Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Es ist eine Privatklinik,
Ich war auf der Seite, von Kassel, sie machen da Entspannugskuren, Massagen,
Der andere ist Inder und Meister des Ayurveda
Sie machen da in Kassel Joga, Entspannugstechniken, Massage. Ich glaube,das bringt mich nicht weiter , Bakterien, Parasiten und so weiter werden nicht verschwinden, Vielleicht hast du schon gelesen was ich alles für die Scheide gemacht habe, die Schmerzen sind unerträglich und isehe da keinen Ausweg, bin fertig, heite Nacht wieder 2 Stunden Schlaf, Tableten wirken nicht, heute weine ich den ganzen Tag.
 
Wie diese aber bei ihr festgestellt worden ist, habe ich nicht in Erinnerung.
Ich war in 2 Kliniken in Manheim und Mainz Uni, sie meinten, dass ich probleme mit Histamin habe, in Stuhl ist auch Histamin, meine Haut ist voller roter Streifen, reagire stark auf wetterverhälnisse. Ich habe sehr lange Histaminarm gegessen.
 
Ich finde es toll, dass du angerufen hast, dann sieht es so aus, als ob du einen Termin bekommen kannst. 🙂

Ich hatte damals genauso viel bezahlt, wie bei einem Heilpraktiker für die Erstberatung. Nur nahm sich Dr. Klima über 2 Stunden Zeit und der Heilpraktiker eine Stunde.

Ich denke, wenn du den Termin wahrnimmst, bist du auf dem richtigen Weg. Fühl dich herzlich umarmt, ich denke, es wird dir weiter helfen. Er hat auch Kontakte zu anderen Fachärzten, die auch ganzheitlich behandeln, die dann eventuell noch in Frage kämen.
 
Ich war in Manheim in Uniklinik in Aufnahme,ohne Erfolg.
Hallo Nata,

es ist mir unverständlich, dass man dich bei deinem offensichtlich schlechten Allgemeinzustand weggeschickt hat. War das diese Woche? Vielleicht könnte dein Hausarzt eine Einweisung für die Uniklinik ausstellen (sofern du das willst), so wirst du vielleicht ernster genommen.

Du schreibst von roten Streifen auf der Haut und anderen Haut-/Schleimhautveränderungen. Kannst du evtl. mal Fotos einstellen? Auch Befunde würden helfen.

Ich fühle mit dir, einfach schlimm.
 
Ziemlich viel, habe da meine Häute kaputt gemacht, KS, Petroleum, Knoblauchzehe, Wasserstoffperoxid, sehr höhe dosen von Athärischen Ölen, CDL,Bentonit, ozoniertes Öl, Povidonjod, vielleicht noch was.

Ich habe starkes Brennen innen und aussen, Unterbauch schmerzt und brenn auch.
Lapachotee kenne ich, hab jtzt wieder bestellt, hat mir füher geholfen gegen leichten Magenschmerzen.
Mastelzellaktivierunssyndrom habe ich ganz bestimmt. Ich reagire auf Wetterverhältnisse extrem, heute Nacht nur 2 St. Schlaf, die Tablette hat nicths gebracht.

Meine Schleimhäute sind überall kaput, auch im Mund, da brennt es auch, war bei 4 Ärzten. Kann nicht mal mit Salbet gurgeln.

Mir haben die NEM auch mehr geschadet als genützt und am Ende alles noch verschlimmert. Es ist ganz schwierig einen Einstieg zu finden, wo man ansetzen soll, wenn man nichts mehr verträgt. Ich habe jetzt für mich herausgefunden, dass es mir langsam besser geht, seitdem ich wieder öfter Fleisch (Rind) und Leberkäse (Vitamin A) esse. Vegetarische Ernährung mag für einige Jahre gut gehen und wer wie ich keine B12 als NEM verträgt und es nicht zusätzlich zuführen kann, erleidet mit der Zeit einen Mangel. Verschiedene Nährstoffe (wie B12 und Vitamin A) nehmen wir leichter mit tierischen Lebensmitteln auf. Vitamin A kann ich weder über Möhren, noch über Vitamin A Kapseln/Öl oder Lebertran zu mir nehmen, da ich auf alles reagiere, deshalb esse ich in letzter Zeit mindestens 2x in der Woche gekochte Tomaten und mindestens 1x in der Woche 100 g Leberkäse und Rind. Vitamin A ist wichtig für die Haut, ebenso Zink für die Heilung. Bis vor kurzem gingen auch keine Zinktabletten, doch seit dieser Woche klappt es ohne Probleme, wenn ich die Tablette nach dem Frühstück einnehme. Ich denke, wenn dem Körper irgendwas fehlt, dann kann das eine Kettenreaktion auf Unverträglichkeiten auslösen.
Isst Du Fleisch bzw verträgst Du es?

https://genetisches-maximum.de/retinsaeure/orale-toleranz-leberwurst-vitamin-a/

https://genetisches-maximum.de/naehrstoffe/genetik-drei-wichtige-naehrstoffe-fuer-veganer/


Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Hilfe findest.
 
Liebe NATA, vielen Dank! Ich war zu einer Behandlung und musste mich ausruhen, aber ich habe kurz gelesen dass du mit Baden-Baden Kontakt hast. Ich hoffe, sie können dir in Baden-Baden schnell und gut helfen und drücke dir ganz doll die Daumen dass du bald dort aufgenommen wirst.

Wie geht es dir denn jetzt nachdem du die Entscheidung Baden-Baden getroffen hast? Ich hoffe, dein Stress läßt etwas nach und du kannst mehr ausruhen.

Hast du Ester-C weiter genommen, verträgst du es? Es gibt Informationen dass Histaminprobleme mit Einnahme von Vitamin C besser werden.
Hast du ein wenig Salz probiert? Letztes Mal hast du geschrieben 2 g waren zu viel, vielleicht ist es besser mit nur wenigen Krümeln zu starten und nur im Mund zu behalten und zu spüren ob das gut tut oder nicht (wie Togi vorgeschlagen hatte).
Wie bekommen dir die Fußbäder, kommt deine Haut / deine Füße damit klar? Kannst du dich damit besser entspannen?

Bist du mit Aminosauren weitergekommen? Mit MAP (120 Presslinge, 28€ oder 300 Presslinge für 25€) oder Big 8 (Pulver oder Kapseln) und L-Glutamin für die Schleimhäute? Vielleicht ist es gut erst etwas Glutamin in Wasser aufzulösen und erstmal nur im Mund zu behalten und dann auszuspucken und darauf zu achten wie es sich anfühlt für die Schleimhaut.

Es ist schlimm dass die Gynäkologen dir nur Antibiotika gegeben haben und nachdem sie nicht wirken keine andere Maßnahmen vorgeschlagen haben. Die sollten sich doch mit Schleimhäuten auskennen. Warst du mehrmals bei der selben Gyn damit sie gesehen hat dass die Antibiotika nicht wirklich helfen?

Ich drücke dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben, danke für ihre Unterstützung, mir geht es sehr schlecht, ich habe zusätzlich zu allen Problemen noch sehr starken Husten, ich habe berichtet, dass ich ständig halsschmerzen habe, Nebenhölen sind entzündet, ich kann ja innerlich nicht einnehmen, Hals spühlen und inhalieren geht es auch nicht, die Schleimhäute tuhen immer weh auch ohne Behandlungen, ich weiss es nicht , ob man mich noch retten kann.

Ich bin so verzweifelt, ich habe wieder heute Nacht abgenommen, habe heute sehr schlimm geschwitzt, jetzt 38 kilo!

ich glaube, dass ich alleine nicht schaffen werde, aber Entzündung in der Brust und in anderen Bereichen und ein Implantant einzusetzen?

Kann man da was empfehlen?

Ich überlege, ob ich heute Gastro anrufe, obwohl ihr wisst, das ich das nicht will.

Ich habe meine Brust eigerieben, Rucken mit ätherischen Ölen, Petroleum.

Hals spühlen mit Kamille reicht natürlich nicht.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,
 
Übrigens, ich war am Montag beim Arzt, musste betteln, um Elektrolyten Mischung zu bekommen, schlimm ist es alles.
Und das war einmalig.
 
Der Gastro wird mich ja auch fragen, warum ich PPI nich nehme, wegen Magenschmerzen, ihm ist egal, dass ich Osteporose habe, aussederm laut ihm, wie ich schon hier geschrieben habe, er meinte , dass sie keine Nebenwirkungen haben....
 
Hast du Ester-C weiter genommen, verträgst du es? Es gibt Informationen dass Histaminprobleme mit Einnahme von Vitamin C besser werden.
Hast du ein wenig Salz probiert? Letztes Mal hast du geschrieben 2 g waren zu viel, vielleicht ist es besser mit nur wenigen Krümeln zu starten und nur im Mund zu behalten und zu spüren ob das gut tut oder nicht (wie Togi vorgeschlagen hatte).
Wie bekommen dir die Fußbäder, kommt deine Haut / deine Füße damit klar? Kannst du dich damit besser entspannen?
Vielen Dank, ich bin jetzt bei 2 Kapseln, ich weiss es nicht, ob ich sie vertrage, mein Magen brennt immer auch ohne Enhahme.
Ich werde mit der Salz machen, wie du empfehlst.
Mit Fussbädern kann ich nicht entspannen, bin innerlich so zerissen, will mein Zustand nicht akzeptieren, dass es mit mir nichts mehr wird...
Weil die Situation noch weiter verschlimmert.
Ich habe auch seit einer Woche überall Muskeln, Knochen und andere Schmerzen.
Es ist mir schon peinlich über meine Beschwerde zu schreiben.
 
Bist du mit Aminosauren weitergekommen? Mit MAP (120 Presslinge, 28€ oder 300 Presslinge für 25€) oder Big 8 (Pulver oder Kapseln) und L-Glutamin für die Schleimhäute? Vielleicht ist es gut erst etwas Glutamin in Wasser aufzulösen und erstmal nur im Mund zu behalten und dann auszuspucken und darauf zu achten wie es sich anfühlt für die Schleimhaut.
Ich habe bestellt bei sunday, mit Glutamin mache ich so wie du schreibst.

Andernfalls habe ich noch diese sehr informative Seite gefunden zu L-Glutamin:
 
Der Gastro ist in Urlaub kommt erst am 2.11.
Es lässt sich warscheinlich nicht verhindern, dass ich weiter Gewicht verliere...
 
Hals spühlen mit Kamille reicht natürlich nicht.
Hallo, das ist wirklich sehr unschön, probier doch mal: Galgant Tbl (3-4) nachts im Mund liegenlassen, hilft vielen! Ja, die etablierte Medizin hat in deinem Fall offensichtlich versagt :-( Schade, dass Essen aktuell für Dich nicht erreichbar ist. Ich weiss nur, dass ein guter Ayurveda Arzt sehr genau auf den Einzelnen schaut, wohlbedacht abwägt und dann Behandlungen wählt, die Deine individuelle Konstitution nicht überfordern oder noch mehr reizen. Für den absoluten Notfall kann auch eine westlich orientierte Klinik sinnvoll sein. Aber das Verständnis von Medizin ist ein komplett anderes! Behandelt werden u.A.

MAGEN-DARM-ERKRANKUNGEN​

Stoffwechselkrankheiten, Malabsorption (Störung der Aufnahme von Nahrungsstoffen über die Darmschleimhaut des Dünndarms), Colitis ulcerosa (chronische Darmentzündung), Verdauungsstörungen, Verstopfung, Laktose-Intoleranz, Reizdarmsyndrom, etc.

HAUTERKRANKUNGEN​

Akne, Dermatitis, Psoriasis, Leukoderm (fleckförmige Depigmentierung der Haut) etc.

Vielleicht kann dir Dr K. einen Kollegen in BaWü empfehlen, ich meine, er bildet auch aus…lG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,schprichst jetzt über klinik in Kassel?

Ich glaube nicht, dass ich den Termin wahr nehmen kann. in Baden. Bin jezt bei 38 kilo, das Gewicht wird weiter runter gehen, es ist gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben