Themenstarter
- Beitritt
- 05.04.08
Ja, genauso mache ich es auch. - Dann hab gemerkt 200 mg war zuviel und bin jetzt mal runter auf 100-120 mg - mal schauen.Diese Kapsel drehe ich auf und teile diese dann in 3-4 Portionen auf, je nachdem wie der Körper gerade reagiert. Also ca. 200 - 250 mg.
Danke dir fürs Messen - ich denke schon, dass das nicht nur vom Liegen, sondern auch stark mit GABA zusammenhängt.Sicherheitshalber habe ich mal gestern Nacht, 1 Stunde nach Gaba Einnahme, Blutdruck im Bett gemessen. Dieser war sehr niedrig mit 85 : 50.
Das kann man nicht wirklich damit vergleichen? - Krankenhaus ist eine andere Sache. Je nach Behandlung mit Medis oder OP und Schwäche, bzw. Krankheit ist der Körper noch einmal anders drauf.Im Liegen kann der so weit runter gehen. Ich hatte mal im Krankenhaus ( ich konnte rum laufen, war also nicht nur im Bett) einen Blutdruck von 70:40.
Nach meiner OP lag ich auch viel und die Schwester zwang mich zum Aufstehen - mir war richtig schwindlig und mein Kreislauf war down. Normalerweise kann ich aber Zuhause auch viel liegen, ohne Schwindel beim Aufstehen.
Im Liegen kann der Blutdruck natürlich sinken, aber sollte nie so stark sinken, dass man dann beim Aufstehen Schwindel verspürt. In Kombination mit GABA kann sich das aber verstärken und eben je nach Dosierung doch stärker beeinträchtigen - meine Meinung.
Also spielen und experimentieren mit der GABA - Dosierung, bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte

Dazu kommt gerade aber auch noch die Hitze - heute mal wieder 38 Grad, das spürt man einfach, auch wenn drin immer wieder die Klimaanlage läuft.
Zuletzt bearbeitet: