Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Hattest Du eigentlich schon Basenbäder probiert (nur so eine Idee)?
Ich habe kein Bad zu Hause, nur Fussbad mache ich.
Schade wegen der Klinik in Essen,sie kennen sich bestimmt auch mit Parasiten aus. ich brauche keine Einlauf, habe vor kurzem ein mal colon hydro therapie gemacht, mir ging danach noch schlechter. Ich bin sehr schwach. Ich muss aufgebaut werden, dachte die Zeit zu überbrücken in Essen mit guten therapien. Das ist so was für übergewichtige Leute. Bin entäuscht. Mir ist nicht zu helfen.

In biomedklinik können sie ja Infekte nicht weg machen.
 
Liebe NATA,
es ist schön dass dein Magen schon etwas besser ist, ich hoffe du kannst weitermachen mit dem was geholfen hat.

Wenn ich das richtig verstehe wollte der Arzt heute dich nicht in die BioMed- Klinik schicken? Und der Gastro, der dich in die Klinik schicken wollte hat noch Urlaub?

Hat dir die Infusion mit Elektrolyten gut getan? Wenn ja, wäre das gut und der Weg mit den Elektrolyten auffüllen wäre richtig, du könntest weiter ganz vorsichtig mit Salz und weiter Fußbäder probieren und immer wieder kleine Portionen Suppe, Gemüse, Aminosäuren essen. Vielleicht ist es besser wenn du Ester-C jeweils eine Kapsel aber mehrmals nimmst zum Essen.

Könntest du den Cremer-Arzt vielleicht wieder nach Infusion und vielleicht auch Überweisung in die BioMed-Klinik fragen?

Wenn du ins normale Krankenhaus willst könnte das vielleicht besser funktionieren wenn du den Notarzt (116117) anrufst und dann auch sagst dass du vor Schwäche und Schmerzen nicht selbst in die Ambulanz kommen kannst.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
s ist schön dass dein Magen schon etwas besser ist,
Nein. Es war heute Nacht kurz, heute schmerzt den Magen den ganzen tag und Scheide brennt wie verrückt.
Wenn ich das richtig verstehe wollte der Arzt heute dich nicht in die BioMed- Klinik schicken? Und der Gastro, der dich in die Klinik schicken wollte hat noch Urlaub?
Der Gastro hat Urlaub, den Termin habe ich beim Chirurgen selbst ausgemacht.
Elektrolyten habe ich nicht bekommen, morgen bin ich in Landau wegen Infusionen nach Cremer.
Der Arzt, Flörchinger aus Landau hat mit mir nicht mal gesprochen, sowohl vor Colon als auch vor Infusionentherapie.
Den Termin bekommt man da erst in 4 Wochen.

Der Gastro kommt am 2.11 zurück, deswegen ist es egal, den Termin beim Chirurgen wie gesagt erst am 7.11
Es noch kein OP.

Ich möchte noch mal dir DANKe sagen für deine Unterstützung.
Ich habe heute nur 2 Kapsel von MAP genommen, kurz vom Essen, weil ich Angst hatte, dass es noch schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfallambulanz Universitätsklinik Heidelberg:
Im Neuenheimer Feld 410
69120 Heidelberg
Tel.: 06221 56-8782

Die Uni-Klinik Heidelberg hat auch ein Zentrum für unerkannte Krankheiten, falls man bei dir die Ursache deiner Beschwerden nicht auf Anhieb findet, könnten deine schweren gesundheitlichen Probleme vielleicht dort von verschiedenen Fachärzten erörtert werden.

Liebe NATA, du bist dir ja selber bewusst, dass du dringend Hilfe brauchst. Gut, dass du aktiv suchst und verschiedene Termine vereinbart hast!
Wenn du allerdings bis Mitte November warten musst, habe ich die Befürchtung, dass du bis dahin verhungert bist (bitte entschuldige, wenn ich das so krass ausdrücke). Im Moment wäre es bei 38 kg Körpergewicht evtl. überlebensnotwendig, neben reinen Elektrolyt-Infusionen auch Energie zuzuführen (vorübergehende parenterale Ernährung, um ein Organversagen zu verhindern). Was meinst du?

Wenn du den Notarzt (Telefon 112) rufst, um dich in ein Krankenhaus fahren zu lassen, muss der meines Wissens nach zunächst immer das nächstgelegene Krankenhaus anfahren. Wenn du also nach Heidelberg möchtest, müsste dich jemand fahren - nur wer?

Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung.
 
Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung.
Vielen Dank, sag es , was du denkst,du muss dich nicht entschüldigen. Ich muss mich entschüldigen, weil ich dir nicht geantwortet habe, bin mit allem überfordert. Bin für jede Hilfe sehr dankbar, am sonsten bin ich nur am Weinen und denke daran, wie lange ich noch am Leben bleibe.
Mein Man kann mich nach Heidelberg bringen, bis parenterale Ernährung in Frage kommt, dauert sehr lange.
Was meinst du , können sie da was machen in Heidelberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe NATA, ich hoffe du hast MAP vertragen. Du kannst die Kapseln zum Essen dazu nehmen, vielleicht zu jedem Essen wenn es geht. Und wenn es dir bekommt, dann kannst du jeden Tag eine mehr nehmen, das bringt etwas Kraft und Energie.

Ich drücke dir die Daumen dass die Infusion morgen dir gut tut. Vielleicht magst du die Helferin nach Einweisung in die BioMed-Klinik fragen und um Hilfe bitten.

Es ist beruhigend wenn dein Arzt heute sagte du hast noch Zeit.

Also Infusion, Essen, ausruhen.....oder wenn es zu schlimm wird Notarzt (116117) nach Hause kommen lassen. Und dann am 2.11. den Gastro wegen BioMed-Klinik. Ich wünsche dir eine Gute Nacht!
 
Welches Implantat? Ist das für die parenterale Ernährung?
Ja, ich habe mich schweren Herzens entschieden, obwolh ich das nicht will, ich finde, was andra geschrieben hat, richtig, meine Organe können versagen, das Gewicht geht weiter nach unten.
Du hast auch info über biomed klinik verlinkt, hier im Ort, sie machen das.
Es wird aber lange dauern, bis ich dahin komme, deswegen habe ich geschieben, das die Zeit überbrückt werden muss, ich muss jetzt Hife bekommen, es zählt jeden Tag.
 
Ja, ich habe mich schweren Herzens entschieden, obwolh ich das nicht will
Danke dir für deine Antwort, ich dachte aus deinen weiter zurück liegenden Antworten, du hättest schon eines bekommen.

Ich kenne mich mit solchen Implantaten leider zu wenig aus, um dir einen entsprechenden Rat geben zu können.

Wenn es möglich wäre dir zuerst über normale Infusionen alle Vitalstoffe zuzuführen mit der Aussicht, dass du dich danach selbst ausreichend ernähren kannst, wäre das auch ein Weg bzw. solltest du so oder so kurzfristig Infusionen erhalten, denn auch zum OP-Termin wird es wahrscheinlich dauern.

Könntest du da in der Biomed-Klinik nicht kurzfristig solche Infusionen bekommen?

Ich wünsche Dir auch weiterhin Kraft und Stärke!
 
Hallo Nata,

ich bin erleichtert, dass Du Dich jetzt um Möglichkeiten der künstlichen Ernährung kümmerst. Es ist komisch und bedauerlich, dass Du jetzt von den Ärzten da keine Unterstützung bekommst und die Aussage, dass Du nicht gleich morgen sterben wirst, ist heftig.

Es scheint ja prinzipiell die Möglichkeit zu geben, auch ohne ein Implantat künstliche Ernährung über Unterarmvene zu bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parenterale_Ernährung#Durchführung
Ist zwar eingeschränkt (und ob das in Deinem Fall geht, weiß ich nicht), aber vielleicht geht es wenigstens zur Überbrückung. Mitte Novmeber ist ja noch lange hin. Ich hoffe nur, dass Du da noch Möglichkeiten findest. Was sagt denn Dein Hausarzt zu allem? (sorry, falls ich das überlesen haben sollte).

Ich wollte nur noch mal das Zinkcarnosin erwähnen. Das ist sehr gut bei Problemen der Magen- oder Dünndarmschleimhaut geeignet, weil Zink Schleimhäute heilt und das Carnosin dafür sorgt, dass das Zink direkt an die richtigen Stellen der Magenschleimhaut kommt. Also es wirkt auf DIREKTEM Weg lokal im Magen an den betroffenen Stellen, es muss dafür nicht erst vom Körper aufgenommen werden.

Eine patentierte molekulare Verbindung aus L-Carnosin und Zink, die durch Chelattherapie miteinander verbunden sind, wurde in groβem Umfang in Japan aufgrund ihrer Fähigkeiten zur Stärkung der Sekretion von Schleim und ihren antioxidativen Effekten untersucht. Sie wird in diesem Land bei der Behandlung von Magenbeschwerden, wie den Geschwüren, Dyspepsien oder Infektionen durch den Helicobacter pylori, die Bakterie, die in in den Magengeschwüren impliziert ist, verwendet. Der Zink-Carnosin Komplex stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Magens und verringert so die Effekte des Stress, der Bakterien oder der Lebensweise.
(hervorhebung durch mich)
Quelle: https://www.nutranews.org/de--verda...positive-wirkung-auf-die-magengesundheit--113

Ich halte die Daumen, dass Du einen Arzt findest, der Dich unterstützt und auch sonst alles Gute!
 
sie kennen sich bestimmt auch mit Parasiten aus.
Eben drum
ich brauche keine Einlauf, habe vor kurzem ein mal colon hydro therapie gemacht,
Das ist was ganz Anderes, viel zu agressiv. Nicht zu vergleichen. Im Ayurveda arbeitet man sanfter mit Ghee und Ölen..
In biomedklinik können sie ja Infekte nicht weg machen.
Glaub ich auch nicht. Danach wird meist nicht mal geschaut! Das Chlamydien Thema könntest du (ihr) ja schon mal mit deinem Hausarzt angehen. Besser mittels LTT Bluttest (schnell gemacht) über imd Labor Berlin oder Lab4more München. Serologie (Antikörper) oft falsch negativ!

Das Thema « Malabsorption » wird hier auch sehr ernst genommen, die Behandlung ist natürlich nicht nur auf Übergewichtige ausgerichtet (ist halt in diesem Kulturkreis „zufällig“ sehr verbreitet) , auch wenn die Kur auch manchmal Fastenkuren umfasst (bei DIR natürlich nicht indiziert!). Es MUSS Nahrungsmittel geben, die Du verträgst und die zu Deiner aktuellen Konstitution passen. Hast Du das MAP denn vertragen, das ich Dir empfohlen habe?
 
Hallo Nata,
ich muss mich erst durch die Fülle an Post "durcharbeiten". (mir fehlt Dein aktueller Stand - habs nur grob überflogen. Ist ja super viel los, bei Dir im Thread. Schön, dass sich so viele beteiligen! 😊).
Ich hoffe Du konntest schon die eine oder andere Besserung erreichen?

Helfen Dir die Elektrolyte? (wenn Du keine Infusionen bekommst, geht ja auch oral gut).
Und klappt das mit Eiweiß? (genug pro Tag)?

Was ist mit Deiner Blasenentzündung? Mein letzter Stand war erhöhte Leukos und Blut im Urin. Hat sich das von selbst gebessert? Oder nimmst Du Antibiotika? Sonstige Behandlung.

Bezügl. Schleimhäute fällt mir auch Vitamin A als sehr wichtig ein. (nicht Beta Carotin). Da gibt es zB ölige Tropfen, die kann man länger im Mund herumschieben und so auf dem Weg aufnehmen. Gut wären welche mit max. 1.000 iE/Tropfen (wenn sie höher dosiert sind, dann auf einen Löffel und nur Teil abschlecken). Also niedrig dosiert starten. Bei Bedarf 2-3 Tropfen pro Tag (somit max. 3.000 iE/Tag) (und mal relativ niedrig dosiert bleiben, damit nicht 1 Ungleichgewicht ins nächste "geschoben" wird).

Drück Dir die Daumen, dass Du durch Ernährung über Infusionen wieder schnell Kraft bekommst und Dein Verdauungstrakt so heilen kann. Ich wundere mich - geht das nicht auch über Hausarzt? (der Zugang (über Armvene) legt, einem zeigt, was zu tun ist und man kann sich dann die Nährlösung daheim reinlaufen lassen - ganz langsam über viele Stunden). Und man muss nur zum Arzt, wenn neuer Zugang gelegt werden muss. Glaub alle 2-3 Tage. Fragen kostet nichts. (wenn er es ablehnt, fragen warum. Geht doch bei Medikamenten auch. Man bekommt einen Infusionsständer mit heim).

Und ich finde gut, dass der eine Arzt gesagt hat, dass Du nicht so schnell stirbst. (die anderen, die Dir diesbezüglich Angst gemacht haben, haben es sicher gut gemeint. Aber das ist ja Stress pur, und für die Heilung nicht gut. Schlimm, wenn man mit solchen schlimmen Botschaften "gefüttert" wird. Also ja: Du tust was Du kannst, lässt Dich aber nicht stressen, Dein Körper und vor allem Du machen ihr Bestes. Es geht voran! 😊).

Hast Du Techniken, mit denen Du "umschalten" kannst auf entspannt/besser gelaunt. Dich also selbst aus dem "Stressmodus" rausholen kannst?
Die sind super hilfreich für die Heilung. Wenn Du was brauchst, schreib ich Dir Tipps zusammen.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben drum

Das ist was ganz Anderes, viel zu agressiv. Nicht zu vergleichen. Im Ayurveda arbeitet man sanfter mit Ghee und Ölen..

Glaub ich auch nicht. Danach wird meist nicht mal geschaut! Das Chlamydien Thema könntest du (ihr) ja schon mal mit deinem Hausarzt angehen. Besser mittels LTT Bluttest (schnell gemacht) über imd Labor Berlin oder Lab4more München. Serologie (Antikörper) oft falsch negativ!

Das Thema « Malabsorption » wird hier auch sehr ernst genommen, die Behandlung ist natürlich nicht nur auf Übergewichtige ausgerichtet (ist halt in diesem Kulturkreis „zufällig“ sehr verbreitet) , auch wenn die Kur auch manchmal Fastenkuren umfasst (bei DIR natürlich nicht indiziert!). Es MUSS Nahrungsmittel geben, die Du verträgst und die zu Deiner aktuellen Konstitution passen. Hast Du das MAP denn vertragen, das ich Dir empfohlen habe?
Danke, ich habe von sunday MAPs erst 4 st. genommen, 2 gestern und 2 heute, die habe ich vertragen, heite habe ich da spät angerufen, nach Essen meine ich, war keiner da.

Meinst du , sie können mit solchen schweren Keimen umgehen, wie Chlamidien, Streptokkoken b, Staphylokkoken?

Bei mir wurde Staphhylokken festgestellt in Urin, nicht auerus, musste auch mehrmals bitten darum, Ich habe schon in der Klinik , Heidelberg und KH Landau , wo ich stazionär war gebeten Urinkultur anzulegen , ohne Erfolg.

Deswegen, weil ich so viele Keime habe, hatte ich gehofft, das sie in Essen mir helfen können.
Ich bin heute sehr traurig übers neue Keim.

Du siehst wie ich, wegen Klinik Biomed, dort wird das alles nicht behandelt.
Soll Chlamidia trachomatis getestet?
 
Oben