Wovor haben alle / sehr viele solche Angst?
Vor der Wahrheit?
Ich denke, sie haben nach wie vor Angst vor der Regierung.
Mittlerweile sind viele, die den Mund aufgemacht haben, denunziert worden (Hausdurchsuchung, Approbation entzogen, mundtot gemacht, Rufmord) - das hatten wir alles schon.
Schwurbler (dieses kindische, scheußliche Wort) - war meiner Meinung nach nicht out -
wird oft benutzt, für die Leute bei den Demos und für die Ungeimpften.
Diese Krankenkasse hat Angst vor dem Ruin.
Es ist eine Betriebskrankenkasse, wehe dem, wenn sich die ganzen Firmen eine andere Betriebskrankenkasse suchen oder viele Geimpfte abspringen, dann können die dicht machen.
Geimpfte wollen die Wahrheit nicht wissen - in meinem Umkreis erlebe ich es so, dass die Geimpften
ü b e r h a u p t nicht Bescheid wissen. Die meisten denken immer noch, dass sie als Geimpfter doch etwas mehr vor Ansteckung geschützt wären als ein Ungeimpfter, das denkt auch mein Chef.
Die lesen nicht wie wir über dieses Thema und informieren sich täglich umfassend.
Außerdem interessiert die Leute momentan nur Putin und die Ukraine.
Stell dir doch mal vor
@Gleerndil , wenn die Wahrheit wirklich raus kommt / käme über diese Impfungen und sogar in den MSM publik würde, dann würden die Geimpften durchdrehen, die wären haltlos, die gingen auf die Barrikaden.
Etliche Geimpfte mit viel Geld würden sich gute Anwälte nehmen und Schadensersatz fordern, das Chaos wäre perfekt.
Man hört nach wie vor sehr selten über die Tatsachen der Impfung in den MSM, vielleicht mal am Rande, aber immer so, dass es kaum auffällt, zumindest nicht denen, die das nicht wahrhaben wollen.
Sehr traurig ist das und nun geht de Lügerei weiter in der momentanen politischen Situation.
Böse Welt - das fällt mir aktuell mehr denn je auf.
Viele Menschen in Bayern vor allem lesen die Süddeutsche Zeitung, Leute, die sich als gut informiert bezeichnen, ich kenne da einige.
Dort steht beispielsweise (leider Bezahlschranke)
Die BKK Provita warnt vor einer Untererfassung von Corona-Impf-Nebenwirkungen. Experten sprechen von "komplettem Unfug". Geht es vor allem um Publicity?
Mit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.
www.bing.com
So fein drehen sie es sich zurecht - die Geimpften denken dann, klar, die spinnen alle.
Schönen Tag und beste Grüße,
bei uns scheint die Sonne, prima, da kann ich in der Mittagspause etwas frische Luft schnappen, das gefällt mir

Mara