Bitte Euch dringend um Eure Hilfe!! Es ist sehr sehr dringend!

Themenstarter
Beitritt
24.02.16
Beiträge
43
Hallo liebe Leute,

...erster PET Befund (Mai 2016) von der Nuklearmedizin zeigte u.a. zahlreiche stoffwechselaktive Läsionen im ganzen Körper.

In dem zweiten (Oktober 2016) PET Befund (Nuklearmedinzin) steht u.a. - deutlich progredient im Vergleich zur Voruntersuchung - Bereich Nasen-Rachenraum - in erster Linie kommt ein maligner Tumor oder hochflorider entzündlicher Prozess in Frage.

Ich war dann Anfang November 3 Tage stationär in der HNO, es wurde eine Biopsie gemacht.
(Im Mai 2016 wurde ich von der HNO zur Rheuma-Ambulanz überwiesen , da einige Blutwerte auf eine Autoimmunerkrankung - ( spezieller Verdacht auf systematischen Lupus ery. ) hingewiesen hatten - nach einer Woche stationärem Aufenthalt teilte man mir mit, dass es keine rheumatische Erkrankung sei).

Als ich dann zur Befundbesprechung Mitte November in der HNO Ambulanz war, teilte man mir mit, dass es kein Tumor ist. Ich fragte dann was es dann ist - (da ja auch meine Lungenfachärztin sagte, dass es nun wirklich dringend anzuraten wäre, eine Biopsie zu machen (sie war auch sehr verwundert warum die HNO dies nicht schon bereits (wie von der Nuklearmedizin empfohlen) nach dem ersten PET Befund gemacht hatte.)

Von der Infektambulanz wurde im Juli eine Blutprobe nach zum Tropeninstitut geschickt - dort wurde festgestellt, dass ich eine Infektion habe - mit Ascaris suum - und der Verdacht auf Larva migrans visceralis - ich erhielt daraufhin ein Rezept (dieses habe ich auch diesem Mail beigefügt) Eskazole 400mg und dazu Cortison für 18 Tage verschrieben.

Die Kontrolluntersuchung ergab - in dem Befund stand dann - das der Wert nun grenzwertig sei.

Wie auch im Beipackzettel von dem Medikament Eskazole steht - sollte man nach 14 Tagen nochmals die Einnahme von Eskazole wiederholen.

Ich ersuchte nun telefonisch und auch per Mail - dass man mir nochmals ein Rezept mit Eskazole ausstellt.
Ich erhielt aber nur die Auskunft, dass dies nichtmehr notwendig sei?? -

Tatsache ist, dass dieses Larva migrans visceralis Syndrom - genau die Symptome sind die ich habe - (leider) : seit ca 7 Jahren bereits - immerwiederkehrende Lungenentzündungen - Diagnose : chronische Bronchitis , Muskelschmerzen, seit 6 Jahren bereits Haut- Ekzeme - immer wiederkehrend auf der Nase , (seit August 2016 habe ich auch Augenschmerzen besonders das linke Auge und der Bereich um das Auge, ich muss hier auch dringend noch zu einem Augenarzt gehen) Wassereinlagerungen, Erschöpfungszustände, Thrombozyten stark erhöht, Entzündungsreaktionen und starke Anämie (ich habe im Frühjahr bei einem Internisten Eiseninfusionen erhalten wegen dieser starken Anämie .
Aktuelle Laborwerte:
Hämaglobin : 114 (Normalwert 120-157)
Thrombozyten: 478 (Normalwert 150-380)
MCH: 24,5 pg (Normalwert 27.0 - 32.0)
Alkalische Phosphate: 111U/1 (Normalwert 35-105)
Fibrinogen funkt.n.Claus 543mg/dl (Normalwert 210-400)


Auch der erste PET Befund ist fast schon ein Beweis, dass es sich um eine Infektion handelt. Warum bestreitet dies nun die Infektambulanz, ?? - auch nach Rücksprache wurde dies anscheinend mit dem Tropenmedizinischen Institut besprochen , dass es gar keine Infektion war...nur ein "normaler Spulwurmbefall" ?? - Aber warum erhalte ich dann für 18 Tage Eskazole - das Wiederspricht sich alles ...

mir wurde letzte Woche dann ein nochmaliger Termin für eine Biopsie genannt und dann wird die Probe auch nach Deutschland geschick. - (Warum erst jetzt??)

Es scheint mir, dass bereits vor fast nun 8 Jahren angefangen in der Hautklinik - ich falsch behandelt wurde ..(meist nur belächelt und alles nur als von mir eingebildet und selbst verursacht "diagnostiziert" .

So jetzt mach ich mal Schluß und hoffe, dass ich Meinungen und Tips und Hilfe dazu erhalte.

Meine Tochter braucht mich doch ! - wenn es mir immer schlechter geht - schaff ich das bald alles nichtmehr :-(

Liebe Grüße
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
...wichtig ist auch , dass im Jänner 2016 eine Nasenseptumperforation "entstanden" ist? Ein Loch in der Nasenscheidewand :eek:- dies war und ist sehr sehr beunruhigend für mich - auch hat man im Oktober festgestellt , dass das Loch größer geworden ist -

durch den 2. PET Befund (dort steht, dass in erster Linie ein maligner Tumor oder auch eine hochgradige Entzündung in Frage kommt..) .

2012 wurde bereits ein CT gemacht - dort steht : geringe Nasenseptumperforation, dann im Jahr 2015 im November beim CT steht: deutliche Nasenseptumperforation. - also der "Hausverstand" sagt einem dann doch , dass hier ein Prozess stattfindet - meine Lungenfachärztin sagte: "da arbeitet etwas".

Bitte schreibt mir , ich bin schwerst krank (seit Oktober 2015 - massive Verschlechterung - seit Jänner 2016 krankgeschrieben..alleinerziehend .....ich brauche ein Wunder ........Danke

P.S. ich habe im Jahr 2008 eine Bandscheibenoperation in der Klinik gehabt,leider hatte ich mich damals mit irgendeinem Keim (mir wurde gesagt Staphylokoken) in der Klinik angesteckt - 2 Tage nachdem ich zuhause war - bekam ich hohes Fieber 42` und hatte meine erste Lungenentzündung in meinem Leben auch hatte ich ein großes Hämatom im Bauchraum - aufgrunddessen musste ich nochmal - aber diesmal für 6 Wochen stationär aufgenommen - bekam die ganze Zeit schwerste Antibiothika auch intravenös (nach dem Klinikaufenthalt auch noch für zuhause Antibiothika :-( ...und dazu noch eine Bluttransfusion - auch hier könnte ich mich "infiziert" haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anna, vielleicht sollst du irgendwie mit prof. auer, wien, in kontrakt treten, ich glaube er ist spezialist für ascaris suum. was ich gelesen habe über ascaris, so einfach ist es nicht zu behandeln. sehr viele infos kannst du auf curezone.org parasites skin darüber finden. prof. auer musst du googlen, ich glaube dass er parasitologe ist auf kinderklinik wien, oder ähnlich
 
Hallo Rahel,

danke für deinen Hinweis , aber was kann man tun:

-wenn man schon in einem sehr schlechten Zustand ist, und immer nur alles verzögert wird und sogar wenn die Diagnose schon bestätigt war und man sogar für eine Infektion Medikamente für diese erhalten hat (im Juli) - 18 Tage 2x1 ESKAZOLE 400mg und Cortison 5mg dazu .

Dann aber plötzlich im August (trotzdem dass der Wert bei der Kontrolluntersuchung noch GRENZWERTIG war) von der Infektambulanz gesagt wird, dass man gar nie eine Infektion hatte ?? und man eine psychiatrische Hilfe dringend empfiehlt..... - Dies wurde mit dem Leiter von dem Tropeninstitut besprochen also kann ich mir von diesem auch keine Hilfe mehr erwarten?? -


Dann beim 2. PET Befund im Oktober von der Nuklearmedizin, indem steht dass es hauptsächlich im Nasen-Rachenbereich eine große Veränderung gibt - und nun auch in erster Linie ein maligner Tumor in Frage kommt.

Dann wird (Anfang November) eine Biopsie gemacht und danach bei der Befundbesprechung - wird mir von einer Ärztin gratuliert:confused: - dass es kein Krebs sei - auch keine Wegenersche Granumalatose oder Tuberkulose ....Ganz ehrlich : ich wäre schon fast froh darüber gewesen wenn es Krebs gewesen wäre , denn dann hätte ich endlich eine Diagnose - und man könnte mit einer Behandlung beginnen ........so geht die Sucherei und auch im wahrsten Sinne des Wortes - das vegetieren .....wieder weiter ..... - WARUM ENTSTEHT EIN LOCH IN MEINER NASENSCHEIDEWAND - WARUM JUCKT ES OFT EXTREM IN MEINER NASE .......Warum die starken Muskelschmerzen, warum die Blutarmut usw...

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo Ullika,

vielen Dank für Deinen Tip, das mit der Ernährung ist sicher ein guter Tip, aber wenn die Infektion bereits solche Ausmaße genommen hat, dass ich aufgrund von Schmerzen, allgemeinem Schwächegefühl, Entstehung von einer Nasenseptumperforation, extrem starken Juckreiz, Anämie etc , fast bettlägrig bin und natürlich auch sehr belastend (wenn etwas " in mir " ist, dass von selbst ein Loch in der Nase entsteht, braucht man sicher ein Medikament , wie z.B. ESKAZOLE (Entwurmungsmittel) oder Cortison.
Bei leichten Infektionen - "normalem Spulwurmbefall" hilft sicher Ernährungsumstellung bzw. Kräuter.

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo Anna007

Warum die starken Muskelschmerzen?

erhielt dann wieder ein anderes deren AB namens Ciflox für 10 Tage.. am 25.12.

Anitbiotika aus der Gruppe der Fluorchinolone sind dafür bekannt lang anhaltende Nebenwirkungen wie Muskelschmerzen zu verursachen. Andere Betroffene im Netz berichten davon, dass die Einnahme von Magnesium in hohen Dosen, oral und transdermal zu deutlichen Verbesserungen führen.

Die Blutarmut hängt wahrscheinlich auch mit Mikronährstoffmängeln zusammen. Durch die vielen Antibiotikagaben wird deine Darmflora geschädigt sein. Hat sich deine Verdauung verschlechtert?

WARUM ENTSTEHT EIN LOCH IN MEINER NASENSCHEIDEWAND?

Das weiss ich nicht. Ich tippe auf eine Bakterieninfektion. Trotzdem würde ich aufhören Antibiotika zu nehmen. Es schadet der Darmflora und den Mitochondrien und entzieht dir Mikronährstoffe. Wenn es helfen würde, dann solltest du jetzt gesund sein.

Bei der Ernährung fängt es an, dann würde ich Mikronährstoffe einnehmen und ich würde wahrscheinlich auf Kolloidales Silber setzen aber ich kann dir nicht sagen, ob es helfen wird.

Grüsse
derstreeck
 
Bei leichten Infektionen - "normalem Spulwurmbefall" hilft sicher Ernährungsumstellung bzw. Kräuter....

Ich glaube, da täuscht du dich, Wermut z.B. ist eines der besten Parasitenmittel, einfach nur zu billig um es zu vermarkten.
Außerdem ist es besser, selber etwas zu tun, als zu warten, dass vielleicht Hilfe kommt.
Es gibt hier im Forum viele, die warten schon jahrelang auf Hilfe oder ein Wunder, die hätten sich mit Ernährungsumstellung und Parasitenkräuter vielleicht längst schon selber heilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen prof. auer bei borre/forum gefunden. wenn ich dich wäre, würde ich mit ihm sprechen wegen der ascaris suum medikation. was er darüber denkt, ob du evtl. 2. oder mehrere runden der medikation benötigst. das ist das einzige handfeste was du hast, diese muss zuerst eliminiert werden, ich persönlich glaube nicht an ernährungsumstellung, darmaufbau usw., so lange man eine infektion hat, wird man nicht besser. meine persöliche erfahrung.
https://www.borreliose-gesellschaft.de/Unterlagen_2016/Obiltschnig-ASCARIS-SUUM.pdf
 
Hallo an alle und an Anna
1.) Natürlich gehst Du zu diesem Prof. Auer, einfach weil Dir nichts anderes übrigbleibt.
2.) Vorher eine Wegener Granulomatose ( notfalls bei privatem) HNO oder gutem Internisten ausschliessen-da gibt es im Labor zwei Parameter: die Antikörper c-Anca und p-Anca. Ausserdem erhöht: Normentzündungsmarker, Kreatin und Harnstoff. Hier entzünden sich anfangs kleine Gefäße in den oberen Atemwegen ,später die Lunge. Gefäße und Organe werden von Entzündung zerstört. Ohrenschmerzen,verstopfte Nase, oft ist ein Gesichtsnerv beeinträchtigt ( Halbseitensymptomatik) und das fehlende Nasenknorpelstück schaut eher wie weggefressen aus.
Therapie: Immunsuppressiva und Antibitika.Autuimmunerkrankung.
3.) Wenn negativ, .dann ab zu diesem Prof.
Was lernen wir daraus: JEDEN!!!!!Arzt- und Klinikbericht sofort copieren lassen und nachhause nehmen..

Alles Gute, Bizzi
 
Hallo Bizzi,
danke für deine Tips...in meiner Geschichte handelt es sich bereits um den Prof. Auer aus Wien ...
Herr Prof. Auer, hat mir die Medikation Eskazole 2x1 für 18 Tage und Cortison 5 mg abends dazu empfohlen (das war Anfang Juli..) in dem Befund stand...serologisch besteht der Verdacht von der Infektion -Larva migrans viseralis....d.h. das diese Larven überall im Körper Schaden anrichten können :-(
Eben dann als ich im August auf Eigeninitiative und wie es im 1.Befund stand- zur Infektambulanz ging um erneut eine Blutprobe zum tropeninstitut zu senden - war das Ergebnis- immer noch grenzwertig.
Ich bekam dann dort nur mehr die Auskunft..auch schriftlich, dass es ja gar keine Infektion war und dies wurde auch mit Herrn Prof. Auer bereits besprochen.Auch teilte man mir mit dass ich dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen soll.....dass war für mich auch sehr erniedrigend und ich war sehr enttäuscht...und dieser Brief raubte mir wieder einige Kraft...
.

Wegenersche Granulomatose wurde mir bei der Bedundbesprechung letzte Woche gesagt...ist es auch nicht..auch keine Tuberkulose..auch kein maligner Tumor...

Anthibiotika habe ich seit März 2016 nie mehr verschrieben bekommen ...ausser im August 1 Woche wegen starker Bronchitis ..und jetzt 1für 1 Woche Aveloc 400mg wegen dem hohen CRP - Wert....


Ich verstehe diese Vorgangsweise nicht ..zuerst erhalte ich Medikamente bzw. eine hohe Dosis und Einnahme - Dauer ...dann obwohl der Wert noch grenzwertig ist....erhalte ich gar keine Medikamente mehr und auch ein Schreiben ..dass es nie eine Infektion war...?
Auch wenn ich 2013 von der der Psychiatrie die "Diagnose" den "Stempel" - Dermatozotenwahn oder wie das heisst..erhalten hatte - da ich mich damals in der Hautklinik beschwerte , da mir immer angelastet wurde..dass ich selbst diese Ekzeme verursache...und weil ich damals und auch vorher zu den Ärzten gesagt hatte, dass ich das Gefühl habe dass sich unter meiner Haut etwas bewegt...- das war dann ein "gefundenes Fressen" und auch sicher praktisch - Patient psychisch krank - keine weiteren Untersuchungen mehr nötig..und erledigt.

Danke für Eure weiteren Tips, Meinungen und Informationen, es tut gut wenn ich Meinungen von Euch lesen kann die mir allein schon dass jemand diese Geschichte mit mir teilt hilft auch schon.

Meine Tochter ist eh so tapfer ...seit zu langer Zeit. schon bin ich so krank..dass ich nichts mehr mit ihr unternehmen. kann...das macht mich auch sehr traurig :-( aber mein Bruder und meine Mutter unternehmen manchmal was mit ihr...Gott sei Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung..ich hab noch vergessen!!

Liebe Grüße an alle die meine Geschichte lesen
und mir schreiben
von Anna. -

... ich hoffe auf ein Wunder - um bald gesund zu werden...es ist echt Zeit , dass man mit einer Heilung , der richtigen Medikation etc.. beginnt.. ...
 
verlieren kannst du ja nicht, oder. ich würde den prof. auer doch ein brief schreiben und ihm um antwort bitten. da sich deine beschwerde mit einer parasitäre erkrankung decken und er zuerst bei dir ascaris suum diagnostiziert hat, 2. auch ein erhöhten wert zeigte, einfach mal fragen, was soll das. wie kann er eine diagnose stellen und darauf diese verneinen. ich würde ihm den link, was ich dir schickte auf schicken und fragen, was er dazu sagt ist es ein betrug oder was. gut, dass ich es wisse, ich wollte zu ihm fahren wegen diesem test. finden irgendjemand aus mazedonien, alkaloid-skoplje hat abendazole und kaufe eine sachtel, es sind 60 stk. je 200 mg drin und nehme es selber. ich glaube 14 tage, 7 pause und dann wieder 14 tage. du solltest dann den unterschied merken. wenn du niemanden findest aus mazedonien, schaue auf curezone.org wie sie zu albendazole kommen. leider ist es so, dass man wenig hilfe von aerzte bekommt, man muss selber sachen ausprobieren.
 
Hallo nochmal ,

kann es sein, dass ich deshalb keine weitere Therapie mit Eskazole erhalte, da man vermeiden will einen Behandlungsfehler zuzugeben?
Den bereits vor 4 Jahren, wurde ich an der Infektambulanz untersucht...allerdings sind damals die Proben nicht zu dem Institut nach Wien gesendet worden..

Oder ist es deshalb weil ich damals vor 4 Jahren einen Nervenzusammenbruch hatte wie oben beschrieben...dennoch anscheinend wird diese Diagnose Dermatozotenwahn immer noch angewandt, obwohl ich seit 4 Jahren keinen Termin mehr hatte bei der Psychiatrie...auch nehme ich seit 4 Jahre. auch keine Neuroleptika, diese habe ich nur ca 6 Monate eingenommen..
Hat die Klinik immer Recht? Muss ich mir dies alles gefalllen lassen? Diese weitere Biopsie die mir vorgeschlagen wurde , ist denke das ist einfach nur ein weiteres Verzögern ist...warten sie bis ich tot bin?
Leider sieht es nicht so gut aus für mich...was soll ich tun? Zum Patientenanwalt gehen, dazu bin ich zu erschöpft...ausserdem arbeitet dieser ja auch mit der Klinik zusammen.....Sehr schwierg das alles , für meine Tochter (12) ist es auch sehr belastend , dass ich so lange schon krank bin..

Bitte teilt mir Eure Meinung dazu mit.

Danke.

Liebe Grüße
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nicht so weit denken, einfach den prof. fragen und versuchen medikamente irgendwie zu bekommen. nur mit diesen med. kannst du sehen ob es dir besser geht oder gleich. falls du keinen unterschied merkst, ist es nicht die ascaris.
 
ich wollte dich noch fragen, hast du eine veränderung während der einnahme von albendazole gespührt, hat sich etwas geändert?
 
Hallo Anna u. Rahel
Genau: Hast du irgendwas bemerkt bei der Einnahme
a.) des Wurmmittels?
b.)des Antibiotikums?
Fehler werden nie zugegeben sondern die Krankenakten sind dann unauffindbar. Deshalb würde ich kompetente Zweitmeinung von ganz anderen einholen. Klemm Dich hinter diese Lungenfachärztin und fange sofort an, sämtliche Laborbefunde und Berichte zu sammeln und zu sichern.
Ich denke immer noch an Wegener. Labor. Ich hab Dir gesagt welche Parameter wie.
- Natürlich gehst Du zur Biopsie. Sei froh, dass Du eine bekommst und die Ärzte noch suchen. Wenn nix gefunden wird, Berichte sammeln u. sichern und
https://www.borreliose-gesellschaft.de/Unterlagen_2016/Obiltschnig-ASCARIS-SUUM.pdf Lass Dich nicht von den OP Bildern abschrecken ( in Klagenfurt operieren sie gerne entzündliche Erscheinungen. Andererseits ist hier bekannt, dass Ascarideninfekte und anderes Gewürm gerne mit Borreliose einhergeht.
-Möglich sind auch zwei Krankheiten parallel. Hole Dir von ganz anderen HNO eine Zweitmeinung zu der Wegener Granulomatose. Illegale Medikamente , die bestenfalls keinen Wirkstoff enthalte kannst Du immer noch nehmen. Diese Möglichkeit läuft Dir nicht weg.
Ja, das ist was ich so dazu denke.
Grüße, Bizzi
 
Zumindest in Deutschland "verschwinden" letztlich keine Krankenakten, wenn es auch versucht wird. In meinem Fall drohte das Gericht mit hoher Strafe für die Klinik. Dann tauchten die "verschwundenen" Unterlagen dann doch wieder auf. Eventuell hilft auch eine Info über unser Wiki, obwohl es sich hauptsächlich auf Deutschland bezieht ( Medizinische Behandlungsfehler ) und Behandlungsfehler landesspezifisch unterschiedlich festgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bizzi, Rahel, James und alle anderen die mir helfen☀ Ja ich habe im linken Oberschenkel öfters (starke zuckende Bewegungen unter der Haut gespürt...auch bei der linken Schulter und an anderen Körperstellen, ausserdem ist in dieser Zeit (auch öfters etwas sehr ekliges , aus meiner Nase gekommen , nachdem es vorher ganz stark gejuckt hat..musste ich 6x hintereinandep
niesen ...ich hab Fotos gemacht . Diese "Gebilde" waren ca ca 1,5 cm lang glänzend - ockerfarben - meine Bekannte meinte...dass sie wie Larven aussehen...oder ein HNO Arzt meinte dass es Polypen sein könnten....
Eigenartigerweise habe ich davor keine solche Bewegungen gespürt.....nur als ich jetzt vor 2 Wochen MMS Gold Tropfen probiert habe - spürte ich wieder (ein bisschen abgeschwächt) aber auch die gleichen Bewegungen ..so zuckend..wie Murmeln unter der Haut...
Und ich erhalte. eben keine weiteren Medikamente.??.bitte schreibt mir....
Liebe Grüße
Anna

P.S. Dazu kommt auch , vir ca 1 Jahr habe ich leider erkennen müssen..dass ich immer mehr zunehme ohne dass ich mein Essverhalten verändert hatte..
habe innerhalb von einem Jahr...ca 30kg zugenomen, normalerweise hört man immer ....dass man bei Parasitenbefal abnimmt?? Ich hab nichtmal als ich schwanger war und niemals in meinem ganzen Leben soviel Gewicht gehabt..und dazu eben auch, die ganzen anderen
Symptome...gestern war ich ca 1 Stunde mit meiner Tochter in der Stadt...(sie hatte es sich soo sehr gewünscht dass ich mit ihr ein bisschen rausgehe.....danach war ich schon wieder total erschöpft...und heute konnte ich fast gar nichts machen ...heute auch extrem stechende Schmerzen am Hinterkopf und Schulter hinten links...usw..

Herrn Prof. habe ich bereits ein Mail geschickt und ihn nochmals ersucht bzw. gefragt.....aber ich erhalte keine Antwort mehr..auch keine Lesebestätigung mehr.... Der Klinik habe ich auch bereits ein Mail geschickt....auch hier habe ich noch keine Antwort erhalten.. vor 2 Tagen habe ich die Mails geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe noch vergessen...nur bei dem Antibiothika Doxyzicilin ...habe ich im Dezember für 4 Wochen bekommen ..da ich eine Mycoplasmeninfektion hatte. In der Zeit spürte ich innen in der Nase (also meist innen) es juckte mehr ..und ich hatte noch öfter Nasenbluten als sonst ..und mit so divkem zähen dunklen Blut..das dauerte meist immer ca 1 Stunde bis es wieder aufhörte..da löste sich auch viel.

Lg
Anna☀
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben