Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Stöhr (20.2.2022) über die Statements u.a. von Lauterbach auf der BPK vom 18.2.2022 (Alarmismus...):

Die Summe an wissenschaftlich schwer zu vertretenden Positionen, die in so einer wichtigen Institution wie der Bundespressekonferenz von Regierungsvertretern und von den eingeladenen Gästen gesagt wird, ist schon beachtlich.

BPK 18.2.2202:
minon schreibt: Lauterbach...
minon schreibt: Meyer-Hermann (Helholtz)...
minon schreibt: Schaade (RKI)...

Zuletzt bearbeitet:
Stöhr (20.2.2022) über die Statements u.a. von Lauterbach auf der BPK vom 18.2.2022 (Alarmismus...)
[ ... ]
BPK 18.2.2202:
minon schreibt: Lauterbach...
minon schreibt: Meyer-Hermann (Helholtz)...
minon schreibt: Schaade (RKI)...

Das sind in 1 Beitrag 4 bzw 5 Links inklusive eines doppelten 34-min-Videolinks,
dazu in den verlinkten Beiträgen weitere 14 Links ..... was möchtest du damit sagen,
mit insgesamt 18 bis 19 Links in diesem einen Beitrag?

Ich werds mitteilen, wenn mein Bekannter was unternimmt und zusieht, dass der Status verlängert wird.
Bin ich selbst mal gespannt. Kann ihn da schwer einschätzen, ist manchmal recht pflegmatisch, andererseits überrascht er dann wieder durch seinen Elan und seine Tatenkraft.

Mara
@minon

mein Bekannter hat sich den Genesenenstatus bei der Apotheke ausstellen lassen auf sein Handy.
Das sind 180 Tage.

Somit hattest du Recht, das sind bei jedem 180 Tage, egal ob geimpft oder ungeimpft.

Bei ungeimpften gilt offiziell nur 90 Tage für Ungeimpfte.

Ich denke jedoch, das wird sooo genau nicht überall kontrolliert.

Wir werden sehen.

Er freut sich jetzt erstmal und war Sonntag bereits im Kino.

Gruß
Mara

mein Bekannter hat sich den Genesenenstatus bei der Apotheke ausstellen lassen auf sein Handy.
Das sind 180 Tage.
Somit hattest du Recht, das sind bei jedem 180 Tage, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Bei ungeimpften gilt offiziell nur 90 Tage für Ungeimpfte.
Ich denke jedoch, das wird sooo genau nicht überall kontrolliert.
Wir werden sehen.
Er freut sich jetzt erstmal und war Sonntag bereits im Kino.

Danke, Mara, für dein Update in diesem Fall. Ich wünsche ihm, dass er in den Genuss dieser 180 Tage kommt ohne Missgunst seitens aller, die Türen bewachen oder so... LG minon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die glauben, dass es bald vorbei sei:
Aus dem Plan:
"Die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen und Bussen und Bahnen, das Abstandsgebot, allgemeine Hygienevorgabe sollen bleiben. Sowie die Möglichkeit, in bestimmten Einrichtungen weiterhin einen 3G-Nachweis vorzulegen (Impf-, Genesenen- und Teststatus). Dazu zählen zum Beispiel Schulen und Kindertagesstätten.
Um Risikopatienten oder Ältere zu schützen, könnte weiterhin für Krankenhäuser, Pflegeheime und ähnliches sogar 2G-Plus als Zugangsvoraussetzung gelten."
Das bedeutet nichts anderes als "Pustekuchen" mit angeblichem "Freedom Day".

Zusätzlich wird mit einer neuen Variante angeblich wieder alles "viel schlimmer": Omikron BA.2
Wieder spricht man von einem "Unsicherheitsfaktor", usw.
Und selbstverständlich soll die Lösung die Gentech-Spritze sein, genannt "Impfung".
Quelle

Es gibt eine sogenannte Kontrollgruppe zu den seit mehr als 1 Jahr laufenden gentechnischen Injektionen, die viele noch mit althergebrachten Impfungen verwechseln.

Nicht nur für Leute ohne, sondern auch mit diesen Injektionen. Eine Gruppe, die ursprünglich in derBasis entstanden ist und von Dr. Wodarg beraten wurde. Es ist letztlich ein Monitoring, anonym, eine Studie hätte mit Genehmigungen und einer Ethikkommission zu tun gehabt, bei einem Monitoring braucht man das nicht.

Hier ein Gespräch von Gunnar Kaiser mit einer der Initiatorinnen des Ganzen.

Unerträglich sind diese hetzerischen Artikel über "Corona-Leugner-Ärzte".
Es wird geframed und verdreht, dass sich die Balken biegen.
Dass eine ärztliche Zulassung entzogen wird, ist ein äußerst seltener Vorgang. Dass Ärzte Fake-Atteste ausstellen, nicht. Denn in der Ärzteschaft ist die Zahl der Schwurbler und Corona-Leugner überraschend groß.

