wenn ich F.X. kur mache, geht das nicht lang gut
ich vertrage weder die milch, noch semmeln eine schale kaffee mit kuhmilch und mir bricht die konzentration für 1-2h weg
ich brauch vollwert nahrung, und zwar ordentlich von der menge her
jeder körper ist anders, ich denke manche profitieren davon, weil es eine wenig-nährstoff diät ist, und nahe an einem fasten ist
im laufe der jahre hab ich eine erkenntnis erlangt, ich glaube heute es werden die falschen stars angebetet, was der grund ist, warum viele nicht gesund werden
mercola und co. sind food gurus, ärzte des westens, die keine ahnung von energetik, meridianen, faszien und osteopathie haben, nicht auf die wirbelsäule eingehen, recht viel mehr als food guru weisheiten und NEMs bringen die nicht.
mit foods und NEMs gewinnst du den kampf um chronic nicht - das haben hier viele vermutlich auch schon an ihrem leibe erfahren
ich würde da mal bei der TCM vorbei schauen, die kann mehr als nur food diskussionen, foods sind da 1 Fünftel der Medizin
das System ist ganzheitlich von vornherein gewachsen, und 3000+ jahre alt .... und bei uns betet man einen Mercola oder Klinghardt an, aus Optionlosigkeit - klar .... ich war auch lange so, heute schüttle ich den kopf über meinen früheren glauben
so sehr ich Klinghardt als Person mag, er ist Einzelkämpfer, redet oft gute, oft wirre Sachen .. und auf der anderen Seite steht eine TCM als sehr altes, gereiftes Voll-Körper-System, die wir kaum kennen, die sehr ausgeklügelt ist, und es schafft bei Parkinsons/Alzheimer, FMS, usw. was zu bewirken
immer wenn ich höre, eine Heilmethode (die TCM ist mehr als eine Methode, das ist eine volles Medizin-System) kann bei Heavy Neurologic Syndroms etwas bewirken, klingelt es bei mir ordentlich
eine Lesson Learned in meinen jahren der verzweiflung, blicke richtung China
sesam drauf
und gut is