- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
));
Auch hier im Forum (nicht nur in diesem Thema!) gibt es sehr viele Userinnen, die ihren Benefit an Wissen über Therapien etc pp mitnahmen, über ihre Erfolge (oder Misserfolge) nicht mehr schrieben;
Und schließlich - und ich denke, das ist in ho Fall das Hauptargument - trauen sich die meisten Leute nicht (mehr) in die Öffentlichkeit, weil sie eben von "Kritikern" verfolgt werden/würden (wie schon früher mal: Stichwort Repressalien)...
Wenn man wirklich zB Geld für solche Kommentare bezahlte (wer auch immer das in diesem Bereich tun würde), nähme man wahrscheinlich nicht dieselbe Person nach wenigen Monaten (soviel Grips diesbezüglich könnte man solchen "Abzockern" doch zutrauen)...
Mit den "Kontraste"-Videos ist das auch wenig vergleichbar; Da mit fremden Sprechern "nachgesprochen", dort mutmaßlich unverfälschte Live-Aussagen einer Autoterapierenden über sich und andere...

liegt womöglich auch - in Ermangelung solcher Berichte - daran, dass es da einfach nur Dankes-Telefonate oder -Briefe/Emails an Leute gibt, die diese Therapie bekannt machten (zu finden in gewissen Bücher, die aber nicht gern gelesen werden... Ja schon sehr seltsam, dass diese Sachen übergangen werden hier.
Auch hier im Forum (nicht nur in diesem Thema!) gibt es sehr viele Userinnen, die ihren Benefit an Wissen über Therapien etc pp mitnahmen, über ihre Erfolge (oder Misserfolge) nicht mehr schrieben;
Und schließlich - und ich denke, das ist in ho Fall das Hauptargument - trauen sich die meisten Leute nicht (mehr) in die Öffentlichkeit, weil sie eben von "Kritikern" verfolgt werden/würden (wie schon früher mal: Stichwort Repressalien)...
Ich frage mich nur, was daran "gefälscht" sein soll? Da gibts eine Frau, die selbst eine solche Therapie ausprobierte und positiven Erfolg hatte; Danach lernt sie viele andere solcher Leute kennen und spricht in einem 2. Video bei einem vermutlich Treffen einiger dieser Leute über einen ebenso positiven Erfolg bei anderen Menschen;... Schon seltsam, dass hier nun genau die "Argumentationsart" angezweifelt wird, die man ansonsten selbst verwendet um zu "beweisen" dass Videos der Kritiker gefälscht seien. (z.B wenn es Kontraste Videos sind...)...
Wenn man wirklich zB Geld für solche Kommentare bezahlte (wer auch immer das in diesem Bereich tun würde), nähme man wahrscheinlich nicht dieselbe Person nach wenigen Monaten (soviel Grips diesbezüglich könnte man solchen "Abzockern" doch zutrauen)...
Mit den "Kontraste"-Videos ist das auch wenig vergleichbar; Da mit fremden Sprechern "nachgesprochen", dort mutmaßlich unverfälschte Live-Aussagen einer Autoterapierenden über sich und andere...
Könnte aber auch unter "Wie es in den Wald hinein gerufen wurde, schallt es zurück" laufen, gell... spöttisches Herabwürdigen eines Kritikers...
Wie viele ... kennt ihr nochmals persönlich?
Welche Erfahrungen mit ... habt ihr nochmals persönlich? ...
... Ich muss übrigens auch nicht erst alle Antibiotika selbst verwendet haben, um dazu eine Meinung zu haben.
Zuletzt bearbeitet: