Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Wuhu,
Bei der Schweinegrippe 2009 wurde es auch genau so praktiziert: die Regierungsmitglieder wurden mit einem Impfstoff versorgt, der bspw. keine "Wirkverstärker" (Gifte wie Aluminium usw.) enthielt und für die "Normalsterblichen" gab es einen Impfstoff mit diesen Wirkverstärkern, der dann auch häufig entsprechende Nebenwirkungen hatte. Das wurde damals sogar auch noch in den "Leitmedien" thematisiert und berichtet. Ich weiß nicht, ob ich auf die Schnelle nochmal so einen Beitrag finde, ...

bitte schön:

sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.31152

spiegel.de/wissenschaft/medizin/schutz-vor-schweinegrippe-kanzlerin-und-minister-sollen-speziellen-impfstoff-erhalten-a-655764.html

welt.de/wissenschaft/article4887314/Zwei-Klassen-Impfung-ist-ein-verheerendes-Signal.html


So eine Praxis mit der Herde Öffentlichkeit erneut zu teilen sind sie ja dann doch nicht zu blöd... ;)
 
Viel Aufregung um nichts. 2009 wurden offensichtlich vom Innenministerium 200.000 Dosen eines anderen Impfstoffs bestellt und es gab großen Krach, aber nirgends steht, daß es eine Extra-Verabreichungsschiene dafür gab. Angela Merkel wollte sich von ihrem Hausarzt den normalen Impfstoff geben lassen. Und genau das mit der gezielten Verabreichung an die "Auserwählten" ist doch das Problem. Manchmal habe ich das Gefühl, ihr glaubt in der Realität von Hollywood-Endzeitfilmen zu leben.
 
Wenn man möchte, daß die Bevölkerung in 15 Jahren zur Hälfte weggestorben sein soll (und das ist eine milde und "langsame" Version der angeblichen Verschwörung),
Die "angebliche Verschwörung" beruht auf mindestens 3 Fakten:

1. Georgia-Guidestones
Dort wurde für jeden sichtbar und öffentlich zugängig in Stein gemeißelt, dass die Weltbevölkerung auf 500 Mio Menschen reduziert werden soll. Dass diese Ziele in Stein gemeißelt wurden, stellt eine Analogie zu Stonehenge dar und soll den Eindruck erwecken, dass diese Ziele die Jahrhunderte überdauern werden.

Welche Sekten/Clubs/Vereine dahinter stehen ist bekannt, gehört aber nicht hierher.

Zwischenzeitlich wurden die Steine gesprengt und weggeräumt.

2. www.deagel.com sah für die BRD eine Bevölkerungsreduktion auf ca. 29 Mio im Jahre 2025 vor. Es sind Tatsachen, dass es diese Seite gibt und dass diese Zahlen vor einigen Jahren veröffentlicht wurden.

3. Gates hat öffentlich erklärt, dass die Bevölkerung reduziert werden soll und dass Impfungen das bewirken können.

Es ist klar, dass man sich Sorgen macht, wenn derartige Szenarien veröffentlicht werden und dass es diverse Vermutungen dazu gibt. Was wirklich passieren wird, wissen wir nicht. Aber dass diese Szenarien verhindert werden müssen, dürfte jeder einsehen.

Neben Impfungen gibt es weitere Schritte/Möglichkeiten, die Bevölkerung zu reduzieren:
Mobilfunk,
Chemtrails,
Hungersnot mit tatsächlichen Seuchen,
Black-Out,
lokale Kriege,
Atomkrieg,
verarmte Nahrung,
verdorbene Nahrung (Insekten und andere Zusätze),
Verstümmelung, Unfruchtbarkeit der Kinder usw.

Ich bin kein Hellseher und weiß nicht ob, wann und wie derartige Maßnahmen angewendet werden. Aber die Tatsache, dass es verantwortliche Menschen auf der Welt gibt, die das Planen und Umsetzen könnten, sollte die Völker mobilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
aber auch nur,
... Angela Merkel wollte sich von ihrem Hausarzt den normalen Impfstoff geben lassen...

um die "Herde" wieder etwas zu beruhigen, hat ja auch gewirkt - ARTE-Doku "Profiteure der Angst" 2009: youtube.com/watch?v=B0uLDt0NHA0
Also so was kommt irgendwie nicht gut an bei den Bürgern in einer modernen Demokratie. Die Regierung bekommt in Deutschland einen anderen Schweinegrippeimpfstoff als die Untertanen. Und zwar einen, der ohne einen umstrittenen Zusatzstoff zur Wirkverstärkung auskommt. Dieser Stoff ist in dem Mittel "Pandemrix" enthalten, das auch in Frankreich für die jetzt anlaufenden Massenimpfungen bestellt wurde. "Kein Problem, alles getestet", sagt man in der deutschen Zulassungsbehörde, spritzt aber seinen Mitarbeitern auch das Mittel, das ohne diese Zusatzstoffe auskommt. Und auch in den USA bekommen die Bürger das "altbewährte" Mittel. Da kann man schon ins Nachdenken kommen!
Die deutsche Bundeskanzlerin und einige Minister haben zwar inzwischen erklärt, auch sie würden das "Volkspräparat" nehmen, aber das Kind ist im Brunnen und die Bürger zweifellos noch mehr verunsichert, als sie es ohnehin schon waren, denn viele Ärzte raten ja generell von einer Impfung ab, weil die Risiken der Impfung deren Vorteile überwiegen würden...




Fraglich allerdings, ob der vertraute Kanzler:innen-Hausarzt - auch eingeweiht - genau das tut, was offiziell verlautbart wurde (so schwierig ist das individuelle Verabreichen von verschiedenen Seren nun auch wieder nicht)... 😉
 
www.deagel.com sah für die BRD eine Bevölkerungsreduktion auf ca. 29 Mio im Jahre 2025 vor. Es sind Tatsachen, dass es diese Seite gibt und dass diese Zahlen vor einigen Jahren veröffentlicht wurden.
Ich weiß, daß diese Internetseite seit Jahren als Beleg genannt wird. Aber niemand erklärt, warum man diese Seite auch nur eine Sekunde ernstnehmen soll. Wer ist der Autor dieser Tabelle? Auf welchen Grundlagen beruht die Prognose? Hat er die Zahlen gewürfelt? (Hier ein paar Infos, für die, die nicht wissen, wovon die Rede ist.)

Ich bin froh, daß 2025 schon bald ist. Dann hat sich dieser Quatsch hoffentlich als Beleg erübrigt.
 
Gates hat öffentlich erklärt, dass die Bevölkerung reduziert werden soll und dass Impfungen das bewirken können.
Man kann Aussagen auch so verkürzen, daß sie komplett falsch werden!

Bill Gates wünscht sich wie jeder vernünftige Mensch, daß das Bevölkerungswachstum auf der Erde aufhört. Ich weiß nicht, ob er je wirklich von "Bevölkerung reduzieren" gesprochen hat. Bevölkerungswachstum reduzieren ist was anderes. Impfungen helfen dabei, weil es die hohe Kindersterblichkeit in der dritten Welt ist, die das Bevölkerungswachstum antreibt. Wer damit rechnet, daß von drei Kindern nur eins überlebt, setzt mehr Kinder in die Welt. Überall, wo die Kindersterblichkeit zurückgeht, geht auch die Kinderzahl quasi von alleine zurück.
 
Ich bin der Meinung, dass das ganze in erster Linie auch wieder ein Geschäftsmodell ist: Geld mit Krankeiten (und dem Tod) verdienen. Die Sozialkassen hier in Europa waren Anfang des Jahrtausends prall gefüllt und das hat natürlich Begehrlichkeiten bei dem ein oder anderen geweckt. Auf der anderen Seite ist eine Überalterung der Bevölkerung auch ein Hemmschuh für den wirtschaftlichen Fortschritt, aber den verfolgt man hier in Europa ja offensichtlich schon seit einigen Jahren nicht mehr! Viel mehr geht es bei dem ganzen wohl insbesondere nur noch um den Profit einiger weniger. Die Strategie (diesbezüglich) für Europa liegt jedenfalls schon einige Jahre zurück, wie man auch aus diesem Text eines großen "Vordenkers" entnehmen kann:

Brzezinski: Schäuble und Kohl müssen weg!

Der führende Präsidenten-Berater in den USA, Zbigniew Brzezinski, hatte nach dem Ende des Sozialismus die neue Phase der US-Globalstrategie 1997 öffentlich begründet:

„Eurasien ist der größte Kontinent der Erde und geopolitisch axial. Er erstreckt sich von Lissabon bis Wladiwostok. Vor allen Dingen ist Europa Amerikas unverzichtbarer geopolitischer Brückenkopf auf dem eurasischen Kontinent… (deshalb) erweitert sich mit jeder Ausdehnung des europäischen Geltungsbereichs auch die direkte Einflußsphäre der Vereinigten Staaten.“

Und für die Beherrschung Eurasiens von Lissabon bis Wladiwostok sei die Ukraine der Schlüsselstaat. Allerdings, so Brzezinski, schwäche sich Europa durch seine ausufernde Sozialpolitik, „ein extrem belastendes Sozialsystem, das die Wirtschaftskraft schwächt… Sich selbst überlassen, laufen die Europäer Gefahr, von ihren sozialen Problemen völlig vereinnahmt zu werden.“ Das müssen die USA ändern, so Brzezinski.

Ich selbst kann zwar nicht glauben, dass ausgerechnet Kohl und Schäuble die größten Hindernisse für die Umsetzung dieser Ziele gewesen sein sollen, aber eine Angela Merkel war sicher weitaus hilfreicher dabei!

Was ich damit aber speziell ausdrücken will ist, dass diese ganzen vordergründigen Aussagen von Bösewichten wie Gates und Co. nicht das eigentlich "gefährliche" sind, sondern man muss die gesamte Strategie und Geopolitik dahinter möglichst gut begreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Sozialkassen hier in Europa waren Anfang des Jahrtausends prall gefüllt...
... Ich selbst kann zwar nicht glauben, dass...

ach, so kompliziert ist das doch gar nicht - wenn man sich einen neuen Kaninchen-Stall zulegen will, dann werden vorher die noch verbliebenen Kaninchen ordentlich gemästet, damit das Fell-Über-die-Ohren-ziehen auch noch ein bisschen Profit abwirft - danach kann ja ein schöner neuer Staat äh Stall gebaut werden... ;)

nachdenkseiten.de/?p=96590

Zu dem Artikel selbst, sollte man sich ua auch diesen Artikel https://deutsche-wirtschafts-nachri...-Amerikas-Statthalter-von-Adenauer-bis-Merkel zu Gemüte führen, wo Hr Rügemer offener reden darf als selbst @nachdenkseiten.de schreiben, dann könnte man einige lose Punkte leicht/er verbinden - leider dzt unter Bezahlschranke, ev gibts ja andernorts einen Screenshot dazu... *hüstel*... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ja,
Geopolitik ist kein Thema des Forums.

eh, nur, dann dürfte gar nichts @ Corona & Co geschrieben werden... aber, wir wissen ja, wies gemeint ist... 😌

dass "C" von Anfang an durch das (US-) Militär gefördert wurde, ist ja auch gar kein Geheimnis mehr... ;)

Im Geschwister-Forum vor rd 1 Monat: https://www.yamedo.de/forum/thread/...9-9-prozent-aus-labor/?postID=92481#post92481 bzw das dort verlinkte DARPA-PDF: https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich zu bewerten wie die Studie des Professors Wiesendanger. Hat mit seinem Job nichts zu tun, wurde aber trotzdem über die Uni-Kanäle lanciert. Hier eben von einem Militärangehörigen mit dem DARPA-Logo (wenn es keine Fälschung ist ;)).
 
Wuhu,
@
... biologische Waffen ...

Eine schriftliche Zusammenfassung eines rd einstündigen Video-Vortrages von Naomi Wolf, die ua die frei-geklagten "Papers" vom mRNA-Spritzmittel-Hersteller Biontec studierte bei tkp.at: tkp.at/2023/05/01/naomi-wolf-ueber-die-mrna-biowaffen-vortrag-an-einer-us-universitaet/
1. Mai 2023 Naomi Wolf über die mRNA-Biowaffen – Vortrag an einer US-Universität
Die Behauptungen die C19-Vakzine seine „sicher und wirksam“ wurden von WHO, EU, Politikern und Experten sowie den Mainstream Medien gebetsmühlenartig über drei Jahre wiederholt. Dabei wussten die Zulassungsbehörden und natürlich die Pharmafirmen von Beginn an, dass diese Behauptungen schlicht unwahr sind und von den Fakten glatt widerlegt wurden.
Pfizer wollte deshalb zigtausende Unterlagen geheim halten, die im Besitz der FDA sind. Sie sollten erst nach 75 Jahren zur Gänze bekannt werden. Doch die FDA wurde von einem texanischen Bezirksgericht zu einer rascheren Veröffentlichung verurteilt. Die Non-Profit-Organisation, die den Prozess gewonnen hat und als „Public Health and Medical Professionals for Transparency“ auftritt, hat die Pfizer-Dokumente umgehend auf ihrer Website veröffentlicht. ...
In einer Zusammenfassung von nur “einigen der Dinge, die ans Licht kamen”, hob sie die folgenden elf Punkte hervor:
Punkt 1: Pfizer wusste bereits im November 2020, dass ihre genbasierten Injektionen eine negative Wirkung haben.
...​
Punkt 2: Kurz nach der Markteinführung der COVID-Injektionen stellte Pfizer 2400 Vollzeitmitarbeiter ein, um den Papierkram der Geschädigten zu bearbeiten.
...
Punkt 3: Pfizer und die FDA hielten vier Monate lang Informationen darüber zurück, dass die Impfungen bei Jugendlichen Herzschäden verursachen, während eine aggressive Propagandakampagne viele Tausende dazu brachte, sich spritzen zu lassen.
...
Punkt 4: Pfizer wusste, dass die gefährlichen Lipidnanopartikel der Spritze nicht an der Injektionsstelle bleiben, sondern sich schnell im ganzen Körper verteilen. Und es gibt keinen Beweis dafür, dass sie jemals den Körper verlassen.
...
Punkt 5:Ich sage es nicht leichtfertig, aber es ist Massenmord“: Nebenwirkungen sind laut den Pfizer-Dokumenten weitaus schwerwiegender, als CDC und Ärzte den Patienten sagten.
...
Punkt 6: Vor der Legalisierung wurden mehr als 1000 Kinder gespritzt, und die Dokumente von Pfizer weisen auf eine hohe Rate an schweren Verletzungen hin.
...
Punkt 7: Die Pfizer-Dokumente enthüllen ein “Mengele-artiges Experiment … über die Störung und Beeinträchtigung der menschlichen Fortpflanzung“. Verfügbare Aufzeichnungen von Studienteilnehmern, die Kinder gezeugt haben, zeigen, dass 80 Prozent ihre Babys verloren haben.
...
Punkt 8: Pfizer wusste von der Gefahr für die Fruchtbarkeit. Lipidnanopartikel schädigen die Plazenta während der Schwangerschaft und führen zu Frühgeburten. Auch viele Chromosomenanomalien.
...
Punkt 9: Die Pfizer-Dokumente zeigen, daß Lipidnanopartikel auch in die Muttermilch gelangen und Säuglinge verkrüppeln, verletzen und manchmal sogar töten können.
...
Punkt 10: “Nazi-Medizin”, ein Krieg gegen die Fruchtbarkeit von Frauen: Pfizer-Ärzte zeigen 3 zu 1 der von Frauen erlittenen Nebenwirkungen, 16% “Fortpflanzungsstörungen”. Was für Ungeheuer sehen sich 16% Fortpflanzungsstörungen an und machen weiter? Die Ergebnisse: “Rückgang der Lebendgeburten um 13 % bis 20 %.”
...
Punkt 11: Die LNP schädigten die Anlagen der Männlichkeit in den Hoden von Jungen in utero, wenn ihre Mutter gespritzt worden war. Es handelt sich also um Monster, und man kommt nicht umhin festzustellen, dass sie es auf die Störung der menschlichen Fortpflanzung abgesehen haben.
Darüber hinaus enthüllt der Bericht 37 die Schädigung der Fortpflanzungsfähigkeit von Jungen im Leib ihrer geimpften Mütter.
...
Diese Leute sind also Monster, und man kommt nicht umhin zu folgern, daß sie darauf aus sind, die menschliche Fortpflanzung zu stören“, schloss sie.
Wir werden mit einer “Biowaffe” angegriffen, es ist “ein Massenmord, ein Krieg, ein Kriegsverbrechen, es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.​
Wolf fährt fort, ihre persönlichen Einschätzungen zu vorzutragen, warum dies geschieht, insbesondere im Westen, und kommt zu einer ähnlichen Schlussfolgerung wie die frühere Pharma-Führungskraft und Forscherin Sasha Latypova und die rechtskundige Journalistin Katherine Watt, die behauptet, dass diese COVID-Impfstoffe “eine Biowaffe sind und wir angegriffen werden”.​
In den letzten sechs Monaten hat Latypova anhand umfangreicher Unterlagen herausgefunden, dass US-Regierungsstellen, insbesondere das Verteidigungsministerium, zusammen mit Pharmaunternehmen und der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) an einer “Verschwörung zum Massenmord durch Bioterrorismus und Informationskriegsführung weltweit” beteiligt sind.​


Gesamter Text bzw Original-Video-Vortrag bei tkp.at
 
Ich frage mich, wo da der Sinn dahinter sein soll. Europa ist dank AB-Pille nicht gerade überbevölkert, wir müssen sogar Leute importieren, damit der Laden nicht zusammenbricht.

Waren bei diesem Angriff auf die eigene Bevölkerung wirklich alle Politiker im Bilde? Oder nur die, die sich jetzt gegenseitig Orden an die Brust heften und Untersuchungen verhindern?
 
Oben