MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Nicht nur einmal lese ich, deine Unterstellung MMS, Gefeu, CDS würde aus NaClO hergestellt . Das ist aber falsch. Richtig wäre NaClO2.

Danke. Wir wollen uns hier nicht an einem Rechtschreibfehler aufhalten oder, kann doch mal passieren.

Den Stoff, der mit dem Tod mindestens eines Menschens nach der Einnahme von MMS in direktem zeitlichem Zusammenhang steht, wie es hier geschrieben steht.

JLS ist für Laien nicht praktikabel und unterscheidet sich im Ergebnis außerdem überhaupt nicht von der Gefeu-Lösung
Hier schreibst Du, es unterscheide sich überhaupt nicht im Ergebnis. Unten schreibst Du es sei 100mal schwächer... Wie kann eine 100mal schwächere Substanz im Ergebnis identisch sein?

Warum widersprichst Du Dir so oft?

Hier wird zudem von einem CDL Verfechter behauptet, Gefeu sei wesentlich verdünnter als MMS und hat noch andere Säure und sonstige Reste...

Dein Geschrei, wie schädlich doch ClO2 wäre, aber das aggressive H2O2, oder Magnesiumhydroxid (ist kein Desinfektionsmittel),
Ich schreie nicht, ich schreibe, gefeu1 ;)

Mg-Hydroxid ist ein Oxidationsmittel, H2O2 und ClO2 sind Oxidationsmittel.

Wer wird denn ClO2 schlucken oder gar injizieren, wenn es bereits auf der Haut ätzend wirkt?

oder das hundert mal dünnere JLS sei besser (reines ClO2 ???),
siehe oben

Der Einschleimversuch bei Gerd, zeigt, du brauchst dringend "Freunde",
hier kann dir kayen sicherlich nochmal auf die sprünge helfen.

Alles Liebe und Gute Besserung

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hab vorhin mal die allerersten 100 Beiträge (vor 6 (!) Jahren) hier überflogen, das ist mehr oder weniger Pro und Kontra, auch kurze Erfahrungen mit clo2.

Ab #101 mehrere Beiträge mit Erfahrungen von Arda.

#148 der dritte Beitrag hier zum Thema von Hollmann.

Im weiteren auch wieder Pros und Kontras.

So wird es vermutlich auch weiter laufen in den alten Beiträgen, eine Mischung aus Pros und Kontras, und Erfahrungen mit clo2.

(Gerade lese ich in #481 ff, da geht's um Zahnpasta und spezielle Schuhe . . . in der Art wird es auch einige unter den fast 1.600 Beiträgen geben.)

.
Nur mal als Beobachtung - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Das hast du übernommen oder oder (an dir) erfahren ? Ich merke darmtechnisch positive Effekte (CDL), bei akuten MagenDarm-Infekten sogar durschlagende - bisher immer verlässlich. Wenn Leute nach längerfristiger MMS-Anwendung eine Vorher-Nachher Analyse machen liessen um da mal nen Nachweis zu bekommen, zeigte sich noch nie eine Darmflora-Beeinträchtigung. Da hatte ich zu Anfang auch Zweifel. Kennst du Fälle wo das anders war ?

Ne, ich würde so etwas nicht an mir austesten. Da vertraue ich mal ganz den Aussagen, die ich dazu lese. Da brauche ich keinen Selbstversuch. Jedenfalls würde ich bei einem durchlässigen Darm mit Sicherheit keine Substanz einnehmen, die stark oxidative Wirkungen hat.

Das, was Du über Deine Erfahrungen schreibst, kann ich Dir glauben oder nicht. Ich vertraue aber eher auch auf die Aussagen des HPs dort.

VG blunsi
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Wer stoppt das Geschäft mit dem gefährlichen 'Wundermittel' MMS?
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArm) [hat] das Mittel als nicht zugelassenes und bedenkliches Arzneimittel eingestuft. Wer offen für MMS wirbt und es in Umlauf bringt, macht sich eigentlich strafbar. Doch der Handel und die Werbung gehen weiter - weil die Behörden vor Ort und die Gerichte nicht oder zu lasch reagieren. Jetzt fordert das BfArM erstmalig eine zentrale Zuständigkeit, um den Quacksalbern endlich das Handwerk zu legen.


Weiterlesen
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Die gesundheitsfördernde Wirkung des ClO2 spricht für sich ...

... das ach so giftige MMS von JH.
Meine persönliche Erfahrung ist,
dass die gesundheitsfördernde Wirkung von Chlordioxid (Clo2) in Ämmämmess n i c h t für sich spricht.

Gerd
 
Mms

Ich bin seit ein paar Woche dabei, mich in eine bessere gesundheitliche Situation zu führen, dabei bin ich auf MMS gestoßen.
Falls das Thema jemandem anspricht bzw interessiert; es gibt im Internet nicht sehr viele Informationen dazu.
Ein paar einzelne Personen erklären die Wirkungsweise und man bekommt es nur unter verdeckten Rubriken zu kaufen.
Wichtige Informationen bei you Tube unter Suchbegriff MMS,CDL

https://web.archive.org/web/20201102032225/https://andreaskalcker.com/de/konzepte/

https://www.jim-humble-verlag.com/blog/mms-cds-chlordioxid/mms-gift-oder-medizin

youtube.com/watch?v=a_RcjLjvgD0

youtube.com/watch?v=Qw_EQuFPQTM

In Facebookgruppen mit diesem Thema bekommt man gut Hilfe und bei Heilpraktikern, die sich mit diesem Thema befassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Birgit,

zum Thema "MMS" gibt es doch hier im Forum schon viele Informationen ?! Unter anderem in diesem Thread.

Ich hoffe, Du weißt, daß man MMS einschleichen soll?

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Ja, natürlich. Ich hab mich eingehend belesen und wollte das auch Anderen hier mitteilen. Hätt ich gewußt, wie lange es das hier schon gibt, hätt ich mir das gespart
 
MMS - Wundermittel?

Hätt ich gewußt, wie lange es das hier schon gibt, hätt ich mir das gespart

Lesen ist durchaus von Vorteil.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Sie hier im Forum gerade machen. An mehreren Stellen stellen Sie angebliche Grundinformationen bzw. Links ein mit dem Hinweis, dass man sie sonst so nicht bekommt. Wobei sie diese "Infos" genau dort platzieren, wo es bereits viele Informationen dazu gibt.
Hier z.B. schon 160 Seiten...

Was ist Ihr Anliegen?
 
Mms

Das sind Aussagen, die ich an Deiner Stelle so nicht sagen würde, zumal, wenn Du selbst noch kaum Erfahrungen hast.

Ich kann diese Aussagen nach 8 Jahren Erfahrung bestätigen. Über Bazillen, Viren und Pilze brauchen wir hoffentlich nicht mehr diskutieren, das ist das bekannte und wissenschaftlich bestätigte Wirkspektrum von ClO2. Die Einnahme habe ich auch offensichtlich gut verkraftet, denn sonst würde ich hier kaum schreiben und mich nicht bester Gesundheit erfreuen.

Interessant und bisher kaum erforscht ist die Wirkung bei Krebszellen. Mein Immunsystem war jahrzehntelang am Boden und ich habe haufenweise Hauttumore entwickelt, die sich gut beobachten lassen. Viele davon bin ich bei meinen MMS-Kuren losgeworden, ich schätze so 50%. Nach meiner Beobachtung hängt die Empfindlichkeit eines Tumors davon ab, wie aktiv sein Stoffwechsel ist. Junge Warzen beispielsweise, die in der Wachstumsphase sind, können regelrecht aus der Haut springen, während alte Warzen oder Leberflecken, die nicht mehr wachsen, wenig bis keine Reaktion zeigen. Das ist ganz praktisch, weil nur wachsende Tumore eine Gefahr darstellen.

Der Grund, warum viele Krebsarten im Gegensatz zu normalen Körperzellen überhaupt empfindlich auf ClO2 reagieren, liegt darin, dass sie ihren Stoffwechsel von aerob auf anaerob umstellen. Die anaerobe Energiegewinnung ist mindestens sechsmal ineffizienter als die sauerstoffbasierte. Dadurch sinkt das elektrische Potential ihrer Zellmembranen und ClO2 kann sie oxidieren - sie zerplatzen dann bei Kontakt genauso wie Bakterien.
 
Mms

Ich kann diese Aussagen nach 8 Jahren Erfahrung bestätigen.

Mich muss man nicht überzeugen, es geht mir darum, dass die Dame erst sehr kurz im Forum aktiv ist und so allerhand Gewissheiten und "Verschwörungen" in diverse Threads hinein schmettert, ohne anscheinend die Seiten vorher auch nur angelesen zu haben.
 
MMS - Wundermittel?

Mein Anliegen war einfach nur zu informieren. Ich hab nicht die Zeit, erst alle Foren zu durchsuchen, ob jemand schon darüber geschrieben hat.
Für mich hat sich das erledigt.
Ich melde die Infos zu diesem Thema ab.
 
MMS - Wundermittel?

Hi, vor 3-4 Wochen habe ich mir hohe MMS Einläufe mit 10 Tropfen gegeben. Seit dem habe ich furchtbaren Durchfallartigen Stuhlgang. Es wird nicht besser. Eher immer noch schlechter. Ich war schon in der Apotheke und hab mir das Übliche Zeug geben lassen aber es hat nicht geholfen. Ich verliere immer mehr Gewicht und Kraft. Weiß im Moment nicht mehr was machen??
 
MMS - Wundermittel?

Hallo johannes,
Mittel, die so wundersam sind, daß sie so gut wie gegen alle Beschwerden helfen sollen, machen mich immer ein bißchen skeptisch.
Und den Mut, das MMS selbst herzustellen und dann einzunehmen, habe ich nicht. Ich muss sowieso vorsichtig mit Medikamenten sein; also werde ich erst einmal abwarten, ob hier Erfahrungsberichte kommen und dann überlegen, was ich damit anfange.

PS: Wärst Du damit einverstanden, daß die beiden Threads zu MMS zusammengelegt werden?

Grüsse,
Uta
Hallo Ute,
Ist eine kleine Ausgabe, aber hol dir mal das CDL Handbuch, ist auf Amazon und da steht sehr viel drin über MMS ( CDL und CDL Plus ) , die verbesserte Version von MMS. Ich habs auch und ebenfalls das Buch vorher über
MMS. Das CDL Handbuch ist das grüne mit dem Frosch
Auf der Vorderseite. Dann weisst du so ziehmlich alles drüber. Erst danach hab ich mir auch CDL Plus besorgt,
Ist nur ein Tip.
 
Oben