Danke, ndp.

Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort von Locke selbst noch dazu.
Im allgemeinen wird hier ja von "Entgiftung" gesprochen, wenn z.B. Quecksilber aus dem Körper entfernt werden soll. Eine Methode dazu wäre DMPS/DMSA oder - nach Klinghardt - Chlorella & Co.

Mir geht es mit meiner Frage darum zu erfahren, ob vor einer angeblich erfolgreichen Behandlung mit MMS/CDL erst einmal u.a. von Quecksilber entgiftet werden sollte.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Theorie dahinter ist, dass man sich mit einem starken Gift aus dem Chlorchemieportfolio, siehe toxcenter Natriumchlorit, vergiftet und behauptet, dass die logischerweise auftretenden Vergiftungssymptome nur Entgiftungssymptome sind.

Das angeblich so giftige Natriumchlorit ist als Medikament gegen ALS (amyotrophe Lateralsklerose) zugelasssen.

Quelle: cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2014/06/Chlordioxid-als-Medizinprodukt-gegen-ALS.pdf

Und wenn man den Körper oft genug mit dem Gift vergiftet hat, bis er sich soweit an das Gift gewöhnt hat, dass er nicht mehr sichtbar darauf reagiert, dann bezeichnet man das in diesen Kreisen abgeschlossene Entgiftung und nicht als das, was es tatsächlich ist - eine Desinsibilisierung gegen eine giftige Substanz durch Höhersetzen der Toleranzgrenze.

Das ist deine Theorie, nennen wir sie mal die Toleranzentwicklungstheorie. Hast du dafür irgendwelche Belege oder wenigstens eigene Erfahrungen? Ein Gift, gegen das man eine Toleranz entwickelt hat, ist übrigens nicht mehr giftig.


Ja, wenn du damit dein aufdringliches Hassgequatsche meinst. :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das angeblich so giftige Natriumchlorit ist als Medikament gegen ALS (amyotrophe Lateralsklerose) zugelasssen.

Quelle: cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2014/06/Chlordioxid-als-Medizinprodukt-gegen-ALS.pdf



Das ist deine Theorie, nennen wir sie mal die Toleranzentwicklungstheorie. Hast du dafür irgendwelche Belege oder wenigstens eigene Erfahrungen? Ein Gift, gegen das man eine Toleranz entwickelt hat, ist übrigens nicht mehr giftig.



Ja, wenn du damit dein aufdringliches Hassgequatsche meinst. :)))
Es wurde als orphan drug zugelassen und nicht als frei verfügbares Medikament. Zudem würde die ALS-Studie längst eIngestellt, wie ich schon vor Monaten berichtet habe. Es wäre nämlich beinahe ein Studienteilnehmer an den Nebenwirkungen dieser harmlosen orphan drug gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oregano,
da hier kein Pro- und Kontra-Thread ist, muss es möglich sein, auch Aussagen zu machen im Rahmen dessen, was unter Anwendern Konsens ist und an anderer Stelle diskutiert wurde.. ClO2 löst Schwermetalle und Gifte aus dem Interstium, wo sie lange eingelagert waren , aber nie ausgeschieden wurden, da in unserer Zivilisation immer neue dazu kommen. Wenn der Speicher voll ist, kommen chronische Krankheiten. Eine Erfahrung ist, dass Anwender um so vorsichtiger einsteigen müssen, je mehr sie vergiftet sind.
Ich habe MMS mit der 1:1-Mischung vorsichtig begonnen und hatte auch bei 7 Tropfen keine Beschwerden, nehme daher an, dass ich wenig Gifte loswerden musste. Inzwischen verwende ich bis auf Ausnahmen (Reise) CDL. Jedenfalls vertrage ich mehr CISS als andere. Eine Userin, die den Lungenkrebs damit zum Stillstand gebracht hat, so dass er seit Jahren kein Thema mehr ist, bekam schon bei einem Tropfen massive Beschwerden, fühlte sich aber danach weitgehend befreit.

Das ist jetzt die Erfahrung derer, die sich auf den Selbstversuch, denn das war es ohne Zweifel, eingelassen haben. Wissenschaftliche Studien dazu gibt es keine.

ndp kann nun die Giftigkeit eines Tropfens NaClO2 hochspielen, wenn sie mag. Vielleicht rechnet sie es auch in nicht nachvollziehbaren Berechnungen hoch auf unrealistisch hohe Giftmengen. Dagegen können wir mit unseren Erfahrungen natürlich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem würde die ALS-Studie längst eIngestellt, wie ich schon vor Monaten berichtet habe. Es wäre nämlich beinahe ein Studienteilnehmer an den Nebenwirkungen dieser harmlosen orphan drug gestorben.

Das interessiert mich jetzt schon: Wo hast du das denn geschrieben? Falls du da - wie üblich - keine Quellenangabe für deine Behauptung angegeben hast, brauchst du dir die Mühe aber nicht zu machen. ;)
 
Wuhu ao,

In der alten MMS-Selbsthilfe habe ich mal mit der unaktivierten Einnahme von Natriumchlorit experimentiert. 1 - 3 Tropfen habe ich sehr gut vertragen, andere sogar ein Vielfaches davon. Der dazugehörige Thread hatte innerhalb kürzester Zeit mehr als 100.000 Zugriffe, beklagt hat sich kein einziger. :cool:

Natriumchlorit ist einfach ein weiteres Oxidanz, das sehr körperfreundlich zerfällt (in Kochsalz und Sauerstoff). Vernünftig dosiert ist es erfahrungsgemäß sehr gut verträglich.

Viele Grüße! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, liebe CISS-Forianer,

da sich bei mir sowohl CDL als auch MMS keine Herxheimer oder jegliche Reaktionen zeigen und ich seit gut über einer Woche eine Natronkur mache und mit pH-Streifen den Urin gegenteste, werde ich heute Abend mit der CISS-Kur beginnen und hoffe, dass das Candida und der Prostatitis endlich den gar aus macht.
 
Wuhu ao,

danke für die Klarstellung. Das habe ich mir schon gedacht: Nichts als Lügen und Böswilligkeiten von ndp.

In der alten MMS-Selbsthilfe habe ich mal mit der unaktivierten Einnahme von Natriumchlorit experimentiert. 1 - 3 Tropfen habe ich sehr gut vertragen, andere sogar ein Vielfaches davon. Der dazugehörige Thread hatte innerhalb kürzester Zeit mehr als 100.000 Zugriffe, beklagt hat sich kein einziger. :cool:

Natriumchlorit ist einfach ein weiteres Oxidanz, das sehr körperfreundlich zerfällt (in Kochsalz und Sauerstoff). Vernünftig dosiert ist es erfahrungsgemäß sehr gut verträglich.

Viele Grüße! :wave:
Ersteres habe ich um die entsprechende Studie ergänzt.

Ansonsten.
Ist es wirklich notwendig, dass hier so viel Mist stehen bleibt?
Da sagen die Studien was anderes.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27478981
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30231641
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25422331

Soviel zu Sauerstoff und Salz.
 
Ximending,
du bist ja gewarnt und steigst in der Dosis sehr vorsichtig ein, viel Glück! Die "Studie" von einer einzigen 41-jährigen Malaisierin, die ndp verlinkt hat, die "Miracle mineral supplement", nicht "Master mineral solution", wie es seit vielen Jahren heißt, in unbekannter Dosis eingenommen hat, braucht dich dann nicht zu interessieren.
 
Ersteres habe ich um die entsprechende Studie ergänzt.

Ich habe gerade nachgesehen, da ist nichts ergänzt.


Ein schönes Eigentor, vielen Dank dafür. :))) Togian hat hier darauf geantwortet:

https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-148#post-1229792


Hier äußert jemand die Vermutung, dass diese Krankheit von MMS ausgelöst werden könnte, weil sie nach der Einnahme aufgetreten ist. Die Kikuchi-Fujimoto-Krankheit ist extrem selten und kommt fast nur im asiatischen Raum vor. Es gibt nicht einmal einen deutschen Wikipedia-Eintrag. Würde MMS sowas auslösen, gäbe es den aber mit Sicherheit. ;)

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Kikuchi_disease

Ansonsten.
Ist es wirklich notwendig, dass hier so viel Mist stehen bleibt?

Falls du damit deine wertlosen Beiträge meinst: Ja, die können von mir aus alle gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteres habe ich um die entsprechende Studie ergänzt.

Ansonsten.
Ist es wirklich notwendig, dass hier so viel Mist stehen bleibt?
Da sagen die Studien was anderes.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27478981
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30231641
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25422331

Soviel zu Sauerstoff und Salz.
Ich habe die Studie, die abgebrochen wurde und die der Studienleiter nicht fortgesetzt hat, weil einer der Teilnehmer fast Hopps gegangen wäre, natürlich in dem Thread eingestellt, in dem es um die ALS-Studie ging. Kann dir ao ja nach ihrem Urlaub raussuchen.

Und wenn man die von mir eingestellten Studien liest, dann haben wir eine Studie, die festgestellt hat, dass Natriumchlorit für erhöhten oxidativen Stress, Beschädigung des Antioxidanssystems und morphologische Veränderungen an menschlichen Erythrozyten sorgt. Zwei Studien, die zeigen, das mit diesen Substanzen auch das Unerwartete eintreten kann. Und ich habe noch eine weitere Studie, die auch die Neurotoxizität dieser Substanz thematisiert.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10942904

Es ist also nach der jahrelangen Einnahme dieser Substanzen nicht verwunderlich, wenn du nicht mehr ganz realisieren kannst, um was es genau in den von mir eingestellten Studien geht. Verstehe ich.
Und schließlich wart ihr ja in eurem alten Forum auch absolut davon überzeugt, dass diese Chemikalien nur in Wasser, Sauerstoff und Kochsalz zerfallen.
Nur ist die Erde halt doch keine Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Studie, die abgebrochen wurde und die der Studienleiter nicht fortgesetzt hat, weil einer der Teilnehmer fast Hopps gegangen wäre, natürlich in dem Thread eingestellt, in dem es um die ALS-Studie ging. Kann dir ao ja nach ihrem Urlaub raussuchen.

Ok, dann warte ich mal, bis deine Babysitterin wieder aus dem Urlaub zurück ist.



Danke für diesen Link, denn er bestätigt, dass Natriumchlorit in den von uns empfohlenen Dosierungen und Anwendungsdauern sogar für Schwangere unbedenklich ist. Ich könnte dir das jetzt vorrechnen, weil du ja bekanntlich so rechenschwach bist, aber bei dem schönen Wetter trinke ich doch lieber ein kühles Bierchen und genieße meine Zeit. :)
 
Huhu,
darf ich? :)
Ich habe die Studie, die abgebrochen wurde und die der Studienleiter nicht fortgesetzt hat, weil einer der Teilnehmer fast Hopps gegangen wäre, natürlich in dem Thread eingestellt, in dem es um die ALS-Studie ging. Kann dir ao ja nach ihrem Urlaub raussuchen.
Hier der Hinweis von Alibiorangerl, dass sie Dich schon vor Monaten darauf hingewiesen hat, dass es in der von Dir verlinkten Studie keinen Hinweis auf Abbruch gibt: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228713
Daran ändern auch nichts, wenn Du es zum 3ten Mal postest.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
darf ich? :)

Hier der Hinweis von Alibiorangerl, dass sie Dich schon vor Monaten darauf hingewiesen hat, dass es in der von Dir verlinkten Studie keinen Hinweis auf Abbruch gibt: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228713
Daran ändern auch nichts, wenn Du es zum 3ten Mal postest.

lg togi
Zur Klarstellung.
Ich hatte damdam eine pdf mit eindeutigem Titel genannt, als ich keine pdf posten konnte.
Und wenn ao sie dann nicht finden wollte und statt dessen einen Wirrwarr an Links eingestellt hat, dann fällt das für mich nur unter euer auffälliges Motto des Tarnens und Täuschens. Bei dem gerne auch mal andere diskreditiert werden, damit die Fakten verschleiert werden.
Ich habe sie dann selbst eingestellt und sie steht auch noch da. Aber ich bin nicht in eurer Bringschuld, um das mal ganz klar zu machen.
Falls Du nicht in der Lage bist, sie zu finden, wirst Du wohl auch auf ao warten müssen.:lachen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
also ums tatsächlich aufzuklären wage ich einen kleinen Rutsch hier rein ;)

ndp nannte am 18.02.2019 im Pro&Contra tatsächlich eine Studie, konnte den Link bzw PDF aber aus technischen Gründen nicht verlinken #2275: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-114#post-1217626

Am 21.02.2019 hab ich dann versucht das Begriffe-Chaos zu ordnen und verlinkte bei dieser Gelegenheit erstmals im selben Thread die von ndp erwähnte abgebrochene Studie #2295: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-115#post-1217853

Mehrmals brachte ndp diese abgebrochene Studie in den MMS/CDL/CISS-Threads auf, weil da schließlich (Totschlagargument) jemand fast gestorben wäre, zB am 21.05.2019 hier im CISS-Thread vormittags #183: https://www.symptome.ch/threads/cis...fahrungsaustausch.128825/page-10#post-1228702 und gleich darauf hier im Pro&Contra #2810: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228704

Woraufhin ich am selben Tag zuerst im Pro&Contra darauf hingewiesen habe, dass ndp die div Begriffe schon mal tendenziös verwendet #2812: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228713

Im CISS-Thread hab ich erst später gelesen, und verlinkte auf meinen vorigen Beitrag im Pro&Contra #186: https://www.symptome.ch/threads/cis...fahrungsaustausch.128825/page-10#post-1228716

Angenehmen Abend noch! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
also ums tatsächlich aufzuklären wage ich einen kleinen Rutsch hier rein ;)

ndp nannte am 18.02.2019 im Pro&Contra tatsächlich eine Studie, konnte den Link bzw PDF aber aus technischen Gründen nicht verlinken #2275: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-114#post-1217626

Am 21.02.2019 hab ich dann versucht das Begriffe-Chaos zu ordnen und verlinkte bei dieser Gelegenheit erstmals im selben Thread die von ndp erwähnte abgebrochene Studie #2295: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-115#post-1217853

Mehrmals brachte ndp diese abgebrochene Studie in den MMS/CDL/CISS-Threads auf, weil da schließlich (Totschlagargument) jemand fast gestorben wäre, zB am 21.05.2019 hier im CISS-Thread vormittags #183: https://www.symptome.ch/threads/cis...fahrungsaustausch.128825/page-10#post-1228702 und gleich darauf hier im Pro&Contra #2810: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228704

Woraufhin ich am selben Tag zuerst im Pro&Contra darauf hingewiesen habe, dass ndp die div Begriffe schon mal tendenziös verwendet #2812: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-141#post-1228713

Im CISS-Thread hab ich erst später gelesen, und verlinkte auf meinen vorigen Beitrag im Pro&Contra #186: https://www.symptome.ch/threads/cis...fahrungsaustausch.128825/page-10#post-1228716

Angenehmen Abend noch! 👋
Was hier tendenziös ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn Fakten seit neuestem tendenziös sind.

Und wer kann besser für Chaos sorgen als du, wie wir alle wissen.

Aber ich hab zukünftig Besseres mit meinem Leben vor, als mich mit Menschen auseinander zu setzen, die ich genau betrachtet gar nicht kennen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
tendenziös ist jedenfalls, wenn jemand permanent hier und in themenverwandten Threads verlautbart, wie schlecht bis gefährlich etwas sein soll, und als "Beweis" eine abgebrochene Studie aufgrund von "einem fast Todesfall" und "einem Kollaps" mehrmals genannt wird;

Das impliziert, dass die Substanz welche Thema der Studie war alleine schuld daran ist, nicht aber zB das Studien-Design - und, dass aufgrund der abgebrochenen Studie in 2013 es deshalb gar keine Studien mit dieser Substanz mehr gäbe, weil eben so schlecht bis gefährlich;

Anhand weiterer Links zu Studien mit derselben Substanz und positive(re)n Ergebnissen in den Folgejahren bis aktuell laufenden Phase-2-Studie zeigte sich ein anderes Bild: Beitrag #2.813


Nachtrag: hatte hierbei eine "déjà-vu"-artige Zeit; Bezüglich WF10 und NP001 hatten wir schon vor 4 Jahren eine Diskussion in einem seit längerem geschlossenen MMS-Thread, siehe ab hier: https://www.symptome.ch/threads/ein...s-in-ungarn-nicht.123353/page-13#post-1067307
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch in diesem Thread gilt:
Abfällige Kommunikation führt zu Löschung der Beiträge und - da es sich um die üblichen Verdächtigen handelt, welche dem Forum mehr schaden als nutzen - auch zu sofort ausgesprochenen temp. Sperren von 3 Monaten.
Auch abfällige Antworten auf abfällige Beiträge werden sanktioniert.

Die Schonzeit für Querulanten ist definitiv vorbei.

Gruss, Marcel
 
Oben