DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

Themenstarter
Beitritt
16.11.12
Beiträge
47
Hallo zusammen,

durch eine wohl völlig falsch durchgeführte Ausleitung über eine HP bin ich seit Dezember 2016 extremst Elektrosensibel.
Folgende DMSA Gaben habe ich nach Ihrem Plan genommen.
1 Woche 500 mg
2 Woche 500 mg
3 Woche 750 mg
4 Woche 1000 mg
jeweils 1 mal die Woche.
Ca 8-10 Tage später nach der letzten DMSA Gabe, steigerte sich meine Sensibilität ins extreme. Zur Zeit bin ich quasi ein Pflegefall. Mein Körper kommt mir vor wie ein Magnet. Besonders Stark spüre ich alles im Kopf. Es ist schwer zu beschreiben...seit dem habe ich auch Brennschmerzen an den Füßen, Beine und Arme. Ich habe stark an Gewicht verloren und wiege nur noch 41 kg. Ich bin wirklich am verzweifeln. Da sich hier auch kein Arzt damit auskennt bzw. ich nicht außer Haus gehen kann. (haben im Haus 2 abgeschirmte Räume) Wir haben im Haus schon den ganzen Strom abgestellt.

Jeder Tag ist seit dem nur noch eine Qual...habe auch noch viele andere Symptome.

Habt Ihr irgendwelche Tipps/Ratschläge für mich?

PS. Diesen Text hat mein Mann für mich abgeschrieben

Liebe Grüße Dorania
 
Auf DMPS wechseln oder auf Cutler Methode wechseln. Schuld dürfte aus meiner Sicht diese "Pulsdosierung" seib. Auch ich war extrem elektrosensibel. Die Ausleitung hat es gefühlt zu 99% beseitigt.
 
Hallo, vielen Dank für Deine Meldung. Leider ist meine Frau extremst eingeschränkt, Besuche bei Ärzten ist in ihrem Zustand nicht möglich. Außerdem haben wir Angst das DMSA/DMPS zu nehmen da wir einen erneuten Komplett Zusammenbruch befürchten. Im Moment nimmt sie Algen aber wahrscheinlich nicht in ausreichender Menge...wenn sie zuviel einnimmt kann sich gar nichts oder nicht mehr viel essen. Und das ist ja auch nicht gut.

Wie lang hat bei Dir die Ausleitung oder die Verminderung der Sensibilität gedauert? Hast du auch auf minimalen Strom/Funk reagiert?
 
Am schnellsten ging es mit DMPS und der Cutler Methode. Ich habe auf alles extrem reagiert.

Algen immer alle 6 Stunden nehmen.
 
Hattest Du auch solche extremen Brennschmerzen in deinen Beinen und Arme? Meine Frau würde sie am liebsten abhacken! Wieviele Algen hast du am Tag zu dir genommen?

Ich hoffe meine ganzen Fragen Nerven nicht, ich will nur irgendwie meiner Frau wieder auf die Beine helfen.
 
Bei mir war es eher im Kopfbereich. Arbeiten am Monitor ging gar nicht. Handy und Telefon ebenso nicht.

Ich nahm ca 8-10 Tabletten alle 6 Stunden nach Klinghardt und mit Bärlauch sowie später auch Koriander.

Am schnellsten ging es aber mit DMPS bzw ALA mit DMSA nach Cutler
 
Mit was hast du deine Leber und Niere unterstützt oder hast du für die nichts genommen?
 
Für die Leber Mariendistelpräparate. Da gibt es mittlerweile viele Produkte. Die NOW Foods Produkte sind ganz gut

Für die Nieren Solidago höchstens, aber viel stilles Wasser getrunken
 
Oben