Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Einerseits ist das Virus angeblich eine Biowaffe, zugleich aber angeblich ein harmloses Schnupfenvirus. Und die Strippenzieher sind unglaublich mächtig und schlau (schlau genug, um alles im Verborgenen zu halten), aber gleichzeitig so dumm, bei ihren Biowaffenprogrammen eine völlig unwirksame Biowaffe zu entwickeln. 🤦‍♀️

Die Waffe war / sind die Impfungen, die langsam und fast unbemerkbar zerstören, schädigen, umbringen, quälen, unfruchtbar machen - so wird das wahrscheinlich sein.

Diejenigen, die "plötzlich und unerwartet" daran sterben dürfen, haben wohl ein kleines Übel der Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe war / sind die Impfungen
Ich glaube, MaxJoy meinte militärische Biowaffen. An so etwas wird ja möglicherweise im Geheimen wirklich gearbeitet, auch wenn die Forschung seit 1972 verboten ist. Mit einer Waffe will man einen militärischen Gegner ausschalten, aber nicht in 20 Jahren. Und eine solche Waffe muß selektiv sein. Eine Impfung, die in der gesamten westlichen Welt unterschiedslos eingesetzt wird, hätte dann, wenn schon von China entwickelt werden müssen, was nicht der Fall ist.

Du verwendest das Wort "Waffe" in einem übertragenen Sinn. Damit kannst du mein Argument (das sich auf echte Waffen im engeren Sinn bezieht) nicht entkräften.
 
Wuhu,
stimmt, biologische Waffen soll(t)en selektiv auf Bevölkerungen einwirken, sonst erwischt es ja die eigenen Leut ebenso... und siehe da, Verschwörungstheoriemärchen sei Dank, gibt es jene Erzählungen, dass da in einem bestimmten Land in bestimmten Bio-Laboren bestimmte Viren gegen bestimmte Bevölkerung/en entwickelt worden seien, zumindest wurde dran geforscht - und siehe da: es herrscht nun zwischen diesen beiden Ländern "plötzlich" Krieg, ganz konventioneller... ;)
 
Du verwendest das Wort "Waffe" in einem übertragenen Sinn. Damit kannst du mein Argument (das sich auf echte Waffen im engeren Sinn bezieht) nicht entkräften.

Entkräften will ich dich natürlich keinesfalls @Malvegil ;)

Wer weiß schon genau was Biowaffen tatsächlich sind.

Bei Wiki wird das so erklärt:

Biologische Waffen sind Massenvernichtungswaffen, bei denen Krankheitserreger oder natürliche Giftstoffe (Toxine) gezielt als Waffe eingesetzt werden können. Biotische Toxine, obwohl keine biologischen Agenzien im eigentlichen Sinne, werden wegen ihrer Herkunft aus lebenden Organismen den biologischen Waffen und nicht den chemischen Waffen zugeordnet und folglich auch nicht durch die Chemiewaffenkonvention reglementiert. Momentan sind etwa 200 mögliche Erreger bekannt, die sich bisher als biologische Waffe verwenden lassen können. Seit 1972 sind durch die Biowaffenkonvention die Entwicklung, die Herstellung und der Einsatz biologischer Waffen verboten. Es gibt auch den theoretischen Ansatz für eine biogene oder ethnische Waffe, welche sich nur gegen eine Ethnie richtet.


Aus meiner Sicht sind die Impfspritzen Biowaffen.
 
Wer weiß schon genau was Biowaffen tatsächlich sind.

Bei Wiki wird das so erklärt:




Aus meiner Sicht sind die Impfspritzen Biowaffen.
Aus meiner Sicht werden (mittlerweile) etliche Methoden verwendet, um die Bevölkerung zu kontrollieren und zu dezimieren. Die Impfungen sind natürlich schon eine der heftigsten Mittel. Ich war immer der Ansicht, dass sie diess auf Dauer auch gezielter einsetzen werden, also spezielle Chargen für Regierungskritiker usw.

Andere Methoden, die weniger gezielt eingesetzt werden können werden z.B. auch zur Manipulation des Wetters eingesetzt:


Und dann die Biowaffe für mich schlechthin: Mobilfunk und hier besonders auch 5G!
 
Sorry, man kann nicht jeden Kollateralschaden der modernen Lebensform (von solchen Kollateralschäden gibt es natürlich reichlich) zu einer Waffe erklären.

Und das mit den Chargen ist und bleibt ein unbelegtes und undurchdachtes Gerücht. Undurchdacht, weil es gar nicht möglich wäre, sowas zu organisieren.
 
Wuhu,
aber
... man kann nicht jeden Kollateralschaden der modernen Lebensform (von solchen Kollateralschäden gibt es natürlich reichlich) zu einer Waffe erklären.

genial, wenn man sowas als solches ausgeben bzw tarnen könnte, gell? ;)

... das mit den Chargen ist und bleibt ein unbelegtes und undurchdachtes Gerücht. Undurchdacht, weil es gar nicht möglich wäre, sowas zu organisieren.

Wie einfach das wäre sieht man ja daran, dass (deusch-) nationale zuständige Stellen (RKI, PEI, usw usf) gar keine Proben dieser jeweiligen Chargen selbst untersuchen, sondern sich auf die beschwichtigenden Berichte der (Hersteller- bzw Verkaufs-) Firma verlassen... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Wie geht noch mal gleich die sprichwörtliche Redewendung? Verlässt man sich auf jemanden, ist man verlassen? :unsure:
 
@alibiorangerl: Weißt du, wie groß eine Charge ist? Und wie verteilt man sie an die richtigen Empfänger? Ich bin beim Impfen nicht gefragt worden, welche Charge ich haben will und ob ich vielleicht zur Führungselite gehöre. :devilish: Glaubst du wirklich, jeder Hausarzt hatte im Schrank die Sondercharge für die "wichtigen" Leute?
 
Zu der Chargenmenge ein Beispiel:

Die drei Chargen umfassen insgesamt rund 4,1 Millionen Impfstoffdosen.
 
Und noch eine Denksportaufgabe für dich,@alibiorangerl: Wie hoch muß die Übersterblichkeit dauerhaft sein, wenn man 50% der Bevölkerung innerhalb von 15 Jahren beseitigen will?
 
Interessant in diesem Zusammenhang ist diese aktuelle Studie aus Dänemark:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998

Da wurde festgestellt, daß die 52 in Dänemark eingesetzten Chargen zwischen 2340 und 814.320 Dosen umfaßten (es also sehr kleine und sehr große Chargen gab) -- sofort wird die Verschwörungsdenke sagen: jawohl, die kleinen Chargen sind die für die "Eliten" und Politiker.

Dann wurde weiter festgestellt, daß
Unerwarteterweise variierten die Raten für vermutete/gemeldete Nebenwirkungen pro 1000 Dosen beträchtlich zwischen den einzelnen Impfstoffchargen: 2,32 (0,09-3,59) (Median [Interquartilsbereich]) SAEs pro 1000 Dosen.
Also die Hälfte der Chargen streute schon zwischen 0,09 bis 3,59 Verdachtsmeldungen pro 1000 Dosen! (Ein Viertel lag noch darunter, und ein Viertel lag über 3,59. Das bedeutet Interquartilsabstand.)

Super, sagen die Verschwörungsanhänger! Haben wir uns eh gedacht!

Weiter wurde herausgefunden:
Es wurden drei vorherrschende Trendlinien [Gruppen von Chargen mit ähnlicher Nebenwirkungshäufigkeit] festgestellt, mit deutlich niedrigeren SAE-Raten in größeren Impfstoffchargen
1682950015594.png

Also nochmal auf Deutsch: Die kleinsten Chargen hatten die höchste Nebenwirkungswahrscheinlichkeit.

Und? Was sagen die Verschwörungsanhänger nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, man kann nicht jeden Kollateralschaden der modernen Lebensform (von solchen Kollateralschäden gibt es natürlich reichlich) zu einer Waffe erklären.

Und das mit den Chargen ist und bleibt ein unbelegtes und undurchdachtes Gerücht. Undurchdacht, weil es gar nicht möglich wäre, sowas zu organisieren.
Diese Euphemismen kennt man ja noch aus früheren finsteren Zeiten. Damit hat die Führungselite schon häufig ihre Missetaten erfolgreich vor dem Pöbel verschleiert...

Was genau meinst Du mit "das mit den Chargen"?
 
Was genau meinst Du mit "das mit den Chargen"?
Das:
Ich war immer der Ansicht, dass sie diess auf Dauer auch gezielter einsetzen werden, also spezielle Chargen für Regierungskritiker usw.
Der Verdacht taucht sonst eher in der Form "spezielle harmlose Chargen" für Auserwählte auf, ist aber egal. Das Problem, wie man die spezielle Charge produziert, verteilt und an den richtigen Mann, die richtige Frau bringt, habt ihr offensichtlich nicht zu Ende gedacht.
 
Wuhu,
... jawohl, die kleinen Chargen sind die für die "Eliten" und Politiker...

das hab ich aus deren Ecke nicht so vernommen... :unsure:

Für das Folgende erinnere ich an den Roman Animal Farm Orwells mit der darin aufgestellten Regel: „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher....

... Die kleinsten Chargen hatten die höchste Nebenwirkungswahrscheinlichkeit.

Und? Was sagen die Verschwörungsanhänger nun?

Vermutlich, dass es egal ist, wie groß oder klein eine "gute" oder "schlechte" Charge ist, denn das, was davon gebraucht wird - wenige Dosen einer "guten" Charge für die "Gleicheren", viele/alle Dosen irgendeiner Charge für die "Herde" ;) - wird eben verwendet und der Rest entsorgt; Das fiele auch gar nicht sonderlich auf, denn wie "wirtschaftlich" mit der Bestellung / dem Einkauf / Bezahlung gegenüber dem Verbrauch / Nutzen umgegangen wurde und wird, sieht man ja weiterhin schön dokumentiert...

bionity.com/de/news/1171033/eu-kauft-bis-2023-riesenmenge-impfstoff-von-biontech.html

swissinfo.ch/ger/wissen-technik/corona-covid-covax_die-grosse-verschwendung-von-impfstoffen/48379578

br.de/nachrichten/deutschland-welt/rund-36-millionen-corona-impfdosen-abgelaufen-faktenfuchs,TTmO7lm

derstandard.at/story/2000142639863/oesterreich-spendete-bisher-9-2-millionen-covid-impfstoff-dosen


Auch darf dabei nicht vergessen werden, dass wohl sehr viele aus der "Herde" ebenso (vermutlich eher random) mit "guten" Chargen beglückt wurden, so hätten gar keine Dosen einer angebrochenen "guten" Charge vernichtet werden müssen - sonst gäbs irgendwann bzw zu schnell zu auffällige Muster in der Mängel- bzw Todes-Verteilung...

Somit ist diese Frage
@alibiorangerl: Weißt du, wie groß eine Charge ist?

- vor allem an mich direkt - unineressant.

Und wie verteilt man sie an die richtigen Empfänger? Ich bin beim Impfen nicht gefragt worden, welche Charge ich haben will und ob ich vielleicht zur Führungselite gehöre. :devilish:

Ich denke nicht, dass jemandem aus der "Herde" so eine Frage gestellt worden wäre, denn

Glaubst du wirklich, jeder Hausarzt hatte im Schrank die Sondercharge für die "wichtigen" Leute?

auch Hausärzte gehören idR der "Herde" an, nicht dem Kreis der "Gleicheren"; Letztere wären, hätten sie von den jeweiligen Chargen gewusst, freilich zu jemanden aus ihrem Kreise gegangen, um sich die ungefährlich(er)en Spritzereien - medienwirksam - abzuholen...

Und noch eine Denksportaufgabe für dich,@alibiorangerl: Wie hoch muß die Übersterblichkeit dauerhaft sein, wenn man 50% der Bevölkerung innerhalb von 15 Jahren beseitigen will?

Steter Tropfen höhlt den Stein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das:

Der Verdacht taucht sonst eher in der Form "spezielle harmlose Chargen" für Auserwählte auf, ist aber egal. Das Problem, wie man die spezielle Charge produziert, verteilt und an den richtigen Mann, die richtige Frau bringt, habt ihr offensichtlich nicht zu Ende gedacht.
Bei der Schweinegrippe 2009 wurde es auch genau so praktiziert: die Regierungsmitglieder wurden mit einem Impfstoff versorgt, der bspw. keine "Wirkverstärker" (Gifte wie Aluminium usw.) enthielt und für die "Normalsterblichen" gab es einen Impfstoff mit diesen Wirkverstärkern, der dann auch häufig entsprechende Nebenwirkungen hatte. Das wurde damals sogar auch noch in den "Leitmedien" thematisiert und berichtet. Ich weiß nicht, ob ich auf die Schnelle nochmal so einen Beitrag finde, beweis Du mir lieber, dass es anders war!
 
Steter Tropfen höhlt den Stein...
Bei den beobachteten Übersterblichkeiten höhlt gar nichts.

In D sterben jährlich von 100 Menschen etwa 1,2, also ca. 1.2%, oder ein Achzigstel der Bevölkerung. (Das ist immer, in grober Näherung, 1 / Lebenserwartung, wenn eine Bevölkerung nicht mehr wächst).

Wenn man möchte, daß die Bevölkerung in 15 Jahren zur Hälfte weggestorben sein soll (und das ist eine milde und "langsame" Version der angeblichen Verschwörung), dann müssen jedes Jahr zusätzliche 3,33% der Bevölkerung das Zeitliche segnen, also eine Gesamtsterblichkeit von 4,5%. Und das wäre eine Übersterblichkeit von 275% (3,33 ist das 2,75-Fache von 1,2). Konstant jeden Monat für 15 Jahre. Dann wäre man am "Ziel".

Wir beobachten aber nicht 275% Übersterblichkeit.

Die ganze Idee (die Impfung sei eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion) ist Schwachsinn.
 
die Regierungsmitglieder wurden mit einem Impfstoff versorgt, der bspw. keine "Wirkverstärker" (Gifte wie Aluminium usw.) enthielt
Falls das wirklich so war, dann lag es mit Sicherheit daran, daß die Regierungsmitglieder zu einem früheren Zeitpunkt und einem anderen, schon vorhandenen Fabrikat geimpft wurden. Und offensichtlich wurde auch kein Geheimnis draus gemacht.

Aber das ist Hörensagen, das du vermutlich aus den typischen Kanälen hast, in denen immer nur Halbwahrheiten verbreitet werden.
 
Wuhu,
ach, Du bist
Die ganze Idee (die Impfung sei eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion) ist Schwachsinn.

einfach zu negativ diesbezüglich eingestellt - es könnte ja alles auch ganz anders (abgelaufen) sein... ;)

... die (ev auch gar nicht so) lichten Gegenspieler versuchten das Schlimmste zu verhindern...

Man muss halt einfach nur ganz fest dran glauben ⚰️☠️⚱️ - auf welche Weise auch immer... :sneaky:
 
Oben