MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Das ärgert mich schon sehr, Prema, dass Du dieses Post an mich adressierst:mad:

Man kann ja hier überhaupt nicht mehr schreiben:mad:


Nö , ach woher denn :rolleyes:, gar nicht :rolleyes: :)))
___________________________________________________________
Es wird bloß von Usern hier, anderen Menschen die positiv über MMS-Behandlungen berichten, "50 Jahre Knast gewünscht". Und die welche solche Behandlungen empfehlen, sollen "ausgeräuchert werden und weggesperrt da wo sie hingehören"... und das wird von den Mods so stehengelassen. Wenn man so über die letzten Seiten querliest, scheint das ja wirklich wesentlicher Lebensinhalt von usern hier zu sein, in blutrünstig anmaßender Manier andere zu verfluchen. (Wenn jemand selber durch so eine Behandlung zu Schaden gekommen wäre, könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber die Betreffenden scheinen durch die Bank zu "theoretisieren").
Warum kann man nicht einmal sagen was man bei sich und seinem Kind nicht machen würde, und gut ist. Warum möchte man auch noch andere dominieren? (Abgesehen davon dass es überzeugender wäre, wenn man eigene Erfahrungen bieten könnte). - soll für beide Seiten gelten. (aber die Befürworter haben in der Regel wenigstens eigene Erfahrungen).

- Also schon klar, dass es Sache des Plattform-Betreibers ist, die Forumspolitik zu bestimmen. Aber wenn's für meinen Geschmack unter die Gürtellinie geht...
Dann hab ich was Besseres zu tun :wave:

(PS In Bezug auf mich braucht hier keiner auf meine Meinung mehr irgendwie Rücksicht nehmen. Ich möchte mir heuer auf jeden Fall für andere Dinge Zeit nehmen...)
 
MMS - Wundermittel?

ndp:
Solche oder ähnliche Äußerungen gehören schon zur Sparte der Volksverhetzung die durch Fernsehbeiträge (Kontraste) wohl wissentlich und absichtlich provoziert werden, bei Zusehern die schon mal sich so richtig ereifern wollen über vermeintliche Kindesmisshandlungen oder/und die Giftigkeit von Chlordioxid.
Ich frage die MODs warum wird sowas nicht gelöscht, gesperrt, nicht mal verwarnt?
Also ich habe eine Menge recherchiert, war im Humble-Forum (wo die 10% Chlordioxid vom Mod bestätigt wurden und etliche Leute geschrieben haben, wie schlecht es ihnen mit MMS geht), in diversen ausländischen Foren mit Pro- und Anti-MMS-Haltung, habe Studien zu Chlordioxid und Co. (aber auch in alten abgelaufenen Patenten zu Medikamenten mit Chlordioxid), WF 10 und die von RT erwähnte Vergleichsstudie gelesen, war auf der mexikanischen Seite von Kerri mit ihren Empfehlungen und habe Teile ihres Buchs gelesen, diverse Todesfälle zu mit MMS behandelten krebskranken Hunden (Menschen können nicht mehr posten, wenn sie gestorben sind), jede Menge zur Wasseraufbereitung und Herstellung von Chlordioxid, das Urteil zu MMS, die Stellungnahmen des roten Kreuzes, des Gesundheitsministeriums von Uganda und des Finanziers der Wasserbehandlungsstudie in Uganda gesucht und gelesen.

Warum sollte gelöscht werden, was Fakt ist?
Weil die MMS-Anhänger sich ihre eigenen Fakten schaffen und alles andere ignorieren?
Wenn etwas aussieht wie Mist und riecht wie Mist, dann ist es in der Regel auch Mist. Wenn dann diejenigen, die damit werben, alle Fakten verdrehen und behaupten, es wäre Gold, mit dem man alles heilen kann, dann ist etwas oberfaul. (Wobei Heilungsversprechen generell unseriös sind.)
Diesen (vergoldeten) Mist kann jeder Erwachsene nehmen, wie er will.
Aber die Behandlung von Kindern ist kriminell. Würde die Schulmedizin Kinder so behandeln, wie Kerri das propagiert, dann gäbe es einen entsetzten, empörten Thread dazu.
Aber die MMS-Gurus können mit allen möglichen Lügen nicht nur die Leute überzeugen, sondern sie auch dazu bringen ihre Kinder zu misshandeln. Und schließlich muss ja für Umsatz gesorgt werden. Und auch eine Kerri und ihre Klinik wollen durch Kinder finanziert werden.
Es kann ihr ja auch gar nichts passieren, da keine Mutter hingehen und schlimme Nebenwirkungen und Verschlechterungen irgendwo melden kann. Das würde ja die hohe Gefahr bergen, dass ihr das Kind weggenommen wird. Also macht das niemand.

Wenn Du meinst die Fernsehberichte wären Volksverhetzung, dann meine ich, nachdem ich ausführlich recherchiert habe, nach meinen Recherchen ist MMS die komplette Volksverarschung.

Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach handelt es sich bei MMS nur deshalb um nur 10% Chlordioxid, weil wir ja auch noch unsere Magensäure haben. Es kann sich dann durch unsere Magensäure in unserem Magen wahrscheinlich noch weiteres Chlordioxid bilden. Und das kann böse ausgehen, wenn jemand z.B. ein Magengeschwür hat.
Chlordioxid selbst dagegen wird in unserem Magen durch die Magensäure zum allergrößten Teil (meine gelesen zu haben, zu ca. 80%) schnell inaktiviert. Das ist im Darm nicht der Fall. Der kann sich nicht wehren.

Das Maß, in dem autistische Kinder unbewiesenen alternativen Behandlungen aller Art, auch mit diversen Chemikalien, ausgesetzt sind, ist allerdings insgesamt erschreckend. Deshalb gibt es in vielen Ländern Warnungen, die sich nicht nur auf MMS beschränken. Auch können autistische Kinder ihren Eltern weggenommen werden, wenn andere krasse Therapien durchgeführt werden.
Das ist die Folge von Verletzungen und Todesfällen autistischer Kinder nach solchen Behandlungen.

Und nochmal ganz klar, es gibt viele hilfreiche Mittel aus der Naturheilkunde und der alternativen Ecke, die vollkommen anerkannt sind, vor denen nicht gewarnt wird und die zum großen Teil von allen empfohlen werden.
Bei anderen gibt es Warnungen und die sind dann auch zu Recht. Erst durch eine Eigenblutbehandlung hat sich das Asthma meines Mannes damals z.B. extrem verschlechtert.

Nur weil Humble seinen vergoldeten Mist so verkauft, als würde damit alles geheilt und es wären damit 1000de geheilt worden und alle dagegen, dass sich die Menschheit selbst heilt, stimmt das ja nicht. Das sind im Gegenteil gleich 3 der geschickten MMS-Lügen.
Denn keiner kann gezwungen werden sich einer schulmedizinischen Behandlung oder Untersuchung zu unterziehen und als mein Mann seine Prostatakrebsdiagnose hatte, haben alle Krankenhausärzte (bis auf den Chefarzt, der auf Einhaltung der schulmedizinischen Leitlinien und den Umsatz der Klinik achten muss) eine alternative Behandlung befüwortet.
Zudem hat jeder Deutsche selbst die Verantwortung für seine Behandlung. Per Gesetz stimmt er dem Behandlungsvorschlag seines Arztes zu oder kann ihn ablehnen. Seit gut 30 Jahren nehme ich mir schon das Recht heraus Behandlungsvorschläge (früher auch für meine Kinder) abzulehnen, wenn sie mir gefährlich vorkommen oder mich nicht überzeugen und nehme lange nicht jedes Medikament, dass ich verschrieben bekomme.
Dazu hatte ich auch vor mehr als 30 Jahren schon Bücher über Kindererkrankungen und die Bewertung pharmazeutischer Produkte im Haus.

ndp:
Die gleichen Leute nehmen es aber unkritisch hin, dass unsere Schulmedizin allein in D über 60.000 Tote durch behördlich zugelassene pharmazeutische Erzeugnisse wegen falscher Verordnung/zu hoher Dosierung etc. zu beklagen hat. Die Dunkelziffern liegen um den Faktor 3-5 höher. Sie ficht es nicht an, dass jährlich über 300.000 Krebskranke mit Chemotherapie vergiftet werden und kein einziger Staatsanwalt unternahm jemals etwas gegen diesen behördlich abgesegneten Massenmord.
Das ist wieder eine der typischen Unterstellungen. Genau so falsch wie die Behauptungen zu MMS. Ich habe schon mehrfach geschrieben, man kann mit dem Einen (Chemo und Co.), das Andere (MMS und seine Lügen) nicht entschuldigen.
Zudem habe ich hier früher schon viel gegen Pharma und insbesondere Chemo geschrieben. Das kann man nachlesen. Auch was wir nach der Prostatakrebsdiagnose meines Mannes gemacht hatten.
Wenn die Mehrheit der Menschen nicht selbst checkt, was sie macht oder wie mein Bruder (von dessen Krebs ich erst an seinem Todestag erfahren habe, weil er sich von meiner alternativen Einstellung nicht negativ beeinflussen lassen wollte), zutiefst von der schulmedizinischen Krebsbehandlung überzeugt ist, dann ist das deren Sache.
Im Gegenteil würde es doch auch viele Berichte über schlimme Nebenwirkungen zu Medikamenten gar nicht geben können, wenn die Menschen sich vor der Einnahme den Beipackzettel, die Meldungen des Instituts für Arzneimittelsicherheit und die öffentlichen Berichte ansehen würden.:cool:

Ist sehe jedenfalls keinen Grund, warum ich mich als Chemotherapieverweigerer freiwillig einer Chemotherapie (Therapie mit Chemikalien) mit MMS unterziehen sollte, zu der er nur Verwirrung und Lügen gibt.:cool: Never ever.
Damit macht man den Bock zum Gärtner.

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, denn auch das ist mir erst bewusst geworden, auch wenn mein Mann mit ausschliesslich schulmedizinischer Behandlung seiner Ansicht nach schon längstens tot wäre und eine gute Chance bestanden hätte, dass zwei meiner Kinder heute schwer geschädigt wären, wenn ich die diversen Behandlungsvorschläge von Ärzten damals nicht mehrfach abgelehnt hätte, so ist es Fakt, dass einer meiner Söhne ohne AB seine Blutvergiftung kaum überlebt hätte, mein Mann in seiner schlimmsten Asthmaphase ohne Sauerstoff erstickt wäre und als er nicht mehr pinkeln konnte, ohne OP gestorben wäre und ich den Magendurchbruch ohne Not-OP nicht überlebt hätte. Wobei der Magendurchbruch auch kaum passiert wäre, wenn ich nicht die von meinem Arzt rechtzeitig empfohlene Magenspiegelung abgelehnt hätte.:eek:)

Bei aller Kritik an der SM wären also 3 Menschen meiner Familie einschl. meiner Wenigkeit ohne SM heute schon längst tot.
Also ich freue mich tatsächlich, dass wir alle noch leben.:freu:
 
evalesen,
noch mal, du bist nicht gemeint!
Ich lese deine Beiträge als das, was sie sind und sein sollen, sachliche Einwände, die eine Diskussion mit gegenseitigem Respekt ermöglichen.

Admin, die Änderung des Thread-Titels finde ich gut. Warum erscheint jetzt wieder der Alte? Ein Wundermittel ist CDL/MMS nicht, aber es kann in vielen Fällen helfen, wo andere versagen. Falsch wäre es, nun alle anderen Medikamente, vor allem die Alternativen, wegzuwerfen und nur noch mit MMS zu therapieren.
 
Ich glaube nicht daß jemand hier die chirurgische Schulmedizin völlig ablehnt. Wenn die Erkrankung soweit fortgeschritten ist, das nur noch eine OP den Menschen retten kann, dann ist das ein Erfolg.
Aber wenn noch Zeit wäre könnte man ja nocht alternative Anwendungen probieren.

MMS/CDL ist davon eine Möglichkeit unter vielen anderen. Als ich Humbles Buch las, war ich begeistert.
War erst sehr zögerlich in der Anwendung, weil es scheußlich schmeckt.
Geschadet hat es bisher nicht. (Ich wende es auch nicht so brutal wie andere an)
Wie nun jeder Einzelne damit umgeht ist seine persönliche Sache. Auch was Kinder betrifft, das ist kein Grund zur Aufregung oder auf der Tastatur in den Kampf zu ziehen. :cool:
 
Da es für mich unseriös und an der Wahrheit vorbei ist, wie hier von einer Person versucht wird, die TV-Berichte unseriös zu machen, in dem z.B. behauptet wird, dass das Einatmen nicht zur Humble-MMS-Methode gehört, mal ein kleiner Hinweis.

Wer die Anwendung von MMS in Kursen bewirbt und weitergibt, ist Jünger von Humble, in der Regel Kirchenmitglied, und verbreitet seine angeblichen Weisheiten. Zu diesen Weisheiten gehört die Inhalationsmethode. Zu dieser Inhalationsmethode gibt es sicher mehr als das eine Video, dass ich mir angesehen habe.

Von daher kann ruhig darauf verzichtet werden, zu behaupten, dass in dem TV-Bericht etwas falsch dargestellt wird. Denn das ist leider auch nur eine Fake-Behauptung.

Und das Locke, auch wenn Du dich vordergründig nett und freundlich gibst, ist nur ein Punkt, an dem Du hier, wo Du dich so gut informiert haben willst, doch nur ganz bewusst die Unwahrheit behaupten kannst.
Warum tust Du das?
 
NdP
Warum tu ich das? Dasselbe könnte ich dich fragen.
Warum ich gegen die Videos etwas habe?

Du kennst nur die alten Protokolle. Jim Humble, dessen Genesis Church nur gegründet wurde, um in den USA freie Ausübung seiner Forschungen zu haben, da Kirchen ein gewisser Freiraum zugestanden wird, empfiehlt es nicht mehr, ebensowenig wie die hohen Dosierungen.
Ali Erhan hat ganz gewiss nicht dazu geraten, das Gas einzuatmen. Wenn du sein Online-Buch gelesen hast, solltest du das wissen. Die ganze Art, wie er in dem Video dargestellt wird, passt nicht zu seiner Art zu reden. Warum also diese Falschdarstellung.

Bis auf die Frage nach der schwarzen Salbe sind alle Aussagen von Anwendern Gedächtnisprotokolle, (nur durch eine kurz auftauchende Fußnote erkennbar) die sorgfältig mit den Gesten synchronisiert sind, so dass der Eindruck von Live-Interviews entsteht. Die Antworten der befragten Eltern erwecken nicht den Eindruck, als wären sie so gefallen. Wenn ich eine Lüge feststelle, kann ich kaum den andern glauben.

Dass die Aussage des Arztes, die unbestreitbaren Besserungen bei den autistischen Kindern kämen daher, dass die Kinder die Einläufe als Bestrafung empfänden und ihr Verhalten änderten, kommt dir plausibel vor? Wie leicht wäre da Autismus zu heilen. Man müsste die Kinder ganz einfach bestrafen.

Nirgends wird erwähnt, dass die ätzenden Substanzen nur stark verdünnt eingenommen werden dürfen. Das kann für Naive, die von den guten Wirkungen durch nahe Bekannte wissen, sogar gefährlich werden. Der Vergleich mit chlorhaltigen Haushaltsreinigern kann dasselbe bewirken.

Die ganzen beiden Sendungen sind darauf angelegt, nur die negativen Aspekte hervorzuheben. Da muss auch die Schwarze Salbe, die mit dem Thema nichts zu tun hat, herhalten.

Es bleibt dir überlassen, alles für seriöse Berichterstattung zu halten. Für mich ist es der Versuch, die Verbreitung von MMS einzudämmen und es in möglichst drastischer Form schlechtzumachen. Für mich ist es ein Beispiel, wie Medien manipulieren können, weil ich konkrete Kenntnis der Szene habe, für dich eine notwendige Aufklärung des unwissenden Publikums. So verschieden kann man die Sendungen sehen.
 
Admin,
warum gibt es keine Möglichkeit mehr, nachträglich Grammatikfehler zu korrigieren. In dem schmalen Fenster beim Schreiben sind sie schwer zu erkennen. Ich gebe gern korrekte Texte aus. In meinem letzten Post ist ein "Dass" zu viel.
 
@ndp,
auch wenn dein voriger Post(2043) um Äonen versöhnlicher klingt, warst du nicht berechtigt alle Befürworter in einen Topf mit den Verfechtern/Leitfiguren des MMS zu werfen und zu verdammen. Leider sind auch deine Ausführungen nicht frei von Irrtümern und ich versuche einige davon auszuräumen.
Zuerst aber möchte ich einige Worte zu dem unglücklichen Verlauf der Diskussionen anbringen, was tatsächlich mit der Person von JH und seinen Aktivierungsmethoden zu tun hat:

Er ist nicht der Erfinder des Chlordioxids sondern nur des Namens „Miracle Mineral Supplement“ und dessen Abkürzung MMS. Das Objekt enthält eine Lösung von Natriumchlorit und Kochsalz in Wasser. Da NaClO2 künstlich hergestellt wird, ist es kein Mineral.Das Attribut Miracle halte ich auch für überheblich, ebenso die Bezeichnung Supplement, die zu der Annahme verleiten kann, das Mittel unaktiviert einzunehmen wie NEMs.

Auch die von JH in den Anfangszeiten propagierte Aktivierungsmethode (offen und mit Zitronensäure) führte zu den bekannten Negativsymptomen bei der Einnahme, Ekelbalken, Durchfälle und Herxheimer. Das sind die "Beweise" die auch heute noch dem ganzen Thema anhaften und die Gegner dieser Therapiealternative werden nicht aufhören, sie auch dem Nachfolger von MMS, dem CDL (engl CDS) anzulasten.

Ich habe diese Methode 2008 kennengelernt und erinnere mich auch heute noch an den furchtbaren Ekelbalken, trotzdem kann ich sagen das Mittel war sehr effizient beim Auskurieren einer heftigen Bronchitis, die früher bei mir immer leicht chronisch wurde und beim Heilen einer Borreliose bei meinem Appenzeller, da er ein eifriger Zeckensammler war, innerhalb weniger Tage. So fand ich bald auch Anschluß im Forum MMS-selbsthilfeforum, welches es heute nicht mehr gibt. Dort wurden auch schon die Pro's und Kontra's heftig bestritten. Den Vorschlag eines Mitglieds auch mit anderen Säuren zu arbeiten habe ich aufgegriffen und seine Tabelle für richtiges Mischverhältnis berichtigt und erweitert. Schließlich entwickelte sich daraus die Gefeu-Lösung, eine Wortbildung die aus den Anfangsbuchstaben meines Namens entstand.

Mit der Zeit wurde die Anleitung ergänzt mit vielen wichtigen Informationen die ich durch intensive Recherchen im Internet sammelte. Es ist daraus eine kleine Broschüre entstanden, die ich zuerst im Forum ablegte, später im "nicht-wissen-wiki" das jetzt auch nicht mehr existiert und schließlich seit vergangenen Sommer im yamedo-Forum das René Gräber gehört. Offenbar kann man die pdf-Datei hier nicht hochladen, deshalb verweise ich auf diesen Link.

Ich stellte diese Anleitung allen denen zur Verfügung die eine Chlordioxidlösung aus z.B. MMS oder anderen Natriumchlorit-Lösungen selbst herstellen wollen. Ich produziere sie selbst nur für Eigenbedarf, d.h. ich werde nie Milliardär!
Nebenbei bemerkt, JH ist bestimmt noch kein Billioneer, bestenfalls haben ihm seine Bücher etwas Geld beschert.
Aber diese Bücher halte ich auch für Schrott, denn chemische Kenntnisse scheint er wenig zu haben.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns dem Nachfolger CDL oder Gefeu-L zuwenden. Erst diese Lösung die nur ClO2 in geringer Konzentration (0,3% bzw. 1%) enthält befreite die Anwender von den Hauptübeln die uns JH als notwendige Lasten verkaufen wollte. Das Gas ClO2 ist eigentlich spinnefeind mit dem Wasser, deshalb löst sich nur wenig darin und gast schon bei mehr als 11°aus. Weil man so den Transport von CDL mit ungeheurem Aufwand machen müsste, wird es immer erst vor Ort hergestellt. Das gilt für Papier- und Textilbleichung und auch bei der Desinfektion von Trinkwasser und Immobilien.

Es war immerhin erstaunlich, dass sich JH der CDL von Kalkar anschloss obwohl ihm sein Freund Tom Kirschner (Nexus) meine Lösung schon ein gutes Jahr vorher antrug. Er hielt das für unnötig und auch meine Schreiben, dass seine Mischungsverhältnisse nicht stimmen, ließ er unbeantwortet.

Diejenigen die CDL oder Gefeu-L anwenden brauchen keine Fakten verdrehen, weil sie es ja erleben wie die Mittel wirken. Die Gegner die noch nie CDL oder Gefeu-L angewandt haben, können wohl kaum sich auf Fakten berufen die sie selbst erlebt haben. Sie verlassen sich offensichtlich auf Hörensagen und sind daher empfänglich für Falschberichte und Verleumdungen und wie könnten sie die Falschaussagen nachprüfen?

>>Die Behandlung von Kindern ist Krimminell<< ???
Selektiv nur dann wenn sie mit ClO2 behandelt werden?
Du beziehst dich nur auf die Kontrasteberichte und nimmst deren Lügen als ultimative Wahrheiten an. Was ist denn mit den Impfungen der SM im frühesten Kindesalter, wo sie noch gar kein eigenes Immunsystem aufgebaut haben für gleich 3 oder 6 oder wie in den USA 24 Kinderkrankheiten, dies gerade in Ländern mit Impfpflicht. Kann ein kleines Menschlein sich hauruck gleich für 24 Krankheiten ein Immunsystem aufbauen? Die Impfschäden lassen nicht auf sich warten. Mittlerweile sind in den USA 40% der Jugendlichen chronisch krank weil sie geimpft sind! Schlimm nur dass die Pharmabetriebe jeden Zusammenhang mit den Impfgiften leugnen. Dennoch gibt esausgerechnet in den USA Ansätze, dass die Pharma's wegen der Impfschäden hohe Bußgelder leisten müssen. Das Umdenken ist damit eingeläutet.
Deine Recherchen hinsichtlich des Wahrheitsgehalts der Kontrasteberichte interessieren mich und vermutlich auch andere.

Weitere Stellungnahmen mache ich in einem weiteren Beitrag, weil ich durch nachfolgende unterbrochen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
dazu
... Todesfällen autistischer Kinder nach solchen Behandlungen...
würde man auch gern mal entsprechende Einträge/Artikel gesehen haben, online erreichbare Medien müssten diese doch bereit halten - um solche Behauptungen wenigstens dadurch zu belegen...

Ja, eindeutig
... unseriös und an der Wahrheit vorbei ...
- ua... :eek:)

@gefeu: Dein Nicht-Wissen-Wiki-Eintrag ist noch existent, nur unter anderer URL erreichbar - siehe diesen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Trotzdem noch eine Quelle für die "Missionare", um ihre Mission gut aufbauen zu können:


Sorry, die Eingeschnappten scheinen die größten Kritiker hier zu sein. Was sollen denn diese Beleidigungen?


Und damit bin ich hier endgültig weg, was ich eigentlich nicht wirklich gut finde, weil so dieser Thread immer mehr nur von MMS-Befürwortern besiedelt wirkt.


Wie oft wurde nun schon geschrieben, dass der oder die jetzt "endgültig weg" ist?


Warum habt Ihr das nötig (und setzt es dann doch oft nicht um)?


Ich sehe hier Anwender/innen und Interessierte, die offen für einen sachlichen und kritischen Austausch sind. Und ich sehe hier extreme Kritiker/innen, die immer weiter unter die Gürtellinie zielen, am liebsten ausrotten möchten und "drohen" nicht mehr zu schreiben.


Mich interessieren auch die Erfahrungen der Menschen, die von sich selbst sagen, dass die Anwendung bei ihnen negativ waren. Das gibt es hier in allen Threads, auch ich berichte teils von negativen Erfahrungen oder möglichen Anwendungsfehlern. Aber längst nicht allen geht es mit diesem oder jenem so wie mir. Wichtig ist hier doch der Austausch auf Augenhöhe.


Ich selbst habe mit so vielen anderen Mitteln und Methoden heftigste Reaktionen erlebt. Ich persönlich ziehe meine Schlüsse daraus und informiere bei Bedarf, würde aber niemals auf die Idee kommen, anderen zu drohen.


Das scheint hier ein spezielles "Miteinander" beim Thema MMS/CDL, was ich nicht verstehe.


Wenn Leute ohne eigenen Erfahrungen nur GEGEN etwas sind und vielfach mit DROHUNGEN und BELEIDIGUNGEN agieren, dann verstehe ich nicht, weshalb sie hier immer weiter mitschreiben wollen. Um die "Menschheit" auf ihre Art zu retten und zu bewahren?


Mich persönlich interessieren auch mehr die Erfahrungen derjenigen, die persönliche Erfahrungen gemacht haben. Auch - und, wenn es sie gibt - negative! Die ganz besonders, ohne dass ich sie irgendwem auch nur wünsche.


Und btw: Auch ich bekomme bei jeglichen Mobilisierungen (von Schwermetallen) epileptische Anfälle. Die können bei mir sogar auch durch 3 Globuli einer homöopathischen Hochdosis (C30) ausgelöst werden. Insgesamt werden es aber weniger und ich lerne mit der Zeit mit diesem heftigen Symptom umzugehen und es entsprechend auf dem Weg in die Gesundheit einzuplanen, so weit das möglich ist. Sehr wichtig sind dabei für mich bei allen geplanten oder ungeplanten Mobilisierungen hohe Dosen von Bindemitteln. Das wusste ich so z.B. zu Beginn meiner Ausleitungen auch noch nicht, es handelte sich aber damals dabei ausdrücklich nicht um MMS/CDL.



Will heißen: Kranke haben auf dem Weg in die Gesundheit oft einen recht beschwerlichen Weg. Manche trauen ihn sich deswegen auch nicht zu. Andere haben kaum oder ganz andere Symptome, die ich bisher niemals kennen gelernt habe. Jede/r hat das für sich zu verantworten und dafür sind reichlich Informationen und Erfahrungen wichtig. Diese werden meines Erachtens in diesem Forum ermöglicht und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.


Unsachliche Beleidigungen, Unterstellungen und Drohungen werden niemandem helfen, aber auch niemanden abhalten.


LG
hitti
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu hitti,
genau das
... Und btw: Auch ich bekomme bei jeglichen Mobilisierungen (von Schwermetallen) epileptische Anfälle. Die können bei mir sogar auch durch 3 Globuli einer homöopathischen Hochdosis (C30) ausgelöst werden. Insgesamt werden es aber weniger und ich lerne mit der Zeit mit diesem heftigen Symptom umzugehen und es entsprechend auf dem Weg in die Gesundheit einzuplanen, so weit das möglich ist. Sehr wichtig sind dabei für mich bei allen geplanten oder ungeplanten Mobilisierungen hohe Dosen von Bindemitteln. Das wusste ich so z.B. zu Beginn meiner Ausleitungen auch noch nicht, es handelte sich aber damals dabei ausdrücklich nicht um MMS/CDL...
bez Bindemitteln (bei oraler Therapieform) hab ich einige Beiträge zuvor mit Quelle verlinkt, das ging wohl "in der Hitze der Gefechte" unter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei anderen gibt es Warnungen und die sind dann auch zu Recht. Erst durch eine Eigenblutbehandlung hat sich das Asthma meines Mannes damals z.B. extrem verschlechtert.
Bei JEDER Maßnahme kommt es darauf an, dass sie richtig eingesetzt wird. Dazu gehört auch, ob sie in einer bestimmten Situation angemessen ist.

Nur weil Humble seinen vergoldeten Mist so verkauft, als würde damit alles geheilt [...] stimmt das ja nicht.
Wogegen argumentierst Du? Da rennst Du hier doch offene Türen ein. Jetzt ist der Thread auch unbenannt!

Ich habe schon mehrfach geschrieben, man kann mit dem Einen (Chemo und Co.), das Andere (MMS und seine Lügen) nicht entschuldigen.
Stimmt. Aber andersrum auch nicht. Man kann auch nicht immer Argumente gegen MMS und "Wundermittel" vorbringen und damit alles verdammen, was daraus hervorgegangen ist und weniger gefährlich.

Was das Video angeht, ist es so, dass niemand mit Gewissheit sagen kann, wie weit es stimmt. Es ist ja auch mit anderen Sachen so, dass man nicht gewiss sein kann, ob etwas ein Fake ist. Und das ist nicht erst seit Trump so. Wenn niemand das mit Gewissheit sagen kann, eignet es sich auch nicht als Diskussionsgrundlage.

Das sind die "Beweise" die auch heute noch dem ganzen Thema anhaften und die Gegner dieser Therapiealternative werden nicht aufhören, sie auch dem Nachfolger von MMS, dem CDL (engl CDS) anzulasten.
Deswegen war mein Vorschlag ja, nur CDL im Threadtitel zu haben, damit es eindeutiger ist. Findet das Zustimmung? Wenn sich außer mir niemand dazu äußert, wird sich das auch nicht ändern.

@gefeu: Kennst Du die chemischen Gleichungen, was wann passiert (beim Gas, in wäßriger Lösung, im Magen...)? Vielleicht wäre es ja sinnvoll, diese mal hier knapp reinzustellen (auch für MMS, damit jeder weiß, wann irgendwelche der gefundenen Zuschreibungen auch nur das MMS betreffen und nicht das CDL)

Viele Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu hitti,
genau das bez Bindemitteln (bei oraler Therapieform) hab ich einige Beiträge zuvor mit Quelle verlinkt, das ging wohl "in der Hitze der Gefechte" unter...


Hallo alibiorangerl,


nein, ich zumindest hatte das schon gelesen :) Ich wollte es einerseits mit eigenen Erfahrungen untermauern und andererseits sowieso auch noch auf das Thema epileptische Anfälle eingehen, die hier im Thread ja auch schon genannt wurden.


Ich selbst habe meine größte Symptomschwachstelle leider von früher Kindheit an im Bereich des Gehirns, gefolgt von Haut und Lunge. Das sind zumindest die Symptome, die ich fühlen und/oder sehen kann.


Und seitdem ich in noch recht jungen Jahren mit Anfang 20 versuche ohne Schulmedizin von diesen "Erkrankungen mit/durch Schulmedizin" los zu kommen, begegnen mir regelmäßig in unterschiedlichster Heftigkeit und Dauer recht bekannte Symptome von "früher". Das kann auch wochenlang Kranksein oder Anfälle im 10-Minuten-Takt bedeuten, aber danach geht es meist ein Stück vorwärts (zumindest seit 2009) und die Reaktionen und die Dauer werden immer weniger und ich lerne meinen Körper immer besser kennen.



Und ich nehme keine "Schulmedizin" - es sei denn es ginge ums akute Überleben. Auch seit 25 Jahren nicht mehr gegen die Anfälle. Die blieben dadurch sowieso nicht aus, ich bekam nur noch mehr Symptome (= Nebenwirkungen). Aber das ist meine persönliche Entscheidung und ich rate niemandem dazu, erzähle nur darüber, falls mich jemand fragt oder darauf anspricht.



Es ist übrigens recht häufig so, dass ansonsten gesunde Kinder mit allergischen Symptomen auch Anfälle bekommen. Ich konnte das die letzten Jahre im weiteren Bekanntenkreis beobachten. Aber alle geben ihren Kinder - wie mir damals - schulmedizinische Medikamente gegen das eine und das andere. Mir tun diese Kinder und jetzt Jugendlichen schon leid und ich hoffe sehr, dass es ihnen damit besser ergeht als mir. Mir hat es letztendlich spätestens mein Erwachsenenleben in Folge so stark eingeschränkt, dass ich dauerhaft nicht voll belastbar bin. Daher habe ich wahrscheinlich einen etwas anderen Blick auf nicht gesunde Kinder und deren späteres Leben, was sie noch leben werden.


LG
hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hitti,
da hast du aber ein schwereres Päckchen zu tragen als ich mit meinen 80 Jahren. Dass alte Symptome wieder aufflackern, die seinerzeit schulmedizinisch unterdrückt, nicht geheilt wurden, wird in der Homotoxikologie erklärt. (Reckeweg u. Co) Um endgültig auszuheilen auf dem von der Natur vorgesehenen Weg, müssen sie kurzfristig wieder auftreten. Es wäre demnach eine sinnvolle Reaktion, die ausgehalten werden muss. Eine Reihe von homöopathische Komplexmitteln soll dabei unterstützen. Mit einigen davon habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg auf deinem Weg!
 
Ja, ich bin auf einem guten Weg, allerdings erst seitdem ich einen Therapeuten habe, der von Klinghardt ausgebildet ist und sich regelmäßig auch anderweitig ergänzend fortbildet und austauscht. Und der ganze Weg der Genesung dauert doch wesentlich länger als ich mir das mit Anfang 20 angelesen und erhofft hatte. Da kommen natürlich noch andere Lebensumstände dazu, aber ich habe hier im Forum schon einige kennen gelernt, die zwischen 20 und 30 nachhaltig chronisch krank wurden und seitdem versuchen, da wieder raus zu kommen... Es gibt auch die, bei denen es nicht "kurzfristig" klappt.

Zurück zum Thread: Ich möchte damit nur sagen, dass ich selbst etliche Erfahrungen habe, eben auch solcher von heftigen Reaktionen, bei denen vermutlich mind. 90% einen Notarzt rufen oder zumindest zu kurzfristig wirkenden allopathischen Medikamenten greifen würden. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man alles nehmen kann, ohne vorher den Beipackzettel zu lesen und dennoch heftige Nebenwirkungen bekommen kann. Und ich bekomme auch nicht alle Reaktionen (mehr), wenn ich mich vorher informiere. Wichtig ist für mich ein Pragmatismus aus Versuch und vorheriger Information, der nicht durch Angst komplett eingeschränkt wird. Wichtig aber ist bei allem der Respekt vor dem Eingenommenen und die Beobachtung.

Den Preis, den man für mögliche Genesung oder Verbesserung bereit ist zu "zahlen", muss jede/r und jede Familie selbst entscheiden. Ich zumindest wünschte mir, man hätte sich um meine Gesundheit als Kind und Jugendliche mehr Gedanken gemacht, als immer nur neue Medikamente mit immer weiteren Nebenwirkungen auszusuchen. Und diese Nebenwirkungen waren defintiv keine Heilwirkungen!

CDL kann sicher allein nicht umfassend heilen, aber es kann wohl ein Mittel unter vielen sein, die Genesung auf den Weg oder voran zu bringen - zusammen mit anderen Maßnahmen (vorher, nachher oder nebenher).

Kein Mittel kann komplett nebenwirkungsfrei sein. Es kann sein, dass die einen mehr und die anderen weniger bis keine Wirkungen spüren. Aber es wird immer welche geben, die auch bei scheinbar k(l)einen Dosierungen Wirkungen spüren und durchmachen müssen. Und obwohl ich zu denen gehöre, die u.a. "schlechte" Erfahrungen mit Homöopathie gemacht haben, rede ich sie niemanden aus und verteufle sie auch nicht. Im Gegenteil, ich gehe respektvoll sogar mit Globuli um, nehme sie noch gelegentlich und habe sie auch meinen Kindern gegeben.

Am sichersten fühle ich mich jedoch mittlerweile, wenn ich Sachen nach Klinghardt habe austesten lassen. Aber selbst dann muss ich noch vorsichtig sein, wenn ich mit den Mitteln anfange.

Also ich tendiere grundsätzlich zu PRO mit ausreichend Informationen und gezieltem Einsatz nach vorheriger Abwägung und am besten mit geschulter Begleitung. Aber die wird ja leider kaum mehr möglich sein.
 
Gefeu, JH ist längst Milliardär. Das ist bekannt. Und wie bereits geschrieben wurde ein Online-Shop geschlossen und die Betreiber verurteilt. Der Jahresumsatz lag bei 350.000 Euro.

Zudem ging es hier bislang gemäß Threadtitel um MMS und nicht um dein Gebräu.
Bedauerlich, dass sich Gräber jetzt doch für so was hergibt. Bis gestern dachte ich noch, ich mag den.:cool:

Der große Irrtum ist doch, dass viele so tun, als gäbe es keine Patente zu vergleichbaren Chlordioxid bzw. TCDO Produkten und könnte nicht jederzeit neue geben. Es gibt auch etliche abgelaufene Patente zu Medikamenten mit Chlordioxid, die teilweise älter sind als ich.
Das ist Chemie und damit nach meinem Verständnis im Prinzip Teil der Schulmedizin. Wir haben es unseren Bakterien zu verdanken, dass wir lebensfähig sind, und sollten sie pflegen, anstatt sie wahllos zu vernichten.
Wer meint damit rum experimentieren zu müssen.:rolleyes:

Du scheinst ja zumindest diese Kindesmisshandlung nicht zu hypen.
Und nur die Anwendung bei Kindern halte ich für eine vollkommen kranke *****.

Ich habe (über eine amazon Buchbewertung) noch eine Beurteilung zu MMS von einer Ärztin gefunden, die ich sehr gut finde.
https://de.sott.net/article/1029-MM...hes-Pferd-Ihr-Korper-und-Ihre-DNS-entscheidet

Da im Anhang des Artikels eine schätzungsweise 8 Jahre alte Email von JH ist, in der er einräumt, dass 2 Todesfälle in Zusammenhang mit MMS stehen, weiß man dann gleich, dass es mit dem Tod von Frau Solis schon mindestens 3 Todesfälle sein müssen.
Da ich aber sehr viel in ausländischen Foren gelesen habe, und auch so Beiträge wie "ich bin überzeugt, dass meine Mutter durch MMS gestorben ist" denke ich, dass es mit Sicherheit mehr sind.
Zu schreiben, dass es in Zusammenhang mit MMS keine Todesfälle gibt, ist jedenfalls einfach nicht korrekt.

Und Locke, Du lässt keine Möglichkeit der Werbung aus.:D Ich lese dich jetzt einfach nicht mehr.

Hitti, ganz ehrlich. Kein normaler Mensch würde auf das Schnüffeln von Gefahrstoffen kommen. Das ist zu abgedreht. Das weiß man erst, wenn man gezielt danach sucht.
Das Video von Humble zur Inhalation ist 7 Jahre alt, es ist im Humbleforum und auf internationalen MMS-Seiten noch aktuell.
Wenn Locke bestrebt ist die TV-Berichte unglaubwürdig zu machen, dann muss ich das nicht mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NdP,
ich werbe nicht, ich antworte auf Attacken, die ich nicht für gerechtfertigt halte.
Ist das Werbung?
Auch wenn ich unsachlich angegriffen werde, gebe ich mich nicht nur freundlich, ich bin es, sonst hätte ich mich längst anders geäußert nach deinen Ergüssen.
A propos Kindesmisshandlungen, wieviel "sich vor Schmerzen windende" Kinder du persönlich kennengelernt hast, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ein Einlauf an sich keine Misshandlung ist. Da du das ganze Buch von K.Rivera für Lüge hältst, obwohl du es nur teilweise gelesen hast, kann ich dich natürlich nicht darauf verweisen, dass manche Kinder diesen Einlauf direkt einfordern.
Lassen wir's!
 
Fortsetzung:
Im Absatz >>Meiner unmaßgeblichen Ansicht...<< beschreibst du diffuses über ClO2 aus MMS was chemisch unrichtig ist. Die Magensäure würde nur dann weiteres ClO2 nachaktivieren, wenn es sich um die alten Protokolle von JH handelt, denn da war die Aktivierung noch reichlich unfertig. Aber warum sollen wir uns wegen alter Kamellen aufregen. Niemand macht das noch seit es CDL und Gefeu-L gibt. Außerdem liegst du falsch zu der Annahme, die Magensäure würde das ClO2 inaktivieren. Schon deshalb, weil man MMS auch mit Salzsäure aktivieren kann. In Bezug auf vorhandene Magengeschwüre ist nicht das ClO2 schlimmer als die eigene Magensäure, sondern umgekehrt.
Die Studie bei der bei Affen minuten nach der Einnahme der CDL dessen Konzentration sehr schnell abgebaut wurde ist mir bekannt und ich erwähne sie auch in meiner Broschüre. Die Gründe dafür sind aber anders als die Studiendurchführer gefunden zu haben glauben, nicht die Magensäure sondern dass der Magen Flüssigkeiten schnell ableitet oder direkt ins Blut übernimmt. Dieses Regulativ ist notwendig um die Verdauung nicht zulange hinauszuschleppen, denn zu sehr verdünnte Magensäure kann vorhandene Nahrung nicht auflösen, sie könnte zu faulen beginnen. Im Gegenzug mehr Magensäure zu produzieren würde die Nachfolgeorgane (Pankreas) zu sehr belasten um mittels Natron den Magenbrei zu neutralisieren.
Im Darm hat das ClO2 zumindest im oberen Bereich nichts verloren. Hier befinden sich 10 Billionen anaerobe Bakterien als Helferlein für die Aufarbeitung der vorverdauten Nahrung. Erst im Enddarm kann mittels Rektaleinlauf nach gründlicher Vorreinigung mit Kochsalzlösung (1-2%) eine verdünnte ClO2-Lösung eingebracht werden und dabei wird mit Garantie nichts verätzt!

Jaja, das Wegnehmen von Kindern droht in einigen Staaten nicht nur CDL-Anwendern, sondern auch Impfverweigerern, oder sie dürfen keine öffentliche Schule besuchen. Politiker die derartiges beschließen sollte man...zumindest abwählen.

So wie du deine eigenen ärztlichen Behandlungen selbst bestimmst, so mache ich es auch, ich benutze die SM vorwiegend zur Diagnose. Die Ratschläge der Ärzte höre ich mir an, entscheide aber selbst nach gründlicher Recherche ob ich mich in deren Hände begebe oder selbst therapiere. Wobei ich mich nicht auf meine Gefeu-L beschränke, denn es gibt Alternativen zu jedem Problem in Hülle und Fülle, man muss beim Suchen nur jeden Stress beiseite lassen.

Noch ein Schlusswort zu dem Vergleich SM-Therapien und CDL-Behandlungen. Es wird in meiner Aussage nicht das eine gegen das andere entschuldigt, sondern es ist ein klarer Fakt dass die SM bzw. die Pharmalobby sehr großzügig/besser nachlässig mit der Volksgesundheit umgeht, wo es doch eine absolute Alternative gibt, die zudem auch noch spottbillig ist. Du selbst wägst ja auch ab, welche Therapie für deine Familie die Beste sein wird, dafür brauchst du dich bei niemand entschuldigen.
 
Oh. Du bist Epileptikerin, Hitti. Das war ich auch. Ich hatte aber die Rolando. Schlafgebunden mit vollem Bewusstsein. Dann weißt Du, woher ich meine kritische Haltung zur SM habe. Ich habe früh gelernt, dass einfach das gegeben wird, was helfen könnte und die Folgen den Ärzten dann eigentlich ganz egal sind.:eek:) Ich habe Zentropil und Mylepsinum bekommen. Die letzten Jahre bis zum Schluss. Vorher noch andere Sachen. Ein Neurologe bekloppter als der andere und die Anfälle wurden eigentlich nur häufiger und länger. Der längste 1 h lang.

Du fühlst dich wie ein Zombie, bist extrem verlangsamt, weil sie dich maximal ruhig stellen wollen und fragst Dich, ob Du überhaupt noch richtig tickst. Ich hab die Pillen dann selbst weggelassen. Mit 16. Kam auch kein Anfall mehr nach.

Und dann gibt es Internet und Du informierst dich. Du lernst, dass die Rolando eine harmlose Epilepsieform ist, die Anfälle normalerweise harmlos sind und in 99% der Fälle mit der Pubertät vorbei.:mad: Einem meiner Kinder hatte ich das vererbt.:schock:

Wenn Du die Anfälle einfach so am Tag bekommst, kann es allerdings durch Stürze gefährlich werden. Hatte mal einen Kollegen, der ist trotz Medikamenten immer wieder irgendwo gestürzt und hat sich verletzt. Wirklich fies. Tut mir sehr leid für dich.:eek:)
 
Wuhu,
danke dafür:
... Ich habe (über eine amazon Buchbewertung) noch eine Beurteilung zu MMS von einer Ärztin gefunden, die ich sehr gut finde.
https://de.sott.net/article/1029-MM...hes-Pferd-Ihr-Korper-und-Ihre-DNS-entscheidet

Da im Anhang des Artikels eine schätzungsweise 8 Jahre alte Email von JH ist, in der er einräumt, dass 2 Todesfälle in Zusammenhang mit MMS stehen, weiß man dann gleich, dass es mit dem Tod von Frau Solis schon mindestens 3 Todesfälle sein müssen.
Da ich aber sehr viel in ausländischen Foren gelesen habe, und auch so Beiträge wie "ich bin überzeugt, dass meine Mutter durch MMS gestorben ist" denke ich, dass es mit Sicherheit mehr sind.
Zu schreiben, dass es in Zusammenhang mit MMS keine Todesfälle gibt, ist jedenfalls einfach nicht korrekt.
...
Dann zitieren wir das mal...
sott.net/article/213275 schrieb:
[en Original, 08.08.2010, mit Humble-Zitat im Artikel] ... There are no deaths reported except two that have no evidence to support the statements except those who want something bad to show. As a doctor and a member of your religion I expect you to take a little closer look. ...
de.sott.net/article/1029-MMS-Miracle-Mineral-Solution-oder-Trojanisches-Pferd-Ihr-Korper-und-Ihre-DNS-entscheidet schrieb:
[dt Übersetzung, 01.03.2011, mit Humble-Zitat im Artikel] ... Es gibt keine Todesfälle, von denen berichtet werden kann, mit der Ausnahme von zwei, für die aber keine Beweise vorliegen, welche die Aussagen unterstützen, es sei denn, man möchte etwas Böses aufzeigen. Von Ihnen als Arzt und Mitglied eurer Religion, erwarte ich, dass Sie einen genaueren Blick darauf werfen. ...

Fr Dr Segura schrieb diesen Artikel im Jahre 2010, Fr Fink-Solis starb im Jahre 2009 (unter ominösen Umständen, aber nicht direkt durch MMS, wie in diesem Thread schon dargelegt) - somit könnte einer der beiden Fälle sehr wohl Fr Fink-Solis gewesen sein.

Das wäre, wenn die beiden Todesfälle direkt durch MMS bzw CDL verursacht worden wären, eine äußerst marginale statistische Zahl im Vergleich zu den vielen klinischen Behandlungen (rd 50.000 in den 1980-1990ern mit CDL Dioxychlor, ua in Mayo-Klinik/en) sowie privaten Therapien bisher (da wage ich keine zahlenmäßige Schätzung).

Todesfälle, eindeutig im Zusammehang mit MMS oder CDL etc pp, müssten so auch öffentlich kommuniziert worden sein - subjektive Aussagen von Angehörigen sind keine Belege dafür.

Was mir beim Überfliegen des Artikels von Fr Dr Segura noch auffiel war, dass sie einerseits vom bösen Oxidands CD spricht und gleichzeitig vom fast so bösen Antioxidands DMSO, was alles die Blut-Hirn-Schranke überwinden würde.

Dabei wissen wir, dass das Oxidands CD durch ein Antioxidans neutralisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben