Hallo Nata,
ich muss mich erst durch die Fülle an Post "durcharbeiten". (mir fehlt Dein aktueller Stand - habs nur grob überflogen. Ist ja super viel los, bei Dir im Thread. Schön, dass sich so viele beteiligen!

).
Ich hoffe Du konntest schon die eine oder andere Besserung erreichen?
Helfen Dir die Elektrolyte? (wenn Du keine Infusionen bekommst, geht ja auch oral gut).
Und klappt das mit Eiweiß? (genug pro Tag)?
Was ist mit Deiner Blasenentzündung? Mein letzter Stand war erhöhte Leukos und Blut im Urin. Hat sich das von selbst gebessert? Oder nimmst Du Antibiotika? Sonstige Behandlung.
Bezügl. Schleimhäute fällt mir auch Vitamin A als sehr wichtig ein. (nicht Beta Carotin). Da gibt es zB ölige Tropfen, die kann man länger im Mund herumschieben und so auf dem Weg aufnehmen. Gut wären welche mit max. 1.000 iE/Tropfen (wenn sie höher dosiert sind, dann auf einen Löffel und nur Teil abschlecken). Also niedrig dosiert starten. Bei Bedarf 2-3 Tropfen pro Tag (somit max. 3.000 iE/Tag) (und mal relativ niedrig dosiert bleiben, damit nicht 1 Ungleichgewicht ins nächste "geschoben" wird).
Drück Dir die Daumen, dass Du durch Ernährung über Infusionen wieder schnell Kraft bekommst und Dein Verdauungstrakt so heilen kann. Ich wundere mich - geht das nicht auch über Hausarzt? (der Zugang (über Armvene) legt, einem zeigt, was zu tun ist und man kann sich dann die Nährlösung daheim reinlaufen lassen - ganz langsam über viele Stunden). Und man muss nur zum Arzt, wenn neuer Zugang gelegt werden muss. Glaub alle 2-3 Tage. Fragen kostet nichts. (wenn er es ablehnt, fragen warum. Geht doch bei Medikamenten auch. Man bekommt einen Infusionsständer mit heim).
Und ich finde gut, dass der eine Arzt gesagt hat, dass Du nicht so schnell stirbst. (die anderen, die Dir diesbezüglich Angst gemacht haben, haben es sicher gut gemeint. Aber das ist ja Stress pur, und für die Heilung nicht gut. Schlimm, wenn man mit solchen schlimmen Botschaften "gefüttert" wird. Also ja: Du tust was Du kannst, lässt Dich aber nicht stressen, Dein Körper und vor allem Du machen ihr Bestes. Es geht voran!

).
Hast Du Techniken, mit denen Du "umschalten" kannst auf entspannt/besser gelaunt. Dich also selbst aus dem "Stressmodus" rausholen kannst?
Die sind super hilfreich für die Heilung. Wenn Du was brauchst, schreib ich Dir Tipps zusammen.
lg togi