Quecksilberausleitungsplan DMPS + DMSA + IMD + Weiteres so okay?

meine Erfahrungen zum Thema:

die Voransicht zeigt leider irgendwie was anderes...
 
Was noch enorm wichtig ist kein WLAN Handy oder andere störeinflüsse dürfen während der Zwischenzeit eingeschaltet sein. Ja ich weiß man kann nicht alles verhindern. Nur die Zelle kann nicht entgiften wenn diese Strahlung aktiv ist., auch kein Bluetooth oder Telefongespräch in der infusionszwischenzeit.
Thumbs up!
 
In diesem Thread hatte jemand berichtet, NBMI seit 2(!) Jahren erfolgreich (!) einzunehmen. Da frsge ich mich doch: Wenn so erfolgreich, warum nimmt er/ sie es immer noch ein??? Ein kleines Fläschchen kostet immerhin satte 190(!) EUR…
 
Hi, zeig uns mal deine Schwermetallwerte vor der Ausleitung, + Befundkontrolle sowie abschließend nach der Entgiftung.
 
@London Hallo nach Bonn! Du warst doch früher vom Dimisulf so überzeugt. Bist Du denn später auf NBMI umgestiegen resp. wirkt(e) das bei Dir noch besser (schneller)? Dankeee!
 
hi! habt ihr diese ganzen infusionen selbst gezahlt? also dmps und dmsa? wäre noch gut zu wissen, wo das dann stattgefunden hat. also welches land. ich nehm mal an, hier schreiben nicht nur schweizer rein
 
Oben