Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Ach übrigens: Im BT am 26.1. redet Ricarda Lang der Impfpflicht ab 18 das Wort, nicht erst ab 50! Und sie appelliert mit Nachdruck, weil sie im Herbst nicht wieder über Entscheidungen debattieren & entscheiden will.

Genau zu diesem Phänomen noch einmal Kubicki:
 
Zuletzt bearbeitet:
das was ich gefunden habe, erklärt etwas ihre Hausdurchsuchungen.....
Warum hörst du denn nicht die Ärztin selbst an, Herrgott nochmal, Wildaster.
Sie sagt im super kurzen Video:

"Ich habe mich immer schützend vor meine Patienten gestellt, ich habe immer nach dem Genfer Gelöbnis gehandelt, immer nach dem hippokratischen Eid. Ich habe Patienten hier, die schwere Erkrankungen haben. Krebserkrankungen. Autoimmunerkrankungen. Schwere Atemwegserkrankungen.
Allergien usw. und so fort und die daraufhin auch Atteste bekommen haben.
Sowohl Impfunfähigkeitsbescheinigungen, als auch Maskenbefreiungsatteste.
Oder für Kinder auch Schulatteste. Ich habe mir nichts vorzuwerfen."


Zum Schluß tippt sie etwas an, was ich auch hier zu bedenken geben möchte:
Wie wäre es denn mal damit, die Praxen zu durchsuchen, die alle zehn Minuten eine Impfung setzen, ohne vorherige adäquate Impfaufklärung und ohne sich einmal tiefer in die Materie dieser Impfstoffe eingearbeitet zu haben?

Der Artikel der Taz ist genauso billig geschustert, wie die Artikel bei mir in der heimischen Presse, wenn es darum ging und geht, die Ärzte fertig zu machen, die sich Jahrelang verantwortungsvoll um ihre Patienten gekümmert haben und die bis heute dem Genfer Gelöbnis vollumfänglich folgen.
Und ich kann euch sagen: die Presse setzt bewusst falsche Zusammenhänge.

Ich habe aus beiden Seiten den Blick darauf.
Man merkt wie sehr verdreht wird.
Es gab zudem auch einmal eine Zeit vor Corona.
Auch aus der kennt man noch heimische Presse - und Berichterstattung.
Hier werden anständige Ärzte fertig gemacht, weil sie den Mund aufmachen, handeln und ihrem Gewissen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist, was ihr alle die ganze Zeit gemacht habt. Ihr hört nicht den Ärzten persönlich zu. Ihr lest nur das Geschmiere über sie in der Presse.
Ihr übernehmt in Sekunden lieber einen Inhalt aus einem Artikel, anstatt den Menschen selbst anzuhören.
Und deswegen ist alles so, wie es derzeit ist.
 
Stellt euch doch einfach mal die Frage: was wenn dein Krebserkrankter Angehöriger, dein Autoimmunerkrankter, dein Atemwegserkrankter, dein Herzinfarkterkrankter vor der Impfung steht, da gewissermaßen gezwungen, ausgesperrt.
Dein Schulkind mit Allergien.
Du hast dich informiert und weißt, dass die angebliche Harmlosigkeit der Impfstoffe nicht stimmt.
Du kennst vielleicht auch bereits Geschädigte.
Woher bekommst du das Attest. Die Bescheinigung.
Du hörst, ah da ist eine Ärztin, die das macht.
Alle anderen weigern sich. Was wirst du tun?
Wie wirst du die Ärztin sehen. Und was wirst du empfinden, wenn du dann sowas über sie liest.
Wo alle anderen zu feige waren DIR und DEINEM Angehörigen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich mal Kampfgeist/ Temperament, Ilira 🌋und ich gebe dir sogar in vielen Punkten Recht, aber mein kleines" Aber" lasse ich lieber.😶

Liebe Mara, ich wollte dir gern unter deinem Beitrag ein Däumchen setzen, sorry sehe das mit dem letzten Teil aber etwas anders und konnte nicht zu 100% zustimmen . Darum jetzt dieser kleine Blumengruß.... 🌷🌷🌷

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.🛋️💻
Wildaster
 
Das nenne ich mal Kampfgeist/ Temperament, Ilira 🌋und ich gebe dir sogar in vielen Punkten Recht, aber mein kleines" Aber" lasse ich lieber.😶
:D Das mit dem "aber" ginge doch schon. Ich beiße doch nicht. Mir reicht es doch, wenn man einfach mal den Leuten zuhört. Zumindest wenn es zwei Minuten sind.
 
Ok. Das ist unmenschlich.
Bei einem dreijährigen Jungen aus Zypern wurde eine schwere Herzerkrankung diagnostiziert. Man versuchte, ihn bereits in seinem Heimatland zu behandeln. Doch dort fehlte es den Krankenhäusern an der nötigen Ausstattung, die für eine rettende Operation benötigt wird.

Doch anders als geplant verweigerte das Frankfurter Krankenhaus einen Tag vor der Behandlung die Operation. Grund dafür war die fehlende Corona-Impfung der Eltern.

Zwar ließen sich die Eltern noch kurz nach den Absagen impfen, jedoch musste noch die Wartezeit von sechs Wochen eingehalten werden, um in den ausländischen Krankenhäuser behandelt zu werden. Und dafür blieb dem kleinen Jungen keine Zeit.

Ganz ehrlich? Mich erfassen da Verachtungsgefühle. Die ich natürlich nicht in mir verfestigen werde.
Ich hoffe, dass alle die, die in dieser Zeit solche Unmenschlichkeit gelebt haben und durch Druck dann Impfungen erzwungen haben dafür bestraft werden eines Tages.
 
Hallo zusammen,

immer neue Schikanen. Nun müssen Eltern der kleinen Kita- Schüler einen "Antigenschnelltest", dass von Kita-Personal bereitgestellt wird, duchführen, bevor die Kleinen in die Kita DÜRFEN! Was aber in den Beipackzetteln der Schnelltests steht, versteht kein Mensch!
Reitschuster ist der Frage nachgegangen, was wohl in den Testkits so alles enthalten sein kann! Verunreinigungen incl.


Gruss
zausel
 
...die* dort pro Impfpflicht ab 18 J. argumentierte:


Kubicki über Impfwirkung/Infektionsstatus an diesem Beispiel (BILD 27.1.2022 auf YT):


*inzwischen Grünen-Vorsitzende (29.1.2022)
**PCR-Test am selben Abend positiv (Kreiszeitung 31.1.2022)
Unerträglich diese Politk-Debatten. Das einzige was mir auffällt, ist dass sie wohl nochmals kräftig zugelegt hat... :eek:

Bei Abgeordetenwatch steht auch, dass sie allgemein für eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen gestimmt hat:
 
.
in immer mehr gegenden wird jetzt 2g für geschäfte durch eine maskenpflicht ersetzt, was ja viel vernünftiger ist.
in schleswig-holstein war es schon beschlossen und jetzt auch im saarland.



lg
sunny
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass jeder Geimpfte Gesundheitsschäden davon tragen wird und die allgemeine Lebenserwartung sinken wird. Es hängt nur von der Konstitution und der Anzahl der Impfdosen ab, ob sich diese Nebenwirkungen sofort oder erst in ein paar Jahren bemerkbar machen werden.
Diese düstere Vorahnung überlese ich jetzt einfach mal und ingnoriere auch in Zukunft solche Aussagen 🥳
Du kannst dich aber gerne darin suhlen und dich etwas freuen, durch deine Standhaftigkeit dieses Problem nicht zu haben.
Als Ungeimpfter*in diese ganze Verweigerung der gesellschaftlichen Teilhabe über Monate auszuhalten - dazu gehört viel Durchhaltevermögen, das könnte ich nicht in meiner Situation.

