Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

wundermittel
in geeigneter Weise abführt
Ich bin da im allgemeinen deutlich für eine normale, natürliche Ausscheidung des Darmes, die man nicht un-bedingt regelmäßig durch "Abführung" herbeiführen muss. Man kann die natürliche Ausscheidung fördern und unterstützen, aber nicht regelmäßig eine "Abführung" erzwingen.
Denn diese Algenpräparate nimmt man ja normalerweise über längere Zeiträume zu sich, zusätzlich zu normaler Ernährung.
 
naturheilkunde
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte euch kurz auf dem neusten Zwischenstand bringen.
Meine Frau hat heute für mich bei der Aok angerufen, um in Erfahrung zu bringen, welche Ärzte im Umkreis eine Ausleitung durchführen und in wie weit eine Kostenübernahme erfolgen könnte. bei der Aok haben wir extra eine Nummer für eine Medizinische Hotline (ausschließlich für Aok Kunden) bekommen.
Meine Frau hatte unter dieser Nummer einen sehr unfreundlichen Arzt an der Strippe, kurz zusammengefasst, Quecksilber ist ungiftig für den Körper, wie viele Studien belegen, eine Ausleitung von Schwermetallen ist alles Humbuck, dass ist alles nur Geldmacherei von Heilpraktikern und funktioniert nicht, die wollen alle nur Ihr Zeug verkaufen, ihre Globulis die nichts bringen, ich solle lieber mal einen Psychiater aufsuchen und meine Psyche untersuchen lassen...
Mein Vertrauen in Ärzte ist erstmal wieder auf nen Tiefpunkt gesunken!

Momentan nehme ich ca. 5g (manchmal +750mg zusätzlich) Chlorella als Presslinge 3x täglich ein.
Die 750mg Zusätzlich, wenn ich Symptome haben sollte, die so ähnlich sind, wie meine Allergiesymptome auf Sellerie, Soja ect...
Die 2. Phase (mit 10 Tropfen Bärlauch 3x täglich) kommt erst dazu, wenn ALLE Symptome gleich Null sind? oder wenn ich die Chlorella gut vertrage?
Kurze Anmerkung, ich habe die Anleitung hier im Forum gefunden, ich glaube der Benutzer heißt Jürgen, ist aber mittlerweile nicht mehr angemeldet.
 
Das weitaus wichtigste und damit effizienteste Breitbandentgiftungsmittel ist Rizinusöl, dies zufolge der Gegebenheit, daß Quecksilber im menschlichen Körper vor allem in methylisierter Form vorhanden ist und nach einem vor längerer Zeit in der F.A.Z. veröffentlichten Beitrag zu 80 % über die Leber ausgeleitet wird. Im nachstehend notierten Artikel findet sich alles Wesentliche, was man hierzu wissen sollte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön Gerold!
Eine Frage hätte ich noch, die ich aus dem Link nicht entnehmen konnte.
Wie oft und wie Lange sollte Rizinusöl eingenommen werden? 1x die Woche zur Entgiftung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@firefly: Hast Du meinen Beitrag #21 überhaupt verstanden?
Ich redete davon, dass Chlorella selbst oftmals stark schwermetallbelastet ist und man daher genau aufpassen muss, welches man kauft, damit man sich nicht genau damit wieder vergiftet.
 
Guten Abend damdan,
das sind Bio Presslinge, ein Zertifikat habe ich jetzt nicht gesehen, ich gucke gleich mal auf der Internetseite vom Hersteller. (Vivanutria) waren super bewertet.
Welche Presslinge würden Sie denn generell empfehlen? Es gibt wahnsinnig viele und ich fand es sehr schwierig den Überblick zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Ich redete davon, dass Chlorella selbst oftmals stark schwermetallbelastet ist und man daher genau aufpassen muss, welches man kauft, damit man sich nicht genau damit wieder vergiftet.
Schon allein deshalb ist es wichtig, während der Einnahme von Chlorella für eine regelmäßige Darmreinigung zu sorgen, um eine Rückvergiftung zu verhindern.
 
Schon allein deshalb ist es wichtig, während der Einnahme von Chlorella für eine regelmäßige Darmreinigung zu sorgen, um eine Rückvergiftung zu verhindern.
Guten Abend Gerold, wie oft sollte ungefähr eine Darmreinigung stattfinden? ich habe heute Morgen meine erste mit Rizinusöl gemacht, reicht 1x die Woche, oder sollte öfters abgeführt werden (z.B. alle 3 tage)?
 
Sehr guter aufschlussreicher Thread! Vieles kommt mir bekannt vor. Warum schwören so viele auf Klinghardt? Mutter hält ja Vorträge in grossen Hallen, aber hat schon jemand mit einem seiner Patienten gesprochen. Ich habe da mal recherchiert und keine einzige Erfolgsgeschichte finden können! Der bekannte Naturarzt Dr Retzek (ein echter Praktiker!) empfiehlt ja das Produkt von Dr. Christopher Shade/ Quicksilver Scientific...Der Zusammenhang zwischen Elektrohypersensibilität und Hg (Amalgam), eventuell auch Blei(?), scheint nur von wenigen erkannt zu werden. Dr Volz schrieb einmal davon, aber letztlich waren die Ausführungen auch eher vage...lG, Aurelius
 
.Der Zusammenhang zwischen Elektrohypersensibilität und Hg (Amalgam), eventuell auch Blei(?), scheint nur von wenigen erkannt zu werden. ...
Hallo eo,

der Zusammenhang ist seit Daunderer schon bekannt:
Daunderer

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, den interessierten ärzten, hp und laien.
den meisten ärzten aber nicht. aber die kennen ja oft noch nicht mal krankheiten, die schon seit jahrzehnten in den med. fachbüchern stehen......................
aber gsd gibt es ja das inet. :)


lg
sunny
 
naturheilkunde
Hallo Andreas,
Mir geht es so ähnlich wie dir und kein Arzt nimmt einen ernst! Ich leite aktuell auch mit Chlorella und Bärlauch aus.
Hast du Lust dich über WhatsApp auszutauschen?
Lg Anika
 
Guten Abend Gerold, wie oft sollte ungefähr eine Darmreinigung stattfinden? ich habe heute Morgen meine erste mit Rizinusöl gemacht, reicht 1x die Woche, oder sollte öfters abgeführt werden (z.B. alle 3 tage)?
Dies sollte ein jeder je nach den sich dabei ereignenden Begleiterscheinungen für sich entscheiden: Für die einen genügt eine Rizinusöleinnahme pro Woche, andere nehmen dies zweimal pro Woche ein, wieder andere jeden zweiten Tag.
 
Hallo Andreas,
Mir geht es so ähnlich wie dir und kein Arzt nimmt einen ernst! Ich leite aktuell auch mit Chlorella und Bärlauch aus.
Hast du Lust dich über WhatsApp auszutauschen?
Lg Anika
Hallo Anika,
du kannst mir gerne deine Email Adresse schicken, dann können wir darüber schreiben.
Lg Andreas
 
Hast du Lust dich über WhatsApp auszutauschen?
Hallo Anika, idealerweise ist ein Austausch mit einem Mitglied über die eventuellen Behandlungs-Tipps hier im Forum wünschenswert und nicht über WhatsApp.

Der Grund dafür ist ein ganz einfacher, wir sind ein Gesundheitsforum in dem mitlesende und anwesende Mitglieder von einem Austausch, der hier im Forum stattfindet, profitieren können/könnten.

Gruß Ory
 
Du könntest sofort auf biologische Lebensmittel in höchster Qualität umsteigen, im besten Fall dabei alles als Rohkost essen.
Damit ersparst du dem Körper eine Menge Zusatzstoffe und Rückstände von Schadstoffen soweit wie möglich.
Das heißt also Bioqualität möglichst hoher Qualität, kein Discounter-Bio, bestenfalls in Demeter-Qualität.
Wenn du nicht weißt, was das bedeutet, findest du dazu viele Infos.

Dazu Weglassen von allen überflüssigen Genussmitteln wie Kaffee, Alkohol oder ähnlichem, Nikotin sowieso, falls das noch ein Thema ist. Zuckermenge deutlich reduzieren, nicht durch (künstliche) Süßstoffe ersetzen.
Wenn du das Gefühl hast, oder bekommst, dass das wie Entzug ist, es ist so ähnlich.

Wir sind allgemein an viele künstliche Stoffe und Zusatzstoffe gewöhnt, ohne das zu wissen, und viele würden sogar sagen, dass das doch gut schmeckt, insgesamt, und dass einem doch sonst nichts bleibt zu einem guten Leben.
Das ist aber eine Täuschung, die man erst richtig bemerken wird, wenn man das einmal einige Wochen, oder 2, 3 Monate praktiziert hat. Erst dann wird man (wieder) merken, dass auch ein Apfel ein Genuss sein kann, wenn es ein guter Apfel ist, und dass es nicht täglich Schokolade sein muss.
Zum Beispiel.

Wenn du das einige Zeit gemacht hast, den Körper entlastet hast, und der Körper sich mit Ausscheiden alter "Bestände" beschäftigen konnte, könntest du über Fasten nachdenken. 1 oder 2 Wochen, oder auch mehr. Je größer die gesundheitlichen Probleme sind, um so eher sollte man das nicht alleine machen. Alte Fastenärzte haben gesagt, dass Fasten wie eine Operation ohne Messer ist. Sehr bekannt in D'land ist der alte Dr. Buchinger, es gibt auch 2 verschiedene Kliniken mit dem Namen.
Du weißt aber schon, dass bei Entgiften Aminosäuren gebraucht werden und dass gerade Klinghardt immer wieder betont, dass er durch die Kombination aus Entgiftung und falscher also proteinarmer veganer Ernährung schwerste Einbrüche gesehen hat? Ich sage nicht, dass man unbedingt Fleisch essen muss, aber wenn man sich rein pflanzlich ernährt, dann muss man schauen, wo man seine Proteine herbekommt. Bei einer veganen/vegetarischen Ernährung würde ich mindestens 60 Chlorellapresslinge am Tag nehmen dann hat man genug Eiweiß. Vllt auch Cystein und Glycin als NEM zuführen, Zitronenschalensmoothie ( NRF 2 Detox; Christopher Shade), HPU abklären lassen etc. Beim Entgiften muss das Gewicht gehalten werden, da du sonst durch den Verlust an Fett/Bindegewebe den Körper mit Giften überschwemmst. Wenn man Vegetarier ist was prinzipiell gut ist, würde ich während der heißen Phase der Entguftung wenigstens Eier essen. Wenn das keine Option ist, Proteinshakes. Während der Entgiftung nur Sellerie, Radischen, Karotten etc zu essen ist einer der größten Fehler, die man machen kann. Klinghardt sagt, dass es dadurch sogar zu ALS kommen kann. Ich sage nicht, dass ein Vegetarier nicht entgiften kann, sondern ich sage, dass bei unbewussten vegetarischer Ernährung die Gefahr eines Proteinmangels droht was zum entgiften ganz schlecht ist. Vllt auch Chlorella Vulgaris mit pyrenodiosa kombinieren, oder gleich Chlorenergy nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Hallo Anika, idealerweise ist ein Austausch mit einem Mitglied über die eventuellen Behandlungs-Tipps hier im Forum wünschenswert und nicht über WhatsApp.

Der Grund dafür ist ein ganz einfacher, wir sind ein Gesundheitsforum in dem mitlesende und anwesende Mitglieder von einem Austausch, der hier im Forum stattfindet, profitieren können/könnten.

Gruß Ory
Ich habe Rizinosöl die letzten Wochen als ich eine Parasitenbehandlung gemacht habe 3x täglich 15 Troofen genommen. Wenn man sich dran gewöhnt hat und es einen nicht mehr so umhaut, ist das eine gute Dosis.
 
Hallo Andreas,
Mir geht es so ähnlich wie dir und kein Arzt nimmt einen ernst! Ich leite aktuell auch mit Chlorella und Bärlauch aus.
Hast du Lust dich über WhatsApp auszutauschen?
Lg Anika
Mir ging es während der Entgiftung extrem scehisse, aber ich habe nachweislich ausgeleitet. Meiner Meinubg nach ist das einer der Gründe, warum die meisten nicht gesund werden. Entgiftungssymptine werden dann zB als Unverträglichkeit des Entgiftungsmittels interpretiert, Herxheimerreaktion bei chron Borreliose wird als Verschlimmerung der Krankheit gedeutet etc. Es hat nie jemand gesagt, dass Entgiftung etwas angenehmes wäre. Mir ging es bei allen Mitteln die ich zur Entgiftung genommen habe scheisse. Hätte ich gesagt, dass es nicht vertrage und hätte abgebrochen, hätte ich keine Firtschritte gemacht.
Oft lassen sich die Symptime verbessern, indem man das Bindemittel höher dosiert. Wenn es dir zB mit Chlorella schlecht geht, nimm die doppelte Dosis. Klingt verrückt, Word aber gerade von Klinghardt so empfohlen.
 
Oben