evalesen, wie kommst Du darauf, dass KR Ärztin wäre?

)) Die ist genauso wenig eine Ärztin wie Humble Arzt. Die ist von Beruf Bischof. Gibt sich nur gerne wissenschaftlich. Das nenne ich Pseudowissenschaft.
togian, ich habe mir überlegt, ob ich dir mehr antworten soll, als ein lapidares "unsere Ansichten und Erfahrungen sind grundverschieden". Nachdem deine Ansichten hier hochgelobt wurden, habe ich zumindest eine weitere Bestätigung, dass ich mich hier zwischen den völlig falschen Menschen aufhalte.
Wenn ich dich als pro beurteile, dann liegt es daran, dass Du augenscheinlich schwer interessiert bist und dir das, was KR macht, als Möglichkeit vorstellen kannst. Dazu hast Du viele Werbevideos gesehen. Bravo. Da wirst Du ganz bestimmt die Wahrheit erfahren.
Ich traue denen jedenfalls keinen mm. Die KR kann sowieso behaupten, was sie will. Ist nicht prüfbar.
Und in all den Jahren haben wahre Massen diese Anwendung gemacht, da müssten so viele Kinder von ihrem Autismus befreit worden sein, dass es Beweise in Form von vielen, vielen tausend geheilten Kindern geben müsste. Die Beweise müssten so erdrückend sein, dass man nicht mehr darüber hinweg sehen könnte. Das ist aber nicht der Fall.
Im Gegenteil gibt es ein Video, in dem Kalcker einräumt, dass man bei den meisten nicht weiß, wie es den Kindern geht, weil es keine Rückmeldung gibt. Und Humble will das alles erst gar nicht öffentlich in seinem Forum stehen haben.
Alleine wenn ich die 45.000 Protokolle mit den angeblich 500 Geheilten oder Verbesserten vergleiche, sind wir bei 0,01%. Aber ich bin überzeugt, es waren viel mehr Frauen, die das versuchten.
Letztlich begründest Du die gewaltsame Verabreichung von Gift, und gewaltsam ist das in jedem Fall, da es sich um wehrlose Schutzbefohlene handelt, mit teils banalem Beispielen, wie ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa.
Ganz abgesehen davon, beschreibst Du dabei Situationen, die ich so nicht kenne oder offensichtlich ganz anders entschieden habe. Egal.
Unsere Kinder hatten früh Kinderbücher der anderen Art. Die hatten dann z.B. den Titel "Mein Körper gehört mir", weil mir das aufgrund meiner eigenen Erfahrung super wichtig war.
Für mich gibt es keinen einzigen Grund bei Kindern, in meinen Augen grenzüberschreitend und übergriffig, Einläufe zu verabreichen und die körperliche Integrität eines Kindes zu verletzen. Da gibt es immer andere Möglichkeiten. Denn auch ein Kind hat eine eigene Sexualität und mir war es sehr wichtig, diese nicht zu verletzen.
Und schon gar nicht mit Gewalt.
Im Netz wirst Du übrigens auch Berichte von Menschen lesen können, die durch Einläufe traumatisiert wurden. Das nur am Rande.
KR hatte extra ein Video dazu gemacht, wie man Kinder für Einläufe am besten festhält, wie ich gelesen hatte, das sie wieder rausgenommen hat (sie hat ja etliche Videos rausgenommen, die Kritiker auf ihrer HP verlinkt hatten), aber es ist immer noch Bestandteil mind. 1 Videos, da es häufiger vorkommt, dass Kinder das nicht wollen, zumal es ja auch erstmal schmerzhaft ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, was Du dir vorstellen kannst. Völlig ausgeschlossen. Dazu habe ich Studien gelesen, Aussagen von KR, Teile ihres Buches, diverse Foren besucht, etc. Gerade erst das:
https://www.researchgate.net/public...rythrocyte_induced_by_sodium_chlorite_in_vivo
und mir eine Meinung gebildet. Es ist mir völlig unbegreiflich, mit welchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten Du versuchst zu begründen, warum Eltern das Recht hätten, sowas bei ihrem autistischen Kind zu versuchen. Nein. Das haben sie nicht.
Wenn ein Erwachsener meint, er muss das Zeug probieren, dann soll er.
Aber als Eltern hat man die Verantwortung sein Kind vor Schäden zu schützen. Es gibt übrigens in diversen Ländern Eltern autistischer Kinder, die sich vehement gegen die Autismusmisshandlung von KR aussprechen, weil sie nicht auf die Werbung reinfallen. Hätte ich ein autistisches Kind, ich würde dazu gehören.
Auch ein Autist ist ein Mensch, dem man nicht über Jahre massenhaft giftige Chemikalien in den Körper pumpt, ohne zu wissen, welche Folgen das für sein Leben hat, ob er danach chronische körperliche Schäden hat und obwohl man weiß, dass man ihn quält.
Nicht nur, dass ich eine gänzlich andere Vorstellung von Behandlung habe, als Du. Ich habe, apropos Nebenwirkungen, damals das Buch "Bittere Pillen" gekauft, weil ich wissen wollte, wie ein Medikament beurteilt wird, falls ein Kind es verschrieben bekommen sollte. Gab ja noch kein Internet.
Mir ist es schon immer sehr wichtig gewesen, zu wissen, welche Nebenwirkungen ein Mittel hat und es beurteilen zu können. Ein nicht geringer Teil in diesem Forum ist doch aufgrund von Nebenwirkungen sehr krank.
Ich habe auch ein Buch über Kinderkrankheiten gekauft und sehr häufig gelesen, um den Gesundheitszustand im Notfall selbst einschätzen zu können. Und dies beides hat sich damals auch als sehr gut und hilfreich erwiesen.
Ich habe mehrfach Krankenhäuser auf eigene Verantwortung verlassen, weil ich mit den vorgeschlagenen Behandlungen nicht einverstanden war. Oft genug haben mein Mann oder ich gegen von Ärzten vorgeschlagene Behandlungen entschieden und für manchen Verlust an ärztlicher Contenance gesorgt.

Ich habe immer so gehandelt, wie ich es nach meinen Infos für richtig hielt und nach dem, was mein Gefühl mir sagte.
Es beeindruckt mich nicht, wenn irgend ein Arzt irgend etwas empfiehlt, wozu ich eine grundsätzlich andere Meinung habe.

Es beeindruckt mich kein bisschen, wenn sich ein Klinghardt mit dranhängt an den MMS-Zug, der eh giftige Chemikalien nutzt, die schon etliche Kinder tatsächlich getötet haben. In den USA wird er sich das öffentlich wahrscheinlich nicht wagen oder eh nicht mehr behandeln und in D kann sich ja noch jeder alles erlauben. Ich hoffe, in der Beziehung nicht mehr lange.