CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Hallo Locke,

gut, daß es Dir besser geht (y) . Bitte pass’ aber sehr gut auf Dich auf und suche Dir wenni irgend möglich Hilfe, damit Du nicht überlastet bist, wenn Deine Tochter wieder weg fährt.

Etwas in der Art: https://haushaltshilfe-maria.com/krankheit-unfall-op
Manchmal kann man Hilfe auch über die Caritas oder einen Pflegedienst finden.
Ein Pflegegrad kann hilfreich sein, wenn man finanziell von der Krankenkasse unerstützt werden möchte.

Alles Gute,
Oregano
 
Vielen Dank! Ich habe auch schon den Vormittag damit verbracht, im Internet zu schauen, was es an Möglichkeiten gibt. Da ich in der evangelischen Kirchengemeinde vernetzt bin (sie haben am Sonntag meine Plätzchen sehr vermisst) schaue ich auch da nach Hilfsmöglichkeiten. Mir ist klar, dass ich jetzt kürzer treten muss.
 
Kombinierbar ohne „Strafe“, also kompatibel, fand ich nur ClO2 und HClO also Hypochlorit.

Hypochlorit darf wiederum keinesfalls unter pH 3 fallen, da sonst Cl2 entsteht (im Magen möglich), und Cl2 ist sehr toxisch.

MMS2:
Ca(ClO)2 wiederum ist so basisch, dass es die residuale Magensäure (sozusagen die Standby-Menge, siehe Messung via Kaisernatron-Test auf leeren Magen da) im Magen wohl lokal neutralisiert, so dass eben KEIN Cl2 entsteht. Hier auf die korrekte CAS achten, CAS-Nr.[7778-54-3]
Zu Zeiten von Jim Humble war wohl der übliche PoolSchock Calcium-basiert. Dass nun plötzlich das nicht mehr verfügbar ist, als PoolSchock, sondern umgestellt wurde auf Natrium-basiertes, lässt mich grübeln. Aber es ist ja nur „zufällig“ geschehen.

Reines Calciumhypochlorit, ohne Stabilisatoren, zur Verwendung als Poolshock und von Poolhändlern verfügbar:

"BAYROL Chloryte" Pulver, ab 1kg.​
"HTH SPA Chlorschock" Pulver, ab 1kg.​
Interessanterweise schrieb Jim Humble in seinem Buch auf S.118 sogar zu den Fuß- oder Vollbadanwendungen, man solle wenn möglich bereits nach wenigen Tagen von MMS Bädern zu HClO Bädern wechseln.
Das hatte ich zuvor nicht notiert. Nach einigen sehr guten und hilfreichen MMS-Bädern hatte ich diese viel zu lange weitergemacht und mich über deren enttäuschende Ergebnislosigkeit geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chlordioxid einnehmen? nur bei malaria, sonst viel lieber Iod, dann ist CDL überflüssig. weil Iod genau so oxidiert und viel länger im körper bleibt und vor allem bei den meisten ein mangel herrscht und wir deswegen vor allem auch immunschwäche haben. aber achtung, hochdosiert kann ins auge gehen wenn eine schilddrüsenproblematik besteht. dann entsprechende protokolle beachten sonst kann es schwer ins auge gehen.

Das meiste das man über CDL sagt ist nach meinen erfahrungen vor allem haltlose schwurblerei mit dem effekt das man den körper zusätzlich oxidiert, elektronen entzieht und belastet. viele zellschäden entstehen bei der einnahme die man kompensieren muss. besonders für belastete und kranke körper kann das den rest geben und zu einer massiven verschlechterung des allgemeinzustandes führen.

ich kenne viele die sowas nehmen, anfänglich ein paar positive effekte verzeichnen in foren berichten, aber dann es viel schlechter geht und sie dann nicht mehr den mu/energie haben in foren darüber zu berichten. so sind foren voll von positiven berichten die am ende eigentlich einen negativ bericht hätten sein sollen. und die werden dann herbeigezogen bei einer entscheidung es doch zu nehmen, mit entsprechenden folgen.

für mich kommt ursachenorientierte behandlung zuerst....und solche giftbehandlungen, allopathische medizin haben wir in der schulmedizin zu hauf. und ClO2 gehört nach meiner sicht genauso in diese sparte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste das man über CDL sagt ist nach meinen erfahrungen vor allem haltlose schwurblerei
Was sind deine Erfahrungen? Ich meine eigene Erfahrungen, nicht nur vom Hörensagen? Dass Jod CDL überflüssig machen soll, lese ich zum ersten Mal. Jod ist eine Substanz, die sowohl zu viel als zu wenig vorhanden sein kann und die Schilddrüse beeinflusst, aber in der Wirkung völlig anders ist als CDL.
Ich kam vor etwas über zwei Wochen als Notfall in die Intensivstation. Am ersten Tag gaben die Ärzte meinen Kindern eine wenig hoffnungsvolle Prognose. Am zweiten Tag brachte mir mein Sohn CDL ins Krankenhaus. Am dritten war derselbe Arzt erstaunt über meine schnelle Genesung. Das ist meine Erfahrung.

Inzwischen zuhause, macht meine Genesung schnelle Fortschritte. Die Ärzte sind sehr erfreut, wie gut es mir schon wieder geht. Ich kann schon wieder meinen Haushalt übernehmen und werde täglich kräftiger. Am 22.7. hatte ich eine massive Lungenentzündung mit Sauerstoffsättigung 78. Heute atme ich frei durch und werde täglich kräftiger. Mir ist klar, dass ich nun ohne CDL durch NEMs Mängel ausgleichen muss. Aber sollte sich mein Zustand verschlimmern, habe ich CDL vorrätig. In die Situation kam ich ohnehin nur dadurch, dass mein Vorrat an CDL zu schwach geworden war und ich keinen frischen zur Verfügung hatte.
 
... der Thread-Titel hier ist ja „Erfahrungsaustausch“.
Und es gibt noch diesen

... in den Dein Beitrag besser passen würde, @hilfe678. Auch da ist es allerdings wichtig, dass Aussagen "fundiert" sind und die jeweiligen Quellen dazu (wozu auch eigene Erfahrung zählen kann) angegeben werden.
 
Hallo

Nochmal eine Frage zu meiner Sprunggelenksfraktur. Cdl würde ja bei einer Entzündung, die ich vermutlich momentan nachts habe (Ruheschmerz) durch Überlastung , Hitze, Stress Sinn machen?
Ich bin nach 6 Wochen Knochenheilung im Vacoped in die Vollbelastung (Physiotherapie) was vermutlich dann doch Zuviel war. Der Fuß meldet sich nachts.
Wie soll ich cdl dosieren für einen Bodensatz Wasser im Wasserglas und wie oft?
Danke.
 
Was meinst du mit "Bodensatz Wasser im Wasserglas"?

CD kann Entzündungen heilen, indem es die Ursache (z. B. eine Infektion) beseitigt und fördert außerdem die Wundheilung. Ob es bei deinem speziellen Problem etwas bringt, weiß ich nicht - ich würde es einfach ausprobieren. Wenn die Schmerzen nur nachts auftreten, würde es sich anbieten, vor dem Schlafengehen eine Dosis einzunehmen.

Wichtiger ist aber, dass du es nicht übertreibst mit der Physiotherapie und die Belastung in kleinen Schritten erhöhst.
 
Hallo MaxJoy

Danke für deine empathische Reaktion.
Ich bin den Anweisungen des Physios gefolgt…was wohl Zuviel war.
Mit Bodensatz meine ich so zwei oder mehr Schnapsgläser.
Ich lese hier immer 5ml cdl was ja dann ca. 60 Tropfen wären…wenn ich so Kalckerprotokolle richtig in Erinnerung habe dann ist doch weniger eher mehr bei so kapitalen Verletzungen?
Wie auch immer wieviel Tropfen soll ich vor dem zu Bett gehen nehmen?

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 ml CDL entspricht etwa 60 Tropfen, das ist eine sichere Dosis. Wenn du vorher aber noch nie CDL genommen hast, solltest du wegen der möglichen Entgiftungseffekte (-> Herxheimer) nicht mit dieser Dosis starten, sondern das CD einschleichen, also z. B. mit 5 Tropfen beginnen und dann je nach Befinden bis zur Zieldosis steigern.
 
Merci für die Anleitung.
Ich „konsumiere“ cdl schon länger aber noch nie in der Größenordnung…
Ich werde mich annähern.
Danke nochmals.
 
Hallo mal wieder,
habe vorgestern das Ergebnis einer Blutuntersuchung bekommen: Borrelien-Infektion.
schon länger her der Stich. Ca. 6 Wochen. Hatte hier noch nie über die CDL bekämpfung von Borrelien gelesen. Aber funktionieren tut es wohl schon. Finde nur kein richtiges Protokoll dazu. Hatte vor Monaten öfter mal 2 ml genommen, was sehr gut getan hatte. Jetzt nehme ich eher 3-4 ml. und habe aber gestern und heute leicht unangenehme entgiftungsreaktioinen. die Apotheke, wo ich Kardenwurzel kaufen wollte, war schon zu heute. leider zu spät. also karde werde ich auch nehmen. Aber zurück zu CDL. hat noch jemand eine Empfehlung zu CDL? Wieviel wie oft wie lang...?
wäre sehr dankbar über Berichte und Erfahrungen
 
noch zur Ergänzung: habe bis jetzt nicht so viele symptome. seit 1 woche allerdings kreislauf-probleme nach dem aufstehen oder runterbeugen über den tag verteilt. Habe ich sonst nie.
und halt entgiftungs-symptome nach CDL. Vor allem Energie-probleme. werde dann sehr schlaff und laune geht dann auch runter.
 
werde jetzt von einem guten HP begleitet und das vorgehen ist so: borrelien abtöten mit CDL (funktioniert tatsächlich) und dann die toxine der borrelien ausleiten mit kardenwurzel.
ich werde auch hier mal schauen, ob es eine borreliose gruppe gibt.
 
Offenbar hat bisher keiner der Mitleser Borreliose mit CDL bekämpft. Im alten MMS-Forum war das mal ein großes Thema mit einigen Erfolgsberichten.

Viel Glück bei der weiteren Recherche und gute Besserung! :)
 
Oben