Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Oje, das ist aber schlimm. Vermutlich haben sich die Metalle in der Hypophyse abgelagert, und wirken auf die hormonelle Steuerung. Das war auch bei mir so, mir ist bzw. war ständig kalt (die Hormone regeln auch die Temperatur). DMPS entgiftet zum Glück auch die Hypophyse. Aber auch energet. Behandlungen wirken stabilisierend. Gruß, Eva
 
Eine weitere Hypothese wäre, dass sich das Quecksilber das Selen im Übermaß weggeschnappt hat, welches u.a. auch ganz essenzielle Funktionen für sämtliche Drüsen, und besonders auch die männlichen Keimdrüsen hat.

VG Binnie
 
Bitte denkt beim Amalgam-Ausleiten unbedingt auch an ev. Zahnherde. Ich habe mich im Forum schlau gemacht. Durch div. Beiträge wurde ich mißtrauisch, da das Röntgen meines Zahnarztes gesunde Zähne diagnostizierte. Jetzt habe ich meine 2 wurzelbefüllte Zähne bei einem Ganzheitsmedizinzahnarzt + OPT-Röntgentechnik untersuchen lassen, und siehe da: der ganze Oberkiefer vorne steht unter Eiter, und das muß schon lange so sein, da die Bakterien schon den ganzen Knochen zerfressen haben!!! 3 Zähne werden morgen gezogen, und es kann nur besser werden. Die Zahnärztin sagte: "Sie müssen ja die heftigsten Symptome haben, wie sieht denn da Ihr Darm aus, wenn die Zähne so aussehen?"
 
Bitte denkt beim Amalgam-Ausleiten unbedingt auch an ev. Zahnherde. Ich habe mich im Forum schlau gemacht. Durch div. Beiträge wurde ich mißtrauisch, da das Röntgen meines Zahnarztes gesunde Zähne diagnostizierte. Jetzt habe ich meine 2 wurzelbefüllte Zähne bei einem Ganzheitsmedizinzahnarzt + OPT-Röntgentechnik untersuchen lassen, und siehe da: der ganze Oberkiefer vorne steht unter Eiter, und das muß schon lange so sein, da die Bakterien schon den ganzen Knochen zerfressen haben!!! 3 Zähne werden morgen gezogen, und es kann nur besser werden. Die Zahnärztin sagte: "Sie müssen ja die heftigsten Symptome haben, wie sieht denn da Ihr Darm aus, wenn die Zähne so aussehen?"

Kann Dir nur zustimmen. Habe heute eine OPT machen lassen. Der Zahnarzt wollte es erst eigentlich gar nicht, weil er meinte dass ich mir nach der herkömmlichen Röntgenaufnahme zu urteilen diese selbst zu bezahlende OPT 180,- € eigentlich sparen könnte. Weit gefehlt - selbst der "Experte" war etwas überrascht dass sich 3 Entzündungen, wahrscheinlich Eiter über 3 Backenzähne befinden. Ein nicht mehr benötigter Weisheitszahn wird nun gezogen werden müssen bei den anderen 2 weiß man noch nicht wie man vorgeht. Außerdem ist jetzt ein Zahn oben auf der anderen Seite aufgefallen mit der meiner Meinung nach vor 3 Jahren die Misere begann. dieser hat nur "halbes Empfinden" oder dieser "halb tot" - nur sieht man darüber keine Entzündung. Ich glaube den will keiner ziehen aber mein Gefühl sagt mir dass damit auch irgendwas nicht stimmt. Meine HP hatte diesen als gestört bezeichnet, führte dass auf die Amalgamfüllungen zurück, die aber zwischenzeitlich saniert ist. Mein behandelnder Zahnarzt hat nicht gemerkt dass einer der 3 betroffenen Zähne "tot" ist und der ist zumindestens ganzheitlich orientiert und ich hatte einen guten Eindruck von Ihm. Ist das alles ein Sch.. Na ja dann habe ich noch eine weitere von den Zähnen unabhängige Belastung durch einen anderen Experten herausgefunden. Mir reichts. Ach so ja ich sollte ja wieder positiver sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zähne wurzelbehandelt? Was machst Du denn jetzt? Meine wurden vor 2 Jahren neu überkront, € 2.800,--. Der Zahnarzt hat vereiterte Zähne überkront, weil er die Entzündung nicht am Röntgen gesehen hat.
Die ganzheitl. Zahnärztin hat übrigens gemeint, DMPS im Winter sollte man die Zeiten ein wenig ausdehnen, nicht alle 4 Wochen.
 
Sind die Zähne wurzelbehandelt? Was machst Du denn jetzt? Meine wurden vor 2 Jahren neu überkront, € 2.800,--. Der Zahnarzt hat vereiterte Zähne überkront, weil er die Entzündung nicht am Röntgen gesehen hat.
Die ganzheitl. Zahnärztin hat übrigens gemeint, DMPS im Winter sollte man die Zeiten ein wenig ausdehnen, nicht alle 4 Wochen.

nein die Zähne sind noch nicht wurzelbehandelt. Also der hinterste Weißheitszahn muß auf jeden Fall raus - habe schon einen Termin zum abnehmenende Mond sonst hätte ich Ihn mir heute gleich ziehen lassen können, aber ich weiß nicht was ich mit den anderen 2 davorliegenden Backenzähnen machen soll? Ich glaube die Ärzte selbst nicht - ich würde sagen auch raus vom Bauchgefühl her und Zirkonoxid Implantate oder Brücken ?? (bei 3 nebeneinander?) rein. Dann habe ich noch meinen "Liebling" auf der anderen Seite dessen Nerv anscheinend auch nicht mehr so toll ist und der angeblich direkte Wirkung auf den Hypothalamus hat im Gegensatz zu allen anderen. Über diesem ist keine Entzündung zu sehen ist und den will wahrscheinlich auch keiner ziehenl, wenngleich mein Gefühl mir sagt, dass mit diesem auch was nicht stimmt. Wenn der Zahnarzt bei dem ich 12 Füllungen auf einmal habe sanieren lassen sich das mal vorher näher angesehen hätte, hätte man sich bis zu 4 Füllungen sparen können - nur gut dass ich auf eigenes Drängen noch keine Keramikkronen habe drüber machen lassen :) Ist das alles ein Gepfusche und Rumgedoktere. Ich frage mal langsam wer hier der Arzt ist.

Warum sollen im Winter die DMPS-Intervalle weiter gelegt sein. Wieviel ml bekommst Du gleich wieder per Infusion?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das alles ein Gepfusche und Rumgedoktere. Ich frage mal langsam wer hier der Arzt ist.

Warum sollen im Winter die DMPS-Intervalle weiter gelegt sein. Wieviel ml bekommst Du gleich wieder per Infusion?
LG

Nur ja nicht dem Arzt endlos vertrauen. Du weißt am besten, was gut für Dich ist. Informieren können wir uns zum Glück im Forum oder sonst wo.

250 ml DMPS. DMPS zehrt ja ganz schön, und man benötigt Zeit zur Regeneration, die im Winter länger dauert.
 
Bitte denkt beim Amalgam-Ausleiten unbedingt auch an ev. Zahnherde. Ich habe mich im Forum schlau gemacht. Durch div. Beiträge wurde ich mißtrauisch, da das Röntgen meines Zahnarztes gesunde Zähne diagnostizierte. Jetzt habe ich meine 2 wurzelbefüllte Zähne bei einem Ganzheitsmedizinzahnarzt + OPT-Röntgentechnik untersuchen lassen, und siehe da: der ganze Oberkiefer vorne steht unter Eiter, und das muß schon lange so sein, da die Bakterien schon den ganzen Knochen zerfressen haben!!! 3 Zähne werden morgen gezogen, und es kann nur besser werden. Die Zahnärztin sagte: "Sie müssen ja die heftigsten Symptome haben, wie sieht denn da Ihr Darm aus, wenn die Zähne so aussehen?"

Hi,

was kostet dich denn der Spaß? Da es mir seit Monaten gesundheitlich sehr schlecht geht wollte ich nun auch zum ganzheitlichen Zahnarzt.

Ich habe heute nun mal intensiv nachgedacht was denn der Auslöser sein könnte. Dann leuchtete es mir irgendwie ein bzw. hat meine Mutter selbst gesagt das Zähne viele Krankheiten auslösen (die glaubt ja noch an Ärzte und hält Amalgam, Wurzeltote Zähne etc. als Symptomauslöser für Humbug). Ich hab da nämlich seit ein paar Monaten einen Zahn welcher gelegentlich schmerzt. In letzter Zeit hab ich stärkeren Mundgeruch und wenn ich mit dem besagten Zahn Kaugummi kaue stinkt es fürchterlich.

Ich vermute der Zahn ist mächtig entzündet und verursacht die starken Symptome. So dreckig ging es mir nämlich noch nie. Zudem hab ich 2 tote Zähne im Mund und alle 4 Weisheitszähne.
 
Ihr Lieben,

ein bißchen stehen mir schon die Haare zu Berge, wenn ich Euere letzten Beiträge lese.

1) In aller Regel sieht man Kieferostitiden und -nekrosen auch auf ganz gewöhnlichem Kieferpanorama. Wenn man's gelernt hat. (Wichtig: Zahnärzte lernen in ihrer Ausbildung nicht, Röntgenbilder zu beurteilen. Allenfalls auf eigene Initiative. Sie "lernen" stattdessen, Kieferentzündungen NICHT zu sehen. Was ihnen u.a. Ärger mit den Kassen erspart.)

2) "Ganzheitlich" oder "naturmedizinisch" sagt gar nichts. Diese Zusatzbezeichnungen kann man nach ein paar Wochenendkursen führen. Sie fördern das Geschäft.

3) Wenn es um das Ausfräsen des Kiefers geht, braucht man einen Kieferchirurgen oder einen kieferchirurgisch geschulten Zahnarzt. Ein anderer wird natürlich die Ostitiden "nicht sehen" - denn in diesem Fall müßte er vielfach den Patienten zu einem kompetenterem ZA weiterschicken. Und außerdem bringt Überkronen wesentlich höheres Honorar. (Der allerberühmteste "alternative" ZA in München folgt seit langem diesem Prinzip - ich war eines seiner Opfer.) Die OPs sind nicht so ganz ohne - u.a. weil öfter in der Nähe eines Nerven gefräst werden muß, die nicht beschädigt werden sollten.)

4) Ob "Bauchgefühl" und Mama die besten RatgeberInnen sind, würde ich, wenn's erlaubt ist, stark bezweifeln. Orientierung an den Mondphasen ist entweder Romantik oder Aberglaube pur. (Wie soll denn das funktionieren?) Ein sehr bekannter, teurer und absolut nicht empfehlenswerter ZA in BW propagiert das im Anschluß an Rudolf Steiner. Der hat zwar über so ungefähr alles Reden gehalten, ist allerdings m.W. weder als Chirurg noch als ZA aufgefallen.

5) Was versteht Ihr unter einem "DMPS-Arzt"? Einen, der einfach die Spritzen reinhaut? (Was übrigens gar i.v. nicht notwendig ist - geht genauso mit i.m. und s.c. Injektion.) Davor kann nur gewarnt werden. Die allermeisten der sog. Nebenwirkungen von DMPS kommen nicht durch diese Substanz zustande sondern durch das Fehlen adäquater Vorbereitung auf die Ausleitung. Diese Vorbereitung kann mehrere Wochen dauern. Sie impliziert u.v.a. das Auffüllen von Spurenelementen (Zn, Se, auch Mo), von Antioxydantien, von Aminosäuren (Acetyl-Cystein, red. Glutathion), Ernährungsumstellung, Verzicht auf DECT, WLAN, auf's heißgeliebte Handy und möglichst weitgehende Abschirmung gegen elektromagnetische Felder incl. Niederfrequenz. Auch Verwendung von Chlorella und anderer pflanzlicher Mittel kann die Ausleitung sehr fördern.

Warum eigentlich macht Ihr Euch denn nicht ein bißchen schlau? Die Bücher von Dr. Mutter ("Amalgam - Risiko für die Menschheit" sowie "Gesund statt chronisch krank") sind dazu am besten geeignet. Im Forum finden sich mehrere ausgezeichnete Beiträge zum Thema aber auch viele nicht fundierte Meinungsäußerungen.

6) Wenn einem dauernd kalt ist, kann man eine Hypothyreose haben (v.a. niedriges T3, u.U. erhöhtes sog. reverses T3; TSH allein ist nicht aussagekräftig.). Die durchschnittliche Kerntemperatur über den Tag hinweg sollte nicht viel unter 37° liegen. Ist jedenfalls behandelbar; kann m.W. auch eine Folge von Schwermetallbelastung sein.

7) Wenn's so richtig stinkt im Mund - meistens passiert das während des Fräsens - dann ist man - bzw. der ZA - auf der richtigen Fährte. Der typische Verwesungsgeruch - Cadaverin, Putrescin und andere hochtoxische Leichengifte, die sich durch Zersetzung organischen Gewebes bilden und den Organismus vergiften.

8) Wenn der Cu-Wert im Urin II nach DMPS stark erhöht ist, sind die Werte für die meisten weiteren Schwermetalle falsch niedrig. (Thiole haben besondere Affinität zu Cu.) Das ändert sich aber im Lauf der Ausleitung. (Bei dauerhaft erhöhten As-Werten kann es sinnvoll sein, die fünf As-Spezifitäten separat bestimmen lassen. 2 - 3 davon sind eher harmlos, 2 stark krebserzeugend.)

Jedenfalls - viel Verstand, Mut und Glück!
Windpferd
 
Ihr Lieben,

ein bißchen stehen mir schon die Haare zu Berge, wenn ich Euere letzten Beiträge lese.

1) In aller Regel sieht man Kieferostitiden und -nekrosen auch auf ganz gewöhnlichem Kieferpanorama.
2) "Ganzheitlich" oder "naturmedizinisch" sagt gar nichts.
3) Wenn es um das Ausfräsen des Kiefers geht, braucht man einen Kieferchirurgen oder einen kieferchirurgisch geschulten Zahnarzt.
4) Ob "Bauchgefühl" und Mama die besten RatgeberInnen sind, würde ich, wenn's erlaubt ist, stark bezweifeln.
5) Was versteht Ihr unter einem "DMPS-Arzt"? Einen, der einfach die Spritzen reinhaut?
Warum eigentlich macht Ihr Euch denn nicht ein bißchen schlau? Die Bücher von Dr. Mutter sind dazu am besten geeignet.
6) Wenn einem dauernd kalt ist, kann man eine Hypothyreose haben
7) Wenn's so richtig stinkt im Mund - meistens passiert das während des Fräsens - dann ist man - bzw. der ZA - auf der richtigen Fährte. Der typische Verwesungsgeruch - Cadaverin, Putrescin und andere hochtoxische Leichengifte, die sich durch Zersetzung organischen Gewebes bilden und den Organismus vergiften.
8) Wenn der Cu-Wert im Urin II nach DMPS stark erhöht ist, sind die Werte für die meisten weiteren Schwermetalle falsch niedrig.Das ändert sich aber im Lauf der Ausleitung. (Bei dauerhaft erhöhten As-Werten kann es sinnvoll sein, die fünf As-Spezifitäten separat bestimmen lassen. 2 - 3 davon sind eher harmlos, 2 stark krebserzeugend.)

Jedenfalls - viel Verstand, Mut und Glück!
Windpferd
Hallo Windpferd,
da Du ja erfolgreich entgiftet hast, sind wir natürlich froh und dankbar um Deine Statements.
Zu 1.) Nun, leider war auf meinem Röntgen nichts sichtbar, und dennoch müssen die Herde schon jahrelang bestanden haben, bzw. wurde er sogar überkront. Das OPT zeigt da schon mehr. Danach ist man leider immer klüger.
Zu. 2.) Ganzheitlich heißt, daß jede Spritze, jedes Material ausgetestet wird, und nicht einfach in den Körper verfrachtet wird.
Zu 3.) Kiefer fräsen ist wieder eine eigenes Thema, mit dem man sich auseinandersetzen muß. Krankheit ist eine Summe von, und man muß sich mit jedem Thema auseinandersetzen.
Zu 4.) Bauchgefühl muß man einsetzen, wenn man dabei ist, sich unter versch. Ansätzen für eine Option od. einen Therapeuten zu entscheiden. Das gilt zumindes für mich.
Zu 5.) DMPS-Arzt heißt, daß er ausgebildet ist i.S. Schwermetallentgiftung, d.h. daß er nur entgiftet, wenn man ausreichend aufgebaut ist. Zumindest meine Ärztin macht das. Bücher wie das neue Buch von Dr. Mutter, Dr. Jennert, Dr. Runow etc. sind sowieso Pflichtlektüre. Durchwursteln durch den Entgiftungsdschungel muß man sich dennoch selbst.
Zu 8.) Stimmt, im Grunde ist der DMPS-Test für die Katz, erst mehrere Tests sind aussagekräftig. Ist leider so. Dennoch gibt es alle möglichen Varianten, ich kenne eine Dame mit 1.DMPS-Test und hohen Cu-Werten, und dennoch höherer Hg-Wert.
Zu 6.) wie gesagt, eins nach dem anderen. Wenn mir nach dem Eiterherd immer noch kalt ist, habe ich wieder einen Ansatz. Die Ärzte/HP´s wissen halt auch nicht alles, man muß leider selbst auf vieles draufkommen. Da hilft das Forum.

Liebe Grüße, Eva
 
Hi,

was kostet dich denn der Spaß? Da es mir seit Monaten gesundheitlich sehr schlecht geht wollte ich nun auch zum ganzheitlichen Zahnarzt.

Ich habe heute nun mal intensiv nachgedacht was denn der Auslöser sein könnte. Dann leuchtete es mir irgendwie ein bzw. hat meine Mutter selbst gesagt das Zähne viele Krankheiten auslösen. Ich hab da nämlich seit ein paar Monaten einen Zahn welcher gelegentlich schmerzt. In letzter Zeit hab ich stärkeren Mundgeruch und wenn ich mit dem besagten Zahn Kaugummi kaue stinkt es fürchterlich.

Ich vermute der Zahn ist mächtig entzündet und verursacht die starken Symptome. So dreckig ging es mir nämlich noch nie. Zudem hab ich 2 tote Zähne im Mund und alle 4 Weisheitszähne.
Mundgeruch gehört in die Hände eines guten Zahnarztes. Ich würde auf jeden Fall mehrere Zahnärzte konsultieren, die gute Herddiagnostiker sind, damit Du Dir sicher bist. LG Eva
 
Hallo Windpferd,
da Du ja erfolgreich entgiftet hast, sind wir natürlich froh und dankbar um Deine Statements.
So wird also "Erfolg" definiert... :idee: Meines Wissens leidet W. seit der "Ausleitung" u.a. stark unter Elektrosensibilität... Sorry, aber das ist für mich geradezu der Beweis, dass die Ausleitung bei ihm wohl genau das Gegenteil bewirkt hat. Naja, mehr will ich dazu nicht schreiben. Mir ist der Amalgambereich hier mittlerweile nämlich wirklich nur noch zu doof!

VG Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das ist für mich geradezu der Beweis, dass die Ausleitung bei ihm wohl genau das Gegenteil bewirkt hat.
VG Binnie

Das ist ja das schwierige, letzlich muß sich jeder selbst durchwursteln durch die Fülle an Informationen. Dennoch bin ich froh über die vielen Erfahrungen im Forum, da ich keinen einzigen in meiner Umgebung kenne, der das macht. LG Eva
 
Aber Jannie, wenn es Dir seit der Grippe schlecht geht, kann das schon mit einem Zahnherd zusammenhängen. Wie sollst Du Dich gegen Viren wehren, wenn Du mit einer Entzündung kämpfst? LG Eva
 
Hallo zusammen,

ich will Euch mal meine Erfahrungen mit DMPS schildern.

Die erste Spritze am 19. Sept. habe ich ja noch sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und habe tüchtig u.a. Quecksilber entgiftet: der vom Med. Labor in Bremen getestete Wert in meinem Urin ca. 1 Std. nach der DMPS-Spritze in die Vene lag bei 171,0 (ab 50,0 wirds toxisch und ein normaler Wert läge bei 10,0).

Die zweite Spritze am Donnerstag, den 29.11., hätte mich fast mein Leben gekostet. Schon in der Arztpraxis habe ich gemerkt, dass es mir dieses Mal nicht so gut ging. Die Heilpraktikerin, die zufällig vor Ort war, hat mich mit diversen homöopathischen Tropfen und Ruhe auf der Liege wieder hingekriegt.

Ich bin dann Lebensmittel einkaufen gefahren, habe zuhause für mich und meinen Lebensgefährten gekocht und er ist gegen 14.30 h wieder zur Arbeit gefahren (ich hatte mir den Tag Urlaub genommen). Nach ca. 2 Stunden habe ich ihn wohl angerufen und ihn gebeten, wieder zu kommen.

Ich kann mich an nichts erinnern, muss wohl unter sehr starker Atemnot gelitten und hyperventiliert haben (er hat es auf seinem Handy mit einem kurzen Film dokumentiert), war geistig verwirrt, sehr langsam und konnte nicht genau meine Tel.Nr. und mein Geb.datum aufsagen. Ich hatte Durchfall, Übelkeit und Erbrechen. Es wurde mit den Stunden immer schlimmer, meine Glieder fingen an zu zittern und zu krampfen (man sagte mir, wegen Calcium-Mangel) und schließlich wurde ich bewußtlos. Mein Freund rief den Rettungswagen, man legte mich ins künstliche Koma, beatmete mich ca. 1 Tag lang und so wurde ich schließlich am Samstag morgens um 5.00 h wieder wach und befand mich auf der Intensivstation unseres Krankenhauses.
Dort habe ich dann noch zwei Tage gelegen, bevor man mich auf die normale Station verlegt hat.

Laut Arztbericht hatte ich eine Rhabdomyolyse und eine Hyponaträmie und das Präkoma. Meine Nieren wären fast kaputt gegangen, da der Wert der sich auflösenden Muskelzellen extrem hoch war: CK-NAC lag bei 24668 und darf max. bei 145 liegen. Durch tagelange Infusionen von u.a. Glucose und einer weiteren Substanz hat man meine Nieren gerettet. Es waren täglich und auch nachts ca. 6 Liter an Flüssigkeit, die durch meine Nieren gelangt sind.

Nach 10 Tagen im Krankenhaus bin ich nun noch eine Woche krank geschrieben und zuhause. Ich bin total schlapp und noch nicht belastbar. Meine Internistin meinte, ich hätte mehr als einen Maraton hinter mir.

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ich wüsste zu gern mal, woran es gelegen hat, dass es mir dieses Mal so richtig schlecht ging!
Der Wert des dieses Mal ausgeleiteten Aluminiums liegt bei 72,0 und ist damit sehr hoch (Norm unter 20). Vielleicht habe ich dadurch die Atemnot bekommen?

Jetzt schon dankbar für Eure Kommentare und Hinweise!!!
Liebe Grüße
Nina 3070:wave:
 
aus den Gebrauchsinformationen des DMPS Herstellers:

https://www.toxcenter.de/artikel/DMPS-Monographie.pdf

Durch die Gabe des Präparates erfolgt eine Mobilisierung
des aufgenommenen Quecksilbers im Körper. Sehr selten
kann dadurch ein Nierenversagen als klinisches Symptom
der Quecksilbervergiftung ausgelöst werden.

Das sind die Nebenwirkungen der Injektionslösung. Nierenversagen steht nur dort. Unter den Nebenwirkungen der DMPS Kapseln ist Nierenversagen NICHT angeführt. Also anscheined ist der Hersteller der Meinung dass das nur bei einer Injektion passieren kann.

Ein Vorteil von DMPS gegenüber anderen Chelatbildnern ist die Möglichkeit der oralen Gabe bei chronischen Intoxikationen<657>. Im Fall von chronischer Vergiftung ohne schwere Symptomatik sollte auf die hochdosierte Antidotgabe verzichtet werden, um eine starke Mobilisierung des
Schwermetalls zu vermeiden<706

Ich persönlich glaube das DMPS bei leichteren chron. Vergiftungen nicht injiziert werden sollte.(vor allem nicht in hohen Dosen)

Vor ein paar Monaten hat in einem anderen deutschsprachigen Forum jemand gepostet das er nach einen DMPS Injektions Mobilisationstest fast gestorben wäre und im Spital gelandet ist.

Ich habe hier schon mal einige Infos zusammengetragen:

https://www.symptome.ch/threads/dmps-und-dmsa-zitate.94381/

Die INjektion ist dafür das wenn bei einer akuten Vergiftung das Quecksilber noch im Blut ist die Einlagerung in die Organe verhindert werden kann. Kapseln werden zu langsam aufgenommen deshalb muss es schnellerl gehen. Oder wenn jemand keine Kapseln mehr schlucken kann weil der Darm verärzt wurde.

In der Packungsbeilage steht das man es nicht spritzen sollte wenn die orale Gabe möglich ist.

https://www.symptome.ch/attachments/dmps_gebrauchsinformation-jpg.14104/

DMPS ist zur Behandlung von chron. Hg Vergiftungen nur als Kapseln zugelassen, Wenn ein Arzt es als Injektion verwendet bei einer chron. Intoxikation ist das meines Wissens nach ein OFF Label Use was bedeutet das der Arzt voll haftet wenn etwas dabei passiert.

DMPS ist meines Wissens in den USA nicht zugelassen weil während der Anfangstudien mit der Injektionslösung eine der Testpersonen plötzlich verstarb was nicht näher untersucht wurde bzw. den Behörden mitgeteilt wurde. Darauf wurde eine Verwarnung von den Behörden ausgesprochen und die Firma zog sich von der Studie zurück.

Hier ist das Dokument:

There is no documentation that an investigation was conducted regarding the death of study subject xx during the study...

There is no documentation to support that the Institutional Review Board was promptly informed of the death of study subject xx.

https://www.dmpsbackfire.com/advocates/fda2.htm

Vielleicht ist das auch der Grund warum Ärzte wie in dem Video hier das ein paar Seiten vorher gepostet wurde behaupten die angeblichen Nebenwirkungen seien alles "Einbildungen" bzw. die Seiten die darüber berichten "Lügenseiten" weil sie für etwaige Nebenwirkungen voll verantwortlich wären.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nina,

das ist ja eine katastrophale Geschichte. Mein Mitgefühl und ein Glückwunsch, daß Du's überlebt hast.

Aber sag mal: Welche Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente hast Du denn in den Wochen vor und während dieser Infusion eingenommen? (Und: hast Du noch Amalgamfüllungen im Mund?)

Es gehört zu den elementaren Regeln der Kunst, daß vor der Verabreichung von DMPS die Speicher der Spurenelemente aufgefüllt sein müssen; dies ist im Labor zu kontrollieren. Wichtig sind vor allem Zn, Se, Mo, Va, S. Ferner Aminosäuren, v.a. Glutathion und NAC. Vitamine (v.a. B) sowieso. Leber und Nieren - die ja harte Arbeit zu leisten haben - sollten gestützt werden, z.B. mit Sylmarin bzw. Solidago. Die Leber sollte mit Infrarot oder auch Wärmflasche erfreut werden. Unmittelbar vor der Infusion sollte die Patientin alkalisiert sein, z.B. mit Thamm Köhler; zusätzlich empfiehlt sich die Injektion von Glutathion (z.B. Tationil). Die Infusion sollte langsam erfolgen und zwar über einen Dreiwegehahn, so daß bei jedem Symptom sofort von DMPS auf Selen (Na-Selenit; nicht Seleno-Methionin) umgeschaltet werden kann. Se hilft in der Regel in wenigen Minuten - dann weiter mit DMPS. Gleichzeitig sehr viel Wasser trinken. Ferner sollte vor und nach der Infusion hochdosiert Chlorella gegeben werden.

Einfach so DMPS reinzuhauen, ist ein Kunstfehler.

Die üblen Folgen sind KEINE Nebenwirkung von DMPS sondern eine der inkompetenten Anwendung. DMPS ist eine der harmlosesten Substanzen auf dem Markt. Es schädigt auch - entgegen einer verbreiteten Meinung - nicht die Nieren; es entlastet sie vielmehr.

Dir in Zukunft mehr Glück. Und einen Arzt, der was von Ausleitung versteht.

Herzlich
Windpferd
 
Hallo,

falls Sie noch Zahnherde haben würde ich erst diese sanieren.

Hier noch ein Artikel dazu:
2010 Antidote bei Eiterkiefer streng verboten
Eiterareale sind nicht durchblutet. Gegengifte legen sich daher an den Rand des Eiterherdes und verstärken über die Stoffwechselschädigung die Eiterwirkung. Nicht aus Spinnerei, sondern weil dies in schweren Fällen tödlich enden kann, lassen wir nach einem positiven DMSA-Test die Entgiftung nur fortsetzen, wenn kein sichtbarer Eiter unter den Zähnen liegt. Nach wirkungsvollen Gegengiften sieht man sofort die Zunahme des Eiterherdes. Nach Scheinpräparaten nimmt nur die natürliche Verschlechterung zu.
Giftdepots wie eine Amalgamtätowierung müssen auch vorher herausoperiert sein, denn auf dem Weg, auf dem das Gift aus der Zelle geholt wurde, wird es sofort wieder hineingeschleust. Viele starben an dem Irrglauben, sie könnten das Amalgam unter der Wurzel ruhig belassen, wenn sie regelmäßig DMPS oder DMSA verabreichten. Dabei werden die Giftwerte in der Ausscheidung immer höher und die Allergie auf DMPS nimmt zu.

Gute Besserung,
TomG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben