Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Wo siehst Du hier das Problem, der Fragebogen ist m. E. keineswegs verfänglich und sehr allgemein gehalten
schon klar, aber wenn man den unterschreibt... ist man "freiwillig" Teilnehmer dieser am Menschen durchgeführten Gentherapie.
Die Einwilligung, dass man sich "nicht geprüfte und notzugelassene" Gensubstanzen "freiwillig" spritzen lässt.
Ich werde sicher kein Versuchskaninchen für "wen auch immer" spielen. Ich bin keine Laborratte!
 
schon klar, aber wenn man den unterschreibt... ist man "freiwillig" Teilnehmer dieser am Menschen durchgeführten Gentherapie.
Die Einwilligung, dass man sich "nicht geprüfte und notzugelassene" Gensubstanzen "freiwillig" spritzen lässt.
Ich werde sicher kein Versuchskaninchen für "wen auch immer" spielen. Ich bin keine Laborratte!
Jetzt habe ich mir das Formular mehrmals durchgelesen, aber keines Deiner oben aufgeführten Sachen gefunden - oder meinst Du etwa ein anderes Formular? Dort steht nichts von "nicht geprüfte und notzugelassene" Gensubstanzen". Ich glaube, Du hast es gar nicht gelesen.;)
 
Dort steht nichts von "nicht geprüfte und notzugelassene"
richtig! Der Sache würde ich... an Deiner Stelle... mal nachgehen!!!
Warum steht das wohl nicht Drin?
Würdest Du ein Formular unterschreiben, in welchen über "Notzulassungen und Gentherapien am Menschen" aufgeklärt wurde?
Es steht auch sicher nicht über die vielen "Impfnebenwirkungen drin" die seitens des PEI bereits mehrfach berichtet wurde!
Man muss schon eine gehörige Portion Vertrauen in Polikik und Pharma haben, wenn man sich in immer kürzer werdenden Abständer "Impfen" lassen MUSS!
 
Nach den Umfragen steigt die Zustimmung zu einer Impfpflicht - waren vor einem Jahr noch 33% dafür sind es jetzt 62% und waren vorher 56% dagegen, sind es jetzt 29% - ich sehe nicht, dass da "mehr aufwachen"...

Das angestrebte 30 Millionen Ziel im Dezember wurde auch erreicht bzw. sogar überschritten.

Eine mögliche Impfpflicht wird auch in Deutschland diskutiert. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur befürworten 62 Prozent der Menschen in Deutschland einen solchen Schritt. Nur 29 Prozent sind dagegen, 9 Prozent machten keine Angaben. Damit hat sich die Stimmung seit Beginn der Corona-Impfungen in Deutschland vor knapp einem Jahr gedreht.

Wenige Tage nach der ersten Impfung am 26. Dezember vergangenen Jahres hatten sich in einer YouGov-Umfrage noch 56 Prozent gegen eine allgemeine Impfpflicht und nur 33 Prozent dafür ausgesprochen.

 
Nach den Umfragen steigt die Zustimmung zu einer Impfpflicht - waren zuvor 56% dafür sind es jetzt 62% und waren vorher 33% dagegen, sind es jetzt 29% - ich sehe nicht, dass da "mehr aufwachen"...

dass Propaganda-Methoden , Zensur, Dreistigkeit, Hetze, Lügen, manipulierte u unterschlagene Daten, Gleichschaltung etc bei der Masse wirken, dürfte nicht nur denen, die sie machen, seit jeher klar sein.

Aber es trotzdem davon auszugehen, dass auch diese Zahlen nicht stimmen.
 
Aber es trotzdem davon auszugehen, dass auch diese Zahlen nicht stimmen.
Das ist auch nicht gerade das beste Argument, vor allem wenn man bedenkt, dass u.a. dieBasis nur 1,5% an Wählerstimmen hatte... da sah es in Österreich schon noch einmal etwas anders aus mit der MFG, die immerhin 3 Mandate gewann.

Italien und Frankreich haben seit Mai und September eine Teilimpfpflicht eingeführt, trotz groß angelegter Demos dagegen und auch Österreich lässt sich wohl wenig davon beeindrucken?

Wenn es keine allgemeine Impfpflicht in Deutschland geben sollte, dann spielen dafür in den Augen der Entscheidenden sicher ganz andere Gründe eine bedeutende Rolle, wie fehlendes Impfregister, schwierige Umsetzung, neuere Erkenntnisse aus der Wissenschaft etc als der Widerstand von Impfgegnern, Italien und Frankreich und Österreich ließen sich, wie gesagt, ja auch nicht davon abhalten...
 
Wenn es keine allgemeine Impfpflicht in Deutschland geben sollte, dann spielen dafür in den Augen der Entscheidenden sicher ganz andere Gründe eine bedeutende Rolle, wie fehlendes Impfregister, schwierige Umsetzung, neuere Erkenntnisse aus der Wissenschaft etc als der Widerstand von Impfgegnern, Italien und Frankreich und Österreich ließen sich, wie gesagt, ja auch nicht davon abhalten...

DAS dürfte nun mittlerweile jedem Ungeimpften aufgefallen sein, dass nicht wenig Entscheidende kein offenes Ohr für Beleidigungen, Diskreditierungen, Verachtungen, Unterdrückung, Erniedrigung, Herabwürdigungen zeigen, warum dann nicht auch die Impf-Pflicht mit Bußgeld oder Kidchen durchsetzen, passt doch. Die Erstellung eines zentralen Impfregister dürfte das kleinste Problem dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erstellung eines zentralen Impfregister dürfte das kleinste Problem dabei sein.
Die Organisation und Datenerfassung war doch bis jetzt schon langsam und chaotisch, warum sollte das nun einfacher und besser funktionieren, zumal bei Omikron eine Massen-Quarantäne anstehen könnte. 6000 Flüge wurden z.Bsp. innerhalb kurzer Zeit gecancelt weil Personal krank und in Quarantäne ist. Und das zu Beginn der Ausbreitung von Omikron.
 
Äußerst interessanter Bericht:


Fraefel rät Geimpften und Genesenen daher zum Verzicht auf die Schutzmaske, „wo immer dies erlaubt ist“. Dies sei auch ein „klares Signal“ an Ungeimpfte. Sie könnten so erkennen, dass sich die Impfung lohne. Dass FFP2-Masken gut vor Corona-Infektionen schützen, haben erst kürzlich Forscher des Göttinger Max-Planck-Instituts für Dynamik und Selbstorganisation bestätigt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraefel rät Geimpften und Genesenen daher zum Verzicht auf die Schutzmaske, „wo immer dies erlaubt ist“. Dies sei auch ein „klares Signal“ an Ungeimpfte.

Dies angeblich klare Signal gab es doch auch schon bei der Zweitimpfung - und was ist daraus geworden?

Sie könnten so erkennen, dass sich die Impfung lohne.

An den Früchten werdet ihr sie erkennen - diese waren demnach wohl am ehesten verfault:sneaky:
 
Aber viele werden auch gerettet ;)

schlechtes Beispiel,
dieser Artikel dient um die Leute zum Impfen anzutreiben, ein schlechtes Gewissen zu machen.

In Brasilien ist Sommerwetter.

Bei uns war der Inzidenz im Sommer auch sehr niedrig, trotz weniger Impfungen.
 
Fraefel rät Geimpften und Genesenen daher zum Verzicht auf die Schutzmaske, „wo immer dies erlaubt ist“. Dies sei auch ein „klares Signal“ an Ungeimpfte. Sie könnten so erkennen, dass sich die Impfung lohne. Dass FFP2-Masken gut vor Corona-Infektionen schützen, haben erst kürzlich Forscher des Göttinger Max-Planck-Instituts für Dynamik und Selbstorganisation bestätigt.....
Das paßt zusammen: Nach dem obigen Bericht spricht sich der Schweizer Virologe Cornel Fraefel dafür aus, dass gegen Corona geimpfte und genesene Personen auf Masken verzichten sollen. Gleichzeitig weist diese Zeitung auf eine Vorab-Publikation hin, daß nach einer Studie Geimpfte Corona genauso lange übertragen wie Ungeimpfte.
 
Auch hier der neueste Bericht, zu den Auswirkungen der Impfungen auf das Immunsystem.

IM Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report, Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.“"
Also!... dass heisst für mich, duech die Gensubstanzen wird das eigene Immunsystem so beinflusst, dass künfig jedes kleine PUP-Virus nicht mehr bekämpft werden kann.
Ob das Immunsystem überhaupt noch schützen kann?


Gruss
zausel
 
Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.“"
Wo steht das in der Studie? Ich konnte diese Aussagen nicht finden.

Hauptsächlich ging es dort um die Impfeffektivität mit folgender Zusammenfassung:

Zusammenfassung der Auswirkungen auf Krankenhausaufenthalte, Infektionen
und Sterblichkeit

UKHSA berichtete zuvor über die Zahl der Krankenhauseinweisungen, die durch eine Impfung direkt abgewendet werden konnten. In
insgesamt wurden rund 261.500 Krankenhauseinweisungen bei Personen ab 45 Jahren verhindert
bis 19.09.2021.
UKHSA und die MRC Biostatistics Unit der University of Cambridge berichteten zuvor über den direkten
und indirekte Auswirkungen des Impfprogramms auf Infektionen und Mortalität. Schätzungen schlagen vor
dass 127.500 Todesfälle und 24.144.000 Infektionen durch die COVID-
19. Impfprogramm, bis 24. September.
Keines dieser Modelle wird in Zukunft aktualisiert. Dies liegt daran, dass diese Modelle
nicht in der Lage sind, die Interventionen zu erklären, die ohne Impfung durchgeführt worden wären.
Folglich über die Zeit der Stand der tatsächlichen Pandemie und der Nichtimpfung
Pandemie-Szenarios sind immer weniger vergleichbar. Für weitere Kontextumgebung
diese Zahl und frühere Schätzungen finden Sie in früheren Berichten zur Impfstoffüberwachung
 
Oben