Hallo janni81,

9 ml Wasser und 1 ml Natriumchlorit, dann hast du eine 1:10 Mischung. Aber 10 ml Wasser gehen natürlich auch, dann ist es eine 1:11 Mischung.

Hals- und Beinbruch! ;)
 
Hi MaxJoy,

danke! Ist denn 1 Tropfen dieser CISS Mischung wirklich "ausreichend"? Auf 6 Tropfen MMS Abends reagiere ich gar nicht. Stündlich 3 Tropfen gingen aber nicht, hatte dann doch gröbere Nebenwirkungen. Vor allem aber ein Schütteln wenn ich an Geruch und Geschmack denke.

Gibt es irgendwo noch gute Infos zu diesem Borax? Soll man das nehmen? Ich vermute das ich auch übersäuert bin. Basenpulver scheine ich nicht zu vertragen da ich ab dem 3. Tag davon ein Brennen beim Wasserlassen (Blasenentzündung?) bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mit 3 Tropfen anfangen. Ich würde es vorsichtig angehen, CISS wird leicht unterschätzt.

Mit Borax machst du ein weiteres großes Fass auf. ;)

https://www.symptome.ch/threads/versuch-mit-borax-co.121773/

Ich würde mir aber Zeit lassen mit dem Austesten von diesen Mittelchen. Wenn du jeden 2. Tag was Neues anfängst, geht schnell der Überblick verloren. Immer eins nach dem anderen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ok ich dachte das Borax ist für ein bisschen Entsäuerung.
Da hast du natürlich Recht. Erst einmal sollte ich schauen was CISS bewirkt. Ich werde berichten :)
 
Also entweder wirkt das bei mir nicht? Oder ich vertrag mehr als ich dachte. 7 Tropfen (der 1/10 Mischung) vorhin (auf leeren Magen) genommen und keine Wirkung. Bei 3 Tropfen MMS stündlich, bin ich vor 2 Wochen noch fast zusammengebrochen.

Wie erklärt ihr das, dass der Körper so schlau ist und das Natriumchlorit an saure stellen bringt, statt es unverarbeitet auszuscheiden?

Gibts eigentlich noch irgendwo im Netz Erfahrungsberichte und Infos zu CISS? Weder im deutschen noch im englischen finde ich dazu was außer diesen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
CISS haben wir im MMS-Selbsthilfeforum entwickelt, das es nun nicht mehr gibt. Dort gab es auch einige Erfahrungsberichte.

Natriumchorit (NaClO2) ist ein Kochsalzmolekül (NaCl) mit 2 angepappten Sauerstoffatomen. Im Körper verhält es sich wie Kochsalz und wird auch so z. B. über die Haut oder den Urin nach einiger Zeit ausgeschieden. Trifft es vorher auf Säure, z. B. in Infektonsherden, kommt es zu einer oxidativen Reaktion, bei der Keime und auch Krebszellen vernichtet werden.

Es ist gut möglich, dass du gar keine Infektionsherde mehr in deinem Körper hast, dann passiert auch nichts mehr und du kannst die Anwendung beenden. Nach meiner Erfahrung ist man mit CISS bei ca 20 Tropfen (der 1/10 Mischung) auf der sicheren Seite, wenn keine Heilreaktion mehr auftritt. Welche Beschwerden wolltest du denn mit MMS oder CISS behandeln?
 
Ok, macht Sinn. Schade das das Forum nicht mehr erreichbar ist. Würde gerne Erfahrungsberichte lesen.

Bei 10 Tropfen der 1/10 Lösung hätte man ja 1 Tropfen Natriumchlorit wenn ich mich nicht irre? Vermischt sich das Natriumchlorit denn gut mit Wasser? Vielleicht schwimmt es ja an der Oberfläche und deshalb nehme ich 7 Tropfen Wasser zu mir?

Beschwerden habe ich viele. Ich wollte eigentlich alles angehen :) Mein Darm ist in schlechtem Zustand. Dysbiose, Clostridien, E-Coli, vermutlich DDFB, Schilddrüse, Prostata usw. Brainfog und Gedächtnisprobleme ganz stark. Und sicherlich einiges von dem ich nicht weiß, weil ich sehr selten beim Arzt bin.
 
Natriumchlorit löst sich genauso gut wie Kochsalz in Wasser. So wird es verkauft: 25% NaClO2 in Wasser gelöst. :cool:

Wegen den Darmgeschichten würde ich auf jeden Fall noch Heilerde und Flohsamenschalen einnehmen. MMS-Einläufe können hilfreich sein. Möglicherweise bringt dir CDL mehr als CISS, beide lassen sich auch kombinieren. Der Brainfog müsste mit CDL eigentlich schnell verschwinden, so war es jedenfalls bei mir.
 
Hi MaxJoy,

danke! In der Tat hatte ich vor 3 Jahren regelmäßig Pranayama über einen Zeitraum von 4-6 Monaten gemacht und mir ging es wunderbar. Warum ich das dann verworfen habe ist die Frage. Damals erhielt ich die Diagnose der Pankreasinsuffizienz (Elastase unter 20) und das Leben machte keinen Sinn mehr. Irreperabel, lebenslange Tabletteneinnahme usw. Also "warum mit irgendwas weitermachen" war die damalige Einstellung. Vielleicht sollte ich das wieder einbauen.

Zu CISS nochmal. Ich bin jetzt seit einigen Tagen bei 10 Tropfen der 1/10 Mischung Morgens und Abends. Merke keine Nebenwirkungen. Durchaus aber positives. Ich hab übermäßig Energie und einen deutlich klareren Kopf seit 4-5 Tagen. Hatte aber auch NAC für 2 Tage je 600mg genommen. Soll ja sehr gegen Brain Fog helfen. Bekam aber starke Migräne weil das ja bei HIT nicht so toll sein soll.

Rein theoretisch könnte ich doch nun auch 1 Tropfen Natriumchlorit in die Natron/Wasser- Lösung geben oder?

Bezüglich den Viren und Bakterien die CISS nicht erreicht und da nur MMS hilft, was spricht eigentlich gegen eine Aktivierung durch die Magensäure? Also statt Natriumchlorit + Salzsäure anzumischen einfach 3 Tropfen Natriumchlorit in ein Glas Wasser geben und trinken und durch die Magensäure aktivieren lassen? Ist das gefährlich? Denn MMS nehmen kann ich einfach nicht mehr. Das riecht so widerlich mir drehts den Magen um wenn ich dran denke.

Viele Grüße
 
Hallo janni81,

aber hallo? Klar solltest du die Atemübungen wieder einbauen, das Leben geht schließlich weiter. :) Ich kann nur sagen, bei mir hilft der Feueratem gegen Brainfog und histaminbedingte Kopfschmerzen. Genauso wie MMS & Co. Der Sauerstoff hat sogar den Vorteil, dass er auch Histamin abbaut - damit ist er diesem Medikament haushoch überlegen. :cool:

Die unaktivierte Einnahme von Natriumchlorit habe ich selbst einige Zeit praktiziert, das kann man durchaus machen. Es findet dabei eine Teilaktivierung durch die Magensäure statt. Die Dosierung ist ähnlich wie bei CISS, ab 3 (echten) Tropfen bringt es möglicherweise nichts mehr (wobei manche auch mehr einnehmen). Meine Standarddosis damals waren 2 Tropfen in einem Glas Wasser.

Viele Grüße! :)
 
Hmm Teilaktivierung? Wohin geht der Rest? Ist das dann gefährlich?

Ich musste für 3 Tage mit CISS aufhören da ich starken Durchfall bekam. Vermutlich vom Natron. Das macht bei mir irgendwie Durchfall wenn ichs zu oft nehme. Jedenfalls kamen viele Symptome sofort wieder zurück. Und zwar mit gefühlt doppelter Wucht. Vermutlich haben die Bakterien ordentlich gekämpft und als dann kein Natriumchlorit mehr kam verdoppelt. Jetzt nehme ichs seit 2 Tagen wieder.
 
Bei der normalen MMS-Aktivierung findet auch nur eine Teilaktivierung des Natriumchlorits statt, weil die Reaktionszeit zu kurz ist. Das heisst lediglich, dass man eine Mischung aus Natriumchlorit und Chlordioxid einnimmt - mit beiden Stoffen hast du nun Erfahrung und kannst die Wirkung abschätzen.

Ich habe keine Erfahrung mit Clostridien, aber die Wirkung von oral eingenommenen CDL oder CISS auf die Darmflora ist nicht besonders stark. Durchfall ist eher auf den Entgiftungseffekt zurückzuführen, es ist richtig, dass du in diesem Fall eine Einnahmepause gemacht hast. Wahrscheinlich reicht das nicht, um die Clostridien dauerhaft loszuwerden.

Ozovit (MgO2, ein weiteres Oxidanz) würde sich als Alternative oder Kombinationsmöglichkeit anbieten, weil es bevorzugt im Darm wirkt. Recherchiere am besten mal zu Clostridien, MMS und Ozovit, da findet man einige Berichte von Betroffenen.
 
Weiß jemand wie die chemischen Reaktionen bei CISS genau ablaufen?
Ich bin schwer beeindruckt, dass man mit lediglich nur 1/10 Tropfen von unaktiviertem NaClO2 25% (ca. 5 mg) anscheinend so beachtliche Erfolge erzielen kann, wohingegen selbst 24 Tropfen von aktiviertem MMS kein oder nur kaum effektiv sind. Mir geht es in erster Linie um den großen Unterschied der Mengenverhältnisse.
 
Dass 24 Tropfen MMS nicht effektiv sein sollen, habe ich noch nie gehört. Wo hast du denn das her?

Natriumchlorit ist sehr viel stärker als Chlordioxid und bleibt bis zu 12 Stunden im Organismus. Deswegen muss man vorsichtig damit sein.
 
Dass 24 Tropfen MMS nicht effektiv sein sollen, habe ich noch nie gehört. Wo hast du denn das her?

Natriumchlorit ist sehr viel stärker als Chlordioxid und bleibt bis zu 12 Stunden im Organismus. Deswegen muss man vorsichtig damit sein.
Das habe ich einfach mal aus dem ersten Post
Kein Erfolg mit MMS?
Eine neue Einnahmemethode erscheint vielversprechend.
abgeleitet und dem Hintergrund, dass bei den bekannten Protokollen die übliche Höchstdosierung 24 Tropfen aktivierte MMS darstellt.

Wenn ich mit meiner Annahme falsch gelegen bin, bitte ich das zu verzeihen.

Ich muss jetzt aber schnellstmöglich einen Weg finden, um mich von meiner chronisch bakteriellen Prostatitis zu befreien, da es jetzt, vor allem wegen den Temperaturen immer schlimmer wird.

Ich vertrage mittlerweile 20 ml CDL als Einzeldosis ohne große Probleme und bin am Überlegen, ob ich zuerst mal auf das anscheinend im Gegensatz zum CDL doch stärkere bzw. wirkungsvollere MMS übergehe oder gleich mit CISS starte.
 
Ok, 20 ml CDL Einzeldosis ist eine Ansage. :cool: Du musst mit einer Erstverschlimmerung rechnen, vielleicht zerrt im Augenblick nicht nur die Kälte an deiner Prostata. Es stellt sich auch die Frage, ob du neben deiner noch nicht überwundenen Pilzinfektion im Ohr noch eine weitere große Baustelle im Körper aufreißen willst. Aber das musst du selbst beurteilen und dir deine Kräfte einteilen.
 
MoinXimending
ich wurde 9Monate auf COPD mit Cortison behandelt mit vielen Nebewirkungen z.B. Geschmacksverlust Geruchsverlust. In der Zeit Habe ich umgestellt auf Ciss Methode ( 3 Tropfen unaktiviert mit natron Wasser) und die Symtome wurden besser. Dann stellte sich beim nächsten Arzt besuch heraus es ist Asthma na Prima. Darum auch die Besserung meiner Symtome.Ich nehme es täglich eine stunde vor dem Frühszück und es geht mir gut damit.
Jetzt noch eine ander Sache. Ich hatte eine Prostatits und mußte 3 mal des nachts ahfstehe zum wasserlassen.Mein Urologe empfahl eine Ausschälung besser noch eine total Operation. Ich habe dann gegoogelt und fand eine Seite die sich mit der Prostataembolisation beschäftigte kurz und knap Ich bin vor 6 Wochen in der Uni Klinik Jena behandelt worden. Der Erfolg stellt sich innerhalb eines halbe Jahres vollständig ein. Bei mir ist schon jetzt eine ehebliche Verbesserung eingetreten nur noch einmal des Nachts raus.

liebe Grüße aus dem hohen Nordwesten Ringo
 
Hallo ringo,

danke für deine Rückmeldung! :) Du könntest noch MSM wegen deines Asthmas ausprobieren, ich habe meine Staub- und Pollenallergie damit wegbekommen.

Viele Grüße! :wave:
 
Ok, 20 ml CDL Einzeldosis ist eine Ansage. :cool: Du musst mit einer Erstverschlimmerung rechnen, vielleicht zerrt im Augenblick nicht nur die Kälte an deiner Prostata. Es stellt sich auch die Frage, ob du neben deiner noch nicht überwundenen Pilzinfektion im Ohr noch eine weitere große Baustelle im Körper aufreißen willst. Aber das musst du selbst beurteilen und dir deine Kräfte einteilen.
Bei was muss ich mit einer Erstverschlimmerung rechnen? Bei dem Wechsel zu MMS oder direkt zu CISS?

Wie bereits angesprochen, bin ich noch immer am Recherchieren, über die chemischen Abläufe von CISS, da ich mir nur sehr schwer vorstellen kann (das ist überhaupt nicht böse gemeint!), wie 1/10 Tropfen so eine große Wirkung entfalten kann! :eek:



MoinXimending
ich wurde 9Monate auf COPD mit Cortison behandelt mit vielen Nebewirkungen z.B. Geschmacksverlust Geruchsverlust. In der Zeit Habe ich umgestellt auf Ciss Methode ( 3 Tropfen unaktiviert mit natron Wasser) und die Symtome wurden besser. Dann stellte sich beim nächsten Arzt besuch heraus es ist Asthma na Prima. Darum auch die Besserung meiner Symtome.Ich nehme es täglich eine stunde vor dem Frühszück und es geht mir gut damit. [...]
Was war denn die Ursache für deine Prostatitis.
Wenn ich dich richtig verstanden, hast du trotz der Einnahme von CISS keine Verbesserung der Prostata erfahren, sondern erst durch die OP?
 
Oben