hallo Lala,
Das Gerät misst immer nur die Iinfektionen die im Vordergrund sind, also das Immunsystem am meisten beschäftigen, sozusagen das Signal das am lautesten ist, nach und nach kamen bei mir immer mehr Infektionen ans Licht. Das ist bei allen energetischen Diagnostik Methoden so. Angefangen hat es mit EBV, Coxsackie (auch im Ohr), Klebsiella pneumonae, Toxolasmose, Tuberculocid Klebs, Yersinia enterocolitica, später Coryne bacterium anaerob, Clostridium paraputrificum, Campylobacter, stretococcus vinidans, Hepatitis B, Herpes Simplex, und zuletzt Oxyuren (Madenwürmer) im Dünndarm. Ich hatte schon lange den Verdacht dass ich Würmer habe, und trotzdem warn sie erst jetzt sichtbar und extrem spürbar. Ich hatte ausserdem HPU und Leaky Gut. Nach 1 jahr und 9 Monaten hab ich jetzt keine Infektionen mehr, keine HPU und kein Leaky Gut mehr, "nur" noch ein Schwermetallproblem.
Insgesamt hat mich die Behandlung mit Globuli, Nahrungsergänzungsmittel und sonstigen Mitteln schätzungsweise im Schnitt 200€ pro Monat gekostet über 1.75 Jahre hinweg, trotzdem sehe ich auch im Nachhinein keinen anderen Weg und ich hätte schon früher damit loslegen sollen, hab es mir lange überlegt. Ich fahre auch 1.5-2 Std. zum HP. und von alleine wird es nicht besser.
Mein Gewicht hat sich nach dem Tiefpunkt selber wieder in die andere Richtung entwickelt, da denke ich kannst du deinem Körper vertrauen. Auch meine Eisenwerte waren total am Boden und entwickeln sich seither wieder nach oben.
Und noch ein Link von Dr. Retzek
https://ganzemedizin.at/vitamin-d-rezeptor-blockade wo er sagt dass EBV ein Türöffner für alle anderen Infektionen ist. Dieser Artikel ist auch interessant hinsichtlich der Vit D Rezeptorblockade. Bei mir ging es schlagartig bergab nachdem mir ein Arzt 20000 IE Vit. D pro Tag verordnet hat und ich vermute diese Blockade war der Grund. Also Vitamin D ist auch mit Vorsicht einzusetzen und Retzek setzt es ein mit Vit K2. Besser mit kleineren Mengen anfangen, dann steigern.
Ich habe eine massive Schwermetallbelastung, hatte als Kind / junge Erwachsene den ganzen Mund voller Amalgam was dann alles ungeschützt (!) rausgebohrt wurde, dazu noch viele Impfungen (auch wg. meiner Reiselust), Impfungen hatten früher alle Quecksilber drin, das ist nicht zu unterschätzen. Leider vertrage ich weder DMPS noch DMSA noch Chlorella, gehen tut Aktivkohle, Palsaneu (Trinkmoor), Flohsamen, sauerkraut (lt. Klinghard eine Alternative zu Chlorella). gut geholfen hat mir häufige 1stündige Basenbäder und magnesium, Magnesium, Magnesium.
Die Bioresonanz wird bei IST nur zur Diagnostik verwendet, die Behandlung erfolgt mit Globuli, Nahrungsergänzungsmittel, Aminosäuren, Trinkmoor, homöopathische Mittel. Mit Bioresonanz ausleiten (oder besser gesagt mobilisieren denn binden muss man immer noch mit anderen Mitteln) ist auch nicht ganz ungefährlich und der Therapeut muss wissen was er tut. Wäre mir für mich zu heftig. Man kann auch mit homöopathie ausleiten, mit Mercurius, für mich leider zu heftig.
Noch ein paar Tips:
Artikel von Dr. Retzek zum Selleriesaft:
https://ganzemedizin.at/bio-selleriesaft-nach-anthony-williams.
es stimmt, Selleriesaft ist verdammt teuer und auch nicht gerade lecker. Wichtig ist halt dass du möglichst viel grünes und nährstoffdichtes Essen/Trinken zu dir nimmst. Wenn du Rohkost nicht verträgst versuch es mal mit frisch gepresstem Gemüsesaft. man kann auh Salat entsaften. Es braucht allerdings einen slowjuicer dafür.
Auch Weizengrassaft oder Gerstengrassaft ist super und liefert geballtes Chlorophyll was so wichtig ist. Da kann man auch Pulver kaufen und anrühren.
Aminosäuren sind auch wichtig. Glutamin fixt das Leaky Gut und liefert energie, Lysin wirkt auch sehr gut gegen Herpesviren (EBV), da gibt es auch Studien dazu. Wildheidelbeeren (nach A. Wiliams) sind auch super.
Falls du die Behandlung mit IST machst rate ich dir wenigstens die ersten 3 Monate möglichst viel rohes (Gemüsesaft, Grassaft) zu konsumieren um schnell besser zu werden. Mein HP konnte es kaum glauben um wieviel besser alles schon nach 3 Monaten bei mir war und ich hatte in der Zeit vor allem Rohkost gegessen.
Haarausfall: entweder Zinkmangel oder von der Schilddrüse her
Mouche volant: es gibt Hinweise dass fluorid sowas auslösen kann (Zahnpasta, Zahnbleiche, evtl. Trinkwasser). Fluorid lässt sich gut mit Kurkuma entgiften und die Zahnpasta sollte ohne Fluorid sein
Nahrungsmittelunverträglichkeiten: evtl. auch eine Frage von wann und mit was zusammen. Wenn du Obst nicht verträgst verträgst du vielleicht kompott?
Zitronenwasser am Morgen: besser 1/2l Wasser auf nüchternen Magen ohne Zitrone als gar nichts, da die Leber morgens entgiftet und der Körper so durchgespühlt wird. Vielleicht verträgst du ein paar spritzer? Zitrone strukturiert das wasser.
Magnesium: der Körper nimmt Magnesium nur in kleinen Mengen auf, daher öfter am Tag und kleinere Mengen. z.b. mehrmals ein Fussbad mit 1 Essl Magnesium Chlorid.
Entzündetes Zahnfleisch: hängt direkt mit dem darm zusammen. Gut hilft mir ölziehen und Wasserstoffperoxid 3% draufsprühen, etwas einwirken lassen und wieder ausspucken, ausspülen.
zuwenig Magensäure: kann man mit der Einnahme von Betain HCL (Kapseln) unterstützen, z.b. nach Fleisch. zum testen wieviel nimmt man soviele Kapseln bis es brennt und in Zukunft dann eine weniger. Das Brennen kann man mit wassertrinken loswerden.
Ansonsten achte drauf dass du die Lebensfreude und den Optimismus nicht verlierst, setz dir Ziele, Belohnungen. Nimm nicht alles so ernst und genau, plusminus reicht auch. und wenn du es allein nicht packst such einen Gesundheitscoach, z.b. die Kristine
https://natuerliche-therapie.de/, ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber ihre vorträge sind motivierend und sie konnte ihre Erkrankung (EBV, Borreliose) auch mit IST loswerden. Ich war auch nach jedem HP Besuch wieder voller Optimismus.
sorry für den Roman..
liebe grüsse
Claudia