Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte euch kurz auf dem neusten Zwischenstand bringen.
Meine Frau hat heute für mich bei der Aok angerufen, um in Erfahrung zu bringen, welche Ärzte im Umkreis eine Ausleitung durchführen und in wie weit eine Kostenübernahme erfolgen könnte. bei der Aok haben wir extra eine Nummer für eine Medizinische Hotline (ausschließlich für Aok Kunden) bekommen.
Meine Frau hatte unter dieser Nummer einen sehr unfreundlichen Arzt an der Strippe, kurz zusammengefasst, Quecksilber ist ungiftig für den Körper, wie viele Studien belegen, eine Ausleitung von Schwermetallen ist alles Humbuck, dass ist alles nur Geldmacherei von Heilpraktikern und funktioniert nicht, die wollen alle nur Ihr Zeug verkaufen, ihre Globulis die nichts bringen, ich solle lieber mal einen Psychiater aufsuchen und meine Psyche untersuchen lassen...
Mein Vertrauen in Ärzte ist erstmal wieder auf nen Tiefpunkt gesunken!
Momentan nehme ich ca. 5g (manchmal +750mg zusätzlich) Chlorella als Presslinge 3x täglich ein.
Die 750mg Zusätzlich, wenn ich Symptome haben sollte, die so ähnlich sind, wie meine Allergiesymptome auf Sellerie, Soja ect...
Die 2. Phase (mit 10 Tropfen Bärlauch 3x täglich) kommt erst dazu, wenn ALLE Symptome gleich Null sind? oder wenn ich die Chlorella gut vertrage?
Kurze Anmerkung, ich habe die Anleitung hier im Forum gefunden, ich glaube der Benutzer heißt Jürgen, ist aber mittlerweile nicht mehr angemeldet.