MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wuhu,

JLS [ist] nichts anderes als eine Chlordioxid-Lösung, nur anders zubereitet als die bisher hier im Thread geposteten Rezepte...

Oh JA alibiorangerl,

das hast Du ganz richtig erkannt: JLS ist reines (!) Chlordioxid, was gerade den Unterschied zu MMS, Gefeu & Co ausmacht, nämlich dass hier eine vollständige und stabile Variante des Stoffes erzeugt wird (nach Angaben dort).

Bei einer vollständigen und stabilen Umwandlung - wie es wohl nur bei JLS der Fall ist - ist zumindest die Gefahr gebannt, sich bereits mit dem Ausgangsstoff NaClO2 zu vergiften oder sonst wie daran Schaden zu nehmen und insofern erscheint mir JLS doch die bedeutend unschädlichere Variante zu sein.

Warum also seine Organe unnötiger Weise mit NaClO2 belasten?

Ganz liebe Grüße und Dir weiterhin gutes Gelingen,

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
wer
... Warum also seine Organe unnötiger Weise mit NaClO belasten?
tut das, wenn eine sachgemäße Anwendung durchgeführt wird?!

... JLS ist reines (!) Chlordioxid, was gerade den Unterschied zu MMS, Gefeu & Co ausmacht, nämlich dass hier eine vollständige und stabile Variante...
Frag mich, was so eine Geräte-Installation samt JLS-Komponente kosten würde... Aber solange man keine Dorf- oder Wohnblock-Wasseranlage entkeimen mag, ist das wohl auch unwichtig zu wissen... :D

Da ist es doch wunderbar, dass man sich eine - eventuell nicht so extrem-intensive - (CD-) Lösung, welche wunderbar viele Wochen im Kühlschrank haltbar bleibt, selbst um jedenfalls einiges günstiger selbst zubereiten kann... ;)
 
MMS - Wundermittel?

wer tut das, wenn eine sachgemäße Anwendung durchgeführt wird?!


Jeder, der das Zeug selbst zusammenmischt. :schock:

Warum vertrittst Du denn die Meinung, dass im Falle von CD das Selbstpanschen besser sei, als sich den Reinstoff JLS zu kaufen?

Du hast doch sicherlich auch keine Fabrik im Keller, mit der Du die NEM herstellst, die Du Dir einverleibst oder eine eigene Chlorella-Algenaufzuchtstation, oder?


Warum kaufst Du es Dir nicht einfach vom professionellen Hersteller anstatt ein Risiko einzugehen?

:idee:

Ganz liebe Grüße

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
was für ein Risiko?!

Das, was man von dieser Firma für eine Profi-Wasserentkeimungsanlage wohl kaufen muss, ist wohl nur für große Vorhaben und nicht für einen Heim-Anwender gedacht. :rolleyes:

Im übrigen muss man sich eine gewöhnliche CD-Lösung nicht selbst zubereiten, man kann sie auch bereits fertig kaufen, also niemand muss "pantschen"...
 
MMS - Wundermittel?

Warum vertrittst Du denn die Meinung, dass im Falle von CD das Selbstpanschen besser sei, als sich den Reinstoff JLS zu kaufen?

frego

Hallo frego,

Ich würde auch nicht diesen Reinstoff JLS propagieren oder ist hier gesichert, dass die "Helferzellen" bei z.B. Aidskranken nicht angegriffen werden oder aber die Mitochondrien nicht geschädigt werden aufgrund eines evtl. auftretenden Glutathionmangels?

Quelle: Buch Dr. Mutter gesund statt chronisch krank.

Liebe Grüße von Kayen
 
MMS - Wundermittel?

Auch im Falle JLS ist nicht gesichert, dass man sich damit nicht schadet, genauso wie bei den anderen Chlorpräparaten auch nicht, aber der Vorteil liegt hier eindeutig auf der Hand:

Hegt jemand die Absicht sich mit Chlordioxid zu oxidieren oder ist bereits überlebender Anwender, dann doch lieber mit dem Reinstoff, als mit einem NaClO2- Verschnitt.

Also wenn schon Chlordioxid, dann ist JLS die bessere Alternative.

Und wenn oxidieren, aber weniger toxisch, dann wohl eher mit Mg-Hydroxid oder H2O2, denn da brauch ich mich mit dem Chlor nicht zu plagen.

Viele liebe Grüße

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Gleerndil, es ist schade, dass du dich von einigen Vertretern der Pro-MMS-Leute unverstanden fühlst .
Wer ein eventuell noch bedenkliches Präparat über den Zaun lobt , der hat meiner Ansicht nach sonst auch ein bestimmtes Verhalten.

Lieber Gleerndil, bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die sinnvolle und berechtigte Kritik, für Deine Geduld und Deinen großen unentgeltlichen Einsatz, den Du hier gezeigt hast.

Alles Gute Dir und allen anderen

Euer Frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

frego,
jeder blamiere sich so gut er kann:
Nicht nur einmal lese ich, deine Unterstellung MMS, Gefeu-L, CDS würde aus NaClO hergestellt . Das ist aber falsch. Richtig wäre NaClO2.

Aus NaClO kann man kein ClO2 gewinnen und es ist tatsächlich giftig.

Alle deine Lamentos basieren auf dem giftigen NaClO. Es gab übrigens sog. Professoren die wie du, groß proklamiert haben, das Mittel(NaClO) hätte gar keinen Nutzen, eine damit erstellte Studie mit einer Menge Probanden sei negativ verlaufen und den Patienten sei es noch schlechter gegangen als vor dem Versuch. Das wundert mich nicht.

Nun versteh' ich nicht, wie man das giftige NaClO auf MMS, Gefeu und CDS projezieren kann, nur um sie schlecht und gefährlich zu machen? Aber jetzt proklamierst du JLS reines ClO2, Magnesiumhydroxid und Wasserstoffperoxid. Belzebub durch den Teufel ersetzen?

Damit offenbarst du, dass du vom Thema überhaupt keine Ahnung hast, denn JLS ist für Laien nicht praktikabel und unterscheidet sich im Ergebnis außerdem überhaupt nicht von der Gefeu-Lösung oder der Kalckerschen CDS wenn man Salzsäure als Aktivator nimmt. Bei Verwendung von Salzsäure aber entstehen im Aktivierungsprozess auch Chlorate. Das spielt aber bei der JuDo-Anlage keine Rolle, weil die Dosierung auf die Trinkwassernorm eingestellt ist und das ist für Behandlungen von Krankheiten zu dünn.

Nun rufst du seit Wochen: Der König ist tot, es lebe der König!

Dein Geschrei, wie schädlich doch ClO2 wäre, aber das aggressive H2O2, oder Magnesiumhydroxid (ist kein Desinfektionsmittel), oder das hundert mal dünnere JLS sei besser (reines ClO2 ???), entlarvt dich als Wortverdreher, Irritator an MMS interessierter Forumsbesucher.
Der Einschleimversuch bei Gerd, zeigt, du brauchst dringend "Freunde", denen es nichts ausmacht, dass du dir ständig selbst widersprichst

Du bist durchschaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Diskussionen zur Gefährlichkeit und generell zum therapeutischen Nutzen von MMS wurden ja auch schon vor Jahren an anderer Stelle geführt. Z.B. auch hier:

BfR rät von MMS (Miracle Mineral Supplement) dringend ab! | Heilpraktiker Foren

oder auch hier ein Artikel dazu:

MMS: Miracle Mineral Solution oder Trojanisches Pferd? Ihr Körper und Ihre DNS entscheidet! -- Gesundheit & Wohlbefinden -- Sott.net

Ich meine, dazu muss man sich einfach seine eigene Meinung bilden, wie zu anderen Dingen auch. Ich denke zwar, dass hier keine Chemiker "an Bord" sind, aber häufig reicht ja auch einfach der gesunde Menschenverstand aus, um solche Dinge entsprechend zu hinterfragen und zu bewerten. ;)

VG blunsi
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Der Einschleimversuch bei Gerd, zeigt, du brauchst dringend "Freunde", denen es nichts ausmacht, dass du dir ständig selbst widersprichst

Wenn Du zui`s Antwort an Dich aufmerksam liest, bemerkst Du eventuell, dass es sich wiederum bei fregos Beitrag "nicht" um einen Einschleimversuch oder Freundesgesuch handelt, sondern sich einfach nur um eine theatralische Spiegelung handelt;)

Nachtrag: Zui hat ihren Beitrag wohl gelöscht, damit es nun sooo ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

:popcorn::morgenkaffee:

"theatralisch" ist schon mal gut...denke auch dass der thread einen Theaterbesuch ersetzt für uns Kranke die zu Hause bleiben müssen :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Diskussionen zur Gefährlichkeit von MMS wurden ja auch schon vor Jahren an anderer Stelle geführt. Z.B. auch hier:

oder zB auch hier

scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/s640x640/10330396_249240961944773_8861164076739940236_n.jpg

a) Zui hat ihren Beitrag wohl gelöscht, b) damit es nun sooo ausschaut.

a) das ist faktisch korrekt und legitim( abgesehen von der nicht legitimen Geschlechtsumwandlung :)) und dafür ist die Löschfunktion ja für alle gedacht - damit man seine Beiträge nochmal überdenken kann.

b) pers. Interpretation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

abgesehen von der nicht legitimen Geschlechtsumwandlung

b) pers. Interpretation

Warum nicht legitim? Woran hätte ich Deine männl. Merkmale denn erkennen müssen?:eek:)
Damit Dir nicht weiterhin diese ungewollte weibl. Krone der Schöpfung verliehen wird, kann ich Dir nur empfehlen, im Profil, als Zusatzinfo, "männlich" anzukreuzen.
 
MMS - Wundermittel?

Gerd #1548
Widerspruch: Alle zur Freigabe anstehenden Mediiamente werden mit entsprechenden Vorgängern oder Placebos verglichen.
Da ClO2 als Desinfektionsmittel nicht in diese Kategorie passt, kann es keine Freigabe als Medikament erhalten.
Es gibt genug Studien die im Zusammenhang mit Patentanmeldungen und spezifischen Anwendungen erstellt wurden, um die Nützlichkeit nach zu weisen. Da es aber als Wettbewerber zu AB noch keine Akzeptanz findet, geht es sehr einfach es abzulehnen: Man sagt einfach, es gäbe dafür keine Studien.

Übrigens, an anderer Stelle bereits erwähnt, gibt es europaweit eine "Orphan Drug"-Zulassung für Natriumchlorit für Krankheiten, bei denen Big Pharma passen muss, weil nichts wirksames da ist, bzw. die Entwicklung eines spezifischen Medikaments zu teuer wäre.

#1549
Chloraroma und Knoblaucharoma gerade erfunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
es gibt eine Klinik in der Schweiz, die eine "eigene" Mischung/Mixtur stationär seit langem aufgrund der ebenso langjährigen (1970er - 1990er) seriösen Instituts-Forschungs bzw Klinik-Anwendungen im englisch-sprachigen zbw nordamerikanischen Raum - zumindest informell, mehr weiß ich diesbezüglich nicht - anbietet; Die Klinik wurde bereits im Forum in den Rubriken Amalgam, Borelliose, Parasiten, Zahnmedizin erwähnt...

Der Info-Link: seegartenklinik.ch - Menü links > Medwiki > Arzneimittel > American Biologics - und dann im Hauptbereich die beiden Links namens "DIOXYCHLOR"

NACHTRAG: auch hier gibt es nur noch "way-back"-Seiten: https://web.archive.org/web/20140830043220/https://www.seegartenklinik.ch/de/American_Biologics

Zitat von über diesen Links:
SUPPLEMENTE DER AMERICAN BIOLOGICS
Diese im Folgenden aufgeführten Angaben sind rein informativ. Die Produkte sind in der Schweiz nicht registriert und können deshalb nicht in der Praxis bezogen werden. Die Seegarten Klinik übernimmt keine Haftung in Zusammenhang mit diesen Produkten.
Wie wir wissen gibts in Europa "markttechnische" Probleme mit "verwandten" Mittel/n. Es gibt auch keine genaue Beschreibung, wie genau Dioxychlor hergestellt wird.

Über den Kontakte-Link/Email dort kann man beim ärztlichen Leiter mehr diesbezüglich erfragen. So habe ich zunächst PDFs des Bradford Research Instituts (Anhänge 1a, 1b u 2) erhalten, in denen "Arbeiten mit Dioxychlor samt Quellenverzeichnis" (Standford Universität, National Institute for Health Research, National Cancer Institut, Mayo-Kliniken) ersichtlich sind. Weiters findet man im Netz weitere PDFs diesbezüglich (Anhänge 3 u 4).

Tausende Patienten sind mit Dioxychlor statt mit Antibiotika und einer herkömmlichen Therapie erfolgreich gegen virale Erkrankungen bzw teilweise bei herkömmlichen Krebs-Therapien unterstützend behandelt worden.

ALLERDINGS muss dieses DIOXYCHLOR "Dioxychlor" intravenös von entsprechend erfahrenen Therapeuten angewendet werden, also weder oral, subkutan oder intramuskulär! So konnten Influenza, TBC, HIV, Streptokokken, Herpes I und II, Hepatitis B, Eppstein-Barr Viren, Polioviren, Toxopla gondii, Candida albicans und Borrelien etc pp in wenigen Behandlungsschritten ohne Antibiotika und bekannten Nebenwirkungen (und wohl leider auch "zu günstig" = ohne Profit bzw patentierbarkeit) behandelt werden; In der Krebs-Therapie wurde es als Immunsystem-Unterstützer jedoch nie alleine eingesetzt...

Leider gibt es die Online-Seite (https://web.archive.org/web/*/bradfordresearchinst.org) resepktive dieses Institut (Obituary of Prof. Robert W. Bradford, D.Sc., N.M.D. (Aug/Sept 2011) Townsend Letter for Doctors & Patients) nicht mehr; Der Gründer verstarb relativ früh und die positiven Ergebnisse waren anderen potenten Interessensgruppen wohl wie üblich nicht genehm; Da schließlich "Chlordioxid" bzw Abwandlungen davon auch in den USA verboten wurden, ist es auch nicht mehr auf der Produkte-Seite americanbiologics.com ersichtlich - ob es überhaupt (noch) irgendwo angewendet wird konnte ich nicht eruieren...
 

Anhänge

  • 1 a bradford.pdf
    1 MB · Aufrufe: 7
  • 1 b bradford.pdf
    1.3 MB · Aufrufe: 4
  • 2 bradford.pdf
    1.000.9 KB · Aufrufe: 4
  • 3 bradford.pdf
    116.7 KB · Aufrufe: 4
  • 4 controlled-clinical-study-dioxychlor.pdf
    1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo zui,

es geht bei meinen Links, falls Du sie gelesen haben solltest, primär auch um die Frage, welchen therpeutischen Nutzen MMS überhaupt hat, bzw. um eine Nutzen / Risiko - Abwägung. Wenn ich eh schon Probleme mit meiner Darmflora und evt. einem Leaky Gut habe, dann würde ich zumindest, tunlichst die Finger von dem Zeug lassen. Und verharmlosen darf man diese Substanz sicherlich nicht, auch wenn man vielleicht nicht gleich auf der Stelle tod davon umfällt. Aber genau das wird mit den Vergleichen da aus Deinem Link versucht.

VG blunsi
 
MMS - Wundermittel?

Wenn ich eh schon Probleme mit meiner Darmflora und evt. einem Leaky Gut habe, dann würde ich zumindest, tunlichst die Finger von dem Zeug lassen.

Das hast du übernommen oder oder (an dir) erfahren ? Ich merke darmtechnisch positive Effekte (CDL), bei akuten MagenDarm-Infekten sogar durschlagende - bisher immer verlässlich. Wenn Leute nach längerfristiger MMS-Anwendung eine Vorher-Nachher Analyse machen liessen um da mal nen Nachweis zu bekommen, zeigte sich noch nie eine Darmflora-Beeinträchtigung. Da hatte ich zu Anfang auch Zweifel. Kennst du Fälle wo das anders war ?
 
MMS - Wundermittel?

Ein in Deutschland bekannter MMS-Befürworter schreibt auf seiner Website folgendes:

MMS (oder CDS) kann auf vielerlei Weise angewendet werden:

1. Oral: Trinken (MMS-Tropfen oder CDS in Wasser aufgelöst)
2. Äußerlich: bei Verbrennungen, zur Desinfektion... Bei Hautflecken... Muss aber nach 2 min mit Wasser abgewaschen werden (Verätzungsgefahr).
3. Als Einlauf: wirkt in noch tiefere Körperbereiche, als das Trinken und riecht nicht (für Kinder?).
4. Intravenös: nur vom Arzt, MMS (ohne Aktivator) mit Glukoselösung in die Vene; direkt ins Blut ist am wirksamsten!
5. Mundspülung: nach dem Zähneputzen; gegen Paradentose, festigt die Zähne!
6. Für Tiere... siehe Lothar Paulus.
7. Für die Pflege von Schnittblumen
8. Als Badezusatz in die Badewanne! ClO2 dringt durch die Haut ein, und die Haut entgiftet sich ins Wasser.

Nun frage ich mich und sicher auch andere, warum auf der Haut bereits ab mehr als zwei Minuten mit ernsthaften Verletzungen zu rechnen ist, eine Darmspülung oder aber eine intravenöse applikation keinerlei Probleme machen soll.

Vielen DAnk für Eure Aufmerksamkeit

Euer frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben