CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Keine Sorge, ich schreib hier nicht mehr. ad dem Herrn der mich auf die Ignorierliste gesetzt hab , wie auch immer der hieß.
Macht doch was ihr wollt! Wenn ihr euer Leben auf Spiel setzten wollte, bitte schön.

zum Abschluss ein paar Worte eines Chemikers: " ... Kurz: Nur weil es Keime im Trinkwasser tötet, heißt das noch lange nicht, dass das auch im menschlichen Körper funktioniert. Dumm vor allem, dass der Körper schon lange vergiftet und tot ist, bevor dieses Gift bis zu den Keimen vordringen kann. Ein bisschen klingt das wie das Argument "Mit Feuer kann man Keime abtöten - also behandeln wir doch auch unseren Körper mit Feuer!"

Am Schluss das wichtigste Argument:
Das Zeug hat offiziell die Einstufung "Sehr giftig". Details inkl. tödliche Dosen hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Toxikologie
"

VIEL GLÜCK!
 
Wuhu,
... Hier sollten also nur Erfahrungen stehen sowohl gute als auch schlechte.
Wer keine Erfahrungen damit gemacht hat soll ganz einfach die Klappe halten.

Wer zum Wirkstoff streiten will darf gern einen anderen Faden aufmachen...
den gibt es doch bereits, doch die unerbittlichen Aufklärerinnen mach(t)en sich eben auch hier breit... :rolleyes:
 
Wuhu,
... Das Zeug hat offiziell die Einstufung "Sehr giftig". Details inkl. tödliche Dosen hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Toxikologie
tja, in der Wikipedia steht ja sonst auch sehr viel - oder wird vehement unterschlagen, vgl diesen Link. Allerdings steht da auch:
Die Einstufung „Sehr Giftig“ (T+) der Substanz ist auf ihre Giftigkeit beim Einatmen zurückzuführen...[65]
...
Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt.[66] Das ist um Faktor zwanzig beziehungsweise hundert höher als die Höchstwerte zur Trinkwasseraufbereitung in Deutschland von 0,2 mg auf einen Liter Trinkwasser...
...
Toxikologische Daten
  • 94 mg·kg−1 (LD50, Ratte, oral)[1]
  • 292 mg·kg−1 (LD50, Ratte, oral, "stabilized chlorine dioxide", eine Mischung aus Chlorit und Milchsäure)[6][7]
Ein 50 Kg schwerer Mensch hätte demnach eine letale orale Dosis von 4.700 mg Chlordioxid und ein 70 kg schwerer Mensch eine von 6.580 mg (wenn man Ratte und Mensch gleichsetzt). Da müsste man schon äußerst viel unverdünnte CD-Lösung trinken, um darauf zu kommen, was nie ein Mensch machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz einfach ao, wenn 1 Tropfen MMS eine unbekannte Menge schmutziges Chlordioxid enthält, dann beträgt diese Menge laut Humble himself 5 mg Chlordioxid und liegt damit schon über den behaupteten 0,3%.
Laut kroatischem Urteil hat man aber 8,4mg CIO2 auf die eigentliche MMS-Lösung (je 1 Tropfen plus 150 ml Wasser) ermittelt.
Und wer davon 15 Tropfen, also 126 mg, auf 500 ml verdünnt seinem kleinen Kind als Einlauf gibt, oder 16 Tropfen=134,4mg in einer Flüssigkeit von 236 ml den Tag über zum Trinken zuführt, oder sein Kind in Badewasser badet, dem 60 Tropfen (O-Ton Kerri) =504 mg Chlordioxid zugesetzt wurden, und dass über Jahre macht, der muss einen Vollknall haben und kann nicht mehr wirklich zurechnungsfähig sein.
Macht auch nichts, dass sich unter den 67 Seiten amerikanischer Studien mindestens eine befindet, nach der Ratten bei Dauereinnahme von unter einem Jahr schwer erkrankten. Schließlich gibt es Amerikaner, die können verstehen, wenn Eltern ihr autistisches Kind umbringen.:cool:

Wer sowas seinem Kind gibt und es derart misshandelt, dem gehört das Kind weggenommen.
Für mich sind das Menschenversuche mit freiwilligen Aspiranten.
Und wer sowas in der Konzentration selbst nimmt, denn es gibt mittlerweile jede Menge hochdosierte Protokolle, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hat hier eigentlich nichts zu suchen. Da fertig gekauftes CDL 0,3% mit 3g CIO2 auf den Liter zumindest eine saubere CDL ist, die zu MMS vergleichsweise gering dosiert ist.

Aber wenn ein MMS-User, der das Zeug selbst zubereitet und einnimmt, hier behauptet, dass er damit immer eine 0,3% CDL herstellt, dann ist das eine irreführende und komplett falsche Aussage zu einer gefährlichen Chemikalie, die eigentlich auch Max himself nicht stehen lassen dürfte.

Ich dachte mir, wenn die Menschheit eh auf alles reinfällt, was einer behauptet, dann könnte ich ja Humble like Werbung für die heilsame Wirkung von verdünnter Salzsäure machen, um selbst Millionär zu werden. Doch zu spät.Das bewerben sie ja schon.
Vielleicht probier ich es mit Nikotin oder Terpentin oder irgend einer ausgefallenen Chemikalie. Irgend ein Gift findet sich bestimmt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeruya,
gut gerechnet, ich bin 80. Das glaubt man mir im Fitness-Studio, das ich 3x wöchentlich besuche, nicht so recht. Wenn es Ihnen in meinem Alter noch so gut gehen sollte, soll es mich freuen. Ich halte in einer Gymnastikgruppe mit, die mindestens 30 Jahre jünger ist. Ich mache noch Wanderungen mit dem Albverein, 14-16 km, bin aktiv in Politik und Kirchengemeinde, habe höchstens gelegentlich Gelenkprobleme oder sonstige Schmerzen und bin auch sonst gut drauf. Das war anders, bevor ich vor 6 Jahren, Dezember 2012, mit MMS anfing. Ich war seither keinen Tag bettlägerig, wurde Schmerzen in Schultern und Gelenken los, besiegte den Herpes labialis, stoppte Morbus Dupuytren in den Händen, Sinusitis in der Stirnhöhle, Blasenentzündung, Nagelpilz, und rettete 2x den Rückflug nach meinem jährlichen USA-Besuch, den ich noch allein ohne Hilfe absolviere, um die Familie meiner Tochter zu sehen. Mein Arzt, den ich 1x jährlich wegen meiner Diabetes ll (seit 1986) aufsuche, wundert sich über meine Blutwerte. Also wenn MMS meine Gesundheit ruinieren will, muss es sich beeilen.
Mein Alter bringt mir aber auch die Gelassenheit, die grenzwertigen Bemerkungen zu meinen Aussagen und meiner Person nicht ernstzunehmen. Weiß ich doch im Gegensatz zu Ihnen, was es mit MMS auf sich hat. Ich wende es bei grippalen Infekten übrigens erst an, wenn die Homöopathie nicht ausreicht. Denn irgendwie ist MMS doch näher an der Symptomenbeseitigung. Aber 2 Tage vor einer gebuchten Flugreise gehe ich dann lieber auf Nr. sicher.

Vielleicht können Sie sich denken, wie viel Arzt-und Arzneikosten ich meiner privaten Krankenkasse damit erspart habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
um mal mit ein paar Rechenbeispielen weiter zu machen...
... die Mengen für die jeweilige Zubereitung (wieviel Natriumchlorit im Verhältnis zu der Menge der Säure/n und der Menge vom Wasser) sowie die Verdünnung ...
Der Zubereitungs-Tipp mit dem Weckglas auf der 1. Seite bzw im 1. Beitrag ist um einiges milder als die Vorschläge von Gefeu, aufgrund dessen dieser Thread überhaupt entstanden ist - (der Nicht-Wissen-Link dort ist dzt veraltet) der funktionierende Link:

Gefeu-Lösung - Nicht-Wissen-Wiki (bit.ly/2RS7jJH)
- oder als Anhang: Anhang anzeigen Gefeu-Lösung – Nicht-Wissen-Wiki.pdf
...
Die Gefeu-Lösung enthält deshalb immer sehr genau 1% (=10.000ppm) Konzentration an Chlordioxid.
1 ml [~20 Tropfen] fertige Gefeu-Lösung enthält ziemlich genau 10 mg Chlordioxid!
...
Ganz wichtig: Niemals unverdünnt direkt aus dem Fläschchen mit der fertigen Gefeu-Lösung trinken!
...
Tabelle 2:
gefeu-tab2.png [klicken zum Vergrößern]
...
Orale Einnahme: Die Gefeu-Lösung wird zur oralen Anwendung grundsätzlich mit ca. 100-200 ml Wasser verdünnt eingenommen. Geschmacksverbesserer eigener Wahl dürfen zugefügt werden, sollten aber keine Vitamine enthalten, da diese die Wirkung von Chlordioxid neutralisieren!
...
Aufkleber! [für die CD-Lösung-Flasche]
gefeu-CDL-Aufkleber.jpg [klicken zum Vergrößern bzw Abspeichern / Ausdrucken]
Zwei Tropfen der CD-Lösung nach Gefeu-Zubereitung beinhalten also 1 mg Chlordioxid, sechs Tropfen somit 3 mg etc pp.
... 3 g ClO2 in 997 g Wasser sind 0,3%
Auf 1 Liter Wasser mit 3 g Chlordioxid aus der Gefeu-Zubereitung würde man demnach 6.000 Tropfen (= 300 ml) dieser CD-Lösung benötigen, so "ätzend" ist die also... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht der papa,
MaxJoy muss mich über nichts aufklären. Wir sind schon einige Jahre im Dialog und tauschen unsere Erfahrungen aus. Er hat sich sicher nicht aufgespielt und warnt immer Neueinsteiger, vorsichtig anzufangen. Ihr Empörten macht euch ja kein Bild davon, wieviel Elend MMS und CDL schon beendet haben. Die Gegner behaupten sogar, 80% der Erfolgsberichte seien gefälscht, der Rest Placebowirkung.
Und Kerri Rivera muss ja eine intrigante Sadistin sein, die sogar ihr eigenes Kind quält und missbraucht, um ihre Lügen zu verbreiten. Glaubt ihr das wirklich im Ernst? Lauter erfundene Geschichten, um Kinder weiter foltern zu können? Könnt ihr Euch nicht vorstellen, dass sie in der Verzweiflung, ihrem schwer gestörten Kind zu helfen, einen Weg gefunden hat, der Hunderten von Autisten helfen konnte. Diese Kinder gibt es wirklich. Sind die vielen Fotos glücklicher Kinder alles Fakes?
Stattdessen wird sie angefeindet, mit falschen Berechnungen angegriffen, statt einfach hinzufahren und mit den Kindern und Eltern ihre Krankengeschichten zu verfolgen.

Ach ja, auch ich mit meinem alten Abitur kann ausrechnen, dass bei einer 0,3%igen Lösung in einem Liter drei Gramm ClO2 enthalten sind. Aber was soll das, da ich nie daran denken würde, einen Liter davon unverdünnt zu trinken? Und was an einer Lösung mit reinem ClO2 schmutzig sein soll, weiß ich auch nicht. Schließlich bleibt außer destilliertem Wasser und ClO2 alles evtl. Schmutzige in der Ausgangslösung zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle also fest, der falsche Gottvater Humble sagt 1 Tropfen enthält 5 mg Chlordioxid, das Gericht sagt auf Basis der 150 ml Ausgangslösung mit je 1 Tropfen wären 56 mg/l enthalten, also enthielt die Ausgangslösung 56/1000*150=8,4 mg und irgend ein Gefeu hat festgelegt, dass das alles falsch ist und 1 ml=20Tropfen (man muss fast sagen nur) 10 mg enthalten würde.

Bei diesem Widersprüchen würde ich allerdings auch 0,3% Wasserdesinfizierer bevorzugen, wenn ich das Zeug probieren wollte.:cool:

Abgesehen davon merkt keiner, dass die Verdünnung insofern egal ist, als es letztlich auf die Gesamtmenge am Tag ankommt.
Positiv ist, dass sich Gefeu ausdrücklich davon distanziert, Kinder zu involvieren.

Aber macht, was ihr wollt. Ist ja Eure Gesundheit. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.:D

@Socke. Du bist 80 Jahre alt und hast noch nicht bemerkt, dass Menschen für sehr viel weniger die schlimmsten Sachen gemacht haben und machen. Dass die Misshandlung von autistischen Kindern in den USA das Hauptgeschäft dieser Sekte ist, Humble längst Milliardär ist und Kerri nicht in Armut lebt. Nee. Oder? Ich halte dich für sehr gutgläubig.
Aber das muss man wohl sein, wenn man Chemikalienkonsument ist und an die Äußerungen dieser Sekte glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu ndp,
es geht in diesem Thread NUR um CDL - und nicht um MMS, dessen Rezpturen oder Anwendungen, oder um "Bischof" H., das sollte doch inzwischen auch Dir klar sein?!

Was andere Leute sonst wo wie (unverantwortlich) gemacht haben mögen, weil sie auf die unausgereiften MMS-Rezepte vertrauten, hat auch der User Gefeu festgehalten - und auch einige andere Userinnen haben dies schon ein paar Male im hierortigen Thread zur Sprache gebracht.

Wenn Du mit Deinem (tw doch sehr überzogenen) Feldzug gegen MMS weiter machen möchtest, dann bitte in dem dafür vorgesehen Thread: MMS - Wundermittel?

Die Userinnen, die sich bezüglich CDL-Erfahrungen aber hierorts austauschen wollen, danken Dir sehr. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann für meinen Teil sagen, dass MaxJoy mich in keinster Weise angefeuert hat. Viele Seiten zuvor hat er mich noch ausdrücklich empfohlen, CDL einzuschleichen und langsam zu steigern - was ich auch gemacht habe.

Da sich selbst bei einer Dosierung von 5:1 keine Reaktion getan hat, habe ich es im gleichgetan und die unverdünnte Lösung angewendet - mit einer Reaktion.




Dass sich Ximendings Ohren überhaupt wieder entzündet haben, liegt weiterhin an dieser Pilzinfektion. Ximending, hast du den Pilz mal bestimmen lassen? So tief, wie der im Gewebe zu sitzen scheint, hat ihn der nur oberflächlich wirksame Alkohol sicher nicht beeindruckt. Ob der Pilz jetzt weg ist?
Ja, selbstverständlich. Candida wurde beim HNO-Arzt festgestellt. War aber auch das Naheliegendste bei Antibiotikum + Kortison.

Ich kämpfe seit knapp 9 Monaten mit der Pilzinfektion.

Antimykotische Salben und Lösungen -> rein gar nix geholfen

Teebaumöl -> keine Verbesserung

Kolloidales Silber -> temporäre Verbesserung

CDL -> siehe Thread
 
Wuhu ndp,
es geht in diesem Thread NUR um CDL - und nicht um MMS, dessen Rezpturen oder Anwendungen, oder um "Bischof" H., das sollte doch inzwischen auch Dir klar sein?!

Was andere Leute sonst wo wie (unverantwortlich) gemacht haben mögen, weil sie auf die unausgereiften MMS-Rezepte vertrauten, hat auch der User Gefeu festgehalten - und auch einige andere Userinnen haben dies schon ein paar Male im hierortigen Thread zur Sprache gebracht.

Wenn Du mit Deinem (tw doch sehr überzogenen) Feldzug gegen MMS weiter machen möchtest, dann bitte in dem dafür vorgesehen Thread: MMS - Wundermittel?

