Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Liebe Ilira,

ich kenne diese Entfernungsproblematik und die entstehenden Gefühle, weil man nicht viel tun kann nur zugut. Bei meinem Vater konnte ich kurz vor seinem Ableben noch neben meiner Arbeit mehrmals die Woche hin- und herfahren und als meine Mutter dann kurz danach schwer erkrankte war ich vom physischen und nervlichen Kraftaufwand schon sehr erschöpft und wir hatten noch, kurz bevor meine Mutter dann starb noch darüber gesprochen ob sie hierher in eine andere Umgebung kommen möchte - aber sie wollte das nicht - und einen alten Baum verpflanzen - ?
Wenn jemand anderes die Vollmacht hat - geht das auch nicht so einfach, liebe zausel, kommt drauf an wie gut man reden kann oder die Worte überhaupt angenommen werden wollen und die Kraft die notwendig ist, die Pflege zu Hause zu wuppen, damit meine ich nicht unbedingt die Körperliche.
Ich kann mir so eine Entscheidung in einer gut funktionierenden Großfamilie wo man sich mit dem "Aufpassen" abwechseln kann sehr gut vorstellen, aber allein?
 

Ich frage mich gerade, wer in Zukunft die Arbeit machen soll. Alle sind weiterhin in dieser Medienblase und haben keine Ahnung, was da auf sie zukommt. :oops:
 
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber hoffen wir das Beste.

Die Impfstoffe gegen Covid-19 werden, so Bhakdi, dazu führen, dass Menschen weltweit immundefizient werden. Schlafende Erreger wie Tuberkulose, Herpes, Epstein – Barr, CMV und viele andere werden zum Leben erwachen. Und mit ihnen auch noch Krebszellen. Was derzeit geschieht, ist ein unvorstellbares Verbrechen an der Menschheit: „Bitte versteht, dass durch die Impfung Milliarden von Menschen zum Tode verurteilt werden. Nicht heute. Nicht morgen. Diese Dinge brauchen Zeit. Monate und Jahre.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das hier gelesen habe

Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt


... vor allem die Krebs-Therapie (so man das als solche bezeichnen möchte) bringt für Pharmaf meist 6-stellige Profite je einzelnem Fall.... und der Nachweis des Zusammenhanges mit den irgendwann zuvor verabreichten "Impfungen" wird weder geführt werden noch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Die kann sich die Pharmaf aber abschminken, wenn die Wirtschaft zusammenbricht und auch niemand mehr zum Therapieren fähig ist.
das kann ja auch ein Ziel sein; Und was es nur vorher ging an Profit zu machen, wurde eh gemacht; Danach... tja... aber halt, wir kommen schon wieder in ein Fahrwasser, so ein gewisses... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der große Philanthrop nur ein Depp, der selbstverliebt und größenwahnsinnig sein Finanz- und Korruptionsspiel spielt, ohne sich über die Folgen Gedanken zu machen. Windows wurde auch erst brauchbar, als er gegangen ist. Vorher ist es ständig abgestürzt, so wie demnächst die Weltwirtschaft. :unsure:
 
die krebshäufigkeit hat in den letzten jahrzehnten ohne impfung zugenommen. einfach weil die leute sehr ungesund leben, rauchen, alles mögliche an chemie schlucken und einatmen usw. usw.

und neue technologien funktionierten auch schon seit etlichen jahrzehnten nicht auf anhieb........
sonst wären wir schon längst auf dem mars und hätten ferienhäuser auf dem mond...............
 
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber hoffen wir das Beste.
Genauso wie gesagt wurde, dass Impfungen unfruchtbar machen und das falsch war?
Neben drei anderen Studien, die zeigen, dass diese Aussage falsch war, gibt es nun eine neue:

Eine weitere Bestätigung dafür, dass die Corona-Impfung keine negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit bei Frauen und Männern hat, liefert nun die Studie von Wesselink und ihrem Team. Teilgenommen hatten 2.126 Frauen im Alter von 21 bis 45 Jahren aus Kanada und den USA. Alle versuchten gemeinsam mit ihrem Partner, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Knapp drei Viertel der Paare hatten mindestens eine Impf-Dosis erhalten. Durch regelmäßige Untersuchungen und Befragungen ermittelte das Forschungsteam, wie lange es im Schnitt bis zur Empfängnis dauerte.

Das Ergebnis: „Frauen, die mindestens eine Impfdosis erhalten hatten, hatten im folgenden Zyklus eine 1,08-Mal höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden als ungeimpfte Teilnehmerinnen“, berichten die Forschenden. Die Chance war demnach nahezu gleich groß und blieb es auch nach einer vollständigen Impfung. Bezogen die Wissenschaftler den Impfstatus der Männer mit ein, blieben die Chancen ebenfalls gleich.

Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigt

„Unsere Studie zeigt damit klar, dass die Covid-19-Impfung keinerlei Effekt auf die Fruchtbarkeit von Paaren mit Kinderwunsch hat“, sagt Wesselink. „Die Dauer bis zu einer Zeugung und Schwangerschaft wurde nicht vom Impfstatus beeinflusst.“ Dabei spielt es keine Rolle, ob die Teilnehmenden mit einem der mRNA-Vakzinen geimpft worden waren oder mit dem Vektorimpfstoff von Johnson&Johnson. Auch für die Zeit seit der Impfung zeigten sich keine Effekte.

