Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Die Wahrheit führt zum politischen Tod, ich bitte Sie! o-Ton Plauderbach.
Leider stimmt das, und gewählt werden sie, weil sie lügen.
Wir haben offenbar die Politiker, die wir verdienen.
Wie sagten schon die alten Römer:

„Mundus vult decipi“ –
Die Welt will betrogen sein​

IMPF❌STREIK KLINIKUM ZITTAU 28.02.2022​

dauert 2 Minuten

ich denke mir, zusammen sind wir stark, durchhalten, nicht aufgeben.

.

Die Wahrheit führt zum politischen Tod, ich bitte Sie! o-Ton Plauderbach.
Leider stimmt das, und gewählt werden sie, weil sie lügen.
Wir haben offenbar die Politiker, die wir verdienen.
Ich habe diese Leute nicht gewählt und wenn man sich das Wahlergebnis mal genauer anschaut, dann werden wir bspw. von einem Vize-Kanzler regiert, der von 9 von 10 Bürgern dieses Landes nicht gewählt worden ist! Daniele Ganser erklärt in seinem Video z.B. auch wie die US-Außenpolitik funktioniert und ich fürchte, dass wir hier in den letzten Jahren (Jahrzehnten) auch Opfer eines solchen "Regime-Changes" sind, nur dass die meisten das hier durch die Massenverblödung von ARD, ZDF usw. und deren Geschwafel von Demokratie und Randthemen wie Gender usw. noch immer nicht mit bekommen haben:

Zuletzt bearbeitet:
... einem Vize-Kanzler ... der von 9 von 10 Bürgern dieses Landes nicht gewählt worden ist!
Am Rande, kein Bürger in D wählt einen Bundeskanzler, man wählt eine Partei und Direktkandidaten für den Bundestag, der Kanzler wird dann vom neuen Bundestag gewählt, soweit ich weiß. Das ist schon ein Unterschied.

Das Video mit Daniele Ganser ist von 2015 - der Anfang schon sehr interessant!🧵

Trotz sinkender Corona-Infektionszahlen in Deutschland geht der Virologe Christian Drosten davon aus, dass man sich auch im Sommer mit der Omikron-Variante des Virus wird anstecken können.
Er gehe im Sommer in Deutschland zwar nicht davon aus, dass man eine „ungebändigte“ Welle sehen werde, aber „man wird sich auch im Sommer mit diesem Omikron-Virus anstecken können“.
Entsprechend halte er es auch im Sommer für ratsam, weiter in Innenräumen Masken zu tragen. Besonders das Tragen von FFP2-Masken in Innenräumen sei auf lange Sicht „die effizienteste Maßnahme überhaupt“.
Ganz ehrlich
Es ist komplett krank wie sie Gesundheit Krankheit sehen und verkaufen.
Es ist frech, es ist dreist und es ist kaputt.
Sagt endlich alle nein zu dieser Wahnhaftigkeit.
Vor allem der Kinder wegen!

Ganz ehrlich
Es ist komplett krank wie sie Gesundheit Krankheit sehen und verkaufen.
Es ist frech, es ist dreist und es ist kaputt.
Sagt endlich alle nein zu dieser Wahnhaftigkeit.
Vor allem der Kinder wegen!
Ich würde sagen
Wegen der Wahrhaftigkeit!
Für die Freiheit aller Menschen!
Gegen alle Lügen seit 2 Jahren!
Für die Wahrheit!

Andreas Schöfbeck war seit 2001 Vorstand bei der BKK Provita. BKK Provita / ZVG

BKK PROVITA

Krankenkassen-Chef nach Impf-Zweifeln fristlos gefeuert​

Nordkurier Nordkurier

01.03.2022, 20:23 Uhr

Wieder mal ein Aufrichtiger denunziert.

Er hatte offenbart, dass es viele Krankenheiten im letzten Jahr gab, die auf Impfnebenwirkungen zurück zu führen sind.

