Felis
Ich habe da bisher nicht intensiver geschaut nach den Gruppen, alibiorangerl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst nochmal nachrechnen? (Mir scheint die OÖ Taschenrechner sind mit den Wienern nicht kompatibel)
27 Personen haben an der Diskussion teilgenommen:
- Positive Erfahrungen: 4
- Negative: 5
- +/-: 2 (gute und schlechte, werden es weiter verwenden)
subjektiven Wahrnehmungen![]()
Und wenn ich Dein letztes Posting #2255, Eva, richtig verstehe, würdest Du die einzelnen Fälle anders zuordnen als togian, oder wie kommst Du auf 2/3 mit negativen Erfahrungen?
1 x probiert und Nacht durchgekotzt ist unangenehm, aber hinterlässt keine dauerhaften Spuren im Leben.
Wer das Zeug nimmt, hat einen Grund. Und wer nix merkt, hat genau betrachtet auch eine negative Erfahrung damit gemacht.Ja, es gibt immer ein paar Berichte, die irgendwo im Graubereich liegen, wo sich jemand mit einer Pro-MMS-Einstellung dafür entscheidet, den Bericht als positiv oder als neutralen Bericht einzustufen, und jemand mit einer Kontra-MMS-Einstellung stuft ihn als Bericht mit negativen Erfahrungen ein.
Locke38 schrieb:es liegt in der menschlichen Natur, dass man alles, was die eigene Meinung stützt, höher bewertet als die Gegenmeinung.
Erstmal kannst Du niemand anderem, ausser den Patienten selbst, vorwerfen, dass sie immer noch blind ihrem Arzt vertrauen, obwohl ein Schauermärchen das andere jagt und viele negative Berichte über die Chemotherapie, ABs und alles mögliche in den Medien sind.Wuhu,
da hast Du zwar grundsätzlich recht, in der Praxis siehts jedoch leider anders aus; Immer noch vertrauen die meisten Menschen Ärzten/Medizinern blind, wenn diese ihnen etwas "verordnen", obwohl das in deren Fall gar nicht gesund sein kann, sie auch schon mal ins Krankenhaus oder gar ins Grab bringt. Also ein Beipacktext oder (hoffentlich richtige) Infos im Internet sind kein Garant für das was eigentlich jeder Mensch möchte...
ja, "ganz toll", dass auch da munter ins Blaue geschossen wird; Ob die Userin wegen dem Blut (und/oder weißen Fetzen) im Krankenhaus diesbezüglich war, schrieb sie nicht, danach wäre wohl festgestanden ob es eine entsprechende Darmerkrankung ist; Blut im Darm hat normaler Weise bestimmte Gründe, die man hoffentlich so schnell wie möglich dort untersuchen lässt! Ob das tatsächlich von den MMS- oder auch erwähnten Wasser-Einläufen alleine war, kann somit nicht mit Sicherheit gesagt werden;... Von Krankenhausbesuch und ernsten Komplikationen ist da nicht die Rede. Hier schon: https://forum.onlyme-aktion.org/archive/index.php?thread-8049-1.html ... Auch Blut nach Einlauf und weiße Fetzen aus dem Darm, was sich nach zerfetzter Darmwand wie bei Colitis anhört, sind ein Thema. Ganz toll...
Da hauen - wie meist sonst auch - viele ohne weitere Recherche drauf, unter anderem Dauer-AB-AnhängerInnen (zB eine, die "darauf verzichtet sonstige alternative Mittel aufzuzählen"); Eine Userin berichtet, sie hätte Borreliose nicht mit ABs (die sie "krank machten") "total zurückgedrängt", sondern "mit Rizol-Omega und MMS";... https://forum.onlyme-aktion.org/show...id=4582&page=2 ... erwarte ich als Bürger auch, dass der Staat seine Verantwortung wahrnimmt und seine Bürger warnt.
damdam, das ist nicht richtig.Es ist schade, dass es dazu keine Forschung gibt (ist in anderen Bereichen des alternativmedizinischen Bereichs ja auch so, dass es keine bis wenig Forschung gibt). Das finde ich das eigentlich bedauerliche an der Sache. Vielleicht findet man bei der Orphan Drug-Sache was (da müsste es doch was dazu geben, oder hatte am Ende das schon jemand gepostet?)
Viele Grüße
es spielt allerdings alles eine Rolle; Interessant, dass Du mir das vorwirfst, was Du selbst - zumindest hier im Thread - laufend zum Besten gibst, selektives Lesen zB;... AO, ich würde dich einfach bitten richtig zu lesen, bevor du irgendwas behauptest.
Was die anderen User der Diskussion gesagt oder genommen haben, spielt keine Rolle. Dass hier jeder die Tendenz hat, Dinge zu verharmlosen, ist ja bekannt. Aber auch noch die Worte verdrehen geht zu weit.
ein Biozid. Ein Lebenstöter. Ein Gift.
Ich nehme nicht an, dass KR Prozesse/Ärger riskiert indem sie den Namen von Klinghardt ohne sein Wissen verwendet.Klinghardt: Kerri Rivera hat es geschafft: In diesem umfassenden Buch hat sie die wichtigsten Elemente des biomedizinischen Therapieansatzes zusammenfassend und vereinfacht dargestellt, die in 90% der Fälle bei 90% aller Kinder wirksam sind. Indem sie den Schwerpunkt auf einen einheitliche und erschwingliche Methode zur Reduktion der körperlichen Belastung durch chronische Infektionen und Parasitenbefall legt, trifft sie das Kernproblem der meisten autistischen Kinder und Erwachsenen.
Dadurch ist ihre Vorgehensweise gegenwärtig das wirksamste Mittel, um vielen Kinder zu einer unbedenklichen, kostengünstigen und dauerhaften Gesundung zu zu verhelfen. Ihre Forschungsleistung wird durch die enorm positiven Rückmeldungen von Eltern aus aller Welt bestätigt.
ndp, wenn wir Dich nicht hätten, einfach nur Glutenfrei und alles wird gut. Was plagen wir uns so mit dem KR-ProtokollDabei geht es ganz ohne Quälen. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/autismus-weizen-ia.html
Und selbst wenn Du meine Posts nicht liest - das wäre DEINE Aufgabe zumindest die absolute Basis zu recherchieren, bevor Du hier so viel Müll reinpostest. (Ich hab lang überlegt - und ja, Müll trifft es gut).Eltern die alternativ therapieren starten (in US) meist mit dem
....- Ernährung: parallel dazu bzw. vorab wird meist Ernährung modifiziert (Minimalversion: Glutenfrei, Milchfrei. Teilweise GAPs, teilweise KETO und vor allem BIO).
Woher weißt Du, dass die Mutter echt ist?Das ist von einer echten Mutter, die es offensichtlich abgebrochen hatte. A Drop At A Time: 2013
Glaub ich dir, dass du das Schade findest. ;-)Einläufe: ich finde es schade, dass das Thema immer wieder hochkommt.
Wenn ich auf der einen Seite ein Kind habe, das vor lauter Dauerschmerz seinen Kopf in die Wand rammt und auf der anderen Seite gibt es einen Einlauf der den Dauerschmerz lindern/auflösen kann... Ich verstehe es nicht! Warum regt man sich über Einläufe auf?
Was für Bilder tauchen da auf?
Spiegelneuronen feuern wild? Warum?
Wie das bei Kindern mit massiven autistischen Symptomen ist, kann ich nicht abschätzen. Aber zumindest habe ich mitbekommen, dass Fäkalien rumschmieren und generell auch das reinstecken von Objekten durchaus verbreitet sein dürfte. (es ist im menschlichen Körper integriert, also wird es erkundet).