Themenstarter
- Beitritt
- 18.05.14
Hallo,
meine Tochter (15 J.) trinkt seit ca. 1-2 Jahren sehr viel Wasser (4-8 Liter pro Tag). Bluttest war ok, bis auf erhöhte Harnsäure. Diabetes Mellitus wurde ausgeschlossen. Sie trinkt oft 1-2 Liter innerhalb von 1 Stunde, vor dem Schlafengehen ca. 1 Liter und steht in der Nacht meist 1x auf - geht aufs WC und trinkt wieder 2-3 Gläser
meiner Meinung nach ist das nicht normal....obwohl viele Ärzte sagen, das sei normal, solange das Blut ok ist!
Sie sagt, wenn Sie 2 Stunden nichts trinkt, trocknet ihr Mund und Hals extrem aus und oft bekommt sie dann auch Kopfschmerzen.
Ach ja, Sie leidet auch oft unter Verstopfung, Bauchschmerzen und Blähbauch.
Bin schon am Verzweifeln, weil kein Arzt was dazu sagen kann
Lg, Schnurli
meine Tochter (15 J.) trinkt seit ca. 1-2 Jahren sehr viel Wasser (4-8 Liter pro Tag). Bluttest war ok, bis auf erhöhte Harnsäure. Diabetes Mellitus wurde ausgeschlossen. Sie trinkt oft 1-2 Liter innerhalb von 1 Stunde, vor dem Schlafengehen ca. 1 Liter und steht in der Nacht meist 1x auf - geht aufs WC und trinkt wieder 2-3 Gläser
Sie sagt, wenn Sie 2 Stunden nichts trinkt, trocknet ihr Mund und Hals extrem aus und oft bekommt sie dann auch Kopfschmerzen.
Ach ja, Sie leidet auch oft unter Verstopfung, Bauchschmerzen und Blähbauch.
Bin schon am Verzweifeln, weil kein Arzt was dazu sagen kann
Lg, Schnurli