- Beitritt
- 15.04.12
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- 280
Hallo damdam,
dieser thread is momentan derartig (re-)aktiv dass ich kaum mit Lesen geschweige denn mit Schreiben nachkomme.
Um deine Frage einigermaßen gut zu beantworten, solltest du dich zuerst in meine Broschüre eingelesen haben, wofür ich die Linkadresse zum yamedo-Forum angegeben habe. Dort habe ich einige Grundegeln der Applikation angegeben, insbesondere für die orale Einnahme. Der Magen soll leer sein, sonst würde das ClO2 an die vorhandene Nahrung verplempert. Dazu die Absätze zu den Inkompatibilitäten zur Nahrung, die sehr viele Phenole enthält. Sie werden durch den Sauerstoff oxidiert und damit vebraucht sich das ClO2 bereits im Magen und steht logischerweise für die beabsichtigten Aufgaben -vorhandene Pathogene zu töten- nicht mehr zur Verfügung. Die Magensäure muss man nicht fürchten, wenn die CDL-Verdünnung gut genug ist, denn bevor es mit den Säure zusammenkommt wird sie von der Magenschleimhaut aufgenommen und direkt in den Blutkreislauf geschleust. Auf dem Weg zu Bestimmungsorten geht ein Teil des Wirkstoffes auch an Antioxidantien verloren. Wie zu killende Pathogene werden sie einfach oxidiert und gehen zugrunde. Dabei ist kaum zu unterscheiden wer wen zerstört. Deswegen sollte gemäß weiterer Regel die Einnahme von Oxidantien und Antioxidantien eine bedeutsame zeitliche Distanz aufweisen. Die Verdauungszeit der Antioxidantienlieferanten muss berücksichtigt werden. Welche sonstigen chemischen Prozesse ablaufen übersetigt mein Chemie-knowhow. Es gibt aber auch zu wenige Spezialisten die selbst die regulären Verdauungsprozesse im Magen kaum kennen. Derartige Comments findet man auch in Wikipedia.
dieser thread is momentan derartig (re-)aktiv dass ich kaum mit Lesen geschweige denn mit Schreiben nachkomme.
Um deine Frage einigermaßen gut zu beantworten, solltest du dich zuerst in meine Broschüre eingelesen haben, wofür ich die Linkadresse zum yamedo-Forum angegeben habe. Dort habe ich einige Grundegeln der Applikation angegeben, insbesondere für die orale Einnahme. Der Magen soll leer sein, sonst würde das ClO2 an die vorhandene Nahrung verplempert. Dazu die Absätze zu den Inkompatibilitäten zur Nahrung, die sehr viele Phenole enthält. Sie werden durch den Sauerstoff oxidiert und damit vebraucht sich das ClO2 bereits im Magen und steht logischerweise für die beabsichtigten Aufgaben -vorhandene Pathogene zu töten- nicht mehr zur Verfügung. Die Magensäure muss man nicht fürchten, wenn die CDL-Verdünnung gut genug ist, denn bevor es mit den Säure zusammenkommt wird sie von der Magenschleimhaut aufgenommen und direkt in den Blutkreislauf geschleust. Auf dem Weg zu Bestimmungsorten geht ein Teil des Wirkstoffes auch an Antioxidantien verloren. Wie zu killende Pathogene werden sie einfach oxidiert und gehen zugrunde. Dabei ist kaum zu unterscheiden wer wen zerstört. Deswegen sollte gemäß weiterer Regel die Einnahme von Oxidantien und Antioxidantien eine bedeutsame zeitliche Distanz aufweisen. Die Verdauungszeit der Antioxidantienlieferanten muss berücksichtigt werden. Welche sonstigen chemischen Prozesse ablaufen übersetigt mein Chemie-knowhow. Es gibt aber auch zu wenige Spezialisten die selbst die regulären Verdauungsprozesse im Magen kaum kennen. Derartige Comments findet man auch in Wikipedia.