Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Plötzliche Aufhebung der COVID-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche:
⁉️ Was ist der Grund für die völlig überraschende Kehrtwende der STIKO und die plötzliche Aufhebung der COVID-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche ⁉️ Weiteres Video von Beate Bahner, 28. April 2023 - gerne teilen! Eben noch stand die absurde Covid-Impfempfehlung für gesunde Säuglinge und Kleinkinder ab 6 Monaten bis 4 Jahre im Raum, wie sie in den USA bereits ausgesprochen wurde - und nun hebt die STIKO ihre Impfempfehlung vollständig auf!? Wie kommt es zu diesem plötzlichen Sinneswandel? Wir können nur spekulieren, aber mein Schreiben an die STIKO möchte ich Euch nicht vorenthalten! Auch hier auf Youtube - freilich nur bis zur nächsten Sperre 😜 .. Folgt mir daher gerne auch auf Twitter unter https://twitter.com/bahner_beate - dort herrscht (wieder) Meinungsfreiheit!! 🟥 Beate Bahner Fachanwältin für Medizinrecht
 

Forderung nach Corona-Untersuchungsausschuss zurückgewiesen​




Abgelehnter Antrag der AfD​


Unten gibt es die Möglichkeit, sich dennoch, zumindest regional, für eine Aufarbeitung der Causa Corona stark zu machen und zu unterschreiben:


Und hier noch ein Artikel, wie im Mainstream, im Nachhinein über Kritiker der Impfung gedacht wird: 🤬🤬


Der Hintergrund hierzu:

 
Es ist schon deprimierend. Alle Säulen unserer Gesellschaft erscheinen korrupt und unfähig, aus den eigenen Fehlern zu lernen.
 
So provozierend der Inhalt dieses Videos wirkt, es ist viel Wahrheit drin vermute ich.

Nur ein so "auf blöd" gemachtes Video bleibt im Netz stehen, sonst wärs schon längst zensiert worden.

Ich kenne Menschen, die haben ein Krebsrezidiv nach der Impfung bekommen - beweisen kann das natürlich niemand, ob die Impfung der Auslöser war.
 
Welchen Fehlern? Mir scheint es gab keine Fehler

Also ich traue ehrlich gesagt keinem deutschen Politiker zu, dass er die deutsche Bevölkerung ausrotten möchte. Die sind höchstens leicht verführ- und steuerbar durch Geld und Angst. :unsure:

Ich würde lieber schauen, wer die Pandemie durch illegale, schlampige Genwaffenforschung verursacht hat und wo das viele Geld hingeflossen ist. Mit der Gen-Branche werden wir noch viel Spaß haben, das sind die wahren Welt-Terroristen.
 
Genwaffenforschung
Unter einer Biowaffe stell ich mir was anderes vor als einen Grippevirus. Es ist viel plausibler, daß das einfach Grundlagen-Virus-Forschung war, falls an dem Virus im Labor herumgedoktert worden war, was eh nicht beweisbar ist.

Wie plausibel ist es denn, daß die USA ihre Biowaffenforschung gemeinsam mit China durchführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt dieser Fachmann, der sich nicht einschüchtern lies

Guter Rundumschlag was während der Coronazeit passiert ist und mit welchen Folgen die Geimpften evtl. zu rechnen haben.

Das Video erfordert allerdings einige Geduld, es dauert 1 Std. 43 Min.

Kai Stuht im Gespräch mit Prof. Dr. Dr Haditsch​


 
Unter einer Biowaffe stell ich mir was anderes vor als einen Grippevirus.

Viren wurden in der Vergangenheit für Genozidversuche verwendet, die Briten z. B. haben schon im 18. Jahrhundert mit Pockenviren verseuchte Decken an die amerikanischen Ureinwohner verkauft. Das hat aber nicht so richtig geklappt.

Für die Grundlagenforschung ist es sicher nicht notwendig, toxische Viren zu erschaffen. Welche Art von Viren würdest du denn als Waffe einsetzen wollen? Hochansteckende, über die Luft übertragbare Krankheiten sind viel eher geeignet als Pockenviren, die nur bei direktem Kontakt ansteckend sind. Insbesondere, wenn man selbst meint, ein sicheres Gegenmittel dagegen zu haben.
 
Briten und Indianer wollten sich gegenseitig an die Gurgel, da hat sich nie jemand bei irgendwem entschuldigt. Man hat sich dann darauf verlegt, die Lebensgrundlage der Indianer (Büffelherden) zu vernichten und ihre Kultur mit Alkohol zu zerstören. Dafür hat sich auch nie jemand entschuldigt.

In der aktuellen Diskussion geht es aber um Rettungsmaßnahmen, die selbst nicht ungefährlich waren und ohne triftigen Grund viel zu lange durchgeführt wurden. Als Biowaffe war Covid-19 übrigens ein ziemlicher Rohrkrepierer - zum Glück, wenn das Virus richtig scharf gewesen wäre, wären schon alle tot gewesen, bevor die erste Impfcharge auf dem Markt gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Grundlagenforschung ist es sicher nicht notwendig, toxische Viren zu erschaffen.
Als Biowaffe war Covid-19 übrigens ein ziemlicher Rohrkrepierer
Ja, was den nu? Toxisch oder Rohrkrepierer?

Die Grundlagenforschung besteht nicht im Erschaffen von Viren, sondern in der Gain-of-function-Forschung, also im Herumschrauben an einzelnen Viruseigenschaften. Wie gesagt, wenn ich eine militärische Waffe entwickeln wollte, dann würde ich das nicht in Kooperation USA-China tun. Und ich würde mindestens mit SARS arbeiten und das noch ein bißchen schärfer machen.

Das sind halt zwei so Grundwidersprüche in der Covid-Verschwörungsmärchen-Szene: Einerseits ist das Virus angeblich eine Biowaffe, zugleich aber angeblich ein harmloses Schnupfenvirus. Und die Strippenzieher sind unglaublich mächtig und schlau (schlau genug, um alles im Verborgenen zu halten), aber gleichzeitig so dumm, bei ihren Biowaffenprogrammen eine völlig unwirksame Biowaffe zu entwickeln. 🤦‍♀️
 
Ja, was den nu? Toxisch oder Rohrkrepierer?

Ein toxischer Rohrkrepierer und als ernsthafte Kriegswaffe nicht zu gebrauchen, weil er die falsche Zielgruppe dahingerafft hat. Deswegen glaube ich nicht, dass jemand das Virus absichtlich freigesetzt hat, das war wohl ein Versehen.

Bei der schlampigen Datenlage und den vielen ungeschickten Lügen seitens hochmoralischer Edelmenschen braucht sich niemand zu wundern, dass die Gerüchteküche kocht.
 
Ich hatte Mara so verstanden, dass sie unsere Mitbürger meint, nicht die Regierung. Leute, die sich freiwillig haben impfen lassen insbesondere! Passend dazu auch dieser Beitrag:

Prof. Dr. Martin Schwab

Propaganda appelliert nicht an den rationalen Diskurs. Propaganda appelliert an Emotionen. Propaganda nimmt dem Adressaten das Denken ab, und suggeriert ihm mit der übernommenen Meinung richtig zu liegen.

In den vergangenen 3 Jahren wurde der rationale Diskurs zielgerichtet ausgeschaltet. Mit perfider ausgerollter Propaganda hat man Menschen absichtlich in die Irre geleitet.

Wir haben es mit einem Fall weltweiter gigantischer Korruption zu tun, sagt der Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Martin Schwab. Die globale Allianz von Macht und Geld, hat sich zum Schaden der Menschheit ausgewirkt.
Die “Aufräumarbeiten“ werden noch eine Weile dauern. Doch am Ende wird sich das Böse selbst zerlegen.
 
Oben