Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Genauso wie gesagt wurde, dass Impfungen unfruchtbar machen und das falsch war?
Neben drei anderen Studien, die zeigen, dass diese Aussage falsch war, gibt es nun eine neue:





Allerdings bei den Männern zeigte sich nach einer Infektion mit dem Virus:


......
glauben wirs was die schreiben oder glauben wirs nicht?
Sie müssen das schreiben, sonst würden alle durchdrehen.

Ob diese Studien stimmen bezweifle ich, wobei ich es nicht weiß, sie könnten stimmen.

Wissen tun wirs erst in ein paar Jahren - ich persönlich bin skeptisch, ich hab grad so viele im Umfeld, die richtig krank sind, alles Geimpfte: starke Erkältungen, Blutdruck spielt verrückt, Herzrasen, Herzprobleme ohne bisher eine Ursache gefunden zu haben, Corona) - könnte Zufall sein :unsure:
 
Gute Idee, Laurianna. :) Warten wir mal ab, was die Mühlen der Justiz in den nächsten Jahren ans Licht bringen. Es ist eh schon zu spät, um noch irgendetwas zu ändern.

Zurück zur möglichen Motivation des Philanthropen. Geld hat er wie Heu, trotzdem vermehrt er es immer weiter. Vielleicht ist er ein Spieler, der einfach nicht aufhören kann. :unsure:

Vielleicht steckt aber ein höheres Ziel dahinter, z. B. die Rettung des Planeten. :geek: Den Philanthropen zieht es nicht in den Weltraum wie die anderen Milliardäre, die sich offenbar zur Flucht und zur Erschließung neuer Lebensräume entschlossen haben. Wenn er die Erde retten will, muss er Raubbau und Naturzerstörung auf ein erträgliches Maß reduzieren. Die Zeit drängt außerdem. Wünschenswert wäre also eine schnelle Reduktion der großen Ressourcenverschwender, darum müssen Korrekturmaßnahmen vorwiegend in den hochentwickelten Ländern vorgenommen werden, nicht in der 3. Welt. Eine Vernichtung der arbeitenden Bevölkerung würde Sinn machen und diese Länder um Jahrzehnte zurückwerfen.
 
Ja, ja, das ist wieder das böse Virus ! Wenn erst mal alle geimpft sind, wird alles gut. Hat heute unser Nachbar gesagt... :oops::rolleyes:o_O
Auch geboostert und gepustert will er natürlich nichts aus dem "Internet" hören. Sein Schwiegersohn macht es genauso, der liest auch nur das im Internet, was er lesen will. :sleep::geek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei Lanz u.a. zu Gast Sahra Wagenknecht, Claus Madsen - Rostocker Bürgermeister - heftige Kritiken und Meinungen über Fehler der Regierung, Impfpflicht etc, sehenswert...

Hier das Video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu.. in jüngeren Jahren habe ich diese --> von strammen Nazis gegründete Partei (wusste ich lange nicht) (und gegen erwähnte Esoterik ansich habe ich mal garnix) gewählt. Umweltschutz und so, na klar. Fällt man eben drauf rein.

@Rene Graeber auf fb (hier postest du nicht, warum eigentlich ?):

Achtet auf diesen "Grünen"-Politiker (Janosch Dahmen, geb. 1981). Business Insider schreibt (unter Berufung auf eine Veröffentlichung von tagesschau . de):
"Die Grünen wollen die Impfpflicht im Gesundheitswesen notfalls mit der Bundeswehr umsetzen"

Weiter:
"Das Argument, dass sich der ohnehin herrschende Pflegenotstand durch Kündigung ungeimpfter Angestellter verschärfen könnte, will Dahmen nicht gelten lassen. Ausnahmen vom Gesetz sollten nicht die Regel werden, sagte der Grünen-Politiker. Auch wenn das in der Konsequenz bedeute, dass Kapazitäten in den Kliniken abgebaut werden müssten: „Falls dadurch Personal, das die notwendige Qualifikation, die notwendige Impfung hat, nicht zur Verfügung steht, dann werden wir an den Stellen Betten nicht betreiben können“, so Dahmen."

Bei Maischberger saß Herr Dahmen erst vor Kurzem. Dort bekam er Contra von dem Lungenfacharzt & Chefarzt Dr. Thomas Voshaar aus der Lungenfachklinik in Moers. Die Worte von Dr. Voshaar findet ihr hier: https://t.me/corona_best_of/281

Bei all den Jubelmeldungen über die Öffnungen im Ausland (alle Maßnahmen fallen usw.), glaubt nicht, dass die Hardliner in Deutschland so schnell aufgeben.

Mehr auf meinem Telegram Kanal:
👉
https://t.me/renegraeber
❤

und fordert unbedingt meinen Newsletter an:
👉
https://www.renegraeber.de
❤

1643941157653.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Realität der Verschwörungs-Theoretiker, Schwurbler und Corona-Leugner:
Zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 schocken Berichte und Bilder von Särgen auf Armee-Lastern in Bergamo die ganze Welt.
Wer damals zur Besonnenheit und zu gründlichem Nachforschen riet, galt als Verschwörungs-Theoretiker und Corona-Leugner schlimmster Sorte.
Im Laufe des Jahres 2021 stellt sich heraus, dass unfassbare Behandlungs-Fehler zu den furchtbaren Zuständen in Bergamo geführt hatten.
Anfang 2020 sind Masken als Corona-Schutz im Gespräch. Bringen nichts - erklären viele Fachleute. Kurz darauf werden sie zum unverzichtbaren Schutz-Utensil erklärt.
Wer danach diesen Schutz anzweifelte, war Schwurbler und Corona-Leugner.
Ende 2021 ergeben internationale Studien, dass der Nutzen der Masken tatsächlich sehr fragwürdig ist.
Seit Frühjahr 2020 gelten Lockdowns als bestes Mittel zur Eindämmung der Pandemie.
Wer befürchtete, dass sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, war Verschwörungs-Theoretiker, Schwurbler und Corona-Leugner.
Anfang 2022 weisen viele Studien darauf hin, dass Lockdowns kaum etwas bewirken, dafür aber ungeheuren Schaden anrichten.
Seit Sommer 2020 werden Masken im Freien in vielen Bereichen zwingend vorgeschrieben.
Wer Masken im Freien für unsinnig hielt, war Schwurbler und Corona-Leugner.
Im Herbst 2020 beweist der Aerosol-Forscher Dr. Scheuch durch intensive Untersuchungen, dass Masken im Freien überflüssig sind. Er sagt: „Im Freien steckt man sich nicht an.“ Es wird bis heute hartnäckig überhört.
Seit 2020 gilt der PCR-Test als das beste Mittel, um eine Infektion zu erkennen.
Wer darauf hinwies, dass diese Tests alles andere als sicher sind, war Verschwörungs-Theoretiker.
Seit Beginn der Pandemie haben US-Wissenschaftler die Aussagekraft der PCR-Tests immer wieder angezweifelt. Anfang 2022 äußert nun auch das US-Gesundheits-Ministerium ernste Zweifel an diesen Tests.
Seit Frühjahr 2020 wird ständig vor der Überlastung der Intensiv-Stationen gewarnt.
Wer den Verdacht äußerte, dass daran nicht Corona schuld sei, sondern der Abbau von Tausenden von Notfall-Betten, war Verschwörungs-Theoretiker und Corona-Leugner.
Im Laufe des Sommers 2021 kommt ans Licht, dass der Betten-Abbau nicht nur stattgefunden hat, sondern weiterhin stattfindet.
Seit Anfang 2021 wird die Impfung als Allheilmittel gegen die Krankheit gepriesen.
Zuerst soll sie lebenslang schützen, dann nur noch ein Jahr lang, dann ein halbes und schließlich nur noch ein viertel Jahr. Heute muss sie laufend aufgefrischt werden und verhindert nicht einmal eine Infektion, sondern lediglich bei älteren und vorerkrankten Infizierten einen schweren Verlauf.
Wer den schwindenden Schutz der Impfstoffe zum Thema machte, war bis zum Herbst 2021 ein ganz schlimmer Verschwörungs-Theoretiker, Schwurbler und Corona-Leugner.
Inzwischen ist der schwindende Schutz nicht mehr zu leugnen. Inzwischen sagen es alle, sogar die Virologen.
Seit Anfang 2021 wird ständig erklärt, dass es bei den Impfungen kaum Nebenwirkungen gibt.
Wer das anzweifelte, war Schwurbler und Corona-Leugner.
Mittlerweile gibt es offizielle Statistiken, aus denen hervorgeht, dass es keine einzige Impfung in der Geschichte der Impfstoffe gibt, bei der es pro 100.000 Dosen mehr Impfschäden gibt als bei Corona.
Schon Anfang 2020 kommt der Verdacht auf, dass das Corona-Virus eine Labor-Züchtung ist.
Reaktion vor allem der Mainstream-Medien: ganz üble Verschwörungs-Theorie!
Ende 2021 wird die Labor-These zum weltweiten Thema. Gerichte in den USA nehmen diese These so ernst, dass sie nachforschen lassen, was dran ist.
Leider erfährt man in den deutschen Mainstream-Medien darüber so gut wie nichts.
Es wundert mich nicht, dass viele Bürger, die nicht die Zeit und die Geduld haben, sich umfassend über die Corona-Lage zu informieren, von diesen Dingen so gut wie nichts mitbekommen.
Was mich alarmiert ist, dass selbst vermeintlich kluge und intelligente Zeitgenossen angesichts all dieser Fragwürdigkeiten, Widersprüche und Entlarvungen nicht zu bewegen sind, das Krisen-Management in Frage zu stellen.
P.S. Übrigens ist mir noch nie ein Mensch begegnet, der Corona leugnet.

Lutz Ackermann auf seiner fb Seite
 
Zurück zur möglichen Motivation des Philanthropen. Geld hat er wie Heu, trotzdem vermehrt er es immer weiter. Vielleicht ist er ein Spieler, der einfach nicht aufhören kann. :unsure:

Vielleicht steckt aber ein höheres Ziel dahinter, z. B. die Rettung des Planeten. :geek: Den Philanthropen zieht es nicht in den Weltraum wie die anderen Milliardäre, die sich offenbar zur Flucht und zur Erschließung neuer Lebensräume entschlossen haben. Wenn er die Erde retten will, muss er Raubbau und Naturzerstörung auf ein erträgliches Maß reduzieren.
Davon bin ich schon seit langem überzeugt. In einem Alter, in dem die Persönlichkeit noch reift, kam B.G. zu sehr viel Geld. Seine emotionale Intelligenz kam nicht zur Reifung. Dafür stellten sich Allmachtsfantasien ein, dass man mit seinem Geld die Welt retten könne. Die Fischersfrau mit dem Butt aus dem Märchen, die Gott sein wollte, landete zum Schluss wieder in ihrem Pisspott. Er hat wohl für sich selbst vorgesorgt, große Mengen Ackerland erworben, bevor er die Weltwirtschaft kaputt macht, könnte aber doch in der Zelle landen, denn sein geplantes Gebilde von Korruption, Täuschung und Lügen ist zerbrechlich. Ob er sich selbst mit einem üblichen Impfstoff hat impfen lassen? Ich glaube kaum, aber laut Whistleblowern gibt es ja auch extra Chargen für Prominente und Politiker.
 
Ich habe aufgrund meines Gesundheitsengagements vor einem Jahr sogar meinen Job verloren. Das habe ich 2 Minuten vorher erfahren, die ganze Firma stand Spalier und ich musste da durchlaufen.
Puh, das war sicherlich eine schlimme Situation für dich und wäre in normalen Zeiten nicht passiert. Normalerweise entscheidet jeder für sich, wie er/sie Gesundheit pflegt, schützt, verbraucht.
Nun ist es Thema im Job und gibt Potential für Konflikte.
Du drückst dich ja meist sehr klar und direkt aus. Im Forum finde ich das total gut, weil ich dich dadurch schnell verstehe. Im Job eckt man damit vllt eher an und gibt eine Angriffsfläche für Andersdenkende. In Talkshows wäre das dann interessant, aber im real life verkraftet das wohl so manche Beziehung nicht.

Hoffentlich findest du wieder einen Job, der dich interessiert. Denn
wer in Zukunft die Arbeit machen soll.
Arbeit gibt's bald genug, wenn die Geimpften alle dahinsiechen 😉.

LG EG
 
Wuhu,
Naja, ich weiß über meinem Partner, der lange im Krankenhaus selbst mit ICD - Codes zu tun hatte, dass er ziemlich oft 6 - 7 Codes an ein und die gleiche Person im gleichen Zeitraum vergeben hat, von daher könnte die Fehlerquote doch höher sein als gedacht...
wie gesagt, das wurde ja so bereits bedacht... :rolleyes:

Es wird dort auch geschrieben - "wenn diese Zahlen in anstehenden Gerichtsverfahren verifiziert werden", dann gehe ich davon aus, dass man noch etwas eindeutigeres darüber hören wird...
Ja, eh, ohne dem "glaubts" ja niemand... :ROFLMAO: 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Wuhu,
Vielleicht steckt aber ein höheres Ziel dahinter, z. B. die Rettung des Planeten. :geek: Den Philanthropen zieht es nicht in den Weltraum wie die anderen Milliardäre, die sich offenbar zur Flucht und zur Erschließung neuer Lebensräume entschlossen haben. Wenn er die Erde retten will, muss er Raubbau und Naturzerstörung auf ein erträgliches Maß reduzieren. Die Zeit drängt außerdem. Wünschenswert wäre also eine schnelle Reduktion der großen Ressourcenverschwender, darum müssen Korrekturmaßnahmen vorwiegend in den hochentwickelten Ländern vorgenommen werden, nicht in der 3. Welt. Eine Vernichtung der arbeitenden Bevölkerung würde Sinn machen und diese Länder um Jahrzehnte zurückwerfen.

da steckt ein "Kurzschluss" drin, denn warum einen sich eh schon selbst beschneidenden Teil "wegrationalisieren", wenn der andere unangetastete Teil umso "produktiver" sich vermehrt, und genau das will, was die anderen haben bzw hatten?

Wenn ich die Erde "retten" wollte, dann würd ich ihr das selbst überlassen, und nicht auf etwas hoffen, was aus dem dekadent entarteten Problem heraus meint, es zu können, und sei es nur durch "designte/n" Virus/Viren oder die Kur dagegen oder gar der Erde die lebenswichtige Sonne zu nehmen...

20.07.2021 fr.de/panorama/sonne-strahlung-erde-harvard-bill-gates-kalzium-staub-all-atmosphaere-zr-90469520.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das ist unter dem Niveau, den ich sonst bei Ernst Wolff fand. Er hat das Recht, gegen die Aussagen von Ricarda Lang zu argumentieren. Mit ihrem Gewicht hat das aber nichts zu tun, etwas mehr mit ihren medizinischen Kenntnissen. Die haben aber auch die meisten anderen Politiker nicht, die über unser Leben entscheiden. Sie verlassen sich auf das, was ihnen Fachleute wie Plauderbach als alternativlos hinstellen.

minon,
Kubicki äußert sich zur Sache, nicht zur Person. Das gefällt mir besser. Man sollte sich mit Argumenten, nicht mit framing und ad personam äußern
Da hast Du schon recht, aber Kubicki redet in Talkshows leider auch meist anders, als er hinterher abstimmt.
Bspw. hat er auch für die Impfpflicht gestimmt:
 
da steckt ein "Kurzschluss" drin, denn warum einen sich eh schon selbst beschneidenden Teil "wegrationalisieren", wenn der andere unangetastete Teil umso "produktiver" sich vermehrt, und genau das will, was die anderen haben bzw hatten?

Das sind jetzt nur Spekulationen unter der Annahme, dass Bhakdi recht hat mit seinen düsteren Vorhersagen und der Philanthrop die Impfungen für genau diesen Zweck einsetzt. Dann zielt sein Angriff gegen den produktiven Teil in der 1. Welt und nicht gegen die Überbevölkerung in der 3. Welt. Ein Motiv, so etwas zu tun, wäre die Lösung der Umweltprobleme durch die Elimination der Verursacher. Die Überbevölkerung reguliert sich von selbst durch Hungersnöte und Kriege.

Wenn ich die Erde "retten" wollte, dann würd ich ihr das selbst überlassen

Es wird uns sicher nicht gelingen, alles Leben auf der Erde auszulöschen. Nur ist absehbar, dass der Planet für uns selbst in Zukunft extrem schwierige Lebensbedingungen bieten wird.
 
Wuhu,
Das sind jetzt nur Spekulationen unter der Annahme, dass Bhakdi recht hat mit seinen düsteren Vorhersagen und der Philanthrop die Impfungen für genau diesen Zweck einsetzt.
ja eh, ich hoffe bzw denke nicht, dass Bhakdis Vorhersagen zu 100 % wahr werden, rein menschlich wären ja bereits 1 % (und weniger) schlimm genug...

Dann zielt sein Angriff gegen den produktiven Teil in der 1. Welt und nicht gegen die Überbevölkerung in der 3. Welt. Ein Motiv, so etwas zu tun, wäre die Lösung der Umweltprobleme durch die Elimination der Verursacher. Die Überbevölkerung reguliert sich von selbst durch Hungersnöte und Kriege.
Stimmt, so wie es aussieht, wird da grade die 1. Welt "behandelt"; Doch Umweltprobleme waren bei "elitären" Kreisen nie ein wirkliches Problem, auch wenn sie damit dzt hausieren gehen - und eine mutmaßliche Überbevölkerung wurde ja auch deshalb ins Spiel gebracht, um wieder anderes davon abzuleiten bzw durchzusetzen, zB "neue" umweltproblematische Technologien, um vorherige abzulösen, und "natürlich" sozio-gesellschaftliche Strukturen zu ändern (keine nationalen Grenzen mehr, deshalb andere "sozial-kredit"-technische Kontrolle, "Digitalisierung" des Menschen wg "neuem" Geld) usw usf...

Das, was bisher gemacht wurde, war und ist, umweltproblematische Technologie zu pushen und umweltfreundliche unter Verschluss zu halten, da man mit letzterer keinen Profit bzw Macht generieren kann...

Es wird uns sicher nicht gelingen, alles Leben auf der Erde auszulöschen. Nur ist absehbar, dass der Planet für uns selbst in Zukunft extrem schwierige Lebensbedingungen bieten wird.
Auch das sind nur "Vorhersagen"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt nur Spekulationen unter der Annahme, dass Bhakdi recht hat mit seinen düsteren Vorhersagen und der Philanthrop die Impfungen für genau diesen Zweck einsetzt. Dann zielt sein Angriff gegen den produktiven Teil in der 1. Welt und nicht gegen die Überbevölkerung in der 3. Welt. Ein Motiv, so etwas zu tun, wäre die Lösung der Umweltprobleme durch die Elimination der Verursacher. Die Überbevölkerung reguliert sich von selbst durch Hungersnöte und Kriege.



Es wird uns sicher nicht gelingen, alles Leben auf der Erde auszulöschen. Nur ist absehbar, dass der Planet für uns selbst in Zukunft extrem schwierige Lebensbedingungen bieten wird.
Ich glaube nicht, dass sie uns vollständig auslöschen wollen. Dezimieren ja, gab ja dazu auch schon konkrete Zahlen auf Deagel. Ob es so dramatisch werden wird, weiß ich nicht. Deutschland sollte ja lt. dieser Liste auf 28 Mio. bis 2025 schrumpfen.

Aber vielmehr geht es Klaus Schwab und seiner Clique doch auch darum, die restliche Bevölkerung zu Cyborgs zu machen und den Transhumanismus durchzusetzen. Dabei dürfte dann auch dieses Unternehmen von Elon Musk eine große Rolle spielen und somit zu den Gewinnern zählen:

 
kannst Du Deine Mutti nicht für eine gewisse Zeit zu Dir holen?

, kurz bevor meine Mutter dann starb noch darüber gesprochen ob sie hierher in eine andere Umgebung kommen möchte - aber sie wollte das nicht - und einen alten Baum verpflanzen - ?
Wenn jemand anderes die Vollmacht hat - geht das auch nicht so einfach, liebe zausel, kommt drauf an wie gut man reden kann oder die Worte überhaupt angenommen werden wollen und die Kraft die notwendig ist, die Pflege zu Hause zu wuppen, damit meine ich nicht unbedingt die Körperliche.
Ich kann mir so eine Entscheidung in einer gut funktionierenden Großfamilie wo man sich mit dem "Aufpassen" abwechseln kann sehr gut vorstellen, aber allein?
Hallo ihr zwei,
meine Mum ist dement, es war der letzte Umzug von Heim eins (hat geschlossen) in Heim-WG 2 schon schwierig genug. (innerlich durcheinander) Ich wohne hunderte Kilometer weg, 2 Betreuer-Angehörige wohnen direkt dort.
Medizinisch wollten sie mich nicht mitreden lassen, da ich manchmal, nicht immer - andere Ansichten habe.
Allerdings muss ich sagen, dass die Pflegeeinrichtungen wirklich jeweils wunderbar waren.
Mit richtig viel Herz. Dafür bin ich den Betreuern richtig, richtig dankbar.
Es ist ganz schwierig dort überhaupt auszuscheren, wenn man andere Ansichten zu den Impfungen hat.
Erstens Gewissen: wenn nun Mum erkranken würde und Corona diagnostiziert werden würde.
Wer könnte das moralisch für sich verdauen, wenn gesagt wird: und du hast sie nicht impfen lassen.

Zweitens: Die Heimleiter bzw. dort Betreuenden sind ganz liebe Leute, die den alten Leutchen nichts schlechtes wollen.
Sie folgen aber straight der Meinung, Impfungen seien allein-heilbringender Schutz, für alle. Weil sie es glauben.

Auch was alte Menschen angeht, gilt für mich: es wurden keine Langzeitstudien vorher gemacht.
Das werde ich niemals müde werden zu erwähnen. Weil es so ist.
Und damit ist es ein Menschenversuch, den man aber nicht ehrlich als solchen benennt und die Menschen auch nicht fragt, ob sie an einem Versuch teilnehmen möchten.

Meine Mum war nun lange Zeit vom Kognitiven her auf gleichbleibendem Level.
Oft psychisch gut drauf, das Heim war für sie eine Landgasthof-Wirtschaft in der sie grade gelandet ist, und das Schwesternzimmer war ihr Büro 😀 wenn wir telefoniert haben, wusste sie in ihrem Rahmen immer die "alten" Sachen.
Sie hatte Interesse am Mitmachen, wenn gewisse Dinge angeboten wurden.
Vor wenigen Wochen aber war sie plötzlich wie "abgeschaltet" - will sich nimmer bewegen, will immer schlafen und ist völlig verändert. Was sie sagt erzählt mir eine ganz klare Geschichte: "Ich weiß gar nicht, was mit mir passiert ist. Und was das noch wird".
Diverse körperl. neue Beschwerden hat sie zudem bekommen.
Ich weiß was voraus ging. Der "Booster" (Unwort des Jahrtausends)

Nun wird das aber alles halt unter dem gesehen, dass alte Menschen mit Demenz eben eher abbauen so oder so.
Da ist kein Lachen mehr. Schwäche und Verfall.
Es wird von den Spritzen in den Medien zum Teil geschrieben, als seien es Vitaminkuren. Das ist doch abartig!
Dem Heim mache ich keine Vorwürfe.
Den betreuenden Angehörigen auch nicht.
Kann ich auch gar nicht, denn was hätte ich gemacht, wenn ich vor Ort zu entscheiden gehabt hätte?
Vor allem, wenn dann alte Leutchen im Falle einer Infektion wegisoliert werden und ohne Impfung keine Angebote außer Haus in der Gruppe mehr mitmachen können.
Vorwürfe mache ich aber denen, die Zwang und Druck ausüben auf Einrichtungen, Personal und auch Angehörige und die das Zeug wie Vitaminkuren in alte Menschen jagen wollen und behaupten es sei toller Schutz
und gut und ohne Risiko.

Hm. Man könnte doch anordnen den Vitaminstatus alter Menschen überprüfen lassen zu sollen jährlich? Vitamin D Spiegel und anderes.
Ich sehe das auch so, dass man demente Menschen nur in einer großen Familie zu Hause betreuen könnte - und das kann ja auch fast unmöglich werden.
So. Ich bin im OT Bereich, denke ich zumindest, und möchte hier auch nicht mehr dazu schreiben.
Ich wollt halt noch antworten
Aber Danke für eure lieben Mitgedanken.
 
Hier spiegelt sich wie verzweifelt die Menschen sind.
Was genau stimmt, weiß noch keiner.

Ich denke mir, dass der Arzt bestimmt nicht aus Spaß so gehandelt hat, er hat sich was dabei gedacht und wollte seine Patienten unterstützen.

Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag die Praxis eines Arztes in Leverkusen durchsucht, der falsche Atteste zur Befreiung von einer Corona-Impfung ausgestellt haben soll. Zuerst berichtete der "Kölner Stadt-Anzeiger" darüber.

Der Zeitung zufolge wurde ein Reporter Augenzeuge der Razzia: Der Arzt habe sich verbarrikadiert und die Polizei die Tür zur Praxis daraufhin gewaltsam geöffnet. In den letzten Tagen – so das Blatt – habe es lange Schlangen vor der Praxis gegeben.

 
Hier spiegelt sich wie verzweifelt die Menschen sind.
Was genau stimmt, weiß noch keiner.
Was aber stimmt, und das wissen wir alle: dass wir nichts wissen über die Risiken (Langzeit, was passiert da in mir und wo, und was passiert nicht?), da Langzeitstudien nicht vorhanden sind.
Ja, es gibt Menschen, die sind richtig richtig verzweifelt.
 
Aber vielmehr geht es Klaus Schwab und seiner Clique doch auch darum, die restliche Bevölkerung zu Cyborgs zu machen und den Transhumanismus durchzusetzen.

Jeder, der eine Maschine oder einen Computer bedienen kann, ist bereits ein transhumaner Cyborg. Ob man zur Kontrolle seine Hände benutzt oder demnächst vielleicht einen implantierten Chip, ist eigentlich völlig wurscht. Und wie leicht man komplette Staaten nur mit einer Handvoll Berater und gezielten Geldspritzen unter Kontrolle bekommen kann, hat der Philanthrop gerade eindrucksvoll demonstriert. Dafür braucht man keine Cyborgs, der 'Old Style' funktioniert bestens, zumal Cyborgs mit einem kaputten Immunsystem wertlos sind.
 
ich gebe zu.. in jüngeren Jahren habe ich diese --> von strammen Nazis gegründete Partei
Ich auch, zui. Und wenn ich mir ansehe, welchen "Sprech" die mittlerweile drauf haben, bin ich nur noch entsetzt und fühle mich noch heute in meiner damaligen Treue verraten.
Interessant ist auch, wenn man sie auf ihre Widersprüche/Ausblenden in Sachen "genbasiert", genetisch verändert, manipuliert, Gentechnik anspricht. Das ganze Bündel eben. Da sind sie ja jetzt zackig unterwegs.
Auch Ausgrenzung und Inklusionsbegriffe sind ja sehr speziell neuerdings bei ihnen.
 
Oben