- Beitritt
- 05.04.08
Ja siehste, dieses Dilemma, wie ich ihn jetzt noch bezeichnen soll, nach dieser Zeit, diesem Impfstoff und einem negativen Ak-Test, habe ich eben ohne vorherige Erklärung so gelöst und nicht als falsch empfunden, ihn nun als ungeimpft zu betrachten. (Zudem hätte ich ihn diesbzgl. auch garnicht als Argument in diesen Postings gebraucht, das war nicht ausschlaggebend gewichtig, da der Inhalt ohne seine Erwähnung geimpft/ungeimpft auch nicht wesentlich anders ausgefallen wäre).eigentlich war Dein Partner dann aber tatsächlich immer "ungeimpft",
Was aber daraus- und mit welcher Absicht dahinter - dann konstruiert wurde, ist nicht in Ordnung.
Mag man es glauben oder nicht, ich bleibe dabei, dass in manchen Ländern Covid-19 hohe Opferzahlen gefordert hat und dass man das nicht so einfach ausblenden und vergessen kann. Und dass die Situation in den KH genauso geschehen ist, wie berichtet. Dafür brauche ich auch keine Zustimmung von Menschen, die nicht dort waren, denn ich war Vorort und weiß, dass es die Wahrheit ist.
Übrsetzt mit Google translater:İstanbul, İzmir ve Ankara’da konuştuğumuz hekimler, uzmanlar ve sağlık meslek örgütleri temsilcileri, Covid-19 hastalarının tedavi gördüğü yoğun bakım birimleri ve servislerin tamamen dolduğunu, özellikle İstanbul’da 112 acil servis ambulanslarının sürekli boş yatak aradığını ve bulmakta büyük zorluk çektiğini anlatıyor.
Ärzte, Experten und Vertreter von Gesundheitsberufsorganisationen, mit denen wir in Istanbul, Izmir und Ankara gesprochen haben, sagen, dass die Intensivstationen und Dienste, in denen Covid-19-Patienten behandelt werden, vollständig gefüllt sind, insbesondere in Istanbul suchen 112 Rettungswagen ständig nach leeren Betten und haben große Schwierigkeiten, sie zu finden.

Koronavirüs: Doktorlar 'Covid-19 yoğun bakım yatakları doldu, servislerde yer kalmadı' uyarısı yapıyor - BBC News Türkçe
Doktorlar ve sağlık meslek örgütlerinden art arda uyarılar geliyor. Özellikle son iki haftadır sağlık sisteminin kapasitesinin Covid-19 vaka sayısındaki artış karşısında yetersiz kaldığını belirten doktorlar, genel düzeyde sıkı önlem çağrılarında bulunuyor.

Zuletzt bearbeitet: