KPU, komme nicht mehr weiter

So, ich hoffe das es jetzt klappt....
 

Anhänge

  • 35AD919C-0602-4111-926E-70574A8057D1.jpg
    35AD919C-0602-4111-926E-70574A8057D1.jpg
    481.4 KB · Aufrufe: 27
So, hier kommt noch ein wunderbares Labor......
Definitiv kein Burnout - CFS ?
 

Anhänge

  • 720AD13F-9A1C-4BB5-8E43-C15FF381494E.jpg
    720AD13F-9A1C-4BB5-8E43-C15FF381494E.jpg
    483.5 KB · Aufrufe: 25
Das letzte Jpg. schenke ich mir. Nacdem wir alle Erreger ( laut LTT 21) komplett sauber, ausser Candida, eliminiert haben, ist jetzt Ifn Gamma erniedigt, IL2 und IL6 hoch und IL10 richtig hoch.
Das sah vor den Antibiosen ganz anders aus. Wenn ich mir den Bericht von Neukirchen durchlese, ist das ein sauberes CFS/ me.
Gerne kannst Du deine Meinung dazu posten.
 
Hallo,

also ich würde:
1. nochmal zu Kinseiologen gehen und das mit den Mercaptanen/Thioäthern abklären. Dann sollen sie eben alle Zähne durchtesten, ob sie ok sind, das ist doch Standard dort
2. die NEMs für die festgestellten Polymorphismen weiternehmen (tust Du das?)
3. Mich über Darmflora und Massnahmen informieren, denn die Darmflora ist auch außer Candida und Histamin nicht ok. Zonulin z.B. deutet auf Leaky Gut hin(Einfluss aufs Immunsystem!), verschiedene Bakterien und pH-Wert sind auch nicht ok. Nur mit Probiotika alleine wirst Du nicht viel erreichen. Da wirst Du einiges unternehmen müssen, Stichwort Präbiotika, regelmäßig Fermentiertes essen, Resistente Stärke, evtl. Ernährung modifizieren, auch Probiotika (aber eben nicht nur)... Das sind, ich schrieb es schon, langfristige Maßnahmen. Es gibt hier mehrere Threads, an denen man sieht, dass die Leute da lang dran rummachen, aber der Darm ist halt für viel verantwortlich, steht in engem Zusammenhang zum Immunsystem. Aber da musst Du Dich selbst informieren, damit kennen sich kaum Ärzte und HPs aus. Und ich vertrete auch die Meinung, man muss den Darm und das Immunsystem und überhaupt den Körper stärken, da langfristig dranbleiben, als irgendwelche Erreger mal auf die Schnelle eliminieren und denken, dann ist es abgehakt.
Also, sich selbst viel belesen, dann langfristig dranbleiben, wäre mein Rat. Mein Eindruck ist, dass das nicht so Dein Ding ist.

Viele Grüße
 
Ich melde jetzt endgültig komplett aus dem Forum ab. Bitte keine Beiträge mehr, kommen nicht mehr an.
 
Huch, warum das?
Ich hätte meinen letzten Satz mit einem "?" beenden können/sollen, wenn es das war.
Ich denke nun mal, dass man längerfristig herangehen muss. Andere mögen anders denken, vielleicht schreiben die ja noch.

Viele Grüße
 
Also am Darm zu "arbeiten" kann ja nie was schaden.

Die Bemerkungen von damdam waren doch ok.

Bei mir ist es sehr selten, dass ich von einer Maßnahme was "merke". Aber alle kleinen Schritte zusammengenommen, hat bei mir über Jahre was verbessert.
 
Nochmal, meine Gründe mich aus dem Forum abzumelden, sind nicht persönlich gegen jemanden
aus dem Forum gerichtet. Das ist meine private und eigene Entscheidung.
Ich habe die Nachrichtenfunktion eh abgeschaltet.
 
Guter postman6670

Du hast einen Biofilm und die Keime im Biofilm halten Giftstoffe und sicher Toxine zurück.
Im Anhang aus der Forschung ein Hinweis, dass Histamin ein Biofilmproblem ist.
Schade, dass es das Libase nicht mehr gibt, da könnte ich Dir die Fälle zeigen.
Das ist doch alles bekannt. Das bekommt man eigentlich alles hin.

Ich habe bei mir jetzt nach dem Biofilm-Abbau und durch die Guaifenesin/Spenglersan Antigene Arsen gefunden. Und anfänglich in diesem Beitrag genannten Symtome passen wie bei mir aber ganz genau auf Arsen. Nur das kommt nicht raus, weil es in den Knochen eingebaut ist.
Jeder Körper hat Arsen, wenn aber gerade die Stapyhlokokken sich als CWD/L-Form-Keime in die Zellen und in dem Biofilm maskieren, dann kann sich das Arsen im Knochen/Biofilm (auch Zähnen überall in den Knochen) sammeln, dann finden die Ärzte nix. Bei mir sind die Keime aus den Schienbeinknochen heraus gekommen.

Bei denen wo der Biofilm dann aufbricht die gehen körperlich qualvoll krankheitsbedingt über Monate in die Knie. Gibt es genügend Beispiele hier im Forum.

Durch das blockierte Arsen, werden die Keime nicht mehr abgetötet. Die Keime schützen sich vor dem tötlichen Gift Arsen mit einem Biofilm.
https://de.iliveok.com/health/arsen...nzeichen-folgen-erste-hilfe_128117i15958.html
Bei der Suche nach einer Lösung meines Problemes wie ich das Arsen nun aus dem Körper bekommen soll, bin ich auf eine Arsen-Therapie von Dr. W. Tarello gestoßen. Die lassen also den Biofilm im Körper und führen Arsen zu damit die Keime abgetötet werden (sollen).

Ich bin doch der beste Beweis mit meinen Arsen-Befunden, dass diese Dr. W. Tarello gedanken Wirklichkeit sind. Die IMD in Berlin nennt das "Die Bedeutung körpereigener Schutzmechanismen bei Exposition mit toxischen Metallen".

Jetzt ich hab es gerade umgekehrt gemacht, den Biofilm abgebaut, das Arsen gelöst und es wirkte auf mich wie ein Dopingmittel. Auf einmal renne ich pro Woche 100km Strecke runter. Nachlesen kannst hier, was ich da zur Zeit anstelle um das frei gewordene Arsen aus dem Körper zu bekommen. https://www.symptome.ch/threads/wer-hat-schon-mal-phosphor-und-phosphate-ausgeleitet.139076/

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • jena.pdf
    392.2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ postman6670,

versuch dein Immunsystem, die Ernährung auf TH1 auszurichten.
Auf Th1 lässt sich dann leichter Entgiften.
Ernährungstipps findest bei Joe Cohen selfhacked.com.
https://www.selfhacked.com/start-here/

War mir selbst nicht mehr sicher nachdem nix mehr gewirkt hatte, welches Immunsystem es ist.
TH1, Th2 oder doch Th17. Hatte auf TH2 versucht zu entgiftet ohne Erfolg.
Überleg es Dir auf Grund deiner Ernährung. Den Ansatz habe ich gewählt.
Man muss es selbst mit sich ausmachen. Ärztlicher Seite habe ich keine Unterstützung erfahren.
Es ging mirt leider so.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Werte im Vollblut sind alle in der Norm. Depyroll basis als Medikation.
Wichtig ist die AP. Wenn die AP niedrig ist (bei mir kleiner 54 U/l) funktioniert bei mir der B6-Stoffwechsel nicht ausreichend! Da kann ich noch so viel P5P nehmen.

Ein zeitlang dachte ich ja, dass B2 und B6, bzw Ascorbinsäure der Schlüssel ist, doch das war, wie ich mittlerweile weiß, ein Trugschluss.
Mehr, besonders aber dauerhaften Erfolg verspreche ich mir jetzt zur Leberstärkung von Curcumin (mit Piperin) zusammen mit Silymarin (2x tgl), ergänzt mit Vitamin C, GLA und OPC. In 1-2 Monaten weiß ich mehr.

Gruss
Hans
 
Danke Hans.
die AP ist im Normbereich, wurde mehrmals getestet.
Den Rest habe ich auch schon monatelang versucht, wie von Dir beschrieben.
Ich weiss nicht was los ist - Du hast ja selbst gestern oder heute zu den Chinolonen
gepostet. Musste ich nehmen wegen Pseudomonas, Klebsiellen, etc. Das Antibiogramm
hat nur die Chilone als sensibel angezeigt. Auch hier stellt sich wieder die Frage:
selbst abgeschossen?
Hochdosiertes retardiertes Vitamin C nichts gebracht.
Alle wichtigen Vitamine, auch Vitamin C, im Vollblut hoch.
Mal wieder die T-Zellen runter. Untergruppe CD8 runter. Cd4/CD8 grenzwertig. Cd 4 Norm.
Und wie immer die letzten beiden Jahre Lymphos runter, Leukos aber hoch.
Das Labor schreibt wieder nur Müll als Begründung. Unter anderem eine Form
der Leukämie.......dafür fehlen alle Symptome....
Grüsse, Werner
 
die AP ist im Normbereich, wurde mehrmals getestet.
Entschuldige wenn ich das nochmal betone, der Normbereich spielt da keine Rolle. Meine AP war auch immer im Normbereich (40-130 U/l). Problematisch wurde und wird es immer wieder dann wenn die AP unter 54 U/l sank/sinkt. Wobei ich diesen Wert jetzt nicht verallgemeinern will, andere benötigen vielleicht sogar höhere AP-Werte.
Den Rest habe ich auch schon monatelang versucht, wie von Dir beschrieben.
Das Curcumin (mit Piperin) auch? Das habe ich erst seit Mitte Dezember auf dem Radar.
Hochdosiertes retardiertes Vitamin C nichts gebracht.
Ja, das habe ich wohl überschätzt. Das habe ich nach einer Reihe weiterer Versuche gesehen...Dennoch könnte es im Verbund mit den anderen Stoffen, insbesondere Curcumin und Silymarin (2x tgl!), wirken. In ein paar Monatden weiß ich mehr.

Gruss
Hans
 
. Musste ich nehmen wegen Pseudomonas,
Übrigens ist auch das ein typischer Protozoa(Parasiten)-Co-Infekt.
Ich habe die ersten Wochen und Monate mit Parasiten-Medikamente so riesige Hämatome bekommen, was mir Sorgen gemacht hatte, ohne dass ich mich angestoßen hätte. -Verging dann auch wieder. Andere Betroffene erzählten immer wieder, dass sie ihre Parasiten in den Fingern und Zehen und am Skalp derart zu spüren bekommen hätten. Andere Infekte können das wohl auch in den Gefäßen. Bei manchen hat sich durch Anthelmintika herausgestellt, dass Krampfadern gar keine waren, sondern Nematoden wie Strongyloiden die sich dann "aufgelöst" haben, also verschwunden sind.
 
Oh ja, das war auch der erste Gedanke. Fagt sich, was nehmen. Albendazol und Mebendazol mehrmals ohne effekt. Was dann? Infekte in den Gefässen immer noch da ��. Die Hämatome kommen immer wieder......��
Funktioniert ggf. Kieselgur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albendazol und Mebendazol mehrmals ohne effekt. Was dann?
Welche Dosis Albendazol hast du denn genommen, wie lange?

Dr.Simon Yu mag Ivermectin sehr gerne. Er sagt wenn chronisch Kranken gar nichts weiter helfe, dann probiere man das einmal (naja, er testet aus mit EAV).
Hier ein Erfahrener Parasiten-Betroffener der viel geforscht hat: "Finally in August of 2014 I took one dose of Invermectin (IVM). The symptoms abated for almost a day. I finally knew what I had. Parasites.
(I asked The Mayo Clinic in Rochester MN, Duke in Durham NC, and called 50 Tropical Disease doctors that are on the CDC list of care referrals. All of this effort was a waste of time. No one indicated they would help.)" Ich las das zufällig gerade auf Seite 26 https://www.curezone.org/upload/_O_P_Forums/mattk3/012416R255A_fnl_Ascaris_Fluke_Tapeworm.pdf
S.33 "A parasite infection is the result of anexposure and a depressed immune system. Parasites are experts in altering your immune system. One parasite dramatically changes the immune system. Boosting the immune system during treatment is mandatory. "

Etwas anderes Erstaunliches habe ich diese Tage bei Neil Nathan gelesen: "In einer Studie die von Josph Brewer, MD, und Kollegen 2013 publiziert wurde, hatten 93% einer Gruppe von 112 Patienten mit CFS erhöhte Werte an Schimmel-Toxinen im Urin."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben