CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ja, ein Arzt, Albanier, zeigte sich aufgeschlossen, da er meinen Zustand bei Einlieferung und die spontane Besserung erlebte. Aber er war halt nicht der Oberarzt, erst 3 Jahre in Deutschland. Er sprach auch gleich das Problem des Mikrobioms an, dachte also mit. Ich glaube, in dem wird es weiter arbeiten. Den Haemolaser habe ich übrigens auch dabei und setze ihn am Arm und in der durch Beatmung strapazierten Nase ein. Am Arm musste ich ihn erst rechts tragen, da links mein Venenzugang gelegt war. Mit Glück komme ich morgen oder übermorgen hier raus und bin wieder Frau meiner selbst. Inzwischen hält meine Tochter die Stellung. Sie hat Mann und Kinder allein fliegen lassen und hat ihren Flug umgebucht. Meine Enkelin muss heute ohne Mutter ihren 15. Geburtstag feiern. Omas sind doch lästig.

Hallo Locke,
auch von mir weiterhin gute Besserung! Und danke für deinen spannenden Bericht aus der Intensivstation.
LG Brigitte

hat mein Sohn seine Flaschen in der Apotheke gekauft
Dazu müsste es dann doch eine PZN geben - magst Du die ggf. mal nennen? (Ich bin nicht so der Chemie-Baukasten-Typ...)

Dir vielen Dank für die detaillierten Berichte live aus der Intensiv-Station und weiter gute Besserung 🌻

Unten steht Aponorm 250 ml drauf.IMG_20240730_160353.jpeg
So sieht sie aus. Ich habe sie jetzt gefunden. Sie kostet unter 2 Euro. Kann man sich ja gönnen, wenn der hochwirksame Inhalt fast kostenlos ist.

Danke. Ich kann da allerdings nichts sehen außer einer normalen, braunen Flasche. Ist keinerlei Etikett drauf? Dann hat es Deine Apotheke vielleicht selbst hergestellt und es ist nicht fertig über Großhändler erhältlich.

Man kann die Flasche im Internet bestellen. Ich weiß nicht, ob sie beschriftet war. Mein Sohn ist jetzt mit den Kindern in Urlaub gefahren, nachdem es mir besser geht.
Jedenfalls scheint sie ihren Zweck für längere Zeit zu erfüllen. Und wenn sie mal undicht wird, kann man eine neue kaufen. Ich bastle nicht mehr, ich kaufe. Vermutlich hätte ich das schon vorher machen sollen. Dann säße ich vielleicht nicht hier.

@zui11,
dummerweise ist mir jetzt erst die Idee gekommen, meine vielen Wasserflaschen, die ich wegen der Ausschwemmungsspritzen trinken muss, mit dem Handy und Brain y zu bestrahlen. Ich hoffe, das hilft auch noch weiter. Alles Sachen, von denen der Doktor nichts weiß.

Der Name genügt, um die Fläschchen zu finden, z. B. hier.
Es ging mir nicht um die Flasche als solche (die gibt es überall), sondern um das CDL ;)

Weil Locke schrieb:
Übrigens hat mein Sohn seine Flaschen in der Apotheke gekauft. Sie bleiben lange wirksam, während meine Version unbemerkt vergammelte.
Eine Flasche ist ja nicht "wirksam" und vergammelt; ich bezog das also auf den Inhalt CDL.

zui11,
dummerweise ist mir jetzt erst die Idee gekommen, meine vielen Wasserflaschen, die ich wegen der Ausschwemmungsspritzen trinken muss, mit dem Handy und Brain y zu bestrahlen. Ich hoffe, das hilft auch noch weiter. Alles Sachen, von denen der Doktor nichts weiß.

ja das macht einen riesen Unterschied (hexagonale Strukur / Zellgängigkeit, Detox-Potenz etc)

Ich bestrahle auch meine CDL und überhaupt alle Getränke u Speisen immer kurz um die biol. Wertigkeit (BOVIS-Wert) stark zu erhöhen. Zumindest die Getränke schmecken auch besser und werden süffiger :D

Mit dem iWand von euphoria geht das auch, aber der kostet ein kleines Vermögen im Gegensatz zum brain-y in Verbindung mit der smartphone Leuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, der Inhalt vergammelt, wenn er in einer ungeeigneten Flasche ist. Und ich habe festgestellt, dass diese Flasche wohl geeignet ist CDL auch ohne Kühlung längere Zeit wirksam zu halten.
Mit dem iWand geht das auch, aber der kostet ein kleines Vermögen im Gegensatz zum brainy in Verbindung mit der smartphone Leuchte.
Richtig, und das habe ich hier. Man darf nur nicht vergessen, den Flugmodus wieder abzuschalten. Sonst versucht mich meine Familie vergeblich zu erreichen, wie heute geschehen.

Richtig, der Inhalt vergammelt, wenn er in einer ungeeigneten Flasche ist. Und ich habe festgestellt, dass diese Flasche wohl geeignet ist CDL auch ohne Kühlung längere Zeit wirksam zu halten.
Dann hatte ich Dich hier:
Übrigens hat mein Sohn seine Flaschen in der Apotheke gekauft. Sie bleiben lange wirksam, während meine Version unbemerkt vergammelte.
komplett falsch verstanden, dachte, Dein Sohn hätte CDL fertig in der Apotheke gekauft. Das gibt's also wohl eher nicht.

Dann hatte ich Dich hier:

komplett falsch verstanden, dachte, Dein Sohn hätte CDL fertig in der Apotheke gekauft. Das gibt's also wohl eher nicht.
In Apotheken wohl eher nicht.
Angeregt durch die Erfahrungen hier, habe ich mich noch zusätzlich schlau gemacht. Es gibt bei Telegram Gruppen, wo sich über die Herstellung und auch einnahmemöglichkeiten einschließlich der Protokolle ausgetauscht wird.
Die Moderatoren dort sind sehr kundig und haben auch z.t. auch bei Kalcker „gelernt“.
Ich habe dort sehr viel mitnehmen können

Danke Dir. Telegram kommt für mich leider nicht infrage, Selbst-Herstellung auch eher nicht, aber ich werde schon was finden (hatte bei Ama*** auch schon mal geschaut). Und über Einnahmemöglichkeiten kann man sich hier ja auch belesen.

Ich mache es ganz einfach selbst. Ich habe ein Bügelglas mit weißem Dichtungsring, dazu ein Likörglas mit dickem, schwerem Boden, das ins Bügelglas passt. Gummiringe lösen sich durch ClO2 mit der Zeit auf, die weißen nicht. Ich gebe 250 ml warmes Wasser in das Bügelglas und stelle das Likörglas hinein. Nun gebe ich zuerst 10 ml Natriumchlorit, dann 10 ml Essigessenz in das Likörglas und schließe schnell zu. Das ganze kommt in eine passende Teedose gegen das Licht und wird in die Nähe der Kühlschrankschlitze gestellt. Nach 24 Stunden prüfe ich, ob Ansatz und Wasser die selbe Gelbfarbe haben und stelle das Ganze für einige Stunden in den Kühlschrank, damit sich alles ClO2 im Wasser löst. Nun öffne ich das Bügelglas, hebe das Likörglas vorsichtig heraus und fülle das fertige CDL in die Flasche.
die Ansatzflüssigkeit fülle ich in ein 20-ml-Fläschchen, das ich verwende, um das Spülbecken oder andere Flächen zu desinfizieren. Mein Sohn arbeitet mit Salzsäure. Da sollte das Wasser nicht warm sein, sonst wird es heftig. Zum Abmessen nehme ich keine Spritze, sondern ein einen einfachen Messbecher. Es kommt nicht auf die exakte Dosierung an. Die CDL hat vermutlich weniger als 0,3%, funktioniert aber gut.

Das CDL zum Aktivieren, das die Apotheken anbieten, ist m.E. kein reines CDL.

Ich mache es ganz einfach selbst. Ich habe ein Bügelglas mit weißem Dichtungsring, dazu ein Likörglas mit dickem, schwerem Boden, das ins Bügelglas passt……..
Das CDL zum Aktivieren, das die Apotheken anbieten, ist m.E. kein reines CDL.
Anfangs habe ich mich auch nicht getraut. Hatte Angst, etwas falsch zu machen.
Inzwischen habe ich mich für die Glaslock-Methode entschieden und finde es sehr einfach.
Bei all den fertigen Produkten weiß man halt nie, was drin ist. Und die man noch aktivieren muss, sind wahrscheinlich MMS.
Das richtige Cdl kann also nicht schlecht werden oder kippen, sondern einfach nur an Wirksamkeit verlieren. Man sieht es an der Farbe.

Danke Dir. Telegram kommt für mich leider nicht infrage, Selbst-Herstellung auch eher nicht, aber ich werde schon was finden (hatte bei Ama*** auch schon mal geschaut). Und über Einnahmemöglichkeiten kann man sich hier ja auch belesen.
Ja, das ist für den Anfang sicher nicht schlecht.
Kennst du das Buch von Kalcker „Gesundheit verboten“
Es gibt auch bei YT etliche gute bis sehr gute Filme. Auch zur Herstellung.

Oben