Die Krankenkasse BKK Provita hat ihren Vorstandsvorsitzenden Andreas Schöfbeck entlassen. Er hatte kürzlich mit Skepsis an Corona-Impfungen für reichlich Wirbel gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch aus dem Nordkurier-Artikel:
Der Brief hatte heftige Gegenreaktionen ausgelöst.
Der Virchow-Bund – ein vergleichsweise kleiner Verband niedergelassener Ärzte – hatte Schöfbecks Warnungen als unzutreffend bezeichnet und die BKK Provita als „Schwurbel-BKK“ verunglimpft.
Das PEI hatte das Schreiben hingegen deutlich ernsthafter behandelt und Vertreter der BKK Provita – eine vergleichsweise kleine Versicherung in der Gruppe der Betriebskrankenkassen – um einen kurzfristigen Termin gebeten, um sich die Daten gemeinsam anzusehen. Dieser sollte ebenfalls am Dienstag stattfinden.
Wovor haben alle / sehr viele solche Angst?
Vor der Wahrheit?
Das mit dem "schwurbeln" war doch eigentlich schon out, oder?
Jetzt ein Revival als "Schwurbel-BKK",
bzw im Original wohl "undifferenzierte Schwurbelei" (siehe Link im Zitat),
wer soll das denn noch ernst nehmen?
Schwurbeln zieht immer?
Unglaublich, aber wahr!
Lügen sind Lügen, und bleiben Lügen!
Das ist die Wahrheit!
Basta!

Wovor haben alle / sehr viele solche Angst?
Vor der Wahrheit?
Ich denke, sie haben nach wie vor Angst vor der Regierung.

Mittlerweile sind viele, die den Mund aufgemacht haben, denunziert worden (Hausdurchsuchung, Approbation entzogen, mundtot gemacht, Rufmord) - das hatten wir alles schon.

Schwurbler (dieses kindische, scheußliche Wort) - war meiner Meinung nach nicht out -
wird oft benutzt, für die Leute bei den Demos und für die Ungeimpften.

Diese Krankenkasse hat Angst vor dem Ruin.

Es ist eine Betriebskrankenkasse, wehe dem, wenn sich die ganzen Firmen eine andere Betriebskrankenkasse suchen oder viele Geimpfte abspringen, dann können die dicht machen.

Geimpfte wollen die Wahrheit nicht wissen - in meinem Umkreis erlebe ich es so, dass die Geimpften
ü b e r h a u p t nicht Bescheid wissen. Die meisten denken immer noch, dass sie als Geimpfter doch etwas mehr vor Ansteckung geschützt wären als ein Ungeimpfter, das denkt auch mein Chef.

Die lesen nicht wie wir über dieses Thema und informieren sich täglich umfassend.

Außerdem interessiert die Leute momentan nur Putin und die Ukraine.

Stell dir doch mal vor @Gleerndil , wenn die Wahrheit wirklich raus kommt / käme über diese Impfungen und sogar in den MSM publik würde, dann würden die Geimpften durchdrehen, die wären haltlos, die gingen auf die Barrikaden.
Etliche Geimpfte mit viel Geld würden sich gute Anwälte nehmen und Schadensersatz fordern, das Chaos wäre perfekt.

Man hört nach wie vor sehr selten über die Tatsachen der Impfung in den MSM, vielleicht mal am Rande, aber immer so, dass es kaum auffällt, zumindest nicht denen, die das nicht wahrhaben wollen.

Sehr traurig ist das und nun geht de Lügerei weiter in der momentanen politischen Situation.
Böse Welt - das fällt mir aktuell mehr denn je auf.

Viele Menschen in Bayern vor allem lesen die Süddeutsche Zeitung, Leute, die sich als gut informiert bezeichnen, ich kenne da einige.

Dort steht beispielsweise (leider Bezahlschranke)

Die BKK Provita warnt vor einer Untererfassung von Corona-Impf-Nebenwirkungen. Experten sprechen von "komplettem Unfug". Geht es vor allem um Publicity?

So fein drehen sie es sich zurecht - die Geimpften denken dann, klar, die spinnen alle.

Schönen Tag und beste Grüße,
bei uns scheint die Sonne, prima, da kann ich in der Mittagspause etwas frische Luft schnappen, das gefällt mir ☀️😎

Mara

Zuletzt bearbeitet:

dort:

Leider lässt sich die oben rechts angegebene Seite de.statista.de/statistik/daten/studie/2861/umfrage/entwicklung-der-gesamtbevoelkerung-deutschlands/ nicht aufrufen - könnt ihr sie sehen?

Die Diagnosesicherheit ist mit "G" ausgewiesen (steht rechts oben). Laut DIMDI (Stand heute) heißt das:

Zusatzkennzeichen für die Diagnosesicherheit:

A (Ausgeschlossene Diagnose) , G (Gesicherte Diagnose) , V (Verdachtsdiagnose) und Z ((symptomloser) Zustand nach der betreffenden Diagnose)
In der ambulanten Versorgung müssen die Zusatzkennzeichen für die Diagnosesicherheit (A, G, V oder Z) angegeben werden, d.h. die Angabe ist obligatorisch.
In der stationären Versorgung sind die Zusatzkennzeichen für die Diagnosesicherheit verboten.
Die Partner der Selbstverwaltung regeln in entsprechenden Vereinbarungen zur Datenübermittlung, wie und wo die Zusatzkennzeichen in den Softwareprogrammen der Praxen angegeben werden müssen. Die technische Umsetzung der getroffenen Vereinbarungen erfolgt durch die Softwarehersteller für Praxis-Informationssysteme und kann daher bei verschiedenen Systemen unterschiedlich gehandhabt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider lässt sich die oben rechts angegebene Seite de.statista.de/statistik/daten/studie/2861/umfrage/entwicklung-der-gesamtbevoelkerung-deutschlands/ nicht aufrufen - könnt ihr sie sehen?
Hallo Minon,

ich kann diese Seite auch nicht öffnen .

Grüsse,
Oregano

.... das ist doch alles mit Unfähigkeit und mit Dummheit nicht mal annähernd mehr zu erklären!

Und wo sind sie alle, die früher mal durchaus fähigen Journalisten und Redakteure, die das angemessen kommentieren und diskutieren würden!?

Wo sind sie alle geblieben?

Und wo sind sie alle, die früher mal durchaus fähigen Journalisten und Redakteure, die das angemessen kommentieren und diskutieren würden!?

Wo sind sie alle geblieben?

Die gibt es bei den Öffentlich rechtlichen längst nicht mehr.
Die müssen sich dort zum Duckmäuser machen oder gehen.

Es fällt etwas auf, dass immer mehr MSM ARD u. ZDF verlassen und zu privaten Sendern wechseln, ich vermute das ist ein Grund dafür.

Kritische, fähige Journalisten gibt es, meiner Meinung nach, nur noch bei den freien, unzensierten Medien.
Bekannt ist mir unter den MSM nur die Berliner Zeitung, die manchmal offen, umfassend berichtet.

Hier nur ein Beispiel dazu, wie es den aufgeschlossenen Journalisten ergeht:

Ein Journalist kritisiert die öffentlich-rechtlichen Sender: Sie würden manche Positionen nicht mehr darstellen und zulassen. Daraufhin entlässt ihn der SWR. Der Fall Ole Skambraks zeigt: Die Unzufriedenheit über die Einseitigkeit der öffentlich-rechtlichen Sender ist bei ihnen selbst angekommen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/swr-skambraks/

Die Printmedien zumindest sind ohne Werbung nicht mehr lebensfähig. Was soll der Redakteur eines kleinen lokalen Blattes machen, wenn ihm nicht nur der Entzug aller Anzeigen, Spenden und die Sperrung des Volksbankkontos angedroht wird, wenn er noch einmal einen Artikel über CDL veröffentlicht? Wir wissen nicht, wie viele gut recherchierte Artikel nicht veröffentlicht wurden und wie vielen Journalisten gekündigt bzw. ihr Vertrag nicht verlängert wurde, weil sie das Narrativ hinterfragten. Die Wahrheit bekommt nur noch mit, wer sich wie z.B. hier vernetzt und Informationen austauscht.

Wenn ich die Adresse im Welt-pdf markiere und mit rechts anklicke, dann lässt sie sich öffnen und erscheint genau mit der angegebenen Adresse:

Ich würde sagen
Wegen der Wahrhaftigkeit!
Für die Freiheit aller Menschen!
Gegen alle Lügen seit 2 Jahren!
Für die Wahrheit!
Gerd, für einige Menschen sind Worte wie "Freiheit", "Lügen", "Wahrheit" nur noch Reizwörter.
Man sollte den Menschen die Fragen konkret zu stellen beginnen: "Willst du, dass deine Kinder im Sommer immer noch mit Maske 8 Stunden in der Schule sitzen müssen?"
"Willst du das als Sommerfrische auch für deine Enkel?"
Und so weiter.
Wer es nicht will, der soll jetzt endlich den Mund aufmachen und nicht immer nur an seine eigene Viruspanik denken. Oder Wegducken aus Feigheit, je nach dem. Man könnte als Antidot gegen die toxische Virusangst seriöse Quellen und Aussagen lesen, die diese Angst kleiner machen könnten. Wenn man es wollte.
Die Kinder - und Jugendpsychiatrien platzen aus den Nähten und jeder der dieses miese Spiel noch mitspielt, fördert das.
Es ist einfach so. Wer das will, bitteschön. Dann aber ehrlich sein und sagen: Mir ist es egal.
Oder: Mir ist es nicht egal, aber ich trau mich nicht etwas zu sagen.
Wegducken und schweigen finde ich feige.

Oben