Dazu dann werden noch Handlungsanweisungen mitgegeben in diesem Artikel:
Neben prominenten Figuren aus der Corona-Leugner-Szene – zu denen auch Javid-Kistel gehört –, könnte es eine hohe Dunkelziffer an Fällen geben. Denn nicht immer werden Verstöße gemeldet.
"Zum Teil werden wir von den örtlichen Ordnungsbehörden, der Staatsanwaltschaft oder den Kammern informiert", sagt Dirk Schneemann. "Es ist aber auch möglich, als Bürger Verdachtsfälle bei der Bezirksregierung zu melden."

Wie viele Betroffene diese Möglichkeit überhaupt kennen, ist fraglich. Und so bleibt zu befürchten, dass der allgemein anerkannte Stand der Wissenschaft auch in Zukunft nicht von allen Ärztinnen und Ärzten vertreten wird.
Potentielle Denunzianten werden zu "Betroffenen", also Opfern gemacht. Man nennt ihnen in diesem Artikel die Möglichkeit den Arzt doch zu melden. Ordnungsbehörde. Staatsanwalt. Kammer. Das heisst dann Polizei und Razzia am Ende.

Im Hetzartikel wird Dr. Kistel erwähnt. Ich hörte sie neulich auf einer Demo sprechen.
Was man nicht lesen kann, sind ihre Beweggründe, Kindern Atteste auszustellen:

Sie hat auf der Demo von Kindern gesprochen, die sie behandelt hat, die Krankheitssymptome durch das stundenlange Maskentragen in den Schulen haben.
Die durch Masken und Pandemiemaßnahmen antriebslos und müde sind: Kopfschmerzen haben. Sich erbrechen. Bauchschmerzen haben, Übelkeit und Schwindel.
Sie spricht von Kindern und Jugendlichen, die Suizidgedanken und Depressionen im Laufe all dieser Maßnahmen entwickelt haben. Im Zeitraum der Pandemie unter Quarantäne von Eltern aus Angst buchstäblich in Zimmern gehalten wurden. Vereinsamt sind.

Sie hat von einem Jungen mit metastasiertem Nierenkrebs gesprochen, dem sie, bevor ihr dann das erste Mal die Polizei ins Haus geschickt wurde, eine Impfbefreiung und ein Maskenattest ausgestellt hat.
Schwerstkrankes Kind also. Die Impfungen weisen keine Langzeitstudien (über Jahre gehend, lange Zeit) auf.
Das ist nach wie vor so. Niemand weiß, was das bei Krebskranken Kindern bewirkt.
Sie gibt also darauf acht und wird dafür als Corona-Leugnerin und wissenschaftsfeindlich bezeichnet:
Das NDR-Magazin "Panorama 3" etwa schildert den Fall von Carola Javid-Kistel, die eine Arztpraxis im niedersächsischen Duderstadt betreibt. Auf deren Website heißt es zwar: "Ich bin stets bemüht, die neuesten Erkenntnisse aus den Gebieten der Schulmedizin und der gängigen komplementärmedizinischen Verfahren in meine Arbeit einfließen zu lassen."
Im NDR-Beitrag vergleicht die Ärztin dann aber schon mal Impfstoffe mit biologisch-chemischen Kampfstoffen.
Diese Aussagen, so hörte ich in einem Video von ihr, wurden aus dem Kontext gerissen und so aufbereitet, dass es möglichst schräg herüberkommt.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt - unter anderem, weil Javid-Kistel falsche Atteste ausgestellt haben soll. "Ich stelle mich schützend vor diese Kinder und Jugendlichen", sagt Javid-Kistel im NDR-Beitrag.
Ja, es scheint ein Verbrechen zu sein Kindern, wie siehe oben - Atteste auszustellen.

Wie sagte Lutz Ackermann (Journalist und Moderator, ein Urgestein des NDR) neulich:

Wenn ich in den Medien auf die Bezeichnung „Corona-Leugner“ treffe, weiß ich, dass ich manipuliert werden soll.
Durch den Begriff „Corona-Leugner“ werden Leute diskreditiert und niedergemacht, die den Maßnahmen kritisch gegenüber stehen. Einem Menschen, der Corona tatsächlich leugnet, bin ich noch nie begegnet.
Wer diese Bezeichnung wählt, will nicht berichten, sondern beeinflussen. Er offenbart, dass er ein Manipulator und Lügner ist. Und er hält seine Leser/Zuhörer für so dumm, dass sie es nicht merken.
Insofern ist der Begriff ein untrüglicher Indikator für unlauteren Journalismus.

Ich wünschte, ich könnte mehr für die Ärzte tun, die so elendiglich durch den Dreck gezogen werden. Denen man versucht das Ordnungsamt und die Polizei an den Hals zu hetzen, weil sie noch ihrem ärztlichen Gewissen folgen und den Mut haben, den Mund aufzumachen.

Unerträglich ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unerträglich sind diese hetzerischen Artikel über "Corona-Leugner-Ärzte".
Es wird geframed und verdreht, dass sich die Balken biegen.

....

Ich wünschte, ich könnte mehr für die Ärzte tun, die so elendiglich durch den Dreck gezogen werden. Denen man versucht das Ordnungsamt und die Polizei an den Hals zu hetzen, weil sie noch ihrem ärztlichen Gewissen folgen und den Mut haben, den Mund aufzumachen.

Unerträglich ist das.

Ich hatte den Artikel auch heute Morgen gelesen und war wieder mal aufs Neue entsetzt.

Eine satanistische Welt ist das, zui hat es mit dieser Aussage treffend (in einem anderen Post) auf den Punkt gebracht, nur so kann ichs mir erklären.

Es gibt so viel Ungerechtigkeit und Gemeinheiten auf der Welt durch Menschen.

Manchmal denke ich mir ob die wirklich so verblendet sind, dass sie nicht sehen was passiert oder ob die tatsächlich glauben, dass diese Ärzte Coronaleugner sind? So blöd kann doch keiner sein. Gewissen dürften die alle keins haben, sonst könnten sie sich selbst nicht mehr ertragen.

Mara

Zuletzt bearbeitet:
PEI reagiert auf Meldungen der BKK zu Impfnebenwirkungen und will eine Studie zeitnah starten.

https://tkp.at/2022/02/25/antwort-de...ebenwirkungen/

. . In Deutschland sind auch schon einige Verteidiger der Impfung ausgerückt und schießen scharf gegen die Feststellungen über die Nebenwirkungen. Dabei sind die wahrscheinlichen über 31.000 Todesfälle als Folge der Impfungen auch durch die Übersterblichkeit im Jahr 2021 gegenüber den Vorjahren erhärtet und belegt.

Das PEI antwortet sehr unspezifisch und unscharf wie das Bild oben, zum Beispiel mit dem Satz:

„Die Angaben im Schreiben der BKK sind allgemein und unspezifisch.“

In Wirklichkeit wäre es Aufgabe des PEI all das nicht nur allgemein sondern besonders genau und spezifisch zu wissen. Man versucht sich weiter in Ausflüchten, dass die angegebenen ICD-10 Ziffern ganz allgemein Impfreaktionen beschreiben. Allerdings bringt ein Vergleich der Zahl der Impfreaktionen mit den Vorjahren Klarheit, dass es eben um Größenordnungen mehr gibt.

Richtig widerwärtig lesen sich die letzten beiden Absätze, in denen mitgeteilt wird, dass das PEI nach 14 Monaten Massenimpfung offenbar vorgestern „ebenfalls mit der Planung einer nicht-interventionellen Studie begonnen [hat], mit der auch langfristig die Sicherheit der einzelnen in der EU und damit auch in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe umfassend untersucht werden soll.“

Und besonders zum Aufhören „Die Studie soll zeitnah gestartet werden.“ Also rund 15 oder 16 Monate nach Impfbeginn. Wer soll hier veräppelt werden?

Unfassbar, wie die offensichtlichen Fakten weiter verharmlost und geleugnet werden.

Hallo zusammen,

Knappe 7 Minuten Aufklärung über die GEÄNDERTEN ARZNEIMITTELVERORDNUNGEN! Nun kann gespritzt werden, was sich auch immer in Laboren zusammenmixen lässt, und weder die Hersteller der fragwürdigen Substanzen, noch die Ärzte die es verspritzen und auch Aphoteker sind AUS DER HAFTUNG bei Nebenwirkungen BEFREIT! Das ist die grösste Schweinerei aller Zeiten, die still und klammheimlich durchgezogen wurde, auch nicht veröffentlicht wurde, und worüber auch Impfbereite nicht aufgeklärt werden brauchen/sollen/dürfen??? Naja, verständlich... im Osten ist ja Krieg und die Impfungen werden hinter den Kriegskullissen weiter vorangetrieben, mit allen unlauteren Mitteln die man möglich machen kann. Gleich nach dem Motto gestorben wird auch im Krieg, was interessiert es, dass tausende Menschen nach Impfungen versterben oder schwerste Erkrankungen erleiden.
Ich werde mich wie folgt verhalten... meide Ärzte, Apotheken und Medikamente.

Was für ein Desaster!

"AUS dem Telegramkanal von Eva Herman"

+++ EILMELDUNG +++
Neue Verordnung im Schatten der Verabschiedung des IfSGs.
===================
Die "neue" MedBvS Verordnung im Gesetz

t.me/wirmachenauf_de

Grüsse
zausel

... und weder die Hersteller der fragwürdigen Substanzen, noch die Ärzte die es verspritzen und auch Aphoteker sind AUS DER HAFTUNG bei Nebenwirkungen BEFREIT!
Ist das wirklich so gemeint, dass Hersteller / Ärzte / Apotheker NICHT aus der Haftung befreit sind?

Oder sollte es statt "weder Hersteller etc" dann heißen "sowohl Hersteller etc" ?
Das wäre dann ja eher eine "Schweinerei", meine ich.

Vom 18.10.2021

Karl Lauterbach: Ungeimpfte bis März geimpft, genesen „oder leider verstorben“​

Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer“, sagte der SPD-Politiker.

Ein Artikel vom 18.10.2021

Ich lebe noch, Gott sei Dank, und viele ander Ungeimpfte, die ich kenne auch noch.

Oben