Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Naja, verständlich... im Osten ist ja Krieg und die Impfungen werden hinter den Kriegskullissen weiter vorangetrieben, mit allen unlauteren Mitteln die man möglich machen kann. Gleich nach dem Motto gestorben wird auch im Krieg, was interessiert es, dass tausende Menschen nach Impfungen versterben oder schwerste Erkrankungen erleiden.
Ich werde mich wie folgt verhalten... meide Ärzte, Apotheken und Medikamente.

Was für ein Desaster!

"AUS dem Telegramkanal von Eva Herman"

+++ EILMELDUNG +++
Neue Verordnung im Schatten der Verabschiedung des IfSGs.
===================
Die "neue" MedBvS Verordnung im Gesetz

t.me/wirmachenauf_de
Genau so wird die neue Logik sein: Ach, was soll's, ob wir nun eine Atombombe auf den Kopf bekommen oder ob wir uns vorher noch impfen lassen... :alien:
Oh Gott, in welchen Zeiten leben wir mittlerweile...

Genau so wird die neue Logik sein: Ach, was soll's, ob wir nun eine Atombombe auf den Kopf bekommen oder ob wir uns vorher noch impfen lassen... :alien:
Oh Gott, in welchen Zeiten leben wir mittlerweile...
Da sagst du was. Beunruhigend finde ich zudem, dass sich jetzt viele Menschen, die gerade dabei waren immer kritischer auf absurde Pandemiemassnahmen zu schauen wieder davon ablenken lassen durch die neue Angst vor Atomkrieg oder Eskalation.
Man hört jetzt sogar schon an manchen Orten empörte Sätze, dass man sich immer noch um Impfpflicht und Impfschäden Gedanken mache, wo es doch derzeit viel schlimmere Dinge gebe. Wie kannst du wegen Nebenwirkungen Alarm schlagen, wenn gerade in der Ukraine...wie kannst du demonstrieren wollen wegen Coronamassnahmen, wenn in der Ukraine...du Egoist!

Über den Impfstatus der geflüchteten Ukrainer darf man sich dann aber wieder Gedanken machen.
Denn da seien viele nicht geimpft. Denen könne man dann ja bei der Aufnahme vielleicht gleich "Gutes" tun.

Ich finde alles nur noch absurd und auf dem Kopf stehend.
Putin wird ja wohl kaum die Ukraine überfallen haben um den Widerstand der Maßnahmenkritiker zu schwächen.
Aber selbst auf solche Ideen komme ich mittlerweile kurzfristig, weil alles so irrsinnig ist. :oops:
Allerdings greift unsere Presse das alles (Ukraine) extrem begierig auf und was ich da lese, ist wieder alles andere als ausgewogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nun scheint sich zu bestätigen, was namhafte, gute Mediziner bereits vor 2 Jahren geäussert haben. Es wird immer abstrakter aber nachweisbar. Die Gen veändernden Stoffe, welche als Impfstoffe bezeichnet werden, können nicht nur in den menschlichen Zellkern eindringen, sondern werden auch in DNA umgewandelt.

Das bestätigen schwedische Forscher. Entgegen der Behauptung der Hersteller "mRNA Impfstoffe können NIEMALS in den Zellkern gelangen! Und können die DNA in keiner Weise verändern. So hiess es bei beiden Sachverhalten zu Beginn des "Genexperimentes"!
Was muss noch aufgedeckt werden, um die Verantwortlichen dazu zu bewegen, endlich auszuhören?
Derweil wird im Hintergrund der Unruhen im Osten der allgemeine !Impfzwang! durchgepeitscht!! Der ja erst ende d.J. zur Debatte stand.
Ganz nach dem Motto... lenkt das dumme Volk mit Unruhen/drohendem Krieg ab, damit es nicht mitbekommt, dass der Impfzwang bereits in trockenen Tüchern ist!

Gruss
zausel

Gewissen dürften die alle keins haben, sonst könnten sie sich selbst nicht mehr ertragen.
Wegducken und schweigen finde ich feige.
.... und das in j e d e r Hinsicht, wie ich meine.

Wer nach so vielen Fehlern, Widersprüchlichkeiten, Skandalen, Ungereimtheiten und unangemessenen Maßnahmen noch nicht deutlich gemerkt hat, dass es NICHT wirklich um Gesundheit geht, dass es auch nicht wirklich um besonders gefährdete Gruppen geht, und dass es letzten bitteren Endes auch nicht wirklich um Kindeswohl geht (wie das im Juristendeutsch wohl heißt vor Gericht bzw auch in Jugendämtern) - spätestens seitdem ein Weimarer Familien-Richter und auch beteiligte Gutachter in dem Prozess mit Hausdurchsuchungen 'heimgesucht' wurden, juristisch wohl ziemlich haltlos - was bleibt dem, der das alles nicht sieht, noch an Erkenntnis nach 2 vertanen Jahren, vielen vergebenen Chancen und abgelehnten, unterdrückten und abgeblockten Gesprächen, Diskussionen und wissenschaftlichen Diskursen?

Was bleibt da noch? 🔭🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe trotz allem immer noch so sehr, dass es keinen Impfzwang geben wird 🙏

Leider schlechte Neuigkeiten aus dem Arbeitsrecht/Rechtsprechung in der Berliner Zeitung vom 2.3.2022:
Eine Musicaldarstellerin aus Berlin ist mit einer Kündigungsschutzklage im Zusammenhang mit einer unternehmensinternen 2G-Pflicht gescheitert.
Sie argumentierten, dass die Haltung der Firma keine Maßregelung aufgrund einer persönlichen Entscheidung gegen eine Coronaimpfung sei. Die Festlegung auf ein 2G-Modell sei vielmehr eine zulässige unternehmerische Entscheidung.
Laut Gericht hatte die Darstellerin angeboten, statt einer Impfung täglich einen Coronatest vorzulegen. Damit wäre nach Auffassung der Richter aber eine stärkere Beeinträchtigung der Betriebsabläufe und ein höheres Risiko für Personalausfälle verbunden, weil ungeimpfte Beschäftigte bei Infektionen strengeren Quarantäneregeln unterlägen.

Die Klägerin könne nicht verlangen, dass die Firma wegen ihr ein mit einem „höheren Kosten- und Personalaufwand“ verbundenes Schutzkonzept umsetze. Das Unternehmen müsse außerdem die Gesundheit der übrigen Beschäftigten berücksichtigen, betonte das Gericht. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Dagegen kann Berufung eingelegt werden.

Was bleibt da noch?
Der Glaube, dass man es gut mit ihnen meint.
Ähnlich nachvollziehbar, wenn man seinen eigenen Glauben hat und plötzlich stehen z.B. die Zeugen mit ihrer Bibel vor der Türe. Man hört nicht zu, lässt sie nicht rein und vieles bis alles prallt ab.
Sinnlos da etwas ändern zu wollen.

Laut Gericht hatte die Darstellerin angeboten, statt einer Impfung täglich einen Coronatest vorzulegen. Damit wäre nach Auffassung der Richter aber eine stärkere Beeinträchtigung der Betriebsabläufe und ein höheres Risiko für Personalausfälle verbunden, weil ungeimpfte Beschäftigte bei Infektionen strengeren Quarantäneregeln unterlägen.

Covid hat seinen Schrecken verloren, aber jetzt hängt das Land in einem Netz juristischer Gaga-Regeln fest, die mit der heißen Nadel gestrickt wurden. :rolleyes:

Nur gaga ?

Nein. Verrucht, korrupt (Pharmaf u.a. ) und ekelerregend .. und das ist noch gelinde ausgedrückt..
Diese "Menschen" wissen auch (noch) nichts von Karma. Wir leben (noch) in satanischen Zeiten.

einer meiner Lieblings-Aufdecker heißt Martin Wehrle. Wobei das "Papier" jetzt auch nichts Neues ist, aber mehr als erinnerungswert.

Die vierte Corona-Welle rollt übers Land, mitsamt Omikron-Variante, die Inzidenz-Zahlen schießen in Deutschland durch die Decke, die Diskussion um 2 G (plus) und 3 G bestimmt die öffentliche Debatte, die Impfpflicht und die Impfung, der Disput zwischen Geimpften und Ungeimpften, sind zu großen Corona-Streitthemen geworden. In diesem Video deckt Martin Wehrle ein Geheimpapier („Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen“) aus dem Bundesinnenministerium auf, eine Anleitung dazu, den Menschen Angst zu machen und sie einzuschüchtern, mit unmenschlichen Methoden. Er kritisiert diese Manipulation und sagt, sie habe den Demokratiefeinden in die Hände gespielt und der Glaubwürdigkeit der Politik sehr geschadet. Nach wie vor regiert die Krise unser Leben. Corona-Fallzahlen werden diskutiert, die von Jens Spahn zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen, der Impfpass wird diskutiert, das RKI meldet Zahlen, neue Regeln/Verordnungen drohen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen, und Abgeordnete gerieten durch Maskendeals in die Schlagzeilen. Die Corona-Zahlen, Inzidenzwerte und aktuellen Corona-Nachrichten beherrschen Deutschland. Aber Covid 19, diese weltweite Pandemie, legt durch die Lockdown-Politik ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Boris Reitschuster, Daniele Ganser oder Sahra Wagenknecht. Martin Wehrle nutzt dieses Video, um daran zu erinnern, dass Corona uns nicht voneinander trennen, sondern miteinander verbinden sollte.

Corona-Geheimpapier: Die größte Lüge (entlarvt!)

Link zum Geheimpapier: https://fragdenstaat.de/dokumente/412...

Zuletzt bearbeitet:
einer meiner Lieblings-Aufdecker heißt Martin Wehrle. Wobei das "Papier" jetzt auch nichts Neues ist, aber mehr als erinnerungswert.

Corona-Geheimpapier: Die größte Lüge (entlarvt!)
Link zum Geheimpapier: https://fragdenstaat.de/dokumente/412...
Ich kann mir wirklich vorstellen zui, dass es so ist, wie Martin Wehrle das berichtet.

Aber was nutzt es uns, wenn das nicht öffentlich ankommt und die Menschen berührt.

Es gibt diesen Focus-Artikel tatsächlich, seit 04.2020 und nichts ist passiert, hier ist der Artikel:

Gesehen und kopiert von telegram, ich finde die Botschaft so erschreckend, daß ich sie teilen möchte.
Es wird immer schlimmer, dafür wurde man bisher zum VT erklärt.
Gut, daß es in diesem Forum keine Zensur gibt.
Gruß
Maheeta

FAZ (2.4.2020) über das Vorspiel und die Autoren dieses Papiers:
Der derzeitige Bundesinnenminister [...] Horst Seehofer [...] kennt sich mit Viren besser aus als die meisten Politiker. 2002 erkrankte er selbst am Parvovirus B19 [...] schweren Verlauf [...]. Er war zwischen 1992 und 1998 Bundesgesundheitsminister [...] Bluttransfusionsskandal [...] die Entscheidung, das Bundesgesundheitsamt aufzulösen und das Robert-Koch-Institut ins Leben zu rufen. Seine Lehre aus diesen Zeiten: Wer die Gefahr unterschätzt, kann politisch nicht überleben. Das heißt: Ein Worst-Case-Szenario muss als realistisch betrachtet werden.
Mitte Februar soll er die Grundsatzabteilung gebeten haben, sich die Lage in den anderen Ländern und die Gefahren für Deutschland genauer anzusehen. Nachdem am 10. März das Papier von sieben Ökonomen über die wirtschaftlichen Implikationen der Krise auf dem Tisch lag, bat Seehofer seinen Staatssekretär Markus Kerber, selbst Ökonom und früher Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, ein Strategiepapier zu erarbeiten – und zwar eins, das ein Worst-Case-Szenario ausleuchtet. Kerber stellte eine Gruppe von rund zehn Fachleuten zusammen. Michael Hüther und Hubertus Bardt vom Institut der deutschen Wirtschaft, außerdem Christoph M. Schmidt und Boris Augurzky vom RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung. Drei Tage arbeiteten die Wissenschaftler rund um die Uhr, am 22. März war das Papier fertig. Das war der Sonntag, an dem die Ministerpräsidenten und die Kanzlerin die Ausgangsbeschränkungen beschlossen. Am kommenden Tag hatte der Chef des Kanzleramts das Papier auf dem Tisch.

Der im Focus genannte Link zu dem genannten Papier (17 Seiten Text, ohne Inhaltsverzeichnis...): https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Auch hier interessant, da es um D geht (auch wenn's vielleicht auf die Verfassungen von Ö und CH übertragbar ist):

Es gibt auch die Möglichkeit der Unterstützung:
Wir werden deshalb als Verein einzelne Betroffene unterstützen, die gegen dieses Gesetz Verfassungsbeschwerde einlegen oder andere Klagen anstrengen wollen.
Hier erfahren Sie mehr.
Sollten Sie unser Spenden-Tool nicht nutzen, sondern lieber traditionell überweisen wollen – die Bankverbindung für eine Unterstützung der Verfassungsbeschwerde lautet
IBAN DE48 4306 0967 6055 6211 02 (GLS-Bank)
Bitte geben Sie dann als Überweisungszweck einrichtungsbezogene Impfpflicht an

Und:
Zeigen Sie mit Ihrer Unterschrift, dass Sie dieses Gesetz ablehnen!

Gruß
Kate

Wir werden deshalb als Verein einzelne Betroffene unterstützen, die gegen dieses Gesetz Verfassungsbeschwerde einlegen oder andere Klagen anstrengen wollen. Hier erfahren Sie mehr.
Sollten Sie unser Spenden-Tool nicht nutzen, sondern lieber traditionell überweisen wollen – die Bankverbindung für eine Unterstützung der Verfassungsbeschwerde lautet
IBAN DE48 4306 0967 6055 6211 02 (GLS-Bank)
Bitte geben Sie dann als Überweisungszweck einrichtungsbezogene Impfpflicht an

§§ Gegen Folgendes vorzugehen, wäre auch äußerst angebracht - damit sich sowas nicht einbürgert:
minon schrieb: Leider schlechte Neuigkeiten aus dem Arbeitsrecht/Rechtsprechung in der Berliner Zeitung vom 2.3.2022:

Der Lauterbachsche Corona-(Dauer)-Alarm​

Bald kommt die Sommerwelle​

Für Lauterbach ist vor diesem Hintergrund klar: Das Infektionsschutzgesetz muss entsprechend angepasst werden. „Die Länder müssen die Möglichkeit haben, frühzeitig auf die kommenden Wellen zu reagieren. Dazu gehören die Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen.“

Das RKI – es könnte keinen schöneren Zufall geben – meldet derweil steigende Inzidenzen.

Immer und immer wieder Panikmache,
immer mehr Krankenhäuser werden geschlossen und Intensivbetten abgebaut, Pflegepersonal kündigt, kaum neues kommt nach, nichts wird gemacht gegen den Pflegnotstand - passt alles nicht zusammen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart :coffee:

Hoffentlich rücken unsere Schulen nach. Am besten gleich heute. Und hoffentlich wird es nie wieder in den Schulen eingesetzt werden können. Kinder sind keine Pandemietreiber. Man hat den Kindern so lange das freie Atmen verwehrt, obwohl das bekannt ist. Aus egoistischer Angst um die (eigene) Gesundheit Erwachsener haben die Lehrkräfte das mitgemacht. Obwohl man sich hätte informieren können und danach querstellen.
Hoffentlich macht keiner mehr mit, wenn das wieder kommt.
Freut mich für deine Mädels Wildaster!

Oben