Danke für dieses Forum!

Themenstarter
Beitritt
28.10.10
Beiträge
13
Guten Tag!

Da ich seit Jahren an einer tierischen Krankenhausangst leide und aufgrund eines allergischen Anfalls auf ein Schmerzmittel 2007 kaum noch Medikamente ohne Aufsicht einnehmen darf, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich bin meistens auf der Suche nach Haushaltsmitteln, da ich jedes Medikament das ich einnehmen will/muss vorher 2 Tage stationär an mir testen lassen muss - deshalb verzichte ich schon seit Monaten auf jegliche Art von Tabletten.

2005 wurde beim mir das RL-Syndrom diagnostiziert, was mir immer wieder unerträgliche Schlafstörungen aufgrund von Schmerzen in den Beinen bringt, welche aber manchmal für ein paar Wochen verschwindet. Ich hab erst am 21. Dezember einen Termin beim Internisten meines Vertrauens - bis dahin muss ich Mittel und Wege finden, diverse körperliche Erscheinungen einzudämmen :(

Warum ich mich hier angemeldet hab, könnt ihr in anderen Threads nachlesen - sobald ich diese erstellt hab. Ich freu mich hier zu sein.


Liebe Grüße,

Sarah
 
Hallo Sarah,

auch wir freuen uns, dass Du hier im Symptome-Forum angekommen bist - herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns weiterhilft:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke, das hoffe ich auch!

Und ich hoffe dass ich euch trotz meines jungen Alters hier und da ein paar gute Ratschläge geben kann :)
 
Oben