Endometriose
Hallo zusammen,
die Endometriose ist schon etwas was ich nicht verstehe, weil bei mir sind die symtopmen ganz anders, mit 15 bakam ich meine erste monstrazion, hatte wenig schmerzen aber mit der zeit so ab 17 nahm die schmerzen immer mehr zu, ging zu arzt für die war alles normal es gehrt dazu sagten sie. im 2001 hatte ich das erste fehlgeburt, im 2003 wurde ich wieder schwanger, nach dem geburt hatte ich dan keine schmerzen mehr

im 2005 hatte ich ein Autounfall, seit dem bekam ich ständig blutungen, starke unterleibschmerzen, hatte keine rythmus mehr, nach 3 Monaten fing ich noch muttermilch zu produzieren und dan stellte sich fest das es plözlich eine hypofyseadonom im kopf befindet und ich nicht mehr schwanger werden kann sterilitet 2 grad.
Im feb. 2006

wurde ich wieder schwanger trotz der sterilitet und ständige blutung!!!!!!!!!!!!! die schmerzen und blutungen hörten nicht auf.
Gott sei dank das Kind kam gesund zur welt, nach dem geburte traute ich niemandem mehr und nahm die Antibabypille(hormonelle) trotz allem hatte immer wieder blutungen und die schmerzen waren ständig da ging zum FA sie meine es wäre wegen Rückenschmerzen (wegen Autounfall) schickte mich zum HA sie meinete es wären die Antibabypille ................
das jahr ende September ich bekamm so starke unterleib schmerzen das ich nicht einmal laufen konnte nach 2 tage bemerkte ich links im unterleib eine knote wie ein ball, ich ging im spital, sie haben es untersucht diverse ultraschal(sie sahen 2 knöten mit flüssigkeit), röngen und im schluss haben sie eine puntion durchgeführ, aber es kam nicht raus keine flüssigkeit, ein chirurg wollte sofort eine operation durchführen, aber ich fühlte mich kapput und wollte nur zurück zu hause zu meine Kinder.
3 tage später ging ich trotz dem im spital und liss die knote entfernen da die schmerzen nicht auszuhalten ware.........
3 tage spital starke schmerzen, dan wurde ich entlassen mit allgemeine gutem zusatand quasi!!!!! 10 tage später ruft der spital an und sagt mir das es eine endometriose wär.
Ich war beim FA sie untersuchte micht nicht war überascht, meine HA sagte die stelle wäre sehr komisch für eine endometriose!!!!!!!!!!!
jetzt haben wir ende oktober habe immernoch sehr starke schmerzen, spital will eine Bauchspiegelung machen oder eine weitere OP .
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll oder überhaut ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine endometriose ist? da ich die medizin schon immer genommen habe und die symtomen nicht überein stimmen.....
Kann mir jemand helfen, ein rat geben ?????????????

mfg Esma
PS. sorry für die schreib fehler bin sehr verwirrt und habe sehr starke schmerzen!!!!!!!!!!!!!