Allerdings bei den Männern zeigte sich nach einer Infektion mit dem Virus:

Bei Männern, die sich mit dem Coronavirus infizierten, sanken die Chance auf eine erfolgreiche Zeugung in den ersten 30 Tagen danach um rund 80 Prozent ab. Vom 30. bis 60. Tag war die Fruchtbarkeit noch um rund 18 Prozent verringert, wie die Forschenden ermittelten.


Originalstudie:

 
Wuhu,
die krebshäufigkeit hat in den letzten jahrzehnten ohne impfung zugenommen. einfach weil die leute sehr ungesund leben, rauchen, alles mögliche an chemie schlucken und einatmen usw. usw.
na, so ein hoher Anstieg -
[Zitat] fast 300%iger Anstieg der Krebsdiagnosen [Zitat Ende]
symptome.ch/threads/schwerwiegende-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1317249 - bei rel jungem und gesundem (Militär-) Personal seit den Impfungen hat wohl eher nix mit der sonstigen Lebensführung zu tun... :rolleyes:
 
Wuhu,
selbiges dabei -
Corona-Impfung keine negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit bei Frauen
symptome.ch/threads/schwerwiegende-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1317249 -
[Zitat]
• Fehlgeburten um 300 % gestiegen
• Angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) - Anstieg um 156 %
• Unfruchtbarkeit bei Frauen - 471%iger Anstieg [Zitat Ende]
 
Auch dazu gab's eine schottische Studie, die Kekule in seinem Podcast erwähnte, die dem widerspricht:

Der Studie zufolge müssen ungeimpfte Schwangere bei einer Coronavirus-Infektion viermal häufiger im Krankenhaus behandelt werden als geimpfte. Am höchsten sei das Risiko, ein Kind durch eine Totgeburt oder im Verlauf des ersten Lebensmonats zu verlieren, wenn die Mutter sich kurz vor der Geburt infiziert hatte.

Während des untersuchten Zeitraums starben in Schottland 2,3 Prozent der Babys – eine Quote, die mehr als viermal so hoch ist wie die durchschnittliche Anzahl der Totgeburten in Schottland. Die Frauen, die ihr Baby während oder kurz nach der Geburt verloren, waren alle ungeimpft. Bei Frauen, die trotz Impfung mit Corona infiziert waren, starb kein Kind.


[https://www.nature.com/articles/s41591-021-01666-2#Sec2

Kekule selbst sprach von einer starken Studie, da es eine umfassende Datenerfassung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schottische Studie basiert auch auf eine Datenbanksammlung von über 145.000 Schwangeren, die dann nochmals untergliedert wurden.

So einfach übergehen kann man dieses Ergebnis auch nicht, da Daten in diesem Zusammenhang ziemlich genau erfasst worden sind.

Ich kenne die Zusammenhänge der milit. Daten nicht. Wie genau stimmen diese Daten? Wurden Details dazu veröffentlicht oder nur die Aufzählung der Nebenwirkungen?
 
Wuhu,
tja, da hätten wir eine "Studie", die die Öffentlichkeit in Sicherheit wiegt vs eine millitärische Datensammlung, die geheim hätte bleiben sollen, aber geleakt wurde... :unsure:
Ich kenne die Zusammenhänge der milit. Daten nicht. Wie genau stimmen diese Daten? Wurden Details dazu veröffentlicht oder nur die Aufzählung der Nebenwirkungen?
Steht ja dort im damals verlinkten Artikel.
 
Naja unverifizierte Daten sind das, die auf Diagnosecodes basieren, die mehrmals zu derselben Person vergeben werden konnten. Sehr ungenau würde ich sagen.

Erstmal sollten diese Daten verifiziert werden, dann kann man sich nochmals darüber unterhalten, aber so, ist das erstmal sehr schwammig.
 
Wuhu,
Naja unverifizierte Daten sind das, die auf Diagnosecodes basieren, die mehrmals zu derselben Person vergeben werden konnten. Sehr ungenau würde ich sagen.
eben nicht, weil das ja berücksichtigt wurde (steht ja auch so dort)... :rolleyes:


Erstmal sollten diese Daten verifiziert werden, dann kann man sich nochmals darüber unterhalten, aber so, ist das erstmal sehr schwammig.
Es sind sogar nur ein Teil der Militär-Daten (wohl aus Ohio), mal sehen, wie es in den anderen US-Bundesstaaten aussieht - soll ja nur die berühmte Eisbergspitze sein...
 
eben nicht, weil das ja berücksichtigt wurde (steht ja auch so dort)...
Naja, ich weiß über meinem Partner, der lange im Krankenhaus selbst mit ICD - Codes zu tun hatte, dass er ziemlich oft 6 - 7 Codes an ein und die gleiche Person im gleichen Zeitraum vergeben hat, von daher könnte die Fehlerquote doch höher sein als gedacht...

Es wird dort auch geschrieben - "wenn diese Zahlen in anstehenden Gerichtsverfahren verifiziert werden", dann gehe ich davon aus, dass man noch etwas eindeutigeres darüber hören wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben