- Beitritt
- 05.04.08
Hallo Nata, hast du denn jetzt einen Termin?Ich glaube nicht, dass ich den Termin wahr nehmen kann. in Baden.
Ich dachte damals auch nicht, dass ich es bis dahin schaffen würde und hab's dann doch. Vielleicht wenn du dich einfach gut ausruhst vorher?
Andererseits habe ich gerade gesehen gibt es auch ganzheitliche Kliniken in Bad Bergzabern, die Naturheilverfahren anbieten.
Die Biomed-Klinik zum Beispiel - ist zwar auf Onkologie spezialisiert aber:
aufbauende Therapie zur Regeneration und Steigerung der körpereigenen Abwehrkräfte, zur Normalisierung des Zellstoffwechsels
Hierzu gehören die Aufklärung über eine gesunde Lebensweise und die Information über Krebsrisiken und Umweltfaktoren ebenso wie die Umstellung der Ernährung und die Ergänzung lebensnotwendiger (Vital-)Stoffe.

Unser Haus
Das Wissen über Entstehung und Wachtumskontrolle von Tumoren führte zur Entwicklung komplementärer, d.h. ergänzender, biomedizinischer Therapiekonzepten. Nach diesem Konzept gehört zu einer Krebsbehandlung neben der operativen Tumorentfernung, der Chemo- und der Strahlentherapie, eine...

Ich meine, dass sie sich da zumindest mit allen notwendigen Vitalstoffen versorgen könnten. Da Krebskranke auch mit vielen Problemen zu kämpfen haben (auch gerade Untergewicht), könnten sie dir da eigentlich auch behilflich sein und es ist in deiner Stadt.