Und nun sollen alle Geimpften in Angststarre verfallen und zitternd darauf warten, bis irgendetwas dergleichen eintritt?
Zumindest sollten sie darüber nachdenken, ob sie ein Abo mit experimentellen und seit einiger Zeit sogar wirkungslosen Gen-Impfstoffen brauchen. Und ob sie wirklich schon ihre Säuglinge damit behandeln wollen.
👍
 
Als Ungeimpfter*in diese ganze Verweigerung der gesellschaftlichen Teilhabe über Monate auszuhalten

Ich habe aufgrund meines Gesundheitsengagements vor einem Jahr sogar meinen Job verloren. Das habe ich 2 Minuten vorher erfahren, die ganze Firma stand Spalier und ich musste da durchlaufen. Ich war so geschockt, dass ich den Wisch, den mir die Sekretärin hingehalten hat, unterschrieben habe ohne ihn durchzulesen. Da stand dann drin, dass mir aufgrund "aggressiven Verhaltens" gekündigt wurde. Jagdszenen aus einem kaputten, debilen Deutschland ...

Trotzdem kam für mich nie in Frage, mich impfen zu lassen. Dafür wusste ich einfach zu viel. :cool:
 
Lieber MaxYoy.
das tut mir wahnsinnig leid und ist eine Schweinerei. Nun kann ich auch besser einige deiner Beiträge einordnen und gehe nicht mehr gedanklich so streng mit dir um.
Wobei ich einige deiner Aussagen auch nicht so einfach abschütteln kann, denn ich beobachte schon u.a. ob mein Kopf anfängt zu wackeln.;)

Herzliche Grüße💞
 
Wobei ich einige deiner Aussagen auch nicht so einfach abschütteln kann, denn ich beobachte schon u.a. ob mein Kopf anfängt zu wackeln.

Aufmerksamkeit, die man sich selber schenkt, ist nun mal eine wichtige Säule der Gesundheitsvorsorge. Da muss man sich nicht gleich verrückt machen, lieber sollte man feiern, wenn der Kopf noch nicht wackelt. 🤡
 
Als Ungeimpfter*in diese ganze Verweigerung der gesellschaftlichen Teilhabe über Monate auszuhalten - dazu gehört viel Durchhaltevermögen,

das gefühl hab ich überhaupt nicht. ich kann fast alles, das ich machen will, völlig problemlos machen.
wenn meine freunde usw. nicht schon alle tot wären, könnte ich mich auch mit ihnen treffen und reden.
lediglich um jetzt eine neue jeans zu kaufen muß ich ans andere ende der stadt fahren.
das könnte ich zwar auch bequemer regeln, wenn ich im inet bestelle, aber zum einen mag ich meine kontodaten nicht ins inet eingeben, weil das keineswegs sicher ist, zum anderen will ich nicht dazu beitragen, daß der einzelhandel kaputtgeht, weil alle leute jetzt noch mehr im inet bestellen als sowieso schon und die innenstädte zu geisterstädten werden.
fitneßstudio usw. hab ich noch nie gebraucht, weil ich viel draußen rumlauf, hab es früher nur mal kurz ausprobiert um zu sehen, wie das ist.

für manche ist die 2g beschränkung sicher nicht einfach durchzuhalten, aber vor allem wenn man in einer größeren stadt wohnt, ist es rel. einfach.
 
Wobei ich einige deiner Aussagen auch nicht so einfach abschütteln kann, denn ich beobachte schon u.a. ob mein Kopf anfängt zu wackeln.;)

Herzliche Grüße💞
Wobei das Kopf wackeln nur das vordergründigste Problem dabei sein dürfte:

 
Corona-News-Ticker: Stiko spricht sich für zweite Booster-Impfung aus
Das heisst also, noch einen Booster nach dem Booster.
Das überlebt mein Mütterchen nicht mehr. Die hat so abgebaut speziell nach dem Booster.
Dieses elende Wort.
Und da ich nicht vor Ort wohne, hat sie nicht mich als Betreuer.
Ich kann nichts für sie tun. Nur zusehen. Und widersprechen. Was aber nichts bringen wird.
 
Das Wort "Booster" kannte ich von Vitaminen. "Boost your immune system". Beschönigend. Euphemistisch.
Meiner Mum hat es das Lachen weggeboostert. Die körperliche Kraft. Damit den Lebenswillen.
 
Oben