MMS, CDL - Pro und Contra

bei Asperger-Autisten handelt es sich meinem Verständnis nach eher um genetisch bedingte Symptome. Sie sind es auch in der Regel, die in gut formulierten Texten gegen jegliche Behandlung protestieren, auf Tagungen zusammenhängend ins Mikrophon sprechen oder durch Schulschwänzen gegen Klimasünden protestieren. Normale Autisten wären dazu nicht fähig.

Hallo Locke,

es wird ja immer vom Autismus-Spektrum gesprochen, eben weil es ganz verschiedene Formen/Grade von Autismus gibt. Aber auch ein "Aspie" ist ein Autist, auch wenn seine Erkrankung nicht so stark ausgeprägt ist.
Was soll ein "normaler" Autist sein?
Und was willst Du damit sagen, daß angeblich Aspies durch Schulschwänzen ....?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine noch zu wenig beachtete Ursache für chronische Krankheiten sind sog. Putz- und Desinfektionsmittel die im Alltag sehr häufig verwendet werden, aber höchst problematisch sind:(Achtung: Es besteht keine Wirkverwandschaft mit MMS, CDL, GL etc.)


Triclosan – die allgegenwärtige Chemikalie greift die Darmflora an

Triclosan ist ein Stoff, der die Darmflora schädigen kann – wie eine Studie der Oregon State University vom Mai 2016 ergab.

Triclosan wurde zunächst in den 1970er Jahren ausschliesslich als Putz- und Desinfektionsmittel in Krankenhäusern verwendet. Heute ist Triclosan einer der weltweit am häufigsten eingesetzten antimikrobiellen Wirkstoffe und findet sich u. a. in den folgenden Produkten:

Shampoos
Deos
Zahnpasta
Mundwasser
Putzmittel
Desinfektionsmittel in Kliniken
Küchenutensilien (z. B. antimikrobielle Schneidebretter)
Spielzeug
Bettwäsche
Socken
Sportkleidung
Müllbeutel
Und vieles mehr

Produkte, die mit Triclosan behandelt sind, meist mit bestimmten Eigenschaften beworben, z. B. mit "allergikergeeignet". Einschlägige Marken lauten Amicor, Sanitized oder Bactonix.

Leider kann Triclosan sehr schnell über die Haut aufgenommen werden, gelangt auf diese Weise auch schnell in den Blutkreislauf und kann jetzt im Körper zu Schäden auf vielen Ebenen führen:
Gesundheitsschäden durch Triclosan

Triclosan gilt als endokriner Disruptor, kann also das Hormonsystem irritieren und zu Hormonstörungen führen. Der Stoff gilt überdies als Beschleuniger des Tumorwachstums bei Leberkrebs und kann ausserdem entzündliche Prozesse fördern. Triclosan kann auch die Muskeln schwächen – und da das Herz ein Muskel ist, zu einer verringerten Leistungsfähigkeit des Herzens führen.

Triclosan wirkt gegen Bakterien zudem ähnlich wie wichtige Antibiotika (z. B. Doxycyclin) und kann daher aufgrund seiner Allgegenwärtigkeit bei Bakterien zur Resistenzbildung gegen diese Antibiotika führen. Die Bildung von Supererregern, die sich durch kein Medikament mehr bekämpfen lassen, ist die Folge.

In der Studie der Oregon State University, die im Online-Magazin PLOS ONE veröffentlicht wurde, zeigten Wissenschaftler, dass Triclosan der Darmflora schwer zusetzen und auf diese Weise zu vielen chronischen Krankheiten beitragen oder diese – falls bereits eine Krankheit besteht – verstärken kann.
Triclosan verändert die Darmflora

Dr. Thomas Sharpton, Assistenzprofessor für Mikrobiologie und Autor der vorliegenden Studie stellte mit seinem Team fest, dass Triclosan die Darmflora sehr schnell verändern kann. Die Chemikalie ändert sowohl die Zahl der einzelnen Darmbakterienarten als auch die quantitative Zusammensetzung der Darmflora.

"Die Angst vor Krankheitserregern führte in der Vergangenheit dazu, dass immer mehr antimikrobiell wirksame Produkte verwendet wurden", sagt Dr. Sharpton, "inzwischen aber wächst das Bewusstsein um die Wichtigkeit einer gesunden Darmflora für das Wohlbefinden des Menschen. Daher gilt natürlich auch jeder Faktor, der die Darmflora schädigt, als potentielle Krankheitsursache, die man am besten meidet."

Manche Darmbakterien reagieren empfindlicher auf Triclosan als andere. Enterobakterien beispielsweise sind anfälliger, Pseudomonas-Bakterien hingegen sind widerstandsfähiger gegen Triclosan, was die Veränderungen der Darmflora erklärt.

Manche Bakterien werden vollständig vernichtet, andere nur dezimiert und wieder andere werden kaum geschädigt und können sich sodann umso mehr vermehren. Das natürliche Gleichgewicht der Darmflora ist jetzt verloren, und die Basis für Krankheiten aller Art ist geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evalesen,
Greta Thunberg, die zu der Schulschwänz-Aktion für den Klimaschutz aufgerufen hat, ist relativ sprachgewandt und schreibt gute Texte. Sie hat die Aspergerdiagnose, ist aber imstande, auf eigene Faust mit dem Zug 1000de von Kilometern zu einem Kongress zu reisen. Sie ist mit den armen, zur Kommunikation weitgehend unfähigen Autisten, mit denen es Rivera zu tun hat, nicht zu vergleichen. Asperger können selbst entscheiden, welcher Therapie sie sich unterziehen wollen.

Ob das Rivera-Protokoll ihnen überhaupt helfen würde, weiß ich nicht.
 
Gefeu,
vielen Dank für den Hinweis auf Triclosan. Bei Wikipedia findet man besorgniserregende Fakten. Die beliebte Funktionskleidung für Sport ist also bedenklich. Triclosan wurde im Nabelschnurblut und Urin von Schwangeren nachgewiesen! Was wird die Menschheit (Glyphosat) noch alles finden, um die Weltbevölkerung drastisch schrumpfen zu lassen? Bei den wenigen biologischen Körperpflegemitteln, die ich verwende, konnte ich im winzigen Text auch mit einer großen Lupe kein Triclosan finden.
Dann doch lieber NaClO2, oder nicht?

Jedenfalls ein Grund mehr, seine Putzmittel selbst herzustellen. (Buch: Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie)
 
Triclosan wird meist einfach als Desinfektionsmittel kaschiert, so ist es unverdächtiger.

Ob KR oder Klinghardt oder andere Mediziner die sich mit Entgiftung befassen, sie haben alle das Problem, dass man nicht systematisch auf Grund der chemischen Zusammensetzung Mittel finden könnte, die geeignet sind die Gifte aus den Zellen heraus zu locken, zu reißen, damit sie entsorgt werden können. Man muß mit viel Geduld empirische Wege gehen, mit dem Risiko den Teufel mit Belzebub zu ersetzen. Hierbei richtet man auch mit Tierversuchen wenig aus, weil zuwenig Rückkommunikation erfolgt. Und auch die Hersteller der Gifte sind nicht bereit mitzuarbeiten, da sie jegliche Schadwirkungen abstreiten. Da verweisen sie gerne auf behördliche Zulassungen, als wenn diese das Produkt von jeder Nebenwirkung freisprechen würden.
 
Wenn wir schon bei Giften sind, dann stelle ich fest, dass Vergiftungen durch Haushaltsreiniger zu den Hauptursachen von Vergiftungen bei Kindern im Haushalt gehören und diese Tatsache hervorragend geeignet ist, Vergiftungen mit MMS zu kaschieren.
Wer nur ein bisschen Umweltbewusstsein hat, der verzichtet eh auf solch überflüssige Substanzen im Haushalt.

Wer wissen will, was das Gift MMS mit dem Körper macht, was ja für manche dann doch von Bedeutung ist, für den habe ich eine ausgezeichnete spanische Seite gefunden, auf der das ausführlich beschrieben ist und unzählige Studien verlinkt sind.

https://www.translatetheweb.com/?fr...peligrosos-para-ninos-con-autismo-mms-y-mms2/

Es gab schon vor einigen Jahren bald 2000 Bischöfe der MMS-Kirche. Kalcker und KR sind ja nur die beiden Aktivsten, die für den meisten Umsatz sorgen. Diese Bischöfe sind überall auf der Welt und verbreiten das Sakrament dieser Kirche, dessen Portfolio mittlerweile um weitere Chlorchemikalien erweitert wurde. Soweit sich Humble geäussert hat, ist er an deren Umsatz beteiligt.
Diese Bischöfe können in jedem Forum auftreten und Märchen erzählen. Denn das ist ihre Aufgabe. Bei den vielen Milliarden Umsatz, die mit MMS und Co. weltweit gemacht werden, lohnt sich das für jeden Bischof und für den Kopf dieser Bande sowieso.
Interessant finde ich auch, dass die spanische Seite eine Frau gefunden hat, die einerseits geschminkt für die MMS-Heilung ihres autistischen Sohnes wirbt und andererseits ungeschminkt für die MMS-Krebsheilung ihres Mannes, ohne ihren Sohn zu erwähnen. Oder ist das alles einfach nur Fake? Es ist jedenfalls ein Leichtes öffentlich Dinge zu behaupten, die nicht wahr sind. Für Geld tun Menschen alles.

Und nochmal was zur mexikanischen Klinik von KR, die selbst keinerlei ärztliche Ausbildung hat.
Wer glaubt, dass es dort nur MMS gibt, der irrt ganz gewaltig. Dort wird alles mit den Kindern veranstaltet, was es an sogenannten alternativen Autismusmisshandlungen gibt. Auch ABA, Ozontherapie, Chelation (hier kommt Klinghardt ins Spiel), Behandlung mit Druckkammer usw. Ein wahrer Quell an Menschenversuchen.
Aber auch Nahrungsumstellung/Diät. Nachher könnte dies das Einzige sein, was geholfen hat.:)))
Und ATEC ist eine sehr willkürliche Bewertung. Der eine bewertet ein und dasselbe Kind mit 30 und der nächste mit 90.
Wie man an Wunderheilungen glauben kann, für die es keinen einzigen offiziellen Beweis gibt, ist das große Rätsel der Menschheit.

Aber es gibt ja auch nicht mal vorher/nachher Videos von Kindern, dass man sehen könnte, was passiert ist und Beurteilungen dazu von ganz normalen Kinderärzten. Es wäre doch z.B. das Leichteste, von einem Arzt eine Bescheinigung wegen Austismus für die Schule/Kindergarten zu bekommen. Und nachher eine weitere, dass das Kind geheilt ist. Gibt es aber auch nach all den Jahren der behaupteten Heilungen nicht.

Zudem, wie togian so schön geschrieben hatte, scheint es Kinder zu geben, die irgendwann dann doch das Reden anfangen:
Hi Whitey,

Leider hab ich das schon öfter miterlebt. Inkl. der „das ist normal“ Beteuerungen der jeweiligen ÄrztInnen.
Ich hab es vor längerem gegoogelt. Es gibt etliche Seiten über Kinderentwicklung auf denen es als „normal“ und „temporär“ angegen wird. Sinngemäß: das Kind will damit „Spannungen“ abbauen die beim Wachstum des Kopfes entstehen.. Komisch aber auch, dass das fast ausschließlich im Zusammenhang mit Impfungen und Infekten vorkommt. :rolleyes:

Komisch aber auch, dass so ein Verhalten in der Tiermedizin NIE als normal angesehen wird, sondern sofort eine Ursachensuche nach sich ziehen würde....

Ich hab mir unzählige Strategien einfallen lassen, Eltern darauf aufmerksam zu machen.
Keine Chance (naja, Jahre später, nachdem Kind noch immer nicht spricht beginnen manche nachzudenken. Aber es ist halt doch feiner zu hören, dass manche erst mit 4, 5 oder gar 6 Jahren zu reden beginnen. Dann kann man sich entspannt zurücklehnen und und die Natur machen lassen :rolleyes:

lg togi
Vielleicht geht das ja schneller, wenn man sie genug gequält hat.:cool:

togian, ich hab dir echt nix mehr zu sagen. Ausser vielleicht, dass ein starkes Desinfektionsmittel, das schon in einer Konzentration von 0,05mg/l das schweizer Wasser ausreichend desinfiziert, mit Sicherheit eine immense Desinfektionskraft hat.
Ich jedenfalls fühle mich ausserstande an diesen schrecklichen Unsinn, der da mit Kindern veranstaltet wird, auch nur eine Sekunde zu glauben und bin entsetzt, dass Du das tust.
 
Wuhu togian,
... Manchmal MÜSSEN Eltern oder Betreuungspersonen einfach Entscheidungen treffen die absolut nicht mit den Bedürfnissen (und ich rede nicht von Wünschen) ihrer Kinder korrespondieren...
Danke für Deine eindrücklichen Schilderungen; Grade bei dem Beispiel tägliches Essen (dazu unweigerlich die Frage: Was wenn das Kind gar nichts Gesundes essen mag?), dem Duschen/Haarewaschen oder dem mit der Kleidung/dem nackten Mädchen in der Kälte... :eek:

Das Problem mit der Wahrheit ist, dass es deren wohl nur eine gibt, sich diese jedoch für jeden Menschen jeweils anders darstellt - je nachdem wo der Mensch steht bzw darauf blickt...
 

Anhänge

  • wahrheit.jpg
    wahrheit.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der Wahrheit ist, dass es deren wohl nur eine gibt, sich diese jedoch für jeden Menschen jeweils anders darstellt - je nachdem wo der Mensch steht bzw darauf blickt...
Tja, im Falle von "Wahrheiten" in der Behandlung von Abhängigen (das sind Kinder) ist dann das eigene Gefühl, die Intuition, aber auch der gesunde Menschenverstand gefordert. Manchmal kommt das dann leider nur noch von außerhalb eines familiären/ oder Hirn-waschenden Systems, in dem schräge oder sehr schädigende Methoden als große Heilungsmethoden verkauft werden.

Hat sich für mich gerade wieder verdichtet. In einem anderen thread des Forums.
Wobei ich mich da diesmal wirklich zu irren hoffe (und es sich bald klärt...)

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass eine Frau zwei positive Erlebnisse mit MMS hatte und die dann auch gerne teilt, ist kein Beweis, dass sie lügt. Man kann es auch als Hinweis sehen, dass andere Berichte auch stimmen könnten. Aber jeder schließt daraus, was seine Sichtweise bestätigt.

MMS macht nicht automatisch sofort alle gesund. Aber durch seine Wirkungsweise kann es den Heilungsprozess so weit unterstützen, dass das Immunsystem seine Arbeit tun kann. Daher die positiven Erfahrungsberichte bei so vielen Krankheiten. Bei langer Krankheitsdauer und extremer Giftbelastung im Interstitium kann der Heilungsprozess Jahre dauern. Wer dann aufgibt, kann evtl. nur Negatives berichten.

So werden wohl auch nicht alle Autistenkinder völlig geheilt. Wenn aber, wie bei Patrick Rivera, der Atec von 174 auf 26-24 zurückgeht, ist das doch für ihn und die ganze Familie eine enorme Entlastung. Zu bemerken, dass er immer noch Autist ist, was soll das?

Heilungsberichte, die unwahrscheinlich erscheinen, gleich als Lüge zu bezeichnen, bringt nicht weiter.
Deine Bilder von der verschiedenen Sichtweise, alibiorangerl, sind schön. Ja genau so ist es.
Für den einen ist Atec 174 zu 26 ein Versagen der Therapie, für den andern ein toller Erfolg.
Für den einen sind zwei Aussagen einer Frau zu verschiedenen Krankheiten Anzeichen der Lüge, für den anderen das Zeichen für die Vielseitigkeit des Mittels, je nachdem, von welcher Seite man es betrachtet.
 
Wenn wir schon bei Giften sind, dann stelle ich fest, dass Vergiftungen durch Haushaltsreiniger zu den Hauptursachen von Vergiftungen bei Kindern im Haushalt gehören und diese Tatsache hervorragend geeignet ist, Vergiftungen mit MMS zu kaschieren.
Einkaufliste bevor das Baby kommt:
- Schnuller
- Wattestäbchen
- Gitterbett
- Haushaltsreiniger mit dem ich MMS Vergiftung kaschieren kann
.... :eek::))) :freu:
ndp, du bist echt eine Nummer. Grenzgenial, was Dir so alles einfällt :rolleyes:.

Und ja, ich seh es genau so - eine Frau 1x geschminkt, 1x ungeschminkt auftreten zu lassen ist ein wirklich krasser Regiefehler :eek:. (vor allem ungeschminkt, also geh bitte. So aus dem Haus zu gehen :rolleyes:).
Bitte bleib am Ball! Solltest Du auch noch ein 3tes Video von ihr finden, wo sie (ungeschminkt! oder mit falschem Bart oder so) behauptet ihr Zwergkaninchen dank MMS von Depressionen geheilt zu haben, dann haben wir den endgültigen Beweis für ohnehin äh alles und lassen die ganze Bande auffliegen. Jawoll!!! :)))

Schad, dass es XY ungelöst nicht mehr gibt, die hätten Dich sicher auf der Kurzwahl... Ich verneige mich vor Deiner Weisheit und Kombinationsgabe die grenzenlos zu sein scheint. :D

Ich glaub auch, wir 2 haben auch wieder mal für länger "ausdiskutiert" :)

Was wenn das Kind gar nichts Gesundes essen mag?)
Wie üblich - a long answer, to a short question ;)

Hmmm, ich glaub vieles kommt von der Erwartungshaltung der Eltern, dass ein Kind relativ konstant mind. 3x/Tag "genug" essen muss.
Es gibt eine Uraltstudie - da hat man Kindern jeden Tag ein "Buffet" geboten und sie sonst einfach "machen lassen" und dann nach Wochen ausgewertet. Viele haben - pro Mahlzeit/pro Tag gesehen sehr einseitig gegessen. Also z.B. tagelang nur Carbs bzw. sich mit Eiern vollgestopft mal sehr viel, mal sehr wenig.... (und natürlich alles dazwischen). Am Ende des Untersuchungszeitraums haben ALLE ungefähr gleich viel Energie und Makros (E/F/KH) aufgenommen (ich glaub Mikronährstoffe wurden nicht getrennt getestet?).

Mein Feldvesuch mit klein Togi verlief so, dass er generell recht ausgewogen isst, solang er halbwegs gesunde Nahrung angeboten bekommt. Wenn es Süßkram im Überfluss gibt, könnte er sich tagelang non stop nur davon ernähren. (Ich habs schon mal länger als 1 Woche laufen lassen - es gibt kein "genug").
Also somatische Intelligenz ja - solang gewisse Grenzen von außen da sind.
Und ja - wenn eine süßrausch Phase unterbrochen wird, isst er mal aus Protest nichts bzw. viel weniger und dauert es dauert Tage, bis er wieder gesunde Nahrung in nennenswerten Mengen zu sich nimmt. (So what, bei einer Darmgrippe isst man ja auch oft tagelang nichts/kaum was).

(Eine Freundin von mir hat das auch mit ihrer Tochter versucht - die hat zwischendurch zumindest immer wieder nach Eiweiß gegriffen. Meiner hat sich rein von Carbs ernährt).

Klein Togi war 2 Jahre streng, im 3 Jahr mässig auf "kein Zucker" unterwegs.
Generell war er "damals" sehr gemüse- und obstlastig und hat sich fröhlich durchs saisonale Angebot gefuttert. Aber z.B. Broccoli war schon immer ein absolutes "no-go". Da hat es gereicht, dass ich Broccoli für mich gekocht hab und seiner Meinung nach sein Essen dadurch "verseucht" wurde und schon war das ganze Abendessen ungeniessbar für ihn.

Einen Tag nach der letzten Entwurmung zieht er mich völlig außer sich am Ärmel und fordert richtig vehement: koch mir Broccoli!!! Er hat dann eine RIESEN Ladung verputzt. :eek::idee:
Süßigkeiten waren da auch tagelang kaum ein Thema. (Auch wenn er grad wenig/keine bekommt, fragt er normalerweise schon sehr oft danach).
Schon interessant was da biochemisch an Signalen im Körper gesendet werden muss. :idee:
Vor der Entwurmung (als es meinem Gefühl nach schon ziemlich in seinem Bauch rumort hat), hat er jeden Tag etliche Karotten (Möhren in D) verdrückt. Auch sehr gern geriebene. Der Gusto war nach der Entwurmung auf 0. Seit dem so 2-3 Karotten pro Woche.

Dieser plötzliche Speiseplanwechsel wird ja auch oft bei den KR Erfahrungen genannt. Schon interessant, wie wir da von unseren Gästen "gesteuert" werden. :idee:

Was ist mit Kindern bei denen die somatische Intelligenz kaum mehr funktioniert? Bzw. das Krankheitsgeschehen so massiv ist, dass sie einfach keinen Hunger haben (Strategie: alle Kräfte für Heilung, keine Kräfte für Verdauung...) :idee: Ich hab das in Spielgruppen oft gehört/gesehen - Kinder die über Tage völlig die Nahrungsaufnahme verweigern (und ohnehin schon untergewichtig sind/beim Wachstum weit unterm Durchschnitt sind).
Bei einem sehr ausgezehrten Mäderl hat die Mama in einer Spielgruppe erzählt, dass die Kleine tagelang nichts gegessen hat und sie so froh ist, dass sie endlich was gefunden hat, was geht: Schöberl (eine Suppeneinlage) in rohem Zustand. Zumindest ein paar pro Tag. Die stand knapp vor einer Zwangsernährung. (Kam dann auch nicht mehr in die Spielgruppe, also keine Ahnung wie das weiterging).
Da verstehe ich wie verlockend es ist so schwache Kinder einfach essen zu lassen was sie wollen. Zuckerbombe? EGAL, Hauptsache sie essen überhaupt irgend was...

Das Problem mit der Wahrheit ist, dass es deren wohl nur eine gibt, sich diese jedoch für jeden Menschen jeweils anders darstellt - je nachdem wo der Mensch steht bzw darauf blickt...
100% unterschreib :)

lg togi
 
Wuhu,
ich kann leider kein Spanisch, habe aber die Untertitel aktiviert, inkl automatischer Übersetzung; Das ist leider mehr als holprig, aber soweit ich mitbekommen habe, gehts hier in diesem Video (hochgeladen 04.12.2013) mit dieser Frau (Ana?) um Ihre eigene Therapie und einigen anderen (ihr Vater und Großmütter):

Und in dem anderen Video (hochgeladen 13.06.2014):
spricht (wahrscheinlich) dieselbe Frau über das Mädchen Alexia und deren Autismus-Therapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hersteller schreiben nur Desinfektionsmittel drauf (wovon es aber sehr viele gibt), wollen damit die Zusammensetzung verschleiern, bzw. den Behörden den schwarzen Peter zuschieben: Verwendung genehmigt, damit ist der Hersteller/Vertreiber aus dem Schneider.
 
Dass Ana im ersten Video 2013 nicht von ihrer Tochter Alexia spricht, sondern von eigenen Erfahrungen und denen ihrer Verwandten und nicht geschminkt ist, macht sie also verdächtig. Vielleicht hat sie ja, was ich auch getan hätte, erst mal selbst Erfahrungen gesammelt und sie erst nach positiven Ergebnissen ihrer Tochter angedeihen lassen. 2014 hatte sie dann das Erfolgserlebnis mit Alexia, dem Thema des zweiten Videos. Dass sie diesmal geschminkt ist, so what! Das Mädchen jedenfalls macht nicht den Eindruck, als hätte sie unmenschliche Behandlungen zu verarbeiten.

So ist mein eigener Eindruck von denselben Videos.
Die übersetzten Untertitel konnte ich nicht finden. Für die eingeblendeten Texte reicht mein Spanisch aus, sonst nur für einige Wörter. Aber die Frau kommt mir authentisch vor, das Kind auch.

Ich wollte diesen Text zugunsten des zweiten löschen. Das ist mir bei zwei Versuchen nicht geglückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Ana im ersten Video von 2013 von eigenen positiven Erfahrungen und die von Verwandten, aber nicht von ihrer Tochter Alexia spricht, zudem nicht geschminkt ist, macht sie also verdächtig? Vielleicht hat sie ja vernünftigerweise erst mal eigene Erfahrungen gesammelt. Das hätte ich auch so gemacht.

Im zweiten Video 2914 ist sie geschminkt!!! Dazu ein Jahr älter!!! Offenbar Täuschungsabsicht über ihre Person. Nun hat sie Alexia die vorgesehene Therapie angedeihen lassen und berichtet darüber, aber nicht über den Krebs ihres Mannes. Verdächtig! Das Mädchen jedenfalls macht nicht den Eindruck, gequält oder gefoltert worden zu sein, sondern glücklich über die Befreiung vom extrem quälenden Autismus. Oder ist auch das ein Fake?

So sehe ich dieselben Videos, hinter denen andere den Beweis für Betrug erkennen.
Die Untertexte mit Übersetzung konnte ich nicht finden. Für die eingeblendeten Texte reicht mein Spanisch aus, aber nicht für die gesprochenen. Trotzdem kommen mir Mutter und Kind authentisch vor.

Ja, so ist das mit der Wahrheit, je nachdem, von welcher Seite man sie betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal was zur mexikanischen Klinik von KR, die selbst keinerlei ärztliche Ausbildung hat.
Wer glaubt, dass es dort nur MMS gibt, der irrt ganz gewaltig. Dort wird alles mit den Kindern veranstaltet, was es an sogenannten alternativen Autismusmisshandlungen gibt. Auch ABA, Ozontherapie, Chelation (hier kommt Klinghardt ins Spiel), Behandlung mit Druckkammer usw. Ein wahrer Quell an Menschenversuchen.



Aber es gibt ja auch nicht mal vorher/nachher Videos von Kindern, dass man sehen könnte, was passiert ist und Beurteilungen dazu von ganz normalen Kinderärzten. Es wäre doch z.B. das Leichteste, von einem Arzt eine Bescheinigung wegen Austismus für die Schule/Kindergarten zu bekommen. Und nachher eine weitere, dass das Kind geheilt ist. Gibt es aber auch nach all den Jahren der behaupteten Heilungen nicht.

Menschenversuche...
Ja schon sehr seltsam, dass diese Sachen übergangen werden hier.
Hier werden ganze Therapiezweige verteidigt, ohne jemals selbst etwas in der Art durchlebt zu haben. (Chelate)
Ohne je einem Autisten begegnet zu sein. Wäre man das, würde man wissen, wie reizempfindlich oder explosiv überlastet diese Menschen auf Einzelreize reagieren (greifen, eingefangen sein in einer Druckkammer, oder einem Einlaufhaltegriff)
und wie aversiv diese Praktiken dann wirken können, was Aversion im Verhaltensausdruck dann nach sich zieht.
Es werden auch Chelattherapien unüberprüft für gut befunden, ohne je eine eigene bekommen zu haben.
Ich habe ca 12 (DMPS, wie später auch EDTA) erlebt und dennoch würde ich sie so schnell sicher an einem kleineren Kind nicht durchführen lassen, da hier wirklich Ausleitungsexperten gefragt sind und Ausleitungen bei kleineren Kindern umfassendes Wissen erfordern (übrigens auch auf der orthomolekularen Schiene).
Da mögen die von Klinghardt betreuten Kinder (so er das tut) besser dran sein. Ich weiß, welche Fehler manche Ausleitungs"experten" machen, wenn sie behaupten sie wären Ausleitungsärzte.
Ich hatte allerdings einen guten.

Und ja, ich seh es genau so - eine Frau 1x geschminkt, 1x ungeschminkt auftreten zu lassen ist ein wirklich krasser Regiefehler :eek:. (vor allem ungeschminkt, also geh bitte. So aus dem Haus zu gehen :rolleyes:).
Bitte bleib am Ball! Solltest Du auch noch ein 3tes Video von ihr finden, wo sie (ungeschminkt! oder mit falschem Bart oder so) behauptet ihr Zwergkaninchen dank MMS von Depressionen geheilt zu haben, dann haben wir den endgültigen Beweis für ohnehin äh alles und lassen die ganze Bande auffliegen. Jawoll!!! :)))

Schad, dass es XY ungelöst nicht mehr gibt, die hätten Dich sicher auf der Kurzwahl... Ich verneige mich vor Deiner Weisheit und Kombinationsgabe die grenzenlos zu sein scheint. :D

Dass Ana im ersten Video von 2013 von eigenen positiven Erfahrungen und die von Verwandten, aber nicht von ihrer Tochter Alexia spricht, zudem nicht geschminkt ist, macht sie also verdächtig?

Im zweiten Video 2914 ist sie geschminkt!!! Dazu ein Jahr älter!!! Offenbar Täuschungsabsicht über ihre Person. Nun hat sie Alexia die vorgesehene Therapie angedeihen lassen und berichtet darüber, aber nicht über den Krebs ihres Mannes. Verdächtig!

Schon seltsam, dass hier nun genau die "Argumentationsart" angezweifelt wird, die man ansonsten selbst verwendet um zu "beweisen" dass Videos der Kritiker gefälscht seien. (z.B wenn es Kontraste Videos sind...) oder in anderen Threads eine Methode -> Medical Medium (Anthony William) dahingehend beurteilt wird, wie er ausschauen würde...;) (togian).

Außerdem ist spöttisches Herabwürdigen eines Kritikers auch eine beliebte Art des Versuchs Argumente zu entkräften, ohne auch nur ein einziges sachbezogenes Argument aufgreifen zu müssen.

Wie viele Autisten kennt ihr nochmals persönlich?
Welche Erfahrungen mit Chelattherapien habt ihr nochmals persönlich?


Na dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben