Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Nach Bayern und Hamburg: Auch in Sachsen Auffälligkeiten in der Inzidenzstatistik​

24 Dez. 2021 12:34 Uhr
Nach ungenauen Daten zu den Inzidenzwerten von Geimpften und Ungeimpften in Bayern und Hamburg zeigen Recherchen, dass auch die Angaben aus Sachsen höchst unpräzise waren. Die offiziellen Zahlen wurden sogar für einen Gesetzentwurf benutzt.

Die Welt resümiert, dass der Freistaat Sachsen mit ähnlichen politischen Vorgehensweisen arbeitet und argumentiert wie die verantwortlichen Politiker in Bayern und Hamburg. Die AfD-Fraktion im sächsischen Landtag erklärte laut Welt daraufhin, "die statistische Erhebung des Sozialministeriums sei von Anfang an politisch motiviert, um den Impfdruck zu erhöhen."


Wenn doch alles mit rechten Dingen zuginge bräuchten sie nicht zu lügen ❓
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich einer von Euch Gedanken darüber gemacht das seit 2 Jahren das Geschehen in dieser Welt nicht nur gleichzeitig als auch gleichmäßig wie ein Lauffeuer sich verbreitet. Das gleichzeitig fast alle Politiker in Ihren Aussagen und alle Maßnahmen gleichgeschaltet sind?- Ob USA, Australien, Europa überall das selbe Spiel. Die Fäden dafür liegen in zentraler Hand!

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Hat sich einer von Euch Gedanken darüber gemacht das seit 2 Jahren das Geschehen in dieser Welt nicht nur gleichzeitig als auch gleichmäßig wie ein Lauffeuer sich verbreitet. Das gleichzeitig fast alle Politiker in Ihren Aussagen und alle Maßnahmen gleichgeschaltet sind?- Ob USA, Australien, Europa überall das selbe Spiel. Die Fäden dafür liegen in zentraler Hand!
Nicht erst seit 2 Jahren Günter.;)

Mein Großvater sagte schon immer vor über 60 Jahren "Geld regiert die Welt".....
 
Wollte nicht auch Cicada 3301 die Welt zum Besseren führen? Aber man weiß ja bis heute nicht, wer dahintersteckt - nur dass es (nach ihren Rätseln) superintelligente Köpfe sein müssen...
 
Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:
Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.
Das gleichzeitig fast alle Politiker in Ihren Aussagen und alle Maßnahmen gleichgeschaltet sind?- Ob USA, Australien, Europa überall das selbe Spiel. Die Fäden dafür liegen in zentraler Hand!
Gründe dafür:
Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Heute fragte mich eine Frau nach der Kirche: „Wann hört dies alles endlich auf? Weihnachten ohne Singen, mit Maske und Abstand, ohne menschliche Nähe?“
Ich musste antworten: „Gar nicht, solange wir es uns gefallen lassen. Und das ist schon viel zu lange geschehen!“
 
Die Medizin ist Teil des Kapitalismus und dementsprechend ist jeder Patient eine Umsatzgrösse. Insbesondere dann, wenn er sich für eine kostenintensivere Behandlung anbietet. Das sollte kein Patient vergessen. Die WHO sammelt in der ganzen Welt Gelder-( auch unsere Steuergelder) und verteilt diese die Pharmalobby. Und diese leitet es weiter an willfährigen Personen die ihre Wünsche erfüllen. So funktioniert das Ringelspiel.

"Das teuflische am Teufel ist das er so tut als gäbe es ihn nicht"

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Ich finde, die letzten Posts passen auch zum Thema, denn die offiziellen Zahlen und Fakten sind gefälscht und die Maßnahmen sind unwissenschaftlich, chaotisch und unbegründet, teilweise wird das auch offiziell zugegeben. Trotzdem machen die weiter so wie bisher. Hier stellt sich automatisch die Frage nach dem Warum, denn die Folgeschäden sind enorm. Die Antworten darauf wurden in den vorangegangenen Beiträgen erläutert.

In den letzten Jahrzehnten sind aufgrund der Geschehnisse und Skandale immer mehr Menschen aufgewacht und durchschauten das falsche Spiel, und es werden immer mehr und mehr, die jetzigen Vorkommnisse lassen noch mehr aufwachen und das Vertrauen geht für immer verloren. Diejenigen, die dies verursacht haben, sollten aufhören, auf die Kritiker zu schimpfen, sondern sich an die eigene Nase fassen. Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Prominente sterben an Corona,

abertausende Geschäfte... tot-gemacht
abertausende Geimpfte......tot-gemacht
abertausende EURO..........tot-gemacht
abertausende Meinungen..tot-gemacht

Aber viele werden auch gerettet ;)

 
in brasilien gibt es einfach zu wenig impfgegner. abertausende impftote gibt es doch immer nur in unmittelbarer umgebung der impfgegner und querdenker. 😊


lg
sunny
 
ich sehe inzwischen Nachrichten aus Übersee, welche die Impflust und "angebliche Impferfolge" anderer Länder beschreibt, und wo es angeblich wenig bis keine Nebenwirkungen oder Todesfälle zu geben scheint .... als sowas an! 🥳🥳🥳
Ist sicher auch nur "Fake" ;). Stimmt, man muß auch über den Tellerrand hinausgucken.....:unsure:
 
Aber viele werden auch gerettet ;)


Diese Impfpropaganda hatten wir doch auch unlängst mit Portugal, welches vor kurzem noch DAS Vorzeigeland für unsere Politiker war - und die Ungeimpften noch für die hohen Zahlen in D unsäglich von Herrn Montegomery beschimpft wurden und kurze Zeit später ist Portugal wieder als Hochrisikogebiet eingestuft worden


Man sucht sich dann händeringend wieder irgendein Land mit einer kurzfristigen niedrigen Inzidenz, wie unlängst auch Dänemark, welche sich jedoch nicht hält. Das muss doch auch Euch auffallen.
 
Nehmt diesen Artikel doch einfach mal gründlich auseinander, dabei kann man sehr viel über die Manipulation von Meinungen lernen. Schon ein Vergleich mit den offiziellen Zahlen in Brasilien widerlegt den erweckten Eindruck von nahezu 100% Geimpften und perfekter Organisation dort.

Zudem ist der Artikel über 1 Monat alt, Brasilien hat die Delta-Welle nun hinter sich, aber Omicron noch vor sich. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
 
Ist sicher auch nur "Fake"
das denke ich nicht nur. Aber wenn ich die vielen Nebenwirkungen und Todesfälle, die inzwischen wohl zur Genüge (nicht nur in EU) beachte, wage ich zu bezweifeln, dass die Impfungen ausschliesslich "zum Wohle der Menschen und ihrer Gesundheit" vorangetrieben werden.
Stimmt, man muß auch über den Tellerrand hinausgucken
Ich frage Dich, wozu dieser Druck, Gesetztesänderungen, und dikatorische Massnahmen, wenn doch der/die Impfstoffe angeblich "nicht" gefährlich sein sollen? Und dazu dienen sollen, Menschen zu schützen?
Das ist doch auch bei "normalen" Grippeimpfungen nie so gehandhabt worden.
 
Ich frage Dich, wozu dieser Druck, Gesetztesänderungen, und dikatorische Massnahmen, wenn doch der/die Impfstoffe angeblich "nicht" gefährlich sein sollen? Und dazu dienen sollen, Menschen zu schützen?
Das ist doch auch bei "normalen" Grippeimpfungen nie so gehandhabt worden.
Nicht nur das: Bislang hat es noch niemals eine Impfung gegeben, bei der der Interessent zuvor auf einem Formular handschriftlich sein Einverständnis geben mußte.
 
Oben