Candida - wie soll ich starten?

Das mit dem ständigen Hungergefühl hatte ich schon lange, also auch wo ich ganz normal Kohlenhydrate gegessen habe. Ich habe auch 10 kg zugenommen weil ich ständig nur am Essen war und ständig Hunger hatte.

Eier kann ich nicht essen davon wird mir übel und Milchprodukte auch nicht wegen Laktose und casein Unverträglichkeit.
Tote Zähne habe ich eigentlich nicht. Ich hatte mal einen der wurde entfernt und ich habe ein Implantat.
 
Ich nehme derzeit auch ac7, die Tabletten sind bald aus ich würde gerne reines orgeanoöl und chlorella besorgen. In ac7 ist auch oregano aber natürlich nicht soviel da auch andere Sachen drin sind. Kann jemand eine Marke besonders empfehlen oder worauf soll ich achten. Ahja und neues gfk will ich auch bestellen.
Hallo Zelda,
vielleicht bist du noch auf der Suche nach einem guten Oreganoöl, ich kann das von Doterra empfehlen, da es alle guten Bestandteile enthält, die ein wirksames Oreganoöl benötigt. Das würde ich in eine magensaftresistente Kapsel füllen, damit es auch im Darm ankommt. Erstmal 1 Tropfen pro Kapsel mit einem Trägeröl, z.B. Olivenöl testen ob es vertragen wird. Ich weiß nicht wie weit du durch die Mykotoxine vergiftet bist und deine Leber belastet ist dadurch. Eventuell bekommt sie Probleme wegen der benötigten Enzyme, die das Oregano verstoffwechseln. Dann könntest du die Gelum Tropfen aus der Apotheke zusätzlich nehmen, um die Leber zu entlasten.

Für die Entgiftung kann ich die Tropfen von Root (clean slate) empfehlen, es soll schon sehr vielen Menschen wirklich erstaunlich gut geholfen haben!

Gute Besserung!
 
Oben