Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Ich glaube nicht, dass ich den Termin wahr nehmen kann. in Baden.
Hallo Nata, hast du denn jetzt einen Termin?

Ich dachte damals auch nicht, dass ich es bis dahin schaffen würde und hab's dann doch. Vielleicht wenn du dich einfach gut ausruhst vorher?

Andererseits habe ich gerade gesehen gibt es auch ganzheitliche Kliniken in Bad Bergzabern, die Naturheilverfahren anbieten.

Die Biomed-Klinik zum Beispiel - ist zwar auf Onkologie spezialisiert aber:

aufbauende Therapie zur Regeneration und Steigerung der körpereigenen Abwehrkräfte, zur Normalisierung des Zellstoffwechsels
Hierzu gehören die Aufklärung über eine gesunde Lebensweise und die Information über Krebsrisiken und Umweltfaktoren ebenso wie die Umstellung der Ernährung und die Ergänzung lebensnotwendiger (Vital-)Stoffe.

Ich meine, dass sie sich da zumindest mit allen notwendigen Vitalstoffen versorgen könnten. Da Krebskranke auch mit vielen Problemen zu kämpfen haben (auch gerade Untergewicht), könnten sie dir da eigentlich auch behilflich sein und es ist in deiner Stadt.
 
Falls es dir noch schlechter geht:
Ich habe nochmal ein wenig zu Ernährungsmedizin gesucht und es wird geschrieben dass bei untergewichtigen Patienten erstmal Zusatznahrung angeboten wird (Trinknahrung, gibt es auch in der Apotheke), die nächste Stufe sind Infusionen und die letzte Stufe ist das Implantat.
Vielleicht wäre ein Gastrologe, der auch Ernährungsmediziner ist, gut für dich wegen der Themen Körpergewicht und Magenprobleme.
Vielleicht kann einer deiner Docs mal mit der BioMed Klinik in Bad Bergzabern sprechen, der Chefarzt Dr. Kraft ist Gastrologe +Ernährungsmediziner, es ist eine Klinik für Onkologie (die sollten sich mit schwachen, abgemagerten Menschen mit diversen Infekten auskennen) und Immunologie.

Vielen Dank, der Gastro aus Landau hat sogar vielleicht mit gesprochen, weil er nämlich diese Klinik genannt hat,
Implanten wird wo anders eingebracht.

Liebe NATA, vielleicht magst du nochmal mit dem Gastro aus Landau telefonieren damit er dich in der Biomed-Klinik (die Laurianna auch vorgeschlagen hat) in Bad Bergzabern unterbringen kann mit Überweisung / Einweisung. Wenn er in Urlaub ist sollte es einen Vertretungsarzt geben, oder dein Hausarzt.

Ich bewundere deine Energie und ich drücke dir ganz doll die Daumen!
 
Liebe Nat, in der Umweltklinik habe ich eine Mitpatientin kennengelernt, die auch über lange Jahre extrem (fast erschreckend) mager war, sie ist inzwischen berentet und Expertin für NEMs jeglicher Art. In Ihrem Fall war wohl eine chronische Vergiftung durch Druckerpatronen die Ursache, aber Infektionen können auch dahinter stecken. Bei dir habe ich verstanden, das SÄMTLICHE Schleimhäute betroffen sind. Schon komisch, dass die Weisskittel so überhaupt nicht darauf eingehen wollen ..(?)
 
@ewigeroptimist
wenn es um Ursachensuche geht wäre der Kniebruch ein Anhaltspunkt #136:

Ja, ich habe abgenommen, obwohl ich normal gegessen habe, Ich glaube , ich hatte nie genügend eiwess.

Ich fange mit Jahr 2018 ein, von 51 bis 43, hatte massive Durfälle, bis 20 Mal am tag. 2 Jahre zuvor abgenommen einfach so, 2 Kilo. Später 2019 habe ich 3 kilo zugenommen, das Gewich hilt bis Februar 2022, hatte Kniebruch gehabt,viel Stress, 5 Mal röntgen innerhalb 7 Wochen, 4 kilo verloren, dann auch weitere Kilos. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt von Kopf bis Fuss Entzündungen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ewigeroptimist
wenn es um Ursachensuche geht wäre der Kniebruch ein Anhaltspunkt #136:
Oder auch der genannte übermässige Stress! Frau glaubt gar nicht, was Stress (je nach genetischer Ausstattung) alles anrichten kann! Den Meschen wird dann meist erzählt, es läge an ihnen, sie seien halt zu labil für diese Welt, in der wir leben. Was will frau bei solchen Totschlagbehauptungen noch dagegen sagen…Stress ist auch eine Hauptursache für Krebs!
 
Oder auch der genannte übermässige Stress! Frau glaubt gar nicht, was Stress (je nach genetischer Ausstattung) alles anrichten kann! Den Meschen wird dann meist erzählt, es läge an ihnen, sie seien halt zu labil für diese Welt, in der wir leben. Was will frau bei solchen Totschlagbehauptungen noch dagegen sagen…Stress ist auch eine Hauptursache für Krebs
Doch, ich weiss, was Stress alles einrichten kann, so wie es bei mir nach dem Kniebruch.
Ich habe 4 Wochen lang 1,5-2 St. geschlafen, unerträgliche Schmerzen gehabt, Schmerzmittel ab und zu, wegen Magen, haben nichts gebracht, mein Bein war von unten bis oben schwarz angeschwollen.
Habe mir auch gedanken gemacht, wie behandle ich meine Nase, Nebenhölen, Scheide.
Duschen, Essen vorbereiten war schwierig, keine Hilfe von zu Hause.

2 Monate zuvor Corona, deswegen ist es so schlimmer geworden mit allem, ich dachte jede Nacht, dass ich erstike, wegen Stirnnebenhölenentzündungen.
 
was genau ist ein „Kniebruch“? Was ist da gemacht worden? Hast Du ein künstliches Kniegelenk?
Ich hab kein künstliches Gelenk, Diagnose habe ich nicht im Kopf, sie haben entschieden mich nicht zu operieren, Knie schmerztt, aber ist es nicht schlimm, weil da ein Hacken gebleben ist, der muss geschlieffen werden.

Das will ich nicht.
 
iebe NATA, vielleicht magst du nochmal mit dem Gastro aus Landau telefonieren damit er dich in der Biomed-Klinik (die Laurianna auch vorgeschlagen hat) in Bad Bergzabern unterbringen kann mit Überweisung / Einweisung. Wenn er in Urlaub ist sollte es einen Vertretungsarzt geben, oder dein Hausarzt.
Ich danke dir, war heute im Ort im Krankenhaus bei dem Arzt, der Gastroskopie bei mir gemacht hat . Habe gedacht, ob er alles in die Wege leitet, er meinte, der Gastro Huntenburg un der Hausarzt , wenn sie da sind um mich kümmren sollen. Hat aber gesagt, bei wem ich Termin selbst machen kann, bei dem Chirurgen für OP.

Elektrolyten einmalig könnte ich auch nicht haben, er hat mir nicht zugehört, obwohl ich gesagt habe, dass ich heute Nacht wieder abgenommen habe. Sie werden weder heute noch morgen sterben. Das waren seine Wörter.
 
ich meinte die Ayurveda Abteilung der Klinik in Essen.
Ich versuche da morgen anzurufen,auf der Seite steht nicht, dass sie Infusionen machen, dass es wichtig für mich. Durch Kräuterkuren, entgiftungsttherapien verliere ich weitere Kilos, wie jetzt durch starkes Schwitzen
Aber du meinst, das die richtige Klinik für mich wäre.
 
Essen liegt fast 4 Stunden von dir entfernt - ob das ginge, wenn du schon Zweifel hast, es nach Baden Baden zu schaffen? Verstehe mich nicht falsch, liebe Nata, aber ich finde es etwas irritierend deine Aussagen einzuordnen.
 
... entschieden mich nicht zu operieren, Knie schmerztt, aber ist es nicht schlimm, weil da ein Hacken gebleben ist, der muss geschliffen werden.
Hallo Nata,

das klingt nach einer Meniskus-Verletzung. Wenn Du so damit zurecht kommst, ist das super!

Grüsse,
Oregano
 
allo Nata, hast du denn jetzt einen Termin?
Hallo Laurianna, danke. Den Termin ist am 15.11. Ich habe Angst, wegen Gewicht , wenn ich jede Nacht abnehme, dann bin ich bald nicht mehr da. Und ich kann das nicht stoppen. Heute Nacht, habe ich mich gefreut, weil Magen sich beruight hatte, dachte, jetzt wird es doch alles besser und dann die ganze nacht nur Kleider wekseln, sie waren als ob man sie in Wasser getaucht hatte und nicht ausgewürgt hatte. Bettdecke, alles andere auch nass.
 
Aber du meinst, das die richtige Klinik für mich wäre.
Ich kenne keine andere Ayurvedaklinik. Die Behandlungen sind ganz anders, keine Infusionenen, eventuell Bäder und Einläufe, Vorschriften zur Diät…Vielleicht kennt hier jemand eine andere Klinik zB im Raum Strassburg(?), glaube ich aber eher nicht. Ich fürchte, die Kosten für die Behandlung sind wohl überall hoch. Falls Dein Hausarzt die Entscheidung unterstützt, muss (!) Dich jemand fahren, eine Freundin vielleicht(?) Herr Klima betreibt übrigens eine Praxis, keine Klinik, lässt sich also nicht vergleichen! Hattest Du eigentlich schon Basenbäder probiert (nur so eine Idee)? ..
 
Zuletzt bearbeitet:
NATA6902 schrieb:
gehe morgenfrüh ins Krankenhaus
Hallo NATA,

das hast Du am Samstag geschrieben. Heute ist Donnerstag. - Bist Du denn inzwischen in einem Krankenhaus?

Ich finde die Stelle, an der Du schreibst, wo Du ungefähr wohnst, nicht mehr. Wo ist das bitte?
Verletzung und Bruch ist das nicht das selbe. Denke ich mir mal. Ich hatte Bruch.
mhm. - Das würde mich schon interessieren. Du hast doch bestimmt noch alte Röntgenbilder + Befunde?

Grüsse,
Oregano
 
Verstehe mich nicht falsch, liebe Nata, aber ich finde es etwas irritierend deine Aussagen einzuord
Ich verstehe dich, bin dir sehr dankbar, sag es auch bitte, was du denkst.
Ich habe mir bloss gedacht, die Zeit zu überbrücken, am 7.11 Termin beim Chirurgen.
Vielleicht könnten sie da was machen? Siehst du das kritisch?
 
Oben