Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe !

wundermittel
Beitritt
22.03.10
Beiträge
73
Bei Coach Cecil ist MCP derzeit am günstigsten. Direkte bzw. durchgehende Erfahrungen habe ich nicht. Ich habe es zwar auch daheim, nehme es aber eher sporadisch bzw. gebe es vorrangig meinem Hund (zwecks Vorbeugung bezüg. Metastasierung möglicher Karzinome). Es dickt ziemlich stark an und pur schmeckt es naja - also am besten mit Saft kombinieren oder im Smoothie. In Kapseln kann man es natürlich auch füllen, dann braucht man jedoch täglich einige - da wäre mir die pure Einnahme lieber. Meine derzeitige Entgiftungs- bzw. Bindekombi ist Akazienfaserpulver i.V. mit Hagebuttenpulver (bio) - kommt bei mir alles in den Smoothie/ Shake. Dazu noch versch. Aminos und Adaptogene sowie Schungitwasser. Seither habe ich wesentlich mehr Energie und brauche gleichzeitig weniger Schlaf.
 
Oben