KPU, komme nicht mehr weiter

Hallo Uta,
ja den Thread kenne ich. Habe selbst über 60 DMPS/DMSA Ausleitungen, alles i.V. mit nachfolgender
Substitution der ausgeleiteten Nährstoffe gemacht. Zwischendurch immer wieder Kontrolle im Vollblut
der Nutrien. Der aktuelle Provokationstest zeigt nichts mehr an. Alle Nährstoffe sind ok.
Nichts hat mich einen Schritt weiter gebracht.
Ich möchte allen danken, die sich so viel Mühe gemacht haben und mit Tips nicht gespart haben.
Schliesse jetzt den Thread.
Liebe Grüsse, Werner
 
Hallo postman,

ich kann verstehen, daß Du genug davon hast, immer noch etwas auszuprobieren und das Gefühl zu behalten, daß alles nichts hilft. Das ist eine besch... Situation :mad:.
In 6//2017 hattest Du ja diverese Zahn- und Kieferreparaturen. Damals war das noch nicht abgeschlossen. Hat sich danach noch irgendetwas getan?

https://www.symptome.ch/threads/borreliose-th2-shift.131386/#post-1152553

Alles Gute und Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke nochmal an alle für Tips und Ratschläge. Habe zwischenzeitlich alles, was vorgeschlagen war ausprobiert. Nichts greift. Komplettes Kieferausfräsen nichts gebracht, nochmal die Nutrien im Vollblut - alles super....
Irgendwie hängt die ganze Sache mit dem Immunsystem zusammen. Ein IGG3 Nahrungsmitteltest hat jetzt sage und schreibe 4 exotische Nahrungsmittel gelistet. Das kann gar nicht sein, da der umstrittene Test ja in der Regel jeden Mist anzeigt, den man häufig ißt. Mir sagt das schlicht und einfach, dass das Immunsystem nichts mehr erkennt. So laufen vermutlich die ganzen LTTs auf Erreger, etc. auch ins Leere.
Jetzt ist IFn Gamma erniedrigt, IL 4 wieder normal, IL 2 und IL 6 etwas erhöht und IL10 richtig hoch.
LTT 21 zeigt jetzt gar nichts negatives mehr an. IMD schreibt - kein Switch mehr ( TH1-TH2 ).
Ich versteh gar nichts mehr. Mal wieder mehrere Einblutungen an den Beinen, die auf Rickettsien ggf. hinweisen würden, aber AKs negativ und Ferritin auch normal.
Falls noch jemand eine Idee hat.....
Liebe Grüsse, Werner
 
Hallo Postmann, ja viele Tests auf NMU sind unzuverlässig.
Ich habe alle NMU durch Auslass selbst herausbekommen ! Bis auf die Zöliakie kann ich das nur jedem empfehlen . Die Z. muss vor der Glutensensivität ausgetestet werden.

Bei mir waren die NMU übrigens alle maskiert. Großes Thema : Schwermetalle, Amalgam in Massen.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Danke für die Antwort. Habe mehrere Diäten durchgeführt wochenlang ohne Ergebnis. Zu dem Thema Schwermetalle und Amalgam siehe meine vorherigen posts. Der einzige Test, den ich bis jetzt noch nicht gemacht habe ist der LTT auf Umweltmetalle beim IMD auf Lindan, PCB, etc. Allerdings frage ich mich,
wo das herkommen sollte. Unser Haus wurde vom TÜV auf Umweltschadstoffe untersucht - nichts.
Beruflich war ich im IT Vertrieb.
Zu dem Thema maskierte Lebensmittel - ja, das stimmt. Dummerweise haben 2 vorhergehende IGG3 Teste
immer zig Lebensmittel angezeigt. Warum jetzt nicht mehr?
Werner
 
Meiner Meinung nach blockiert irgendwas meine „Regulation“, was es auch immer ist. Physisch kann es nicht sein, keine Konflikte, kein Mobbing, nichts. Leider haben die ganzen Klinghardt Ansätze auch hier nichts gebracht. Wildpferd hat ja schon dazu gepostet. So allmählich gehen mir alle Ideen aus, den
Ärzten schon lange - die lächerliche Diagnose „somatoforme Störung“ sagt dann wohl alles.
 
. Dummerweise haben 2 vorhergehende IGG3 Teste
immer zig Lebensmittel angezeigt. Warum jetzt nicht mehr?

Vermutlich Werner , weil die Tests einfach unzuverlässig und offenbar nicht wiederholbar im Ergebnis sind?

Gluten wie lange 100% ausgelassen?

Hast Du das schon probiert?

https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf

Milchprodukte und alles was mit Milch zu tun hat, 8 Wochen ausgelassen?

Ich frage nach, weil hier häufig Fehler gemacht werden.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Sorry, Claudia aber wir kommen über das Thema Lebensmittel Karenz nicht weiter. Dafür sind die Symptome einfach zu viel. 4 Wochen absolute Karenz hätten irgendwas bringen müssen, hat es aber nicht.
Liebe Grüsse, Werner
 
Für Milcheiweiß reichen 4 Wochen absolut nicht aus.
Aber es gibt ja auch jede Menge anderer Möglichkeiten, Werner.

Schönen Abend, Claudia
 
Hat denn wirklich keiner mehr eine Idee?
Ich bin jetzt echt absolut am Ende, im Ruhezustand wird alles noch schlimmer - 1000 Vermutungen von CFS über Fibro, aber kein Labor bringt jetzt mehr irgendwelche verwertbaren Ergebnisse.....
 
Ups, habe den post von Claudia the root cause übersehen. Jetzt gelesen.
Das passt leider auch nicht, Ferritin, Kupfer, Magnesium, etc. alles in der Norm.
Auch die anderen Nutrien im Vollblut alle ok.
 
Hallo Postman,

Augen brennen, Wadenmuskeln brennen, Übelkeit,..
Diese Symptome deuten - für mich - eigentlich auf eine Clostridien-Infektion bzw. auf eine Darm-Millieu-Veränderun hin.

Ich würde es mal eine Zeit lang mit Milchsäurebakterien bzw. entsprechenden Probiotikas versuchen - die täglichen Ballaststoffe (mind. 30gr) nicht vergessen.

Alles Gute
 
@claudia: ja, olles ok
@docwho: Clostridien im Stuhl ok, Milchsäurebakterien jetzt monatelang, gezielte Auswahl bzz. hnmt.
Nichts.....es ist zum Ko.........
Liebe Grüsse, Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia, hab Dir ne PN geschrieben. Jetzt habe diverse HP‘s hinter mir, die wiederum zwar die hnmt zur Kenntnis nehmen, aber abstreiten, dass zum Bsp. die permanent eiskalten Füsse, etc. davon kommen.
Allerdings haben sie selbstverständlich nichts in Petto, was zu tun ist.
Ich gebe Dir Feedback nur noch per PN, und nehme Deinen Vorschlag an.
 
Hallo postman,

das ist ja wirklich blöd, daß Du immer noch im Dunkeln tappst :mad:.
Ich nehme an, Deine Beine wurden schon auf Duchblutungsstörungen per Doppler untersucht?
Hier ein Protokoll einer Sendung, die viel über kalte Füsse gebracht hat und Möglichkeiten, diese zu beheben:
https://www.mdr.de/hauptsache-gesund/download3630-downloadFile.pdf
Vielleicht findet sich da ja Brauchbares?

Könntest Du mal ein Foto der Einblutungen hier einstellen?
Findest Du hier mögliche Ursachen für die Einblutungen?:
https://streptokokken-magazin.de/petechien/
In dem Artikel wird u.a. auch Vitamin C als NEM genannt. Nimmst Du VC?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ja Doppler wurde natürlich schon gemacht, nichts zu sehen, es betrifft ja auch beide Beine.
Einen Streptokokken Test habe ich gerade hinter mir plus komplette Diagnostik auf Vaskulitis/Kollagenosen.
Es sind relativ wenige Einblutungen, im Moment nur eine. Der Rest ist verheilt.
So allmählich werde ich wahnsinnig. Aneyrisma auch ausgeschlossen.
 
Oben