- Beitritt
- 09.04.16
- Beiträge
- 3.117
Ich meinte ja etwaige Berichte HIER, im vertraulichen Kreis quasi ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kate,Hallo zusammen
Gut, dann nochmal konkreter: D, TK, um die Jahrtausendwende; ausdrücklich keine Anerkennung des LTT-Ergebnisses (habe mit einer gewissen Hartnäckigkeit eine Kulanzleistung in Form des "Amalgamsatzes" erstritten, zum Glück waren die Zementprovisorien nicht viel teurer). Ich erzähle doch hier keinen vom Pferd Es kann in anderen Ländern, bei anderen Kassen (v.a. privaten Krankenversicherungen, das ist etwas ganz anderes) anders sein, oder theoetisch heute(?).
Wobei mir eine Modeschmuck-Verkäuferin damals sagte, dass es diese extreme Nickel-Empfindlichkeit insbesondere nur bei Leuten hier in den Industrieländern gegeben hätte - das ist allerdings mittlerweile so gut 20 Jahre her. Mittlerweile haben diese ganzen "Errungenschaften" ja über Impfungen und Medikamente (Thiomersal!) usw. weltweit Einzug erhalten!Und auch manch einer ohne, wobei bei mir Modeschmuck/Ohrringe mit ursächlich sein könnten. WENN jemand reagiert, gehe ich - und auch der genannte Umweltmediziner und andere - von einer Schädlichkeit für den Organismus aus.
ja - berechtigte Frage. Könnte mehrere Gründe geben: Viele jüngere hatten ja u.U. nie eine Amalgamfüllung. Die Belastung durch Kohleverbrennung und Fisch hat zwar zugenommen - aber da bekommt man vermutlich nicht so schnell in wirklich hochtoxische Bereiche.Ich meinte ja etwaige Berichte HIER, im vertraulichen Kreis quasi ;-)
NBMI mit DMSA und DMSO. Das Einnahmechema nach Fischer kenne ich nicht. NBMI Dosis habe ich für mich selbst dadurch bestimmt, dass es mir mit 100-200mg nicht so gut ging. Ich bin aber auch generell bei den Chelatoren eher ein Freund von kurzzeitig sehr hohen Dosen (für max. 2 Tage) und danach längeren Pausen.@ wusel: Meintest Du NBMI in Kombi mit DMSO (nach Fischer) oder mit DMSA?