- Beitritt
- 16.02.18
- Beiträge
- 4.028
Ich verstehe dich Ilira.Wenn ich aber mein Kind liebe, meine Mutter liebe und es mir verwehrt wird anders hin gehen zu können...?
Dann ist es doch meine Liebe (und meine Verzweiflung), die mich das in Kauf nehmen lässt?
Keinerlei Liebe ist es (von denen, die es so erzwingen), wenn diese anderen mich dazu nötigen, damit ich meinen Angehörigen noch sehen kann.
Die Antifa missbraucht das Wort "Liebe".
Mein Post hat vielleicht etwas unterkühlt geklungen,
dennoch ist für mich Liebe, dass sich mein liebender Mensch nach meinen Wünschen richtet und auch umgekehrt.
Hier steht Verzweiflung im Vordergrund meine ich.
Ich hätte das nicht gewünscht - soweit ich noch bei klarem Verstand bin, wenn ich im Sterben liege, dass sich jemand für mich impfen lässt.
Liebe ist für mich, dass sich meine liebenden Menschen nach meinen Wünschen richten und umgekehrt.
Ich habe keine Angst vorm Tod, ich bin gläubig und freu mich auf den Herrn.
(natürlich hätte ich Angst vor einem langen Leidensweg).
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Menschen gibt, die daran immer noch leiden.
An qualvollen Vorstellungen und Empfindungen, weil sie nicht anwesend sein durften.
Das denke ich mir auch, es ist seit den letzten Jahren so viel menschenunwürdiges passiert, das kann man nicht in Worte fassen.
Reitschuster hat einmal einen Fall beschrieben, wo ein an Krebs erkrankter Junge nicht besucht werden durfte und ohne Eltern sterben musste.
Das ist so schlimm. Das trägst du doch dein Leben lang als Mutter oder Vater.
Das quält einen doch bereits, wenn man nur davon liest.
Es ist schlimmes Unrecht. :-(
Das ist mehr als grausam.
Waren die Eltern ungeimpft oder weshalb durften sie nicht bei ihm sein?
Für mein kleines Kind hätte ich mich auch impfen lassen, das steht fest.
Schlimm ist ebenfalls, dass diese ganzen Ungerechtigkeiten, Nötigungen, Verachtungen, Diskriminierungen, abgrundtiefe Gemeinheiten nicht bestraft werden, ne, es geht wahrscheinlich im Herbst weiter - so ist sie, diese satanistische Welt.
Liebe Grüße
Mara
Zuletzt bearbeitet: