Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Die Idee mehr zu geben um mehr zu binden als zu mobilisieren halte ich für persönlich zumindest im Bezug auf Chelatbildner eher fragwürdig.

Quecksilber ist so giftig das selbst Vergiftete nur kleine Mengen im Körper haben.... Das DMSA/DMPS kommt ausserdem an viele Depots gar nicht ran...

Die Mengen die DMPS/DMSA mobilisiert sind eigentlich winzig(aber trotzdem hochgiftig!) im Vergleich zu der Menge Chelatbildner die gegeben wird.

Ich sehe zumindest keinen Sinn darin warum Mutter meint manchen Leuten gleich 2 Schüsse verpassen zu müssen... WEnn gilt je mehr desto besser könnte man sich ja gleich 5 Schüsse auf einmal reinjagen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beat!

Ich leide bi heute an der Einnahme einer einzigen Alge vor 5 Tagen.

Was ist MB12?

Wo gibt es einen Arzt der so entgiftet wie Cutler es angibt?

Melde mich Ende der Woche zurück,bin bis dahin in ärztlicher Behandlung.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist MB12?

Methylcobalamin- Methyliertes B12

Den Glutathionspiegel anheben alleine macht deinen Körper übrigens nicht zu einem effizienteren Entgifter.

Durch einen höhern Glutathionspiegel entgiftest du nicht mehr/schneller....
 
Methyliertes B12 nehme ich schon lang!!

Wusste nicht das es auch Unithiol Kapseln gibt!!

Ich denke wenn der Glutathionspiegel unten ist ist die Entgiftung auch träge??
 
Hallo Martin.

MB12 musst Du zumindest sublignal nehmen, besser transdermal und noch besser gespritzt, da viele es nicht richtig aufnehmen

Ich kenne keinen Arzt in der CH der es standardmässig macht. Und in D auch nicht.
In der CH einen der Dich begleiten würde, denke ich.
Aber hier hat es ein gutes Protokoll, wie man vorgehen kann.
Vor der Entgiftung aber immer Darm in Ordnung bringen.
 
Hallo DMPS

MB12 erhöht u.a. den interzellulären Gluthadionspiegel (glaube so nennt sich das) und hilft über viele biochemische Prozese der Selbstentgiftung.
Mutter selber hat ja festgestellt, dass hoch hg belastete ja oft beim Provokationstest weniger ausscheiden als leicht belastete (was Cutler ja indirekt auch sagte) und dies eben auf der durch hg gestörten Selbstentgiftung beruht. eshalb sit es sinnvoll, diese zu verbessern, damit dann auch die chelatoreionnahme besser entgiftet.
 
Ich leide bi heute an der Einnahme einer einzigen Alge vor 5 Tagen.

Kein Wunder. Das ist ein Hauptgrund warum die meisten Menschen Chlorella anklagen. So kleine Dosen mobilisieren Quecksilber nur, und das kann dann nicht gebunden werden und richtet nur mehr Schaden an. Man muss viel höhere Dosen einnehmen, besonders am Anfang. Klinghardt hat sich in einem Vortrag auch mal darüber beschwert, dass dieser wichtige Fakt scheinbar immer wieder überhört wird.
 
Hallo zusammen,
ein sehr hilfreicher und wichtiger thread! Danke tiigaa! Mein Eindruck (falsch?) war bislang, dass hier hauptsächlich über Erfolge mit dmps berichtet wurde...die "Kehrseite der Medaille" (extrem(st)e und langwierige, vielleicht sogar irreversible Nebenwirkungen) war für mich weniger "wahrnehmbar".
Für meine persönliche Entscheidungsfindung ist dieser Beitrag sehr hilfreich!
Bei meiner Vorgeschichte könnte ich durch dmps einen zweiten "Super-Gau" riskieren (ungeschützte Amalgamentfernung war der erste)...
Es könnte auch "gutgehen"...ein Lotteriespiel eben mit
ungewissem Ausgang...
Ein vorher gemachter Allergietest bietet wohl auch kaum "Sicherheit"...

@carrie,
könnte man den Beitrag vielleicht auch in die Übersicht ("Wichtige Diskussionen zu Ausleitungsmethoden") übernehmen?

@snell
hattest Du vor der dmps Infusion die "Dr. Mutter´schen" "Vorinfusionen" bekommen? Also zum Beispiel eine Baseninfusion (um das dmps basischer zu machen), Selen, Gluthation...

LG
annouk
 
Mein Eindruck (falsch?) war bislang, dass hier hauptsächlich über Erfolge mit dmps berichtet wurde...die "Kehrseite der Medaille" (extrem(st)e und langwierige, vielleicht sogar irreversible Nebenwirkungen) war für mich weniger "wahrnehmbar".

Stimmt von 7 Leuten die es in diesem Thema probiert hatten ging es "nur" einem so. Die Chance ist gross das es dich nicht erwischt.


Bei meiner Vorgeschichte könnte ich durch dmps einen zweiten "Super-Gau" riskieren (ungeschützte Amalgamentfernung war der erste)...

Wozu mehr riskieren als nötig? Dinge wie zb. DMSA kriegen das Quecksilber auch raus und sind nicht so riskant.... Wenns es dich eh schon so erwischt hat und du mit einer ungeschützten Entfernung schon so viel riskiert hast warum nocheinmal so ein Risiko eingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also cutler gibt eine statistik an und sagt, dass einer von 6 leuten, die dmps IV bekommen danach teilweise dragische geschichten erlebt.....

und er vergleicht das aufgrund dieser wahrscheinlichkeit und möglichen schwere der konsequenzen mit "russischem roulette"
 
also cutler gibt eine statistik an und sagt,
dass einer von 6 leuten, die dmps IV bekommen danach teilweise dragische
geschichten erlebt.....

und er vergleicht das aufgrund dieser wahrscheinlichkeit und möglichen
schwere der konsequenzen mit "russischem roulette"

Cutler weiß in diesem Falle nicht, wovon er schreibt.

Ich habe darauf bereits deutlich geantwortet (Post #8).

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cutler weiß in diesem Falle nicht, wovon er schreibt.

Ich habe darauf bereits deutlich geantwortet (Post #8).

Ich denke nicht dass er sich die gesundheitlichen Verschlechterungen die er bei DMPS IV Patienten beobachtet hat zusammenhalluziniert hat oder dass er lügt. Snell hat ja sowas ähnliches beschrieben und sie kennt auch eine Frau der das selbe passiert ist. Also solche Dinge kommen schon vor und sind keine Fantasie, allerdings gibt es natürlich auch viele Leute die keinerlei Probleme mit DMPS IV haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cutler etc.!!

Alles Therapeuten die weit weg sind,wodurch sich einige hilflose Forumsmitglieder hier extrem gefährlich selbst therapieren!!

Meiner Meinung nach kriminell alles!!

Alle diese Prediger können viel schreiben,schwingen grosse Reden,aber im endefeckt sieht alles ganz anders aus,und man steht wieder allein da!!
 
Hallo Tiigaa

Dein pauschaler Vorwurf ist wirklich nicht gerechtfertigt.

Jeder, auch Du und ich, sind für einige Leute weit weg, da man ja bekanntlich nur einen Wohnsitz hat und die Erde recht gross ist.
Aber jeder kann auch zu Cutler fliegen, einer im Forum hat es übrigens gemacht und war sehr beeindruckt.
Cutlers Erkenntnisse haben auch einige Ärzte aufgenommen und hunderte Von Patienten, darunter hunderte von autistischen Kinder haben eine bessere bis viel bessere Lebensqualität, einige wenige wurden auch Dank dem geheilt. Hunderte von Leuten haben einen 10 bis 20 Punkte höheren IQ, dank dem, dass sie nach Cutler entgifteten.
Ich weiss nicht wo ixch heute mit meiner Tochter stehen würde, wenn es nicht Leute wie Cutler gäbe, deren verbreiteten Erkenntnisse ich oft direkt aber auch indirekt (über Ärzte) anwenden konnte. Das die allermeisten Ärzte hier die Erkenntnisse aius welchen Gründen auch immer, nicht anwenden, ist nicht die Schuld von Cutler. Auch ist er nicht der einzige, dieselbe Tragödie hat Daunderer wie zZ scheinbar auch Mutter und andere auch erlebt.

All diese "Prediger" handeln sich quasi entschädigungsfrei grosse Probleme ein und haben unsere Achtung verdient. Alleine stehen wir da, weil die meisten Anderen nichts davon aufnehmen und mit 08.15 Arbeit wenig bis nichts helfen können und trotzdem Geld verdienen.
Das diejenigen die hilfreiche Erkenntnisse herausfanden und fast gratis verbreiten, jetzt noch Schuld sein sollen, dass wenige diese Erkenntnisse aufnehmen, wäre wirklich der Gipfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Annouk,
ich bekam DMPS im Jahr 2002, da gab es gerade mal ein bekanntes Amalgamforum und Dr. Mutter war da in seinen Anfängen. Von Infusionen oder dergleichen war zu dieser Zeit nicht die Rede.
Viele Grüße
Snell
 
Cutler weiß in diesem Falle nicht, wovon er schreibt.

Ich habe darauf bereits deutlich geantwortet (Post #8).

HGB

Nun, wir dürfen auch nicht vergessen, dass jedes Medikament an Tieren getestet wird. Diese werden dann auf Nieren, Leberschäden usw. hin untersucht.
Ob die Ratte allerdings nach Gabe von DMPS wirre Bilder oder gar Stimmen hört wird sie dir dagegen nicht sagen können. Soviel zu Beipackzetteln, Nebenwirkungen und Co.
Viele Grüße
Snell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad echt am Grübeln, ob mein momentan übler Zustand evtl. vom DMPS kommt?

Aber wieseo erst jetzt (nach dem 25x DMPS) und nicht schon vorher?

Weiss auch nicht, werde jetzt mal eine Runde ALA (erst mal 50 mg alle 3 St.) nach Cutler durchziehen und einfach hoffen, dass besser wird.

Gruß
Rübe
 
Bin grad echt am Grübeln, ob mein momentan übler Zustand evtl. vom DMPS kommt?

Aber wieseo erst jetzt (nach dem 25x DMPS) und nicht schon vorher?

Weiss auch nicht, werde jetzt mal eine Runde ALA (erst mal 50 mg alle 3 St.) nach Cutler durchziehen und einfach hoffen, dass besser wird.

Gruß
Rübe

Warscheinlich nicht... Die schlimmen Verschlechterungen kommen immer unmittelbar mach der Spritze..
 
Oben