Die Userinnen, die sich bezüglich CDL-Erfahrungen aber hierorts austauschen wollen, danken Dir sehr. :cool:
Dann lies doch mal ganz gründlich die Beiträge von Locke, die hier mehrfach Behauptungen aufgestellt hat, die mich zu meinen Beiträgen in diesem Thread erst animiert haben und die mehrfach diese Hexe Kerri positiv erwähnt hat.

Es ist also keinesfalls so, dass hier alle deine Einschätzung teilen. Locke hat zudem schon geschrieben, dass sie auch MMS nimmt.



Aber wie gesagt, schmeisst Euch das Zeug rein, wie ihr wollt. Ist mir jetzt wurst.

Im Notfall haben wir ja genug Krankenhäuser, um Euch zu retten.:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht der papa 16:20

Socke, auch ein schöner Name.
Ich verstehe: 80= altersschwach, dement, ein bisschen naiv, verführbar! Meine Tochter, mehrfach ausgezeichnete Psychologie-Professorin in den USA, mein Sohn, erfolgreicher Ingenieur und mein Mann nehmen mich eigentlich anders wahr. Mit Jim Humble habe ich mich erst befasst, als ich schon MMS erfolgreich angewandt hatte, angeregt durch sehr positive Erfahrungen bei Migräne und Nierenleiden in der Bekanntschaft. Ich habe mich mit dem kostenlosen Teil seines Buchs im Internet beschäftigt, ihn aber sonst weniger beachtet.
Ich stütze mich auf meine eigenen Erfahrungen, und die sind wirklich sehr positiv. Dass ich darauf achten muss, mit Antioxidantien auszugleichen, ist mir klar. Hier im Forum und zuvor im MMS Selbsthilfeforum kann ich meine Erfahrungen austauschen.
Die negativen Stellungnahmen habe ich auch zur Kenntnis genommen. Sie gehen aber auf so absurde Weise an der Wirklichkeit vorbei, dass man sie nicht ernst nehmen kann. So zum Beispiel wurde suggeriert, die unbestreitbaren Besserungen bei Autismus kämen daher, dass die Kinder die Einläufe als Bestrafung verstünden und darauf ihr Verhalten änderten. Ein Autist, der sich auf Bestrafung ändert??? Oder die ausgeschiedenen oft meterlangen Parasiten, histologisch untersucht, wären in Wirklichkeit verätzte Darmschleimhaut, diagnostiziert nach schlechten Fotos. Medizinischer Unsinn! Da die Aussagen von Medizinern kamen, kann ich eigentlich nur bewusste Irreführung vermuten, um MMS zu diskreditieren. (in einer Kontraste-Sendung) Dazu noch eine Demonstration, dass konzentriertes MMS Stoff entfärbt, was ja niemand bestreitet. Ich reinige Silber mit Kochsalz und Alufolie. Streue ich deshalb Silberputzmittel auf mein Frühstücksei?
Oder die Anweisung, Reste von NaClO2 per Sondermüll zu entsorgen, während es gleichzeitig als Notfallvorrat für Krisenzeiten zur Wasserreinigung empfohlen wird.
Das alles sieht doch sehr nach Kampagne gegen die Selbsthilfe mit MMS aus.
M.E. gibt es Gehirnwäsche, aber auf der anderen Seite.
 
Möchte hier kurz meine Erfahrungen einbringen:

Der Wirksamkeit von CDL durch eine innerliche Anwendung gegenüber bin ich immer noch skeptisch. Hab's vor einiger Zeit mal ausprobiert, eine knappe Woche mit steigender Dosierung, mit keinen spürbaren Ergebnissen. Mit Entgiftung von Schwermetall (Amalgam) hab ich relativ viel Erfahrung, mache das nun schon seit 6 Jahren und hätte hier eine positive / negative Auswirkung bestimmt gemerkt.

Vielleicht war der Zeitraum auch zu kurz. Die Dosierung hab ich leider nicht mehr im Kopf.

So nebenbei: Auch DMSO hab ich vor über ein oder zwei Jahren mal ausprobiert, über einige Wochen, auch ohne Ergebnis, ausser dem allgemein bekannten Körpergeruch. Ziel war u.a., das Quecksilber raus weiter zu bekommen.

Auch gegurgelt hab ich CDL mit DMSO, in richtig fetter Dosis, für rund eine Woche, ohne erkennbaren Erfolg - am 26er hab ich wulstiges Zahnfleisch, dort fühlt sich mein EBV wahrscheinlich noch so richtig wohl. Gebrachts hat's nichts.

Hab' jedoch EINEN ERFOLGSBERICHT: :freu:
Hatte eine kleine Stechwarze auf der Fußsohle.
Ein Rumstochern vor der Behandlung endete blutig, die Warze saß schon richtig drin. Auch wenn es nur eine relativ kleine war.
Über Nacht ein mit CDL betropftest Pflaster draufgeklebt und nach einigen Tagen ließ sich das schwarze abpopeln. Es kam auch nichts mehr nach.
 
Wuhu ndp,
Autismus-Behandlung sollte hier im Thread tatsächlich kein Thema sein, da Du aber weitermachst, versuch ichs auch mal (die Beiträge von hier könnten ja ev gemeinsam in den anderen besser passenden Thread "MMS..." verschoben werden).

Ich hätte gerne mal die Fälle der (autistischen) Kinder, die getötet (oder lt Dir gar ermordet?!) wurden, genannt bekommen - damit verbreitest Du ja permanent Angst und Schrecken. :mad:

Ich wünsche keinem Elternteil mit seinem (autistischem) Kind von der "Schul"-Medizin - mit in entsprechenden Fällen nutzlosen Therapien - alleine gelassen zu werden; Ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, wäre ich in dieser Lage.

Kann mich an meine Kindheit erinnern, als ich von meiner mich (und ich sie) über alles liebenden Mama Zäpfchen gegen zu Hohes Fieber oder sehr grauslig schmeckende Tropfen auf dem Ess-Löffel gegen Würmer bekam.

Das mochte ich natürlich gar nicht, nicht nur weil ich mich doch gar nicht krank fühlte. Ist jetzt selbstverständich kein 1:1 Vergleich zu autistischen Kindern, aber ich war ihr im nachhinein dankbar.

Mag sein, dass es unverantwortliche Eltern gibt, aber etwas damit gleichzusetzen wie "sein Kind - gar absichtlich - umzubringen", im Versuch ihm ein besseres oder überhaupt ein Leben zu ermöglichen, das ist doch wirklich unterste Schublade.

... Vielleicht probier ich es mit Nikotin oder Terpentin oder irgend einer ausgefallenen Chemikalie. Irgend ein Gift findet sich bestimmt noch.
Die Terpentin-Threads kennst' also noch gar nicht...

Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

"Liquid Petrolatum" - Gereinigtes Petroleum, Art. G 179 - TEIL 2

Terpentin-Kur - Tagebuch

Terpentin mein Selbstversuch - Ab 21 Jahren! (symptome.ch/threads/terpentin-mein-selbstversuch-ab-21-jahren.137628/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update:

Auf dem linken Ohr höre ich fast wieder normal. Leichte Schwellung noch vorhanden ebenso wie ein leicht geschwollener Lymphknoten.

Auf dem rechten Ohr höre ich dagegen selbst nach 5 Tagen noch immer als ob ich Watte im Ohr hätte. Der Gehörgang ist stark zu geschwollen, wenn ich aber mit einem Ohrstäbchen vorsichtig reingehe, spüre ich kein Entzündungsherd mehr.
Der Lymphknoten unterhalb des Ohrs ist stark angeschwollen und es suppt fleißig aus dem Ohr heraus, obwohl das Sekret nicht mehr oder nur noch leicht "stinkt".


Bis jetzt habe ich hoch dosiertes Vitamin C (ca. 1000 mg) und 2x zum Schlafen eine Aspirin zur Blutverdünnung genommen.


DMSO ist doch entzündungshemmend und abschwellend? Kann ich die Ohren nicht mit einer verdünnten DMSO-Lösung (dieses Mal ohne CDL) unterstützen?

Wenn ja, welche Dosierung wäre empfehlenswert? 1:20, 1:10, etc.?
 
Dass der Auslauf aus den Ohren nicht mehr so stinkt, ist ein gutes Zeichen (weniger Eiter). Vielleicht hat die fette Entzündung ja etwas gebracht. Trotzdem würde ich die nächste Zeit mehr auf eine kontinuierliche Behandlung in mittlerer Dosierung hinarbeiten, damit der Pilz (bzw. was von ihm noch übrig ist) dauerhaft Druck bekommt.

Ich denke, dass dein zweites Ohr auch ohne DMSO demnächst wieder ok sein wird. Ich selbst habe nie mehr als einen verdünnten Tropfen DMSO (ca 1:10) pro Ohr angewendet, davon braucht man nur wenig.
 
Hi Xinmending,
ich persönlich würde Vit C hochfahren (mind. 4x/1 Gramm - also gut verteilt über den Tag). Das verdünnt auch das Blut.
Aspirin wär mir generell zu schädlich (Magenschleimhaut, Histamin...).
Falls Du es dennoch nehmen möchtest, reichen 33mg/Tag zur Blutverdünnung.

Vit A Stoßtherapie (oral 50.000 iE/d für 3-4 Tage hat mir früher geholfen Pilz in Schach zu halten. Idee hatte ich von einer Apo-Candida Kur -dort waren 100.000 iE/d für 7 Tage). Gute D3 Versorgung sollte als Basis vorhanden sein vor der A Stoßtherapie)

Allerdings bin ich der Ansicht, dass der Pilz immer wieder aufpoppt, solang man die Ursache nicht beseitigt. zB Ernährung, ev. auch Osteopathie um Blockaden im Kopfbereich zu lösen etc.)
Man kann mE einen Pilz nicht „ausrotten“ ohne das Milieu zu sanieren.

lg togi
 
Hallo togian,

über die Ernährung haben wir noch gar nicht gesprochen, da kann man sicher noch etwas verbessern.

Trotzdem kann bzw. muss man eine Pilzinfektion auch für sich genommen behandeln. Ein Nagelpilz z. B. verschwindet auch nicht einfach, wenn man die Ernährung umstellt. Das liegt daran, dass das Immunsystem nach einer Weile aufgibt, wenn es eine Infektion nicht besiegen kann, und das befallene Gewebe nicht mehr patrouliert. So schafft es z. B. Candida, sich jahrelang fast unbemerkt im Körper einzunisten.
 
Falls Du es dennoch nehmen möchtest, reichen 33mg/Tag zur Blutverdünnung.

Dieser Umstand ist , man kann sagen , seit einem halben Jahrhundert bekannt .

Bei einer Einnahme ASS ab/über 50 mg hemmt es den körpereigenen Schutzfaktor der inneren Gefäßwand (Prostazyklin(PGI2).
Man weiß , das eine Dosis 30 mg ASS die Blutgerinnung hemmt , jedoch nicht den körpereigenen Schutzfaktor . Warum nimmt man dann also mehr ein und sorgt dafür , das ..

-SOD-1 ,
-Katalase der Magenschleimhaut ,
-Gluthationsperoxidase ,
-B12,
-Vitamin C ,
u.a. gehemmt wird ?

LG
 
Warum nimmt man dann also mehr ein und sorgt dafür , das ..
-SOD-1 ,
-Katalase der Magenschleimhaut ,
-Gluthationsperoxidase ,
-B12,
-Vitamin C ,
u.a. gehemmt wird ?LG


weil es Folgeschäden und damit Umsatz bringt.... Da setzt noch nicht mal ein Fragezeichen wer das System kennt.
 
Oben