Ich weiß nicht mehr weiter, Ärzte nehmen einen nicht ernst

Hallo Jenny, wohnt Ihr zufällig in einer Ecke mit Windrädern in der Nähe? Bei mir macht der sogenannte „Infraschall“ Herzstechen, die Kopfsymptome (aber auch Herzstolpern) habe ich eher von Nachbars WLan Router ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
bei Herzstolpern/Herzinsuffizienz kann es sinnvoll sein den Magnesiumwert und den Kaliumwert im Blut zu untersuchen und die Mineralien aufzufüllen. Das hilft, dass das Herz ruhiger bzw. stärker schlagen kann. Auch Eiweiß ist da hilfreich, wie ich während einer Schilddrüsenentzündung und in den Monaten danach erfahren konnte (mir hat auch Strophantin geholfen, hatte es zuerst als Globuli und dann als Kapseln, ich konnte es absetzen als Magnesium, Kalium und Eiweiß wieder etwas aufgefüllt war).
Auch die Herzstiftung gibt dazu Infos: https://herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/gesund-bleiben/kalium-und-magnesiummangel
 
herzstolpern, rasen Druck Gefühl auf der Brust starken Druck mit schwindel im Kopf innerliches Zittern klamme Hände und Füße, roter Kopf

Der Arzt Tillenburg behandelt gegenwärtig etwa 150 Patienten mit ähnlichen Symptomen:
Geimpft, geschädigt, geleugnet - Arzt Ralf Tillenburg (33.02)

Er konnte etwa 100 Patienten helfen, während es bei 30 % schwieriger war. Etwa nach 15 min erzählt er, welche Mittel eingesetzt wurden und geholfen haben (z.B. Nattokinase, Serrapeptase usw. bis zu Löwenzahn). Sehr interessant und wichtig!
 
... bei Herzstolpern/Herzinsuffizienz kann es sinnvoll sein den Magnesiumwert und den Kaliumwert im Blut zu untersuchen und die Mineralien aufzufüllen. Das hilft, dass das Herz ruhiger bzw. stärker schlagen kann. Auch Eiweiß ist da hilfreich, wie ich während einer Schilddrüsenentzündung und in den Monaten danach erfahren konnte.
Kann man nicht auch gegen Eiweiße eine Unverträglichkeit haben? Kalium klingt gut. Sollte man dies eher mit Globuli oder Schüsslersalze einnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht auch gegen Eiweiße eine Unverträglichkeit haben? Kalium klingt gut. Sollte man dies eher mit Globuli oder Schüsslersalze einnehmen?

Ja, Unverträglichkeiten gegen Eiweiße von diversen Lebensmitteln kann man haben. Es wäre möglich das z. B. über Tests zu Typ 1 oder auch Typ 3 -Allergien zu messen, oder mit Bioresonanz / pendeln oder so abzufragen. Oder über Auslassdiät.
Von Allergien gegen die reinen Aminosäuren (Bausteine für Eiweiße, z.B. MAP, L-Glutathion, Taurin,...) habe ich nicht wirklich was gelesen bisher.

Die DGE schlägt vor 4 Gramm Kalium pro Tag für gesunde Menschen. Der Blutwert sollte im oberen Normbereich liegen. Wenn du genug Kalium über die Nahrung zu dir nimmst (kann man über Nährwertrechner abschätzen), können Globuli oder Schüsslersalze hilfreich sein das Kalium im Körper optimal zu verwenden .Wenn du aber zu wenig Kalium zu dir nimmst, glaube ich nicht, dass Homöopathie den Kaliumwert verbessern kann.
 
Oben