exfrg
MMS - Wundermittel?
Danke. Wir wollen uns hier nicht an einem Rechtschreibfehler aufhalten oder, kann doch mal passieren.
Den Stoff, der mit dem Tod mindestens eines Menschens nach der Einnahme von MMS in direktem zeitlichem Zusammenhang steht, wie es hier geschrieben steht.
Warum widersprichst Du Dir so oft?
Hier wird zudem von einem CDL Verfechter behauptet, Gefeu sei wesentlich verdünnter als MMS und hat noch andere Säure und sonstige Reste...

Mg-Hydroxid ist ein Oxidationsmittel, H2O2 und ClO2 sind Oxidationsmittel.
Wer wird denn ClO2 schlucken oder gar injizieren, wenn es bereits auf der Haut ätzend wirkt?
Alles Liebe und Gute Besserung
frego
Nicht nur einmal lese ich, deine Unterstellung MMS, Gefeu, CDS würde aus NaClO hergestellt . Das ist aber falsch. Richtig wäre NaClO2.
Danke. Wir wollen uns hier nicht an einem Rechtschreibfehler aufhalten oder, kann doch mal passieren.
Den Stoff, der mit dem Tod mindestens eines Menschens nach der Einnahme von MMS in direktem zeitlichem Zusammenhang steht, wie es hier geschrieben steht.
Hier schreibst Du, es unterscheide sich überhaupt nicht im Ergebnis. Unten schreibst Du es sei 100mal schwächer... Wie kann eine 100mal schwächere Substanz im Ergebnis identisch sein?JLS ist für Laien nicht praktikabel und unterscheidet sich im Ergebnis außerdem überhaupt nicht von der Gefeu-Lösung
Warum widersprichst Du Dir so oft?
Hier wird zudem von einem CDL Verfechter behauptet, Gefeu sei wesentlich verdünnter als MMS und hat noch andere Säure und sonstige Reste...
Ich schreie nicht, ich schreibe, gefeu1Dein Geschrei, wie schädlich doch ClO2 wäre, aber das aggressive H2O2, oder Magnesiumhydroxid (ist kein Desinfektionsmittel),
Mg-Hydroxid ist ein Oxidationsmittel, H2O2 und ClO2 sind Oxidationsmittel.
Wer wird denn ClO2 schlucken oder gar injizieren, wenn es bereits auf der Haut ätzend wirkt?
siehe obenoder das hundert mal dünnere JLS sei besser (reines ClO2 ???),
hier kann dir kayen sicherlich nochmal auf die sprünge helfen.Der Einschleimversuch bei Gerd, zeigt, du brauchst dringend "Freunde",
Alles Liebe und Gute Besserung
frego
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: