Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Wuhu,
Ich frage mich, wo da der Sinn dahinter sein soll. Europa ist dank AB-Pille nicht gerade überbevölkert, wir müssen sogar Leute importieren, damit der Laden nicht zusammenbricht.

die, die gebraucht würden, kommen doch gar nicht... ;)

Waren bei diesem Angriff auf die eigene Bevölkerung wirklich alle Politiker im Bilde? Oder nur die, die sich jetzt gegenseitig Orden an die Brust heften und Untersuchungen verhindern?

Gute Frage - ich weiß es natürlich nicht, gehe aber davon aus, dass es nicht alle wussten - sind die meisten, zumindest offiziell, noch immer der (von wem oder was auch immer eingetrichterten) Meinung, alles richtig gemacht zu haben...
 
Soll das jetzt so weitergehen :confused:

Berliner Morgenpost

05.05.2023

Drosten warnt vor weltweiter Pandemie mit Mers-Virus

Der Virologe Christian Drosten rechnet damit, dass nach Corona neue Pandemien kommen. Warum Mers jetzt ganz oben auf der Liste steht.

Berlin. Der Berliner Virologe Christian Drosten warnt vor einer Pandemie mit dem Mers-Virus. Der über die Atemluft übertragbare Erreger sei im Mittleren Osten bei Dromedarkamelen weit verbreitet und habe viele Gelegenheiten, sich an den Menschen anzupassen, sagte Drosten dieser Redaktion. „Meine Sorge ist, dass sich auf diese Weise eine Variante bildet, die zu einer weltweiten Pandemie führen kann.“ Welche Auswirkung das konkret habe, könne man heute nicht seriös vorhersagen.

Drosten trat der Annahme entgegen, jede dritte Mers-Infektion verlaufe tödlich. „Das Virus ist nicht gut genug erforscht, um das sicher sagen zu können“, sagte der Direktor des Instituts für Virologie an der Charité. „Man sieht oft nur die schweren Fälle und übersieht die milden. Ich vermute, dass die wahre Sterblichkeit eher im Bereich von SARS-CoV-2 liegt.“

 
Soll das jetzt so weitergehen :confused:

klar... Angst war schon immer das effektivste Mittel um Menschen gefügig, krank und dumm zu halten. Das haben wir bei C ja besonders eindrucksvoll erleben dürfen, wie einfach und super das funktioniert..

Flaut aber nun leider wieder ab.. da braucht es Auffrischungen... auch Booster genannt.

:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drosten warnt vor weltweiter Pandemie mit Mers-Virus
Gut zu wissen, welche Plandemie als nächstes geplant ist. Man weiß ja inzwischen um die Unfehlbarkeit des Herrn Drosten. Aber eigentlich wurde ja im Planspiel eine Darminfektion wie das Marburg-Virus geprobt. Die waren doch sonst so prophetisch mit Corona und Affenpocken.
 
Ach, und wo ist eigentlich die Affenpocken-Plandemie und -Impfkampagne abgeblieben, die gewisse Kreise vor einem Jahr so hochgespielt haben?

Dass nun genau zu dem Zeitpunkt die Affenpocken auftauchen, ist natürlich reiner Zufall.
Ein passender PCR-Test wird sicher die Zahl der Infektionen in die Höhe schnellen lassen, von einer Erkrankung, von der man sonst wenig mitbekommen würde.
Nichts davon ist passiert.
 
Ach, und wo ist eigentlich die Affenpocken-Plandemie und -Impfkampagne abgeblieben, die gewisse Kreise vor einem Jahr so hochgespielt haben?
Hat offensichtlich nicht "gezündet" die versuchte Panikmache. Die Leute sind noch Corona- u.v.a. auch Impf-müde! In zehn Jahren funktioniert es aber wahrscheinlich bei den meisten wieder...

Dafür vernichten sie im Namen der "Vogelgrippe" wieder Lebensmittel u.v.a. auch arme Tiere:


Was für ein "Glück", dass sie die Insekten als neue Nahrungsmittelquelle entdeckt haben...
 
Haha, damit sagst du einfach und klar, daß man Pandemien eben nicht planen und ins Werk setzen kann.
Nein, das stimmt nicht, das will ich damit nicht sagen. Natürlich kann man Pandemien planen, aber durchführen kann man den Plan eben nur, wenn auch die entsprechende Stimmung in der Bevölkerung dazu vorhanden ist und die kann man eben nur bedingt "planen", bzw. mit propagandistischen Methoden erzeugen. Siehe dazu auch den Beitrag von Jimmy Leipold "Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache".
 
Ja, du meinst das jetzt in Analogie dazu, daß man zwar eine Tournee planen kann, aber keinen Tournee-Erfolg, weil du Corona für eine Art Aufführung hältst. Aber bei einem Tournee-Erfolg spricht man auch nicht davon, daß er geplant wurde und auf einer Verschwörung beruht.

Mal ganz abgesehen davon, daß an Corona bislang geschätzt mindestens 20 Millionen Tote weltweit zur Folge hatte. Wie man es schafft, die alle für Einbildung zu erklären, das ist schon eine höhere Form von Brett vorm Kopf.
 
Du unterstellst mir permanent etwas, das ich so nie behauptet habe! Natürlich gibt es hier viele Kranke und eine Übersterblichkeit in den letzten Jahren! Nur sehe ich die Ursachen dafür eben nicht bei "Corona" so wie Du, sondern ich sehe andere Ursachen (speziell für Europa, in anderen Ländern können noch andere Ursachen eine Rolle spielen):
1. Die mRNA-Gen-Therapeutika und die darin auch enthaltenen kationischen Lipide (Lipid-Nanopartikel - LNPs)
2. Den exzessiven Ausbau des 5G-Netzes in den vergangenen 3 Jahren
3. Den Einsatz von schwermetallhaltigen Pestiziden
...
 
Nur sehe ich die Ursachen dafür eben nicht bei "Corona" so wie Du, sondern ich sehe andere Ursachen
Und "andere Ursachen" ist also nicht genau das:
Mal ganz abgesehen davon, daß an Corona bislang geschätzt mindestens 20 Millionen Tote weltweit zur Folge hatte. Wie man es schafft, die alle für Einbildung zu erklären, das ist schon eine höhere Form von Brett vorm Kopf.
?
 
Natürlich sind die Impfung und die anderen "Maßnahmen" Folgen der Corona-Plandemie. Hätte man 2020 wie jedes andere Jahr in der Grippe-Saison agiert, hätte es sicher nicht so viele Tote und andere Opfer gegeben! Meiner Meinung nach sind eben die meisten Opfer der Maßnahmen und nicht der Grippe! Aber wie man die Opfer zählt ist halt alles auch eine Frage der Definition bzw. des PCR-Tests. Womit wir wieder beim PCR-Test, der Ursache allen Übels wären...
 

... Der verheerende Winter 2020-2021

Keine Corona-Welle war so schlimm wie die zweite. Zwischen Oktober 2020 und März 2021 starben in Deutschland fast 74.000 Menschen. ...

Ich sehe weiter, daß viele Menschen an Corona gestorben sind, egal, welche statistischen Berechnungen angewendet werden.

Grüsse,
Oregano
 
Oben