MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

STUDIEN:

1. Klinisch kontrtollierte Studie von Dioxychlor - PDF
https://www.biologischekrebstherapi...4/03/controlled-clinical-study-dioxychlor.pdf

https://www.facebook.com/mms.fakten

Es gibt ja Mediziner die es selbst einsetzen.
Doch bei so viele negative Berichten, sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Auf Selbstversuche möchte ich jetzt noch nicht eingehen.
Melde mich wieder!

Wünsche gute Zeit :)


2. Dioxychlor American Biologics Bradford Studie - PDF
https://www.biologischekrebstherapie.net/wp-content/uploads/2014/03/dioxychlor-study-AB-US.pdf
 
MMS - Wundermittel?

Stichwort Gefeu.

Unter "Inkompatibilitäten / Nahrung" findet man:
Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein. Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden .
Wenn man mal bedenkt, dass der menschliche Körper bis zu 50.000 verschiedene Eiweißstoffe (Proteine) enthält, überall und zu jeder Zeit . . .

Unter "Wirkungsweise / Zurück zur Chemie" erfährt man folgendes:
Wir nehmen also mit der Gefeu-Lösung definitiv keinen „Chlor-Reiniger“ zu uns!
Diese völlig falsche Wortschöpfung, die in der deutschen Rechtschreibung so gar nicht existiert, stammt von einem Münchner „Gift-Professor“.
Denn es gibt zwar Zahn-, Kleider-, Körper- oder Schuh-Reiniger.
Da das Objekt einer Reinigung aber gemäß der deutschen Grammatik immer am Anfang einer Wortkombination stehen muß, fragt man sich deshalb, was es denn wohl beim „Chlor“ zu reinigen gibt?!
. . . und mit einem Essig-Reiniger reinigt man wahrscheinlich den Essig (!), und mit einem Universal-Reiniger . . . ähm, ja, eben das ganze Universum. Rein sprachlich-grammatisch nach 'gefeu'.

Und in der Gefeu-Lösung ist dann natürlich Gefeu gelöst. Klar.

Dass ansonsten Schokolade mal als 'Pflanze' bezeichnet wird, und unter 'Kräuter' auch Olivenöl, Schokolade und Kaffee genannt werden, ist dagegen sicher unwichtig, wird aber scheinbar von überhaupt niemand mal gelesen, bemerkt und geändert.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Es gilt also:
Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein ... die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden.
Da aber Proteine im ganzen Körper, in jeder Zelle, und an unterschiedlichsten Stellen in unterschiedlichsten Funktionen zu finden sind, als Enzyme, Hormone, Antikörper, Zell- und Gewebebaustoffe, und im Energiestoffwechsel - Was sind eigentlich Eiweiße? - und da nach gefeu ClO2 Proteine eliminiert - folgerichtig wohl nicht nur im Magen, sondern im ganzen Körper - demnach sollte ClO2 also im ganzen Körper n i c h t sein, weil es dort überall mit Proteinen reagiert, und diese eliminiert, zerstört.

Meine Folgerung: ClO2 zerstört, eliminiert alle Proteine, z.B. in Form von Enzymen, Hormonen, Antikörpern usw. usw. usw.

Hört sich sehr ungesund an.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Frage: Ämmämmäss (ÄÄÄ) - ein Wundermittel?

Antwort: nach gefeu ist es sehr ungesund (für alle Körpereiweißstoffe).

Keine Fragen mehr - Gerd

.​
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Pixelschubser, frag doch vielleicht noch mal speziell im MMS Selbsthilfeforum nach, dort kannst Du ja auch sicher Fragen an gefeu richten.

Ich nehme MMS auch seit Donnerstag, schleiche mich langsam ein und vertrage es gut. Einnahme auf nüchternen Magen. Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel muss ich auch nehmen. Habe kein Problem damit.

Alles Gute.
Claudia.

PS: Ab übernächster Woche beginne ich eine spezielle Parasitenkur mit Albendazol und MMS und werde dann auch mit CDL noch weitermachen. Dann werden auch speziell TRopfen für Nase und Ohren , die Haut zum Einsatz kommen.
 
MMS - Wundermittel?

Das hört sich für mich an wie eine Mutprobe, wenn man eine Chemikalie, die alle Körper-Eiweißstoffe zerstört, in alle möglichen Körperöffnungen reinbringen will.
Vielleicht ein Glück für jeden Körper, dass das Gehirn keine eigene direkte Körperöffnung nach außen hat. Ich habe den Eindruck, dass mancher durchaus auf die Idee käme, auch direkt in's Gehirn Desinfektionsmittel einzuträufeln.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Ja sicher, wenn sie alle Körpereiweissstoffe zerstören würde, würde niemand davon gesund werden, es könnte sie auch niemand einnehmen, ohne sehr schnell grossen Schaden davon zu tragen, wenn es nicht sogar tödlich wäre.
Mir geht es bestens und ich bin nun fast ne Woche dabei.
Kenne Jemanden live und in Farbe, der benutzt es schon lange für die ganze Familie und das nicht ohne Grund.

Achja , ich bin Dialysepatientin seit 20 Jahren mit gutem Allgemeinzustand:)
Mir geht es um das deutliche Verringern meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten. An dieser Zielstellung bin ich schon seit längerem und im grossen Umfang dran.
Mit meiner Selbstbehandlung über die Jahre geht es mir so viel besser als davor und in komme langsam aber sicher voran.

Diese Diskussion mit Macht und aus Prinzip dagegen führt nicht weiter und ist echt ermüdend zu verfolgen, deshalb werde ich mich nicht weiter damit befassen.
Lies die Studien. Ich habe eine gegelesen und das Mittel wurde vertragen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Lieber Gerd,

dann darfst Du kein Leitungswasser mehr trinken, denn da ist Chlordioxid zugesetzt!
Ich nehme es schon seit 3 Jahren in CDL-Form und habe noch keine Hormon-oder Eiweissstörungen bemerkt ;-)
 
MMS - Wundermittel?

PS: Ab übernächster Woche beginne ich eine spezielle Parasitenkur mit Albendazol und MMS und werde dann auch mit CDL noch weitermachen. Dann werden auch speziell TRopfen für Nase und Ohren , die Haut zum Einsatz kommen.

Vorsicht bei Albendazol/Mebendazol bei Trematoden. Zerreist die Membrane der Egel, wenn meine Erfahrung mich nicht täuscht.
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank, aber es geht eh komplett auf Verdacht, eine Stuhlprobe war negativ. Mehr habe ich nicht machen lassen, da eh kaum je was gefunden wird bei der Diagnostik.

Alles Gute.
Claudia.
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank, aber es geht eh komplett auf Verdacht, eine Stuhlprobe war negativ. Mehr habe ich nicht machen lassen, da eh kaum je was gefunden wird bei der Diagnostik.

Das ist absolut richtig, was die Schulmedizin (Labor) betrifft, gilt aber keinesfalls für andere diagnostische Systeme. Dann hoffe ich für Dich, dass Du keine Trematoden hast. :)

Alles Gute!
Kathy
 
MMS - Wundermittel?

Hallo liebe Leute,
nach langer Pause mal wieder ein Blick auf den Thread, der evt. meine Hilfe braucht. Zwei Kämpfer gegen MMS wollten sich ja etwas ihrer Kritik zurückhalten, jetzt sehe ich, sie feierten Urständ' mit Pauschalien die vor 1000 Beiträgen wir schon ausgeräumt glaubten. Ich denke sie werden einfach von den früheren Widerständlern abgeschrieben.

Es wird ihnen nichts nützen, ständig zu wiederholen wie giftig doch das Chlordioxid sei, weil sie daran nicht vorbeikommen zu registrieren, dass CDL und Gefeu-Lösung nach unseren Regeln zubereitet und eingenommen, noch niemand umgebracht hat und auch keine bleibenden Schäden verursacht hat.

Ganz anders sieht die Bilanz mit den "zugelassenen" Medikamenten aus. Allein in D sind es über 60.000 die daran jedes Jahr sterben und weitere 100.000 an bleibenden Nebenwirkungen leiden.

Studien werden immer wieder eingefordert. Sie gibt es, werden aber nicht anerkannt, weil sie nicht nach "den" Regeln für Pharmaprodukte ablaufen können. Es muss mit Placebo verglichen werden, die es für ClO2 halt nicht gibt. Um den Chlorgeschmack zu imitieren müsste tatsächlich eine giftige Chlorbrühe als Vergleich genommen werden, nur das geht nicht, weil diese giftig und nicht frei von Wirkungen wäre. Analog könnte man für ein Knoblauchgericht auch kein Placebo finden. Es fällt mir dazu nur Arsen ein, aber das wäre erst recht bedenklich.

Chlordioxid hat sehr viele Wirkungen, solche die nützlich sind und auch andere die nicht sofort ins Heilkonzept passen. Aber erst durch die richtige Einnahmefolge- zeitlich und mengenangepasst- gibt es die Wirkungen die zielgerichtet das bringen, was der Patient braucht. Wir müssen uns keine 100%-Marge einreden oder aufdoktrinieren lassen, das ist gerechterweise auch bei der konventionellen Behandlung mit Pharmaprodukten so. Aber wir Fürsprecher für ClO2 sind überzeugt, dass unser Universalmittel das kleinere Risiko darstellt und auf kürzerem Wege Gesundheit wieder herstellt. Vom Preis gar nicht erst zu reden.
 
MMS - Wundermittel?

Da hat sich ja ein weiterer Propangadist für MMS zurück gemeldet und keinerlei brauchbares Statement abgegeben, außer pauschalisierende und denunzierende Behauptungen.

Naja, was soll man auch erwarten, bei der Fülle von triftigen Argumenten, die dringend gegen eine Anwendung von MMS sprechen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

gott sei dank, stell dir mal vor, die leute wären so blöd und würden nach den ganzen negativschlagzeilen nun auch noch einfach mir nichts dir nichts das chlorhaltige oxidationsmittel trinken ...

was sich gerade dann als ungünstig erweisen kann, wenn keine ärztliche hilfe zur stelle ist, die einem im falle eines falles das leben rettet.
 
MMS - Wundermittel?

und für alle, die immer noch interessiert sind, hier mal eine echt starke Sache: JLS

Einfach genial, oder ?

Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Einer meiner Nephologen in der Dialyse, der das MMS kennt, hat auch kein Problem, dass ich es nutze.

@ gefeu

Habe es bislang, gut vertragen, gefeu. Bin eingeschlichen mit 2x1 Tropfen und bis 5 gekommen, habe nun reduziert, weil ich morgen in Urlaub fahre.
Werde danach weitermachen.

Schönes WE.
Claudia.
 
MMS - Wundermittel?

@frego + Gleerndil
Wie schon im Zitat von Galilei zu lesen ist ("Man kann einem Menschen nichts lehren...") ist die Lehre und deren Wiederholung bei euch beiden MMS-Ablehnern tatsächlich nutzlos. Ich werde meine kostbare Zeit nicht damit verplempern, um bereits Gesagtes (in diesem Forum, im Forum MMS-Selbsthilfeforum, im nicht-wissen-wiki) nur wegen euch wieder und wieder zu schreiben. Es wird ja alles nach dogmatischer Schulmed-Art beantwortet. Es fehlen nur noch dessen grobe Anzüglichkeiten und Beleidigungen, die durch die hervorragende Moderation in diesem Forum verhindert werden.

Ein weitgehend gut eingelesener Wikipedia-Nutzer würde wissen, dass auch konventionelle Pharmaprodukte zu über 85% Chlorverbindungen enthalten bzw. mit Hilfe solcher hergestellt werden. Davon haben wiederum 95% mutagenen Charakter, was bei Chlordioxid nachweislich nicht der Fall ist.
Hier sind alle Wirkungen dem Sauerstoff zuzuschreiben und nicht dem Chlor. Dieses hat nur die Aufgabe die Verbindungskraft des Sauerstoffs zu zähmen und darauf beruht die selektive Wirkung auf im wesentlichen nicht-körpereigene Zellen.
Darüber kann man sich auch in Wikipedia im Artikel über Chlordioxid schlau machen, wenn man will! Die Gefahr dabei ist tatsächlich, dass man etwas klüger wird. Aber ich denke, ihr seid schon abgehärtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben