MMS - Wundermittel?
ndp:
Solche oder ähnliche Äußerungen gehören schon zur Sparte der Volksverhetzung die durch Fernsehbeiträge (Kontraste) wohl wissentlich und absichtlich provoziert werden, bei Zusehern die schon mal sich so richtig ereifern wollen über vermeintliche Kindesmisshandlungen oder/und die Giftigkeit von Chlordioxid.
Ich frage die MODs warum wird sowas nicht gelöscht, gesperrt, nicht mal verwarnt?
Also ich habe eine Menge recherchiert, war im Humble-Forum (wo die 10% Chlordioxid vom Mod bestätigt wurden und etliche Leute geschrieben haben, wie schlecht es ihnen mit MMS geht), in diversen ausländischen Foren mit Pro- und Anti-MMS-Haltung, habe Studien zu Chlordioxid und Co. (aber auch in alten abgelaufenen Patenten zu Medikamenten mit Chlordioxid), WF 10 und die von RT erwähnte Vergleichsstudie gelesen, war auf der mexikanischen Seite von Kerri mit ihren Empfehlungen und habe Teile ihres Buchs gelesen, diverse Todesfälle zu mit MMS behandelten krebskranken Hunden (Menschen können nicht mehr posten, wenn sie gestorben sind), jede Menge zur Wasseraufbereitung und Herstellung von Chlordioxid, das Urteil zu MMS, die Stellungnahmen des roten Kreuzes, des Gesundheitsministeriums von Uganda und des Finanziers der Wasserbehandlungsstudie in Uganda gesucht und gelesen.
Warum sollte gelöscht werden, was Fakt ist?
Weil die MMS-Anhänger sich ihre eigenen Fakten schaffen und alles andere ignorieren?
Wenn etwas aussieht wie Mist und riecht wie Mist, dann ist es in der Regel auch Mist. Wenn dann diejenigen, die damit werben, alle Fakten verdrehen und behaupten, es wäre Gold, mit dem man alles heilen kann, dann ist etwas oberfaul. (Wobei Heilungsversprechen generell unseriös sind.)
Diesen (vergoldeten) Mist kann jeder Erwachsene nehmen, wie er will.
Aber die Behandlung von Kindern ist kriminell. Würde die Schulmedizin Kinder so behandeln, wie Kerri das propagiert, dann gäbe es einen entsetzten, empörten Thread dazu.
Aber die MMS-Gurus können mit allen möglichen Lügen nicht nur die Leute überzeugen, sondern sie auch dazu bringen ihre Kinder zu misshandeln. Und schließlich muss ja für Umsatz gesorgt werden. Und auch eine Kerri und ihre Klinik wollen durch Kinder finanziert werden.
Es kann ihr ja auch gar nichts passieren, da keine Mutter hingehen und schlimme Nebenwirkungen und Verschlechterungen irgendwo melden kann. Das würde ja die hohe Gefahr bergen, dass ihr das Kind weggenommen wird. Also macht das niemand.
Wenn Du meinst die Fernsehberichte wären Volksverhetzung, dann meine ich, nachdem ich ausführlich recherchiert habe, nach meinen Recherchen ist MMS die komplette Volksverarschung.
Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach handelt es sich bei MMS nur deshalb um nur 10% Chlordioxid, weil wir ja auch noch unsere Magensäure haben. Es kann sich dann durch unsere Magensäure in unserem Magen wahrscheinlich noch weiteres Chlordioxid bilden. Und das kann böse ausgehen, wenn jemand z.B. ein Magengeschwür hat.
Chlordioxid selbst dagegen wird in unserem Magen durch die Magensäure zum allergrößten Teil (meine gelesen zu haben, zu ca. 80%) schnell inaktiviert. Das ist im Darm nicht der Fall. Der kann sich nicht wehren.
Das Maß, in dem autistische Kinder unbewiesenen alternativen Behandlungen aller Art, auch mit diversen Chemikalien, ausgesetzt sind, ist allerdings insgesamt erschreckend. Deshalb gibt es in vielen Ländern Warnungen, die sich nicht nur auf MMS beschränken. Auch können autistische Kinder ihren Eltern weggenommen werden, wenn andere krasse Therapien durchgeführt werden.
Das ist die Folge von Verletzungen und Todesfällen autistischer Kinder nach solchen Behandlungen.
Und nochmal ganz klar, es gibt viele hilfreiche Mittel aus der Naturheilkunde und der alternativen Ecke, die vollkommen anerkannt sind, vor denen nicht gewarnt wird und die zum großen Teil von allen empfohlen werden.
Bei anderen gibt es Warnungen und die sind dann auch zu Recht. Erst durch eine Eigenblutbehandlung hat sich das Asthma meines Mannes damals z.B. extrem verschlechtert.
Nur weil Humble seinen vergoldeten Mist so verkauft, als würde damit alles geheilt und es wären damit 1000de geheilt worden und alle dagegen, dass sich die Menschheit selbst heilt, stimmt das ja nicht. Das sind im Gegenteil gleich 3 der geschickten MMS-Lügen.
Denn keiner kann gezwungen werden sich einer schulmedizinischen Behandlung oder Untersuchung zu unterziehen und als mein Mann seine Prostatakrebsdiagnose hatte, haben alle Krankenhausärzte (bis auf den Chefarzt, der auf Einhaltung der schulmedizinischen Leitlinien und den Umsatz der Klinik achten muss) eine alternative Behandlung befüwortet.
Zudem hat jeder Deutsche selbst die Verantwortung für seine Behandlung. Per Gesetz stimmt er dem Behandlungsvorschlag seines Arztes zu oder kann ihn ablehnen. Seit gut 30 Jahren nehme ich mir schon das Recht heraus Behandlungsvorschläge (früher auch für meine Kinder) abzulehnen, wenn sie mir gefährlich vorkommen oder mich nicht überzeugen und nehme lange nicht jedes Medikament, dass ich verschrieben bekomme.
Dazu hatte ich auch vor mehr als 30 Jahren schon Bücher über Kindererkrankungen und die Bewertung pharmazeutischer Produkte im Haus.
ndp:
Die gleichen Leute nehmen es aber unkritisch hin, dass unsere Schulmedizin allein in D über 60.000 Tote durch behördlich zugelassene pharmazeutische Erzeugnisse wegen falscher Verordnung/zu hoher Dosierung etc. zu beklagen hat. Die Dunkelziffern liegen um den Faktor 3-5 höher. Sie ficht es nicht an, dass jährlich über 300.000 Krebskranke mit Chemotherapie vergiftet werden und kein einziger Staatsanwalt unternahm jemals etwas gegen diesen behördlich abgesegneten Massenmord.
Das ist wieder eine der typischen Unterstellungen. Genau so falsch wie die Behauptungen zu MMS. Ich habe schon mehrfach geschrieben, man kann mit dem Einen (Chemo und Co.), das Andere (MMS und seine Lügen) nicht entschuldigen.
Zudem habe ich hier früher schon viel gegen Pharma und insbesondere Chemo geschrieben. Das kann man nachlesen. Auch was wir nach der Prostatakrebsdiagnose meines Mannes gemacht hatten.
Wenn die Mehrheit der Menschen nicht selbst checkt, was sie macht oder wie mein Bruder (von dessen Krebs ich erst an seinem Todestag erfahren habe, weil er sich von meiner alternativen Einstellung nicht negativ beeinflussen lassen wollte), zutiefst von der schulmedizinischen Krebsbehandlung überzeugt ist, dann ist das deren Sache.
Im Gegenteil würde es doch auch viele Berichte über schlimme Nebenwirkungen zu Medikamenten gar nicht geben können, wenn die Menschen sich vor der Einnahme den Beipackzettel, die Meldungen des Instituts für Arzneimittelsicherheit und die öffentlichen Berichte ansehen würden.
Ist sehe jedenfalls keinen Grund, warum ich mich als Chemotherapieverweigerer freiwillig einer Chemotherapie (Therapie mit Chemikalien) mit MMS unterziehen sollte, zu der er nur Verwirrung und Lügen gibt.

Never ever.
Damit macht man den Bock zum Gärtner.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, denn auch das ist mir erst bewusst geworden, auch wenn mein Mann mit ausschliesslich schulmedizinischer Behandlung seiner Ansicht nach schon längstens tot wäre und eine gute Chance bestanden hätte, dass zwei meiner Kinder heute schwer geschädigt wären, wenn ich die diversen Behandlungsvorschläge von Ärzten damals nicht mehrfach abgelehnt hätte, so ist es Fakt, dass einer meiner Söhne ohne AB seine Blutvergiftung kaum überlebt hätte, mein Mann in seiner schlimmsten Asthmaphase ohne Sauerstoff erstickt wäre und als er nicht mehr pinkeln konnte, ohne OP gestorben wäre und ich den Magendurchbruch ohne Not-OP nicht überlebt hätte. Wobei der Magendurchbruch auch kaum passiert wäre, wenn ich nicht die von meinem Arzt rechtzeitig empfohlene Magenspiegelung abgelehnt hätte.

)
Bei aller Kritik an der SM wären also 3 Menschen meiner Familie einschl. meiner Wenigkeit ohne SM heute schon längst tot.
Also ich freue mich tatsächlich, dass wir alle noch leben